Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2011 um 17:29
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Und mehr fällt Dir dazu nicht ein? Sorry aber für mich bist Du ein Troll.
Achsoooooooo, ich trolle!
Nicht ich bin diejenige, die Unsinn verbreitet und jede, aber auch jede wissenschaftliche Erklärung negiert , obwohl diese ganze Chemtrailgeschichte längst mehr als eindeutig und nachvollziehbar widerlegt ist.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Man merkt vor allem an dir wie es immer hier läuft. Einer kommt und behauptet irgentetwas. Seine "belege" sind youtube videos die mehr Fragen aufweisen als sie beantworten. Und dan werden alle die im wiedersprechen als Trolle und Lobbysten bezeichnet.
Also als "irgendwas" würde ich das nicht bezeichnen, es handelt sich immerhin um einen GENOZID, das beweist doch das Vid!!!
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Du bestätigst das Bild des gemeinen VTlers par excellance.
Frag Dich mal warum die VTler so überhand nehmen, nämlich, weil es immer wieder Leute gibt, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen kurz und knapp festgefahren sind.
Die Leute wollen immer so blöde Erklärungen. Ein Video mit vollidiotischen hochintelligenten Kommentaren reicht ihnen nicht. Echt eine Saubande hier.
Irgendwie machst Du Dich jetzt gerade selbst lächerlich oder habe ich nur das Gefühl?


6x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:36
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Ich kann jetzt leider nicht so ins Detail gehen, deswegen doch mein Vid als Beweis.
Super ein Video als Beweis , wahnsinn .

Fragen :

Warum findet das DLR , welches ja intensiv Kondensstreifen untersucht und mit Flugzeugen in Kondensstreifen Proben nehmen , nichts auffälliges in den Kondensstreifen ?

Warum sind keine Bilder von Sprühanlagen im umlauf ? Wenn doch so intensiv gesprüht wird , müsste es doch bilber von den Sprühanlahgen geben .

@Dr.Magirus


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:37
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:das beweist doch das Vid!!!
Das einzige, was dieses Video beweist ist folgendes: irgendwo ist ein Flugzeug geflogen und hat ganz normale Kondensstreifen hinterlassen und irgendwo war kürzlich schlechtes Wetter mit grauen Wolken - mehr nicht!


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:37
Also als "irgendwas" würde ich das nicht bezeichnen, es handelt sich immerhin um einen GENOZID, das beweist doch das Vid!!!xt
Dein Video beweisst lediglich das es Wolken und unterschiedlich lange Kondensstreifen gibt . Mehr nicht .


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:44
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Irgendwie machst Du Dich jetzt gerade selbst lächerlich oder habe ich nur das Gefühl?
Du hast nur das Gefühl.
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:es handelt sich immerhin um einen GENOZID
Wer ist denn das Opfer? Kannst ja nach Malle fliegen, wenn du zuwenig Sonne hast.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:45
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Frag Dich mal warum die VTler so überhand nehmen, nämlich, weil es immer wieder Leute gibt, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen kurz und knapp festgefahren sind
Signed.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:47
obwohl diese ganze Chemtrailgeschichte längst mehr als eindeutig und nachvollziehbar widerlegt ist./ZITAT]

Scheinst in einer Scheinwelt zu leben, lass mal den Mainstream weg studiere ein wenig im Netz aber vorher musst Du Dich von Deinen alten Werten loseisen meine Gute...
Warum findet das DLR , welches ja intensiv Kondensstreifen untersucht und mit Flugzeugen in Kondensstreifen Proben nehmen , nichts auffälliges in den Kondensstreifen ?

Warum sind keine Bilder von Sprühanlagen im umlauf ? Wenn doch so intensiv gesprüht wird , müsste es doch bilber von den Sprühanlahgen geben .
Gegenfrage, warum machen so viele Piloten bei dem GENOZID mit?
Klar, weil sie dafür bezahlt werden und auch ihren Job behalten wollen, wir wissen doch alle was es bedeutet ohne "Kohlen" dazu stehen.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das einzige, was dieses Video beweist ist folgendes: irgendwo ist ein Flugzeug geflogen und hat ganz normale Kondensstreifen hinterlassen und irgendwo war kürzlich schlechtes Wetter mit grauen Wolken - mehr nicht!
Sind doch keine Kondensstreifen oder bist Du blind mehr als dieses Vid kann an Beweisen schlecht vorgelegt werden oder?
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Dein Video beweisst lediglich das es Wolken und unterschiedlich lange Kondensstreifen gibt . Mehr nicht .
So was was Du jetzt gerade machst ist extreme Beweisverfälschung.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wer ist denn das Opfer? Kannst ja nach Malle fliegen, wenn du zuwenig Sonne hast.
Nein, das muss hier geregelt werden, denke an die vielen Kinder im Land, was haben die für eine Zukunft, eine Gaskammer als Planeten?



5x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 17:49
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Scheinst in einer Scheinwelt zu leben, lass mal den Mainstream weg studiere ein wenig im Netz aber vorher musst Du Dich von Deinen alten Werten loseisen meine Gute...
Scheinst in einer Scheinwelt zu leben, lass mal Youtube weg, studiere ein wenig theoretische Grundlagen und die Realität, aber vorher musst Du Dich von Deinen paranoiden Vorstellungen loseisen mein Guter …


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:52
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Sind doch keine Kondensstreifen oder bist Du blind mehr als dieses Vid kann an Beweisen schlecht vorgelegt werden oder?
Nein, ich bin nicht blind - deswegen kann ich ja die ganz popligen und normalen Kondensstreifen sehen ... und wenn dieses Video für dich der ultimative Beweis für deine Theorie sein soll, kann ich dir auch nicht mehr helfen :D . Sorry, aber das ist so mit das gröbste an Unsinn, was ich in meinen über vier Jahren Allmyuserschaft zu lesen bekommen habe.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 17:52
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Sind doch keine Kondensstreifen oder bist Du blind mehr als dieses Vid kann an Beweisen schlecht vorgelegt werden oder?
Was soll denn dieses Video beweisen? Kannst du das mal erklären?

Da sieht man stinknormale Wolken und Contrails und ein hysterischer Typ quatscht irgendwelchen Unsinn dazu. Was also soll das beweisen? Wo sind irgendwelche Zusammenhänge oder Schlüsse?

Wenn ich irgendwelchen Müll erzähle kann man das auch nicht gerade als Beweis deklareieren …


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:53
So was was Du jetzt gerade machst ist extreme Beweisverfälschung.
ext
SRY , aber auf dem von dir gepostetetn Video , sehe ich keine Beweise für Chemtrails . Lediglich Wolken und Kondensstreifen .


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:53
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Scheinst in einer Scheinwelt zu leben, lass mal den Mainstream weg studiere ein wenig im Netz aber vorher musst Du Dich von Deinen alten Werten loseisen meine Gute...
Warum, mein Guter, eist Du Dich nicht mittels Lernen von Deinen festgefahrenen Spekulationen ohne Wissens - Hintergrund los?
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Gegenfrage, warum machen so viele Piloten bei dem GENOZID mit?
Klar, weil sie dafür bezahlt werden und auch ihren Job behalten wollen, wir wissen doch alle was es bedeutet ohne "Kohlen" dazu stehen.
Hast Du noch mehr solchen Quatsch auf Lager - ich brauch heute etwas Aufheiterung :D
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Sind doch keine Kondensstreifen oder bist Du blind mehr als dieses Vid kann an Beweisen schlecht vorgelegt werden oder?
Ja, tatsächlich. Mehr als diesen immer wiederkehrenden Schwachsinn habt Ihr Chemtrailer ja nicht zu bieten...
Ich kann nur wiederholen - lern mal was, ehe Du "Theorien" aufstellst oder idiotische Webseiten nachplapperst.

Achja, zitieren will auch gelernt sein :D

In diesem Sinne - mach's gut :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 17:54
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kannst ja nach Malle fliegen, wenn du zuwenig Sonne hast.
Damit hinterlässt er ja selbst einen solchen Streifen …
Aber gut, den sieht er ja nicht. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:56
@Dr.Magirus

Kapierst du nicht, dass du einem Vollidioten aufsitzt?

http://www.youtube.com/user/Truther1980


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:57
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Also als "irgendwas" würde ich das nicht bezeichnen, es handelt sich immerhin um einen GENOZID, das beweist doch das Vid!!!
Genozid? Beweis? Video?

Wie wäre es denn mal mit wirklichen Beweisen in Form von Proben aus den "tatsächlich" vorhandenen "Chemtrails"?
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Frag Dich mal warum die VTler so überhand nehmen, nämlich, weil es immer wieder Leute gibt, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen kurz und knapp festgefahren sind.
Die Antwort auf Deine Frage wird Dir nicht gefallen.

Der Grund dafür ist, daß die Menschen immer ungebildeter werden. Verdummt durch RTL, Sat1, Pro7, N24 und NTV.
Zu dem werden Informationen gedankenlos nur noch von Youtube bezogen.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Sorry, aber das ist so mit das gröbste an Unsinn, was ich in meinen über vier Jahren Allmyuserschaft zu lesen bekommen habe.
Einspruch!

Es gibt eine Steigerung. Ist zur Zeit gesperrt, wegen Trollerei.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:01
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Sind doch keine Kondensstreifen oder bist Du blind mehr als dieses Vid kann an Beweisen schlecht vorgelegt werden oder?
Nein.

Mehr ist wirklich nicht vorzulegen. Weil es keine "Chemtrails" im Sinne der "Chemtrailtheorie" gibt.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:13
Zitat von A380A380 schrieb:Scheinst in einer Scheinwelt zu leben, lass mal Youtube weg, studiere ein wenig theoretische Grundlagen und die Realität, aber vorher musst Du Dich von Deinen paranoiden Vorstellungen loseisen mein Guter …
Die Geschichte zeigt, das Leute die unbequem werden meist als paranoid abgestempelt wurden nur um die Bevölkerung weiter in einer Scheinwelt leben zu lassen.
Die Zeiten scheinen langsam vorbei, die Welt wacht auf und bin zuversichtlich das demnächst eine gigantische Aufklärungswelle durchs Land zieht.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Nein, ich bin nicht blind - deswegen kann ich ja die ganz popligen und normalen Kondensstreifen sehen ... und wenn dieses Video für dich der ultimative Beweis für deine Theorie sein soll, kann ich dir auch nicht mehr helfen :D . Sorry, aber das ist so mit das gröbste an Unsinn, was ich in meinen über
vier Jahren Allmyuserschaft zu lesen bekommen habe.
? Ja Du bist blind, mein Beileid.
Zitat von A380A380 schrieb:Da sieht man stinknormale Wolken und Contrails und ein hysterischer Typ quatscht irgendwelchen Unsinn dazu. Was also soll das beweisen? Wo sind irgendwelche Zusammenhänge oder Schlüsse?

Wenn ich irgendwelchen Müll erzähle kann man das auch nicht gerade als Beweis deklareieren …
Sieh nochmal genauer hin, mehr kann ich dazu auch nicht sagen ausser das Du es nicht sehen willst.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warum, mein Guter, eist Du Dich nicht mittels Lernen von Deinen festgefahrenen Spekulationen ohne Wissens - Hintergrund los?
Du siehst doch, das es keine Spekulationen sind, wo ist Dein Problem?
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ja, tatsächlich. Mehr als diesen immer wiederkehrenden Schwachsinn habt Ihr Chemtrailer ja nicht zu bieten...
Ich kann nur wiederholen - lern mal was, ehe Du "Theorien" aufstellst oder idiotische Webseiten nachplapperst.

Achja, zitieren will auch gelernt sein
Und Du nicht mehr als extrem billige Polemik.
Weil Du fehlerfrei bist...
Zitat von A380A380 schrieb:Damit hinterlässt er ja selbst einen solchen Streifen …
Aber gut, den sieht er ja nicht.
Scherzbold, nur angesichts der Beweise und Tatsachen kann ich darüber nicht mehr so doll scherzen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kapierst du nicht, dass du einem Vollidioten aufsitzt?
Er sieht nur das, was immer mehr sehen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie wäre es denn mal mit wirklichen Beweisen in Form von Proben aus den "tatsächlich" vorhandenen "Chemtrails"?
Was für Proben, ist doch alles auf dem Vid zu sehen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Grund dafür ist, daß die Menschen immer ungebildeter werden. Verdummt durch RTL, Sat1, Pro7, N24 und NTV.
Hey, Du wirst langsam aber nimm ruhig alle Mainstreamer auch ARD, ZDF usw. und so fort.
Gibs auf, die Leute durchschauen es langsam, deswegen versucht der Mainstream auch Themen auf Youtube aufzugreifen um sie hinterher wieder zu verfälschen.
Komm hör auf mit Deinem Spam und mach mit mit uns, der Planet kann nur besser werden und es würde sich wieder lohnen zu leben.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Mehr ist wirklich nicht vorzulegen. Weil es keine "Chemtrails" im Sinne der "Chemtrailtheorie" gibt.
Ja das erklär mal den vielen netten Leuten im Netz, Du würdest Dich nur lächerlich machen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:18
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Du siehst doch, das es keine Spekulationen sind, wo ist Dein Problem?
hast du konkrete belege auser videos von normalen wolken und kondenzstreifen?


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 18:19
@Dr.Magirus
na dann legt doch mal zusammen und bezahlt nur eine einzige beweiskräftige Luftprobe .........


Anzeige

1x zitiertmelden