Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.05.2011 um 11:38
@seraphim82

Ach sind wir mal wieder deim Siberjodid angelangt ja , wahnsinn .

Anzeige
melden

Chemtrails

12.05.2011 um 11:40
Ich habe meine Intention geschildert. Wenn es so sehr vom Thema abweicht kannst du meine Beiträge ja gerne melden.

Ich finde diese Tatbestände jedenfalls bemerkenswert, weil sie aufzeigen, daß eben doch gesprüht wird, und es somit im einzelfall doch gar nicht so klar ist um was es sich handelt, wie der ein oder andere es gerne behauptet. Das hat unsere Aufmerksamkeit verdient, wie ich finde.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2011 um 11:43
Zitat von TimeguardTimeguard schrieb:So, dachte ich jedenfalls, sieht eine normale Fuel Dumping Nozzle aus
Fuel Dump Nozzles sind bei Airbus zumeist an den Flap Track Fairings angebracht .
Wo ist nun der Unterschied zum im Video gezeigten Fuel Dump Nozzle ?


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 11:46
Ich habe meine Intention geschildert. Wenn es so sehr vom Thema abweicht kannst du meine Beiträge ja gerne melden.t
Glaubst du wirklich , du bringst hier was neues wenn du mit Silberjodid und den versuchen mit Silberjodid Hurrikans abzuschwächen kommst ?


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 11:48
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:inwieweit das Chemtrails sind, darum gehts mir persönlich weniger
Es war und ist leider nicht zu übersehen, daß dir das Topic hier ziemlich egal ist.
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Wenn es so sehr vom Thema abweicht kannst du meine Beiträge ja gerne melden.
Ist das tatsächlich die einzige Möglichkeit, dich von weiteren Offtopic-Orgien abzuhalten?


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 11:48
Ich finde diese Tatbestände jedenfalls bemerkenswert, weil sie aufzeigen, daß eben doch gesprüht wird, und es somit im einzelfall doch gar nicht so klar ist um was es sich handelt, wie der ein oder andere es gerne behauptet. Das hat unsere Aufmerksamkeit verdient, wie ich finde.

t
Und nocheinmal hier leugnet keiner Silberjodid oder Düppel , lediglich die angeblich durch Metallpulver länger haltbar gemachten Kondensstreifen , welche nach VT Chemtrails genannt werden .


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 11:51
...welche im Einzelfall aber nicht ausgeschlossen werden können.

Also mit dem Kondensstreifen, das ist sowieso unsinn - es geht substanziell ja in erster Linie um was anderes.


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 11:54
Aber Kerosin direkt hinter der Turbine abzulassen, finde ich doch etwas riskant,
vor allem mit so ner komische Düse, die da irgendwie fehl am Platze ist.

ext
Zwischen den Flaptrack Fairings wo die Fuel Dump Nozzles angebracht sind und dem Abgasstrahl der Triebwerke ist genug Luft . Wäre das nicht so , könntest du ständig die Verkleidung wechseln .
Im übrigen ist das Triebwerk oder die Triebwerke weitaus tiefer angebracht .


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:03
@seraphim82

Wenn du über die Umweltschäden durch Düppel oder Silberjodit reden möchtest, warum machst du dafür nicht ein passendes Thema im Bereich Natur auf?
Deine fiktiven Ängste durch Unwissenheit haben rein gar nichts mit diesem Thema "Chemtrails die Verschwörung" zu tun.


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:26
tach leute,

ich bin erst vor ca. 4 monaten auf das thema aufmerksam geworden....erschreckend finde ich, dass der thread seit 2004 besteht und wahrscheinlich schon viel länger gesprüht wird.

ich meine, ich hab mir letztens bilder ausm urlaub von 2008 angesehen und sehe den himmel mit anderen augen....
hier in der westpfalz liegt der grösste US-luftwaffenstützpunkt ausserhalb der USA und hier gehts mächtig ab.
man weiss aber auch immer, wenn irgendein hohes tier hier vorbeikommt, dann ist der luftraum relativ klar...(also der smogähnliche dunst am horizont bleibt natürlich)

letztes wochenende waren wir in frankreich und ich hab das erste mal gesehen, wie gewitterwolken aufgelöst wurden....es flogen sprühflugzeuge im minutentakt, von fr bis so... und sonntagsnachmittag sah ich ein viereck in einer sehr grossen cumulucumulus (oder so ähnlich) wolke. ich meine wirbel und strömungen kommen in der natur ausschliesslich rund vor aber nicht eckig und kantig....

so viel nur an beobachtungsnews.


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

12.05.2011 um 12:26
Triebwerke sind also nicht off topic?
Ich geb zu ich versteh das alles nicht......
Also gibt es eine Chemtrail- Verschwörung? @Bone02943


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:30
-


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:31
letztes wochenende waren wir in frankreich und ich hab das erste mal gesehen, wie gewitterwolken aufgelöst wurden....es flogen sprühflugzeuge im minutentakt, von fr bis so... und sonntagsnachmittag sah ich ein viereck in einer sehr grossen cumulucumulus (oder so ähnlich) wolke. ich meine wirbel und strömungen kommen in der natur ausschliesslich rund vor aber nicht eckig und kantig....

ext
Wahnsinn malk wieder die Hagelflieger mit ihrem Silberjodid . Hat jetzt deiner Meinung nach was mit der Chemtrail-VT zu tun ?

@rockefehler


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:39
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wahnsinn malk wieder die Hagelflieger mit ihrem Silberjodid . Hat jetzt deiner Meinung nach was mit der Chemtrail-VT zu tun ?
was weiss ich denn, ob es eine verschwörung ist?
wenn man seine meinung äussert, wird man ja eh nur als flachzange und nichtswisser abgetan. wenn man nur beobachtungen raushaut, soll man auf einmalö seine meinung sagen.

ich habe nur den himmel beobachtet.
ob es da zusammenhänge gibt, mit dunstschwaden aus flugzeugen; radiowellen, die metalle aufheizen; haarp; metallverseuchter mutterboden und die resistenz dagegen aus monsanto samengut....
sag du es mir :)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:42
was weiss ich denn, ob es eine verschwörung ist?
wenn man seine meinung äussert, wird man ja eh nur als flachzange und nichtswisser abgetan. wenn man nur beobachtungen raushaut, soll man auf einmalö seine meinung sagenxt
Ist es denn so schwer sich mal in ein Threat einzulesen , bevor man hier etwas schreibt ?
Und nein Hagelflieger mit ihrem Silberjodid ist keine VT , sondern seit Jahrzehnten realität . Das ganze hat aber nuneinmal nichts mit der Chemtrail VT und ihren angeblich durch Metallpulver länger haltbar gemachten Kondensstreifen ( Chemtrails ) zu tun .


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:43
@rockefehler
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:ob es da zusammenhänge gibt, mit dunstschwaden aus flugzeugen; radiowellen, die metalle aufheizen; haarp; metallverseuchter mutterboden und die resistenz dagegen aus monsanto samengut....
Konstruierte Zusammhänge, nur konstruierte. Sonst keine. ;)


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:49
hier in der westpfalz liegt der grösste US-luftwaffenstützpunkt ausserhalb der USA und hier gehts mächtig ab.
man weiss aber auch immer, wenn irgendein hohes tier hier vorbeikommt, dann ist der luftraum relativ klar...(also der smogähnliche dunst am horizont bleibt natürlich)
xt
Woran merkt man bei euch das ein hohes Tier kommt ? Woher weisst du das die "hohen" Tiere kommen , wenn das Wetter relativ klar ist ? Woher weisst du das die "hohen Tiere" nicht auch kommen , wenn schlechtes Wetter ist ?

@rockefehler


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:52
@kore

Ich verstehe dein Post nicht.

@rockefehler
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:ich bin erst vor ca. 4 monaten auf das thema aufmerksam geworden....erschreckend finde ich, dass der thread seit 2004 besteht und wahrscheinlich schon viel länger gesprüht wird.

ich meine, ich hab mir letztens bilder ausm urlaub von 2008 angesehen und sehe den himmel mit anderen augen....
Das heißt du hast vor 4 Monaten angefangen Flugzeuge am Himmel zu beobachten oder? Jedenfalls bewusst zu beobachten. Wie kommst du aber darauf das wirklich "gesprüht wird" und warum schon länger als 2004?

Was war denn auf deinen Urlaubsbildern von 2008?


melden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:55
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Ist es denn so schwer sich mal in ein Threat einzulesen , bevor man hier etwas schreibt ?
Und nein Hagelflieger mit ihrem Silberjodid ist keine VT , sondern seit Jahrzehnten realität . Das ganze hat aber nuneinmal nichts mit der Chemtrail VT und ihren angeblich durch Metallpulver länger haltbar gemachten Kondensstreifen ( Chemtrails ) zu tun .
ist silberjodid unschädlicher als aluminium oder barium...?
wie dem auch sei. das volk wird nicht darüber ausgehend informiert. die tranzparenz über solche entscheidungen wird es auch vermutlich nicht so schnell geben....

@muninmv:
mir fehlt das fachwissen über solch fundamente sachverhalten.
manchmal bilde ich mir ein, das eine könnte mit dem anderen zusammenhängen.
aber im gericht würde einem einspruch wegen spekulation stattgegeben werden.
:)


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.05.2011 um 12:57
Zitat von rockefehlerrockefehler schrieb:ist silberjodid unschädlicher als aluminium oder barium...?
wie dem auch sei. das volk wird nicht darüber ausgehend informiert. die tranzparenz über solche entscheidungen wird es auch vermutlich nicht so schnell geben....
Echt die Bevölkerung wird nicht genug über Hagelfliegerei mit ihrem Silberjodid informiert ? Irgentwie komisch das das ganze zumeist privatfinanzierte Initativen sind , weil die Bauern weniger Hagelschäden haben wollen .


Anzeige

melden