Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2011 um 16:53
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Ich kann Euch nur sagen, das Ihr im Netz keinen guten Ruf habt, manche sind sehr bekannt hier, was das verdecken von TATSACHEN anbelangt, googelt mal...
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert.

Warum wundert es mich nur nicht, daß die Leute hier, die gebildet sind bei den VTler in den Weiten des Internet nicht gut angesehen sind?

Ist es besseres Wissen?
Neid?
Ohnmacht?

Verdecken von Tatsachen? Ja, das bekommt man hier aus der Welt der VTler öfters mal vorgestellt.

Anzeige
melden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:53
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Als der Forum - Älteste (an Lebensjahren)
Du bist älter als Doors? o_O :D

@Dr.Magirus
Das Problem ist ja das die tatsachen gegen dich sprechen.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:58
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie kann man nur so naiv sein und sich gegen alle meteorologischen Gegebenheiten auflehnen?
Aus dem Grund, weil den Mainstream nicht mehr geglaubt werden kann, die haben langsam aber sicher ausgespielt.
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Na dann komm doch mal mit deinen Tatsachen zur Chemtrail Vt .
Du bist ech ein Witzbold, deshalb habe ich doch ein Vid reingestellt.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Mit den Opfern der heutigen Bildungspolitik (zumindest in Österreich) kann man ja nur Mitleid empfinden
Worauf willst du hinaus, ich habe über 12 Jahre die Schule besucht aber aufgeblüht bin ich erst als ich endlich nach der Schule zum SELBER DENKEN gekommen bin.


5x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:00
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Aus dem Grund, weil den Mainstream nicht mehr geglaubt werden kann, die haben langsam aber sicher ausgespielt.
aha.. ist dan die Schwerkraft für dich auch eine Lüge?
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Worauf willst du hinaus, ich habe über 12 Jahre die Schule besucht aber aufgeblüht bin ich erst als ich endlich nach der Schule zum SELBER DENKEN gekommen bin
Es ist bezeichnend das VTler und Kreationisten fast immer keine ahnung von dem haben was sie kritisieren.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:02
Du bist ech ein Witzbold, deshalb habe ich doch ein Vid reingestellt.

ext
Wahnsinn , ein Video mit Kondensstreifen und Wolken . Bilder von Kondensstreifen und Wolken untermauern in wie fern die Chemtrail VT ?

@Dr.Magirus


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:02
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Du bist ech ein Witzbold, deshalb habe ich doch ein Vid reingestellt.
Das mit den Kondensstreifen und Regen- und Gewitterwolken? Was soll da so besonderes sein, außer dem nervigen und sinnlosen Kommentar dabei?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:03
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Aus dem Grund, weil den Mainstream nicht mehr geglaubt werden kann, die haben langsam aber sicher ausgespielt.
War klar, daß jetzt das abgedroschendste VT-Argument für alle Zwecke auf den Tisch kommt.

Daß Meteorologie, Aerodynamik, Physik und Mathematik ein klein wenig älter sind als die ganzen VT`s ist dabei völlig irrelevant.
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Du bist ech ein Witzbold, deshalb habe ich doch ein Vid reingestellt.
Hast Du Dir denn das Video angesehen, welches ich Dir ans Herz gelegt habe?


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:09
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:deshalb habe ich doch ein Vid reingestellt.
Ein Bild hätte gereicht

/dateien/3651,1308496180,cirrus


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:11
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aha.. ist dan die Schwerkraft für dich auch eine Lüge?
Jetzt komm aber lass doch die Kindereien Du weißt ganz genau bescheid.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ist bezeichnend das VTler und Kreationisten fast immer keine ahnung von dem haben was sie kritisieren.
Sorry, das ist doch längst keine Verschwörung mehr jeder in meiner Verwandtschaft weiß darüber, wir sind gerade dabei eine Bürgerbewegung zu starten um die Masse zu mobilisieren.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das mit den Kondensstreifen und Regen- und Gewitterwolken? Was soll da so besonderes sein, außer dem nervigen und sinnlosen Kommentar dabei?
Er hat nur gesagt was sich andere nicht zu sagen wagen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Daß Meteorologie, Aerodynamik, Physik und Mathematik ein klein wenig älter sind als die ganzen VT`s ist dabei völlig irrelevant.
Die Menschheit wurde leider schon vor sehr langer Zeit an der Nase rumgeführt, somit sind diese Bereiche zwar eine Stütze aber mit Sicherheit extrem verfälscht und dienen notfalls nur noch als Vergleich und der Wahrheitsfindung also VORHER und NACHER.


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:11
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:ich habe über 12 Jahre die Schule besucht
Bravo, Herr Doktor!

Guttenberg-Gymnasium?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:13
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:jeder in meiner Verwandtschaft weiß darüber
Ich habe günstige Aluhüte.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:14
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Jetzt komm aber lass doch die Kindereien Du weißt ganz genau bescheid.
Ich weis vor allem darüber bescheit das mir noch keiner diese Hypothese erklähren konnte.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:14
aha.. ist dan die Schwerkraft für dich auch eine Lüge?

Jetzt komm aber lass doch die Kindereien Du weißt ganz genau bescheid.

Daß Meteorologie, Aerodynamik, Physik und Mathematik ein klein wenig älter sind als die ganzen VT`s ist dabei völlig irrelevant.

Die Menschheit wurde leider schon vor sehr langer Zeit an der Nase rumgeführt, somit sind diese Bereiche zwar eine Stütze aber mit Sicherheit extrem verfälscht und dienen notfalls nur noch als Vergleich und der Wahrheitsfindung also VORHER und NACHER.
Fällt Dir dabei etwas auf?

Hast Du Dir denn das Video angesehen, welches ich Dir ans Herz gelegt habe?
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bravo, Herr Doktor!

Guttenberg-Gymnasium?
Boah Ey. Die Tastatur bezahlst Du mir!

Bei dem alten Mann bin ich ja auf sowas schon vorbereitet, aber bei Dir?


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:16
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Er hat nur gesagt was sich andere nicht zu sagen wagen.
Ja, da muß ich dir Recht geben ... nie im Leben würde ich es mich wagen, solch einen Unsinn auszusprechen - da hätte ich nämlich echt Angst, daß mich die Jungs mitsamt der weißen Jacke in eine Klinik bringen würden!


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:17
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Die Menschheit wurde leider schon vor sehr langer Zeit an der Nase rumgeführt, somit sind diese Bereiche zwar eine Stütze aber mit Sicherheit extrem verfälscht
Ja ne, ist klar. *augenroll*

Dann war also Pippi die Erste, die auf diese Misstände hinwies.
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt
http://efraimstochter.de/astrid_lindgren_lied_Pippi_Langstrumpf.shtml (Archiv-Version vom 09.08.2011)


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:19
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, da muß ich dir Recht geben ... nie im Leben würde ich es mich wagen, solch einen Unsinn auszusprechen - da hätte ich nämlich echt Angst, daß mich die Jungs mitsamt der weißen Jacke in eine Klinik bringen würden!
https://www.youtube.com/watch?v=sZNyXlH_Zf4


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich weis vor allem darüber bescheit das mir noch keiner diese Hypothese erklähren konnte.
Ich kann jetzt leider nicht so ins Detail gehen, deswegen doch mein Vid als Beweis.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hast Du Dir denn das Video angesehen, welches ich Dir ans Herz gelegt habe?
Ja und?
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ja, da muß ich dir Recht geben ... nie im Leben würde ich es mich wagen, solch einen Unsinn auszusprechen - da hätte ich nämlich echt Angst, daß mich die Jungs mitsamt der weißen Jacke in eine Klinik bringen würden!
Und mehr fällt Dir dazu nicht ein? Sorry aber für mich bist Du ein Troll.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Dann war also Pippi die Erste, die auf diese Misstände hinwies.
Und Du ein Spamer hoch Drei.

Nach ich merke schon, wie es hier läuft...


4x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:26
@Dr.Magirus
Man merkt vor allem an dir wie es immer hier läuft. Einer kommt und behauptet irgentetwas. Seine "belege" sind youtube videos die mehr Fragen aufweisen als sie beantworten. Und dan werden alle die im wiedersprechen als Trolle und Lobbysten bezeichnet.

Hab ich was vergessen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:27
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Und Du ein Spamer hoch Drei.

Nach ich merke schon, wie es hier läuft...
Nur der, der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

Weißt Du, wenn ich Deine Argumente lese, weiß ich, daß ich nicht versuchen brauche Dir etwas zu erklären, weil Du es so oder so mit den üblichen VT-Sprüchen vom Tisch wischst.

Du bestätigst das Bild des gemeinen VTlers par excellance.

Oder hast Du Dir denn das Video angesehen, welches ich Dir ans Herz gelegt habe?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 17:27
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Ich kann jetzt leider nicht so ins Detail gehen
Herr Doktor ... wir sind ja unter uns und stehlen sicher nicht Ihr präziöses Wissen!
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:ich merke schon, wie es hier läuft
Die Leute wollen immer so blöde Erklärungen. Ein Video mit vollidiotischen hochintelligenten Kommentaren reicht ihnen nicht. Echt eine Saubande hier.
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:für mich bist Du ein Troll
:trollbier:


Anzeige

melden