Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2011 um 21:48
@FZG

Danke - die Seite

http://www.sauberer-himmel.de/2011/08/14/zusammenfassung-der-bisherigen-juristischen-schritte/?Ohne-greifbare-Ergebnisse&ohne-Aussicht-auf-Erfolg ;)

kannte ich bisher noch gar nicht. Wenn man sich mal vorstellt, wie die ihre Zeit und die Zeit anderer Leute verplempern …

Andererseits ist der Gedanke interessant, wie die Leute mit dem Kopf schütteln oder abfeiern, wenn sie die Briefe des RA lesen.

BTW: Heute fand bei uns die Aktion "Sauberer Himmel" statt. Das sah so aus:

Anzeige
melden

Chemtrails

14.08.2011 um 22:07
@A380

Ich musste grade lachen, denn dank Dir kannte ich die Seite sogar schon vorher. Schau Dir mal Deinen "Wespen-Sticker" von heute Nachmittag an... ;-)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

14.08.2011 um 22:14
@kirkos
Zitat von kirkoskirkos schrieb:Ich musste grade lachen, denn dank Dir kannte ich die Seite sogar schon vorher. Schau Dir mal Deinen "Wespen-Sticker" von heute Nachmittag an...
*g* Sieh Dir mal die Links ganz genau an. ;)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

15.08.2011 um 22:44
Das ist mal was für die Chemtrail-Fans: Hier in Berlin ist jemand, der sich die Bomber in Reisehöhe etwas genauer ansieht. In der Mitte der Seite geht es los, auf der nächsten Seite geht es weiter:

http://www.berlin-spotter.de/phpBB2/viewtopic.php?f=15&t=4712&start=75


melden

Chemtrails

16.08.2011 um 10:22
Das sind ja mal echt sensatioell gute Bilder. Wer bei sowas immer noch denkt da wären Düsen drann der hat se einfach nimma alle. xD

Cool auch das Bild von dem NATO Flugzeug und des A380 der Singapore Airlines. Auch das der UK Air Force ist echt schick.


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.08.2011 um 10:32
@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Wer bei sowas immer noch denkt da wären Düsen drann der hat se einfach nimma alle. xD
Allein schon der Gedanke, was die bei Ryanair denken müssen, wenn die die Briefe des RA lesen, ist köstlich. Mein erster Gedanke wäre, wo der wohl ausgebrochen ist …

Aber so kann man sich halt auch zum Klops machen.

Wenn man das mal weiterspinnt, dürfte überhaupt nichts mehr getestet werden, weil die Gefahr besteht, dass der Sensor-Rechtsanwalt gleich irgendwelchen Schwachsinn dahinter vermutet und den Leuten auf den Keks geht. Kindern erklärt man ja gern mal einfache Sachen, aber dass man das bei einem Rechtsanwalt auch machen muss und der das trotzdem nicht kapiert, ist schon kennzeichnend.


melden

Chemtrails

16.08.2011 um 10:53
ich glaube, die Zusammensetzung der höheren Luftschichten hat sich verändert, weswegen Kondenstreifen manchmal isoliert werden! Das ist alles!
Mit der Industrialisierung hat der Mensch die Zusammensetzung der Atmosphäre verändert und den Anteil an Treibhausgasen seither deutlich erhöht. Zu den wichtigsten von den Menschen in die Atmosphäre emittierten Treibhausgasen (anthropogenen Treibhausgasen) zählen: Kohlendioxid (CO2), Methan (CH4), Distickstoffoxid oder Lachgas (N2O) und fluorierte Verbindungen.
http://www.umweltbundesamt-daten-zur-umwelt.de/umweltdaten/public/theme.do?nodeIdent=2261


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.08.2011 um 11:07
Hi,

@endgame
Der Teil "Mit der Industrialisierung" ist dir doch hoffentlich klar, oder? Da gab es noch keine Passagierflugzeuge, die Kondensstreifen erzeugen konnten. Anfangs gab es noch nicht einmal Flugzeuge.

Aber glauben darfst du gerne.
Zitat von endgameendgame schrieb:weswegen Kondenstreifen manchmal isoliert werden!
Das verstehe ich nicht. Was bedeutet das?

-gg


melden

Chemtrails

16.08.2011 um 11:16
@Groschengrab
endgame schrieb:
weswegen Kondenstreifen manchmal isoliert werden!

Das verstehe ich nicht. Was bedeutet das?

-gg
angenommen die Zusammensetzung der Kondensstreifen hat sich nicht geändert und ist immer noch die selbe wie bei den ersten Düsenjets, dann muss das ja einen Grund haben, wenn diese jetzt am Himmel "hängen" bleiben, oder?!

Ein bessere Beispiel:

Leite ich eine Flüssigkeit in ein Glas reinen Wassers verteilt sie diese Flüssigkeit mit der Zeit und
reduziert dadurch ihre Konsistenz. Gebe ich dem Wasser aber eine bestimmte Chemikalie hinzu (die man auch nicht sieht) und mache das Experiment erneut, isoliert sich die Flüssigkeit vom Wasser!

Das selbe ist wohl mit unserer Atmosphäre passiert im laufe der Jahre und im laufe der Industrialisierung und der Zunahme der Emmissionen, auch durch die Flugzeuge selber.

Bestehen die Abgase aus den Düsen etwas nur aus Wasserdampf?!


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.08.2011 um 11:21
@endgame
angenommen die Zusammensetzung der Kondensstreifen hat sich nicht geänder und ist immer
noch die selbe wie bei den ersten Düsenjets, dann muss das ja eine Grund haben, oder?!
Ja, dann ist es halt einfach gleich geblieben. Allerdings eine Korrektur: Dieselbe Zusammensetzung kann es nicht sein.
Zitat von endgameendgame schrieb:Leite ich eine Flüssigkeit in ein Glas reinen Wassers
Wenn du das mit Kondensstreifen vergleichen möchtest, musst du Flüssigkeit in ein bereits volles Glas schütten. Was passiert dann?
Zitat von endgameendgame schrieb:bestehen die Abgase aus den Düsen etwas nur aus Wasserdampf?!
Nein, bei einer Verbrennung entsteht noch mehr.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.08.2011 um 11:26
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Nein, bei einer Verbrennung entsteht noch mehr.
aha, hört, hört ... und würde sich durch eine Veränderung der Atmosphäre
gegenüber von vor 50 Jahren auch eine abweichende chemische Reaktion
in einer chemisch anders zusammengesetzen Atmosphäre ergeben?
Wie ist das mit der Isolation und Bindung von Abgasen und Wasserdampf?


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.08.2011 um 11:47
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:aha, hört, hört ... und würde sich durch eine Veränderung der Atmosphäre
gegenüber von vor 50 Jahren auch eine abweichende chemische Reaktion
in einer chemisch anders zusammengesetzen Atmosphäre ergeben?
Nein. Damals wie heute stellen Rußpartikel (das sind u. a. andere entstehende Produkte) Kondensationskerne dar, damals wie heute kommt die Feuchtigkeit dazu, damals wie heute gab es Wetter und damals wie heute gab es die Physik. Allerdings gibt es einen großen Unterschied - damals war nur ein Bruchteil der Flugbewegungen von heute zu beobachten, weil es einfach weniger Flugzeuge gab.
Zitat von endgameendgame schrieb:Wie ist das mit der Isolation und Bindung von Abgasen und Wasserdampf?
Kondensationskerne können Feuchtigkeit binden.


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.08.2011 um 11:54
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Kondensationskerne können Feuchtigkeit binden.
wäre daas nicht schon eine plausibele Erklärung der Beobachtungen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.08.2011 um 11:58
Hi,

@endgame Wir verzeichnen heute pro Tag grob 8000 Flugbewegungen im kontrollierten Luftraum, pro Tag wohlgemerkt. Wie viele waren es vor 20 Jahren?

-gg


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.08.2011 um 12:00
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:wäre daas nicht schon eine plausibele Erklärung der Beobachtungen?
U. a. genau das erklären wir schon seit Jahren …


melden

Chemtrails

16.08.2011 um 12:06
@A380

dann können wir den Thread ja schließen! Alles andere ist Hoax!


1x zitiertmelden

Chemtrails

16.08.2011 um 20:01
Hi,

@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:dann können wir den Thread ja schließen! Alles andere ist Hoax!
PSSSSSTTTTTT!!!!!! Schweig er stille! Das trifft nicht nur auf das Thema Chemtrail zu.

-gg


melden

Chemtrails

16.08.2011 um 23:41
@Groschengrab

ich glaube lieber an den Mayakalender als an Chemtrails, definitiv... ;)


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.08.2011 um 23:48
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ich glaube lieber an den Mayakalender als an Chemtrails, definitiv... ;)
Ich auch.

https://www.youtube.com/watch?v=7hXLjLWD3Ac


melden

Chemtrails

16.08.2011 um 23:49
Glaube? Hier?

Hat denn mal irgendjemand die beobachteten Chemtrails mit den genehmigten Flugrouten der zivilen und militärischen Luftfahrt abgeglichen? - Das wird doch irgendwie möglich sein, oder?
Und dann...


Anzeige

3x zitiertmelden