Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.09.2008 um 12:13
Ist doch gar nicht notwendig, gibt ja schon Motoren die mit reinem Wasser arbeiten.

Halt, warte, _reines Wasser???_

Anzeige
melden

Chemtrails

05.09.2008 um 12:48
@Rigor
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Haben sie noch mehr Treibstoff getankt, als sie dürfen, dann lassen sie den gerade
dort ab, wo sie fliegen, ob das ein Wohngebiet ist oder nicht, egal!

Ist auch sehhr gesund
aha, jetzt bist du also gegen das Ablassen des Treibstoffes in Notfällen? Ja klar, das ist natürlich die böse Industrei die uns alle vergiften will.

Schon klar.

Und wenn Sie den Treibstoff nicht ablassen würde, dann wärest du der Rrste der rumschreit das sie (die pöse Industrie) Geld sparen will und Ihnen dabei wieder Menschenleben völlig egal ist. Weswegen die Flieger mit viel zuviel Treibstoff an Bord landen was ein unzulässiges Risiko für die Passagiere darstellt.

Nicht wahr?

Hauptsache du hast jemand auf den du mit dem Finger zeigen kann. I ja egal warum....


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 12:54
Was er wohl sagen würde wenn sie die Flugzeuge bewusst mit einem Drittel des Tankinhalts rumfliegen lassen würden will ich nicht wissen,Kaskaden der Tobsucht würden hier abbrennen


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 15:00
/dateien/gg3651,1220619642,05-09-08 1147Original anzeigen (0,2 MB)
Gestern und heute wieder ganztägige Sprühungen , wieder schwerpunktartig Vormittag und Abend.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 15:21
Ich hab auch gesprüht

http://de.youtube.com/watch?v=yzPfSIXQ6hw


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 15:29
sind chemtrails auch dazu da, um holograme zu erzeugen?


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 16:06
Na klar,mit Lithiummoxydverbindungen und einem megamässigen Beamer schaufele ich dir ein riesiges Kino in den Himmel,haben wir alles schon gemacht,geht auch mit normalen R2D2 Projektoren...normale Wolken gehen aber auch.Frag aber besser nicht wielange sich diese Flüssigkristallbildschirme in der Luft halten,eine Windboe und das ganze Bild ist im Eimer.
Bevor du jetzt aber sagst "seht ihr es geht doch" sag ich dir das der technische Aufwand immens ist.Alleine für das Madonnakonzert am Wochenende haben wir zehn Trucks nur mit Lichttechnik vollgestopft...und Kabel ohne Ende geklaut... was du dir vorstellst ist Hollywoods grösste Pleiteproduktion,ein gigantisches Heavens Gate,dabei war der Film richtig gut

Da gibts ne schöne Geschichte aus dem Anhalter

Der ultraberühmte Sciento-Magier Effrafax von Wug wettete einmal um sein Leben, daß es ihm innerhalb eines Jahres gelingen werde, den riesigen Megaberg Magramal vollkommen unsichtbar zu machen. Nachdem er den größten Teil des Jahres mit enormen Lux-O-Röhren und Refracto-Vernullern und Spectrum-Umgehung-O-Matics herumgefummelt hatte, war ihm neun Stunden vor Ablauf der Zeit klar, daß er's nicht schaffen würde. Darum veranstalteten er und seine Freunde und die Freunde seiner Freunde und die Freunde der Freunde seiner Freunde und die Freunde der Freunde der Freunde seiner Freunde und ein paar weniger gute Freunde, die zufällig eine größere interstellare Speditionsfirma besaßen, was heute weit und breit als die schwerste Nachtschicht in der Geschichte der Galaxis bekannt ist, und tatsächlich war am nächsten Tag Ma-gramal nicht mehr zu sehen. Effrafax verlor seine Wette - und also auch sein Leben -, ganz einfach, weil irgendein pedantischer Schiedsrichter (a) bemerkte, daß, wenn er auf dem Gelände herumspazierte, auf dem Ma-gramal sich eigentlich befinden sollte, er über nichts stolperte und sich an nichts die Nase stieß, und er (b) einen sehr verdächtigen Extramond entdeckte."


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 16:41
"Bevor du jetzt aber sagst "seht ihr es geht doch" sag ich dir das der technische Aufwand immens ist.Alleine für das Madonnakonzert am Wochenende haben wir zehn Trucks nur mit Lichttechnik vollgestopft...und Kabel ohne Ende geklaut... was du dir vorstellst ist Hollywoods grösste Pleiteproduktion,ein gigantisches Heavens Gate,dabei war der Film richtig gut"

[ironie] Das ist doch kein Problem, wozu gibt es HAARP? [/ironie] :)


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 16:44
"Der ultraberühmte Sciento-Magier Effrafax von Wug ...."

Ha, auch ein Douglas Adams - Fan :)

Ich hab die Bücher in englisch gelesen (da kommt der skurille Humor noch besser heraus, Beispiel: "The regular early morning yell of horror") und hab mich halb tot gelacht dabei. Seither gehen mir einige Mitpassagiere im Zug aus dem Weg, offenbar hat sie mein Gegluckse und Gekicher abgeschreckt.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 16:46
"Gestern und heute wieder ganztägige Sprühungen , wieder schwerpunktartig Vormittag und Abend."

Beeindruckend, das Foto. Zwei Kondensstreifen, von dene der eine sich schon aufzulösen beginnt. Ein echter Beweis.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 16:55
Mich würde mal interessieren wer diesen Unfug in die Welt gesetzt hat.
Man stelle sich vor:
Ich behaupte irgendwas und erzähl das meinen Kumpels. Sagen wir mal: Bei VW müssen alle Frauen unter 28 nackt arbeiten. Von denen stellt einer diese Behauptung in ein Forum und der nächste Bekloppte sieht es als Fakt an und exportiert diese Fakten in das nächste Forum. Nun greifen alle möglichen Wahnsinnigen auf diese hochwichtige Information zu, schicken sie ihren Leuten im Ausland, übersetzen es noch falsch und was weiß ich.
Nur vier Monate später kauft kaum noch eine Frau einen VW weil die ja von nackten Frauen gebaut werden und Alice Schwarzer schmeisst in Wolfsburg mit BRandsätzen um sich.
Ich würd Pampers brauchen weil ich vor lachen gar nicht mehr an mich halten könnte.
Aber man kann behaupten was man will, irgendwer glaubt immer an den Unfug...
Geil eigentlich wenns nicht so traurig wäre


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 16:58
/dateien/gg3651,1220626683,04-08-08 0937Original anzeigen (0,2 MB)
Scheiss Kondensstreifen. Sieht man schon an dem Muster der Streifen das die nicht normal sind.


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:01
/dateien/gg3651,1220626875,10-07-08 0825Original anzeigen (0,3 MB)
Und erklär mir bitte mal wie sich eine Wolke magnetisch ausrichten kann wenn keine metallischen /magnetischen Inhaltsstoffe drin sind .

Das ist bei normalen Wolken aus Wasserdampf absolut unmöglich !


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:01
Faszinierend :D

Du hättest dich besser Maiestix genannt :D


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:04
Ja, ganz genau...
Ähm was ist daran nicht normal? Hätten alle hintereinander fliegen sollen?
Oder nebeneinander?
Ist ja auch sehr logisch wenn vielleicht alle in eine andere Richtung wollen oder aus einer anderen Richtung kommen.
Oder sollen das besser Schlangenlinien sein?
(Die Kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine GERADE!!!!)


Vielleicht haben sich auch ein paar Piloten zusammengesetzt bei ner Kiste Bier beschlossen: Wenn Donnerstag Kondensstreifenwetter ist, dann machen wir mal ein paar Muster in den Himmel und beschäftigen wieder Leute die sonst nix zu tun haben...
Wahrscheinlich lachen die sich scheckig wenn die dann von solchen Theorien lesen


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:04
ja wie jetzt ? was ist das nun für eine Wolke?


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:06
Scheiss auf die Richtung . Die Form der Streifen ! wie ein sägeblatt


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:06
"Scheiss Kondensstreifen. Sieht man schon an dem Muster der Streifen das die nicht normal sind."

Wirklich? Erklär mal, warum. Und wenns geht ohne Fäkalausdrücke.

"Und erklär mir bitte mal wie sich eine Wolke magnetisch ausrichten kann wenn keine metallischen /magnetischen Inhaltsstoffe drin sind ."

Und zeig mir bitte mal ein paar "magnetisch ausgerichtete" Wolken :)


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:07
Zitat von weitblickweitblick schrieb:Und erklär mir bitte mal wie sich eine Wolke magnetisch ausrichten kann wenn keine metallischen /magnetischen Inhaltsstoffe drin sind .
Woran erkennst du jetzt, das die Wolke magnetisch ist?

Abgesehen davon, hast du schon mal was von Dipolen gehört?


melden

Chemtrails

05.09.2008 um 17:08
Hirga.... ich werf mich weg
Zum einen wieso Magnetisch? Ist oben Norden und unten Süden?

Und wo wir beim Thema sind: elektrisch geladene Teilchen sind doch auch Magnetisch. Kommen wir soweit mit? Gut.
was ist denn bei Gewitter? Da ist dann ja Strom in der Luft. folglich müssten die entsprechenden Teilchen ja auch magnetisch sein. (sind se auch) Machen das auch Flugzeuge? ich seh nicht immer genau hin wenns gewittert.
Die müssen ja aus norden kommen und Unmengen von Watt abwerfen.
Nur was machen wir dann mit dem Wattenmeer? Das ist dann ja keins mehr und das nur weil die bösen Sprühflugzeuge Gewitter machen


Anzeige

melden