Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

19.06.2011 um 15:27
Hi,

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Jedesmal lach ich mich krumm über eure Desinfo...
Zeig mir das Aluminium auf dem Boden und das Barium und ich lache mit.

-gg

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 15:28
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Hier ein Link, der mir besonders gefallen hat.
Hast du außer dem Link auch den Inhalt gesehen und gehört? Mein erster Gedanke war: Wo ist der denn ausgebrochen? Und dann habe ich abgebrochen - schwachsinniger als in dem Video geht es wirklich nicht mehr.

@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Toller Wetterbericht
Echt, der fetzt. Hat zwar mit CTs nichts zu tun, aber schon aus Prinzip.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 15:30
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Ist natürlich nur Zufall, dass zu jedem russischen Nationalfeiertag der Himmel blau ist
Was jetzt. Ich denke, die sprühen den Himmel zu?

Ach ja, das Siberjodid darf ja auch nicht fehlen.

Sonst nochwas?


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 15:43
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Jedesmal lach ich mich krumm über eure Desinfo...

Ist natürlich nur Zufall, dass zu jedem russischen Nationalfeiertag der Himmel blau ist :D

Toller Wetterbericht
@Quarks


In deinem Video geht es um Radartäuschkörper und eben nicht um Chemtrails .
Ist natürlich nur Zufall, dass zu jedem russischen Nationalfeiertag der Himmel blau istxt
Da geht es um Silberjodid . Das ganze wird in Bayern und BaWü auch durch private Vereine duzrchgeführt . Nennt sich Hagelflieger .


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 15:58
Ich hatte nur das Gefühl, dass in diesem Diskussionskontext Geo-Engineering vernachlässigt wird. Wenn es "nur" um die Kondenzstreifen geht...nun gut ;)

Anscheinend fordert das Moratorium nun ein Einstellen jeglicher wetterbeeinflussender Technik. Interessantes Paper mit netten Infos-->

http://www.etcgroup.org/en/node/5227 (Archiv-Version vom 15.06.2011)

Grüße


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:01
Ich hatte nur das Gefühl, dass in diesem Diskussionskontext Geo-Engineering vernachlässigt wird. Wenn es "nur" um die Kondenzstreifen geht...nun gut ;)
t
Aso , deshalb postest du ja auch ein Video , welches schon dutzende Male hier aufgetaucht ist . Und weil es dir um Geo Engeenering geht , postest du ein Video über Radartäuschkörper .


Auch das ach so tolle Silberjodid hatten wir schon , wie toll das funktioniert hat , beispielsweise Moskau mit diesem Zeug schneefrei zu halten , hat man ja letzten Winter gesehen . Im übrigen weiss ich nicht , wie oft hier schon über Silberjodid gesprochen wurde .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 16:07
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Radartäuschkörper
Eigentlich müsste man die Dinger langsam mal umbenennen in "Chemtrailfanatikertäuschkörper".


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:18
Anstatt sich pausenlos über irgendwelche Videos und Wörter aufzuregen, solltet ihr euch lieber mal mit der Wahrheit beschäftigen und weniger Desinfo von wegen "Quatsch" und "gibt es nicht" betreiben.

Schaut euch lieber mal die Initiative des Sonneneinstrahlungs-Verwaltungs-Geoengineering (SRM) der UK Royal Society an. Oder warum sollte sich ein Moratorium, wie oben gepostet, damit beschäftigen?


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:26
Anstatt sich pausenlos über irgendwelche Videos und Wörter aufzuregen, solltet ihr euch lieber mal mit der Wahrheit beschäftigen und weniger Desinfo von wegen "Quatsch" und "gibt es nicht" betreiben.
ext
Weder Radartäuschkörper noch Hagelfliegerei wurde hier negiert . Nur haben nun einmal Radartäuschkörper und Hagelflieger nichts mit der Chemtrail-VT zu tun .


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:33
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Schaut euch lieber mal die Initiative des Sonneneinstrahlungs-Verwaltungs-Geoengineering (SRM) der UK Royal Society an
Das empfehle ich dir:
http://royalsociety.org/Royal-Society-launches-major-study-on-the-governance-of-geoengineering/ (Archiv-Version vom 23.06.2011)

Wo steht da nochmal was davon, dass kommerzielle Flugzeuge für Geoengineering bereits genutzt werden?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 16:35
@Quarks
Zitat von QuarksQuarks schrieb:solltet ihr euch lieber mal mit der Wahrheit beschäftigen und weniger Desinfo von wegen "Quatsch" und "gibt es nicht" betreiben.
Na dann fange mal mit neuen Argumenten an. Bisher wurde alles widerlegt; Beweise bzw. Fakten wurden noch nicht gebracht.
Zitat von QuarksQuarks schrieb:Oder warum sollte sich ein Moratorium, wie oben gepostet, damit beschäftigen?
Um es für die Zukunft auszuschließen?


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:38
Danke Leute, hier scheint es rund zu gehen und ich bekomme enorme Zustimmung von allen Seiten, brutal.
Könnte fast meinen das Ihr dafür bezahlt werdet, Tatsachen, die bestimmt schon weit über eine Million Bürger wissen dürften einfach so runter zu putzen, was bringt Euch das?
Ich werde jetzt nicht auf jeden Einzelnen von Euch eingehen, die Videos im Netz sprechen Bände und sind Beweis genug, sorry.


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.06.2011 um 16:41
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Tatsachen, die bestimmt schon weit über eine Million Bürger wissen dürften einfach so runter zu putzen, was bringt Euch das?
Tatsachen putzen wir nicht runter.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:41
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Ich werde jetzt nicht auf jeden Einzelnen von Euch eingehen
Du musst dich am ersten Tag ja auch nicht überheben. Wir haben Verständnis dafür.
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:die Videos im Netz sprechen Bände
Hast du noch mehr Wolkenvideos?
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Könnte fast meinen das Ihr dafür bezahlt werdet
Klar doch. Nur das Honorar für einen Kommentar auf ein Demenzvideo ist leider sehr gering.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:41
@Dr.Magirus
Wen du von tatsachen redest hast du doch auch beweise und nicht nur spekulationen und behauptungen oder?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:46
Könnte fast meinen das Ihr dafür bezahlt werdet, Tatsachen, die bestimmt schon weit über eine Million Bürger wissen dürften einfach so runter zu putzen, was bringt Euch das?
Ich werde jetzt nicht auf jeden Einzelnen von Euch eingehen, die Videos im Netz sprechen Bände und sind Beweis genug, sorry.
xt
@Dr.Magirus


Dann komm doch mal mit Beweisen , oder bildest du dir Meinung nur durch Youtube Videos ?
Aber bitte nicht wieder mit Silberjodid ( Hagelfliegern ) oder Düppel , das hat mit der Chemtrail VT nichts zu tun.


melden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:46
@Dr.Magirus
Zitat von Dr.MagirusDr.Magirus schrieb:Danke Leute, hier scheint es rund zu gehen und ich bekomme enorme Zustimmung von allen Seiten, brutal.
Könnte fast meinen das Ihr dafür bezahlt werdet, Tatsachen, die bestimmt schon weit über eine Million Bürger wissen dürften einfach so runter zu putzen, was bringt Euch das?
Ich werde jetzt nicht auf jeden Einzelnen von Euch eingehen, die Videos im Netz sprechen Bände und sind Beweis genug, sorry.
Als der Forum - Älteste (an Lebensjahren) spreche ich Dir aus vollem Herzen mein tief empfundenens Mitleid aus. Mit den Opfern der heutigen Bildungspolitik (zumindest in Österreich) kann man ja nur Mitleid empfinden, selbst mit den Politikern, welche diesen Zustand verursacht haben. Sind sie doch auch Opfer der Bildungspolitik ihrer Vorgänger.
:D -- halt, das ist zwar komisch, aber durchaus nicht zum Lachen, also: :(


5x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:47
Klar doch. Nur das Honorar für einen Kommentar auf ein Demezvideo ist leider sehr gering.
Ist das Dein Ernst?
Ich kann Euch nur sagen, das Ihr im Netz keinen guten Ruf habt, manche sind sehr bekannt hier, was das verdecken von TATSACHEN anbelangt, googelt mal...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen du von tatsachen redest hast du doch auch beweise und nicht nur spekulationen und behauptungen oder?
Sind Tatsachen nicht Beweise?


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:48
Tatsachen, die bestimmt schon weit über eine Million Bürger wissen dürften

die Videos im Netz sprechen Bände und sind Beweis genug
Wie kann man nur so naiv sein und sich gegen alle meteorologischen Gegebenheiten auflehnen?

Umso unsinniger etwas bei meteorologisch und aeronautisch ungebildeten Menschen vorgetragen wird, desto schneller wird es einfach ohne Sinn und Verstand geglaubt.

Sich in die Materie einlesen, Fachbücher wälzen? Ohhhh bloß nicht!
Lieber schön bunte Youtubevideos gucken, genießen und verinnerlichen.

Wenn es denn unbedingt Videos sein müssen, die die Realität wiedergeben können, dann bitte:

https://www.youtube.com/watch?v=KbsU7HaZoco


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.06.2011 um 16:48
Ist das Dein Ernst?
Ich kann Euch nur sagen, das Ihr im Netz keinen guten Ruf habt, manche sind sehr bekannt hier, was das verdecken von TATSACHEN anbelangt, googelt mal...

ext
Na dann komm doch mal mit deinen Tatsachen zur Chemtrail Vt .


Anzeige

1x zitiertmelden