Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 19:03
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Vorsicht! Kaffee!
Ups - Tastatur noch heil?
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Und so einer will über CT reden? Ja klar, gängige Praxis. Ich tanke meinen Jet voll und was ich nicht mehr brauche, lasse ich einfach vor der Landung ab?
Die Airlines haben doch das Geld dafür …

Aber irgendwie kriegt man das nicht raus, so denken viele Leute. Abgesehen von den Kosten, die das verursachen würde: Wie geht das bei den Airlinern, die gar keine Vorrichtung für das Fuel Dumping haben? Machen die das Fenster auf und schütten die das raus?

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:07
Zitat von A380A380 schrieb:Wie geht das bei den Airlinern, die gar keine Vorrichtung für das Fuel Dumping haben? Machen die das Fenster auf und schütten die das raus?
Welche sollen das denn sein?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, weil das Gewicht einer vollgetankten Maschine für eine Notlandung dann zu hoch ist.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:08
Hi,

@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber Treibstoff ablassen ist tatsächlich gängige Praxis, wenn etwas nicht stimmt und der Flug abgebrochen werden muß.
Aber nicht, wie behauptet, automatisch vor nahe zu jeder Landung.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann wird überflüssiger Treibstoff abgelassen, um das Gewicht des LFZ zu verringern und um die Menge, die ggf bei einem Unfall brennen kann zu mindern.
Dazu muss aber gesagt werden:
- die geschieht in speziellen Lufträumen
- NUR Jets, deren maximales Abfluggewicht höher liegt als das maximale Landegewicht, können überhaupt technisch den Treibstoff ablassen. Das sind üblicherweise die Langstreckenjets.

-gg


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:09
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Dieses Video zeigt vermutlich
die bei jedem Flug gängige Praxis
den überschüssigen Treibstoff
vor der Landung
abzulassen !
Na klar , die Airlines lassen für teures Geld Winglets nachrüsten , um dann hinterher den gesparten Kraftstoff abzulassen . Oh man .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 19:10
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aber Treibstoff ablassen ist tatsächlich gängige Praxis, wenn etwas nicht stimmt und der Flug abgebrochen werden muß.
Die Vorrichtung dafür haben aber auch nur die Flugzeuge, bei denen MTOW weit über MLW liegt (sprich: i. d. R. Langstreckenflieger) oder bei denen es die Kunden so wünschen.

In der Größenordnung von etwa A320 gibt es standardmäßig keine Vorrichtung, da MTOW nicht (wesentlich) größer als MLW.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:10
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Aber nicht, wie behauptet, automatisch vor nahe zu jeder Landung.
LOL.
Ja, das ist natürlich Schwachsinn.

Wie gesagt ich hatte das Video nicht gesehen.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das sind üblicherweise die Langstreckenjets.
Und Millitärjets.

Welche Flugzeuge, außer Kleinflugzeugen keine Fueldumpeinrichtung haben weiß ich so aus dem Kopf jetzt nicht.

@A380


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:14
Was für Klimaerwärmung bittenschön???
Ach ja, entschuldige bitte, ich vergaß. Das ist ja auch nur eine VT:

Die Klima-Verschwörung
Ich bin eigentlich sehr weltoffen und lasse mich schon eines besseren belehren aber es muss halt mit dem Rest stimmig sein.
Hast Du das Video inzwischen angesehen? Es könnte Deine Weltoffenheit mal auf die Probe stellen.


EDIT:
Nicht nötig, schließlich hat man doch Augen die zum sehen sind und der bildliche Beweis ist derzeit gigantisch.
OK, hat sich erledigt. Vergiss es einfach. Deine unbeschreiblichen Fähigkeiten solltest Du mal als Patent anmelden.

Analyselabore würden dich fürstlich bezahlen.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:18
Hi,

@Dr.Magirus
ann frage ich mich, warum Du spirituelle Menschen so fertig machst mit deinen "Schwurbeleien"?
Das darfst du gerne, nur leider hat es mit dem Thema nichts zu tun.
Hilf doch bitte mit das Verbrechen an der Menschheit aufzuklären anstatt nur Unhaltbares vorzutragen.
Es gibt ja kein Verbrechen, es gibt nur Luftschlösser. Warum sollte ich deinen Job übernehmen? Denn du behauptest, es gäbe ein Verbrechen, dann musst du auch die Beweise liefern.
Das solltest du als angeblicher Lehrer (für was auch immer) wissen. Denn hier in D ist der Ankläger verpflichtet, die Beweise zu liefern. Nennt sich Beweislast.

@paco_
Es ist guter Brauch vieler VTler, dass die Eigenwahrnehmung oft ein falsches Vorzeichen hat.

-gg


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:26
Das Posten von Youtube Videos ohne Inhaltsangabe ist SPAM und wird als solcher gelöscht!


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:26
Na hier ist ja wieder was los... mein Lachanfall über das Foto von den Freimaurerterroristen hat sogar meine Tochter ein Stockwerk höher geholt...

"Worüber lachst du?"
"Über das Foto."
"Cool, was du alles kannst..."

Ich finde es ehrlich erschreckend zu sehen, dass Menschen die sich als Denker bezeichnen geistig aus dem Mittelalter nicht herauskommen. Da wird auf der einen Seite drüber spekuliert, wie die Menschen im Mittelalter so doof sein konnten an Hexen zu glauben, aber klar, das war ja die böse Kirche die die Menschen manipuliert hat. Da konnten die nichts dafür. Und Bildungsmöglichkeiten gab es damals ja auch nicht für jeden.

Heute könnte sich jeder bilden, wenn er nur wollte. Aber nein, bloß nicht auf den bösen Mainstream hereinfallen. Da ist ein Bild, besser noch ein bewegtes Bild. Dann ist es die Wahrheit! Dann sind alle Flugzeuge böse. Früher waren Menschen mit Muttermalen vom Teufel gebissen. Heute sind halt Wolken oder Kondensstreifen Zeichen eines Genozides. Ich sehe da keinen Unterschied zwischen der Hexenjagd zu Zeiten der Inquisition und heute...

STOP, doch, da ist ein gravierender Unterschied. Früher konnte eben nicht jeder Lesen und Schreiben lernen und Bibliotheken besuchen und sein Wissen erweitern. Heute könnten sie es. Sie tun es aber nicht. Was ist da wohl schlimmer? Verwerflicher? Unethischer?


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:26
@Dr.Magirus
Ich beteilige mich mit freuden. Wen du mir endlich erklähren kannst wo du belege für deine these hast.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 19:27
@Dr.Magirus
Ich habe mit meine Schulklasse schon oft etliche Geschichtstunden ohne den aktuellen Lehrplan diskutiert und ich muss sagen die jungen Leute informieren sind mehr informiert als so mancher zu denken vermag.
Bin ich froh, dass unsere drei Kinder schon eine Weile erwachsen sind. Oder kann man die Schule wechseln?

Als angeblicher Lehrer solltest du aber etwas mehr in Richtung Analyse verstehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:31
Die Petition mit ganzen 3000 Unterschriften in Deutschland? Es gibt noch viel zu tun für die Chemtrail-Truther....

@Dr.Magirus

Das erste Video von dir war echt der Hammer, weil der Typ so gemault hat über die "unwissenden Schafe"...
Aber jetzt im ernst:Es kann doch nicht sein, das man NUR mit Videos etwas beweisen will, das es nicht gibt.Wo sind die Proben der "Vergasung", von der der CT-Truther spricht? Die müssen doch nachweisbar sein...


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:31
Hi,

@A380
Denk dran, ein Waldorflehrer hat nicht zwangsweise die Qualifikation, die ein Lehrer einer öffentlichen Schule besitzen muss. Somit kann es sein, dass seine Analytik eher dem Esoterischen zugeschrieben werden könnte.
Also eher keine im Sinne der NaWi.


@Dr.Magirus
Jetzt reichts DU WICHT!
Schäm Dich, hast Du überhaupt ein Gewissen?
Sind dir die Funktionen eines Moderators hier bekannt?

-gg


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:31
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Als angeblicher Lehrer solltest du aber etwas mehr in Richtung Analyse verstehen.
Keine sorge. Ich denke er ist Sport und Religionslehrer.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:36
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Wo sind die Proben der "Vergasung", von der der CT-Truther spricht? Die müssen doch nachweisbar sein...
Ich finde es sowieso schon heftig, in diesem Zusammenhabg das Wort Genozid zu erwähnen


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 19:36
@Groschengrab
@interrobang

Naja, das Problem der objektiven Autorität gibt es trotzdem noch …

Insofern dürfte man den CT-Fanatikern wahrscheinlich nicht generell den Vorwurf machen, wenn sie nicht lernen wollen, denn es wurde ihnen ja so beigebracht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:39
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich finde es sowieso schon heftig, in diesem Zusammenhabg das Wort Genozid zu erwähnen
Er redet ja von GEOZID - was immer das ist...

paco


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 19:39
@A380
Ja aber ich versteh das mit den Ct einfach nicht. Mir konnte bisher noch keiner der VTler erklähren worums da jetzt eigentlich geht. :D Wissen die es eigentlich selbst? ^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 19:39
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die müssen doch nachweisbar sein...
Und wenn das Zeug - wie oft behauptet - über die Treiber versprüht wird, braucht man nicht mal nach oben in die Luft, um Proben zu nehmen. Die Triebwerke sind ja bereits auf dem Flughafen an …


Anzeige

melden