Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

05.05.2011 um 10:46
@seraphim82

Und, was haben nun Düppel damit zu tun?

Anzeige
melden

Chemtrails

05.05.2011 um 10:59
@seraphim82
Und wo bleibt jetzt die Verschwörung? Nächstes verzählst du noch daß Flugzeugabgase Chemtrails währen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2011 um 11:06
Hi,
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Chemische Rückstände sind chemische Rückstände sind chemische Rückstände von Flugzeugen ausgebracht.punkt.
Es geht nicht um ausgebracht oder nicht, es geht um ABSICHTLICH versprüht. geht das in deinen Kopf? Oder ist der auch angefressen worden?



-gg


melden

Chemtrails

05.05.2011 um 11:27
Hi,

@seraphim82

Aus dem allerersten Beitrag:
Hallo, habt ihr schon von der gezielten Besprühung der Atmosphäre gehört?
Hier die Facts:

AEROSOL OPERATION CRIMES & COVER UP

Unglaublich aber wa(h)rzenschwein: Unter strenger geheimhaltung werden seit etlichen jahren von flugzeugen aus chemische substanzen wie Bariumsalz und Aluminiumstaub in die atmosphäre gesprüht, die der angeblichen globalen erwärmung entgegenwirken sollen, aber ungeahnte gesundheitliche folgen haben werden.
Das ist das, was die allermeisten hier in diesem Thread diskutieren.

Wenn du eine ganz andere Vorstellung davon hast, dann jaul nicht rum, wenn es Missverständnisse gibt.
(siehe dazu: http://www.yolanthe.de/stories/bichsel01.htm (Archiv-Version vom 01.08.2010))

Sei so nett und formuliere du dann eine handhabbare Hypothese, die wir gerne auch diskutieren. Aber der Begriff Chemtrail ist nun mal in der aufgezeigten Weise besetzt.
Wer furzt, wäre dann auch ein Chemtrailer. Oder?
Wer seine Alkohol Fahne wehen läßt, der auch. Oder?
Dein Auto produziert dann auch Chemtrails. Oder?

-gg

ps: schon gesehen: http://www.frank-wettert.de/die-cia-vergiftet-uns-mit-chemtrails-kuenstlichen-gaswolken/


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2011 um 13:46
@seraphim82
Formuliere doch mal bitte Deine Auffassung von Chemtrails, kurz und konkret, damit ich überhaupt weiß, worüber Du diskutieren möchtest.

Chemtrails sind ... Dein Text bitte!


melden

Chemtrails

05.05.2011 um 14:53
Es klingt ja auch so unscheinbar 'Glasfaserstreifen' usw.. völlig unbedenklich! Desshalb haben sie OpenEyes und Groschengrab offensichtlich ja auch schon das Gehirn zerfressen!
xt
Düppel sind nuneinmal nichts anderes wie metallbedampfte ( zumeist Aluminium) Glasfaser- oder Kohlefaserstreifen , die als Dipolantennen wirken . Mehr ist es nuneinmal nicht .


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2011 um 18:51
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Düppel sind nuneinmal nichts anderes wie metallbedampfte ( zumeist Aluminium) Glasfaser- oder Kohlefaserstreifen , die als Dipolantennen wirken . Mehr ist es nuneinmal nicht .
Na, das ist doch schon mal was! "DIPOL" ist ganz sicher was pöhses das dies NWO verwendet um uns mittels "Mint - Kontroll" zu "manippulieren" :D


3x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2011 um 19:18
Dann lasst uns mal die hundert Seiten in Angriff nehmen die noch fehlen um die 1000 voll zu machen...vierzig mal davon das altbekannte Düppelvideo,achtzig Stücker der Innenansichten eines Chemtrailbombers...uswusw...mal sehen ob bis zur Jubitausend noch was neues kommt


1x zitiertmelden

Chemtrails

05.05.2011 um 19:28
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Dann lasst uns mal die hundert Seiten in Angriff nehmen die noch fehlen um die 1000 voll zu machen...vierzig mal davon das altbekannte Düppelvideo,achtzig Stücker der Innenansichten eines Chemtrailbombers...uswusw...mal sehen ob bis zur Jubitausend noch was neues kommt
Ich bin Staatlich geprüfter Futurologe und meine Prophezeiungen stimmen immer.
Und, wahrlich, ich sage Dir: Nichts wrd kommen :D

(Ich prophezeie nur Dinge, die aufgrund von Naturgesetzen so eintreffen müssen.)


melden

Chemtrails

05.05.2011 um 19:52
@OpenEyes
Deine Prophezeiung ist jetzt schon für die Katz...wollen wir wetten was kommt

https://www.youtube.com/watch?v=ke2AZckCO-E


melden

Chemtrails

05.05.2011 um 23:00
@Warhead
@OpenEyes
Ist es kein Naturgesetz daß Chemtrailer Stuß posten?


1x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2011 um 07:42
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ist es kein Naturgesetz daß Chemtrailer Stuß posten?
Affirmativ ein Naturgesetz. Ebenso, dass in diesem Thread nichts neues mehr kommt


melden

Chemtrails

06.05.2011 um 09:30
Vielleicht sollte ich meinen üblichen Fragenkatalog als Textdatei speichern, das erleichter mir das posten^^


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

06.05.2011 um 11:41
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Vielleicht sollte ich meinen üblichen Fragenkatalog als Textdatei speichern, das erleichter mir das posten^^
Ich verweise bei den Standardfragen einfach auf eine Seite, bei der versucht wurde, die Fragen zu beantworten. Die Überschriften sind als Links gestaltet, deren Adressen man bei Verlinkungen nutzen kann, so dass gleich zu der Frage gesprungen wird. ;)


melden

Chemtrails

06.05.2011 um 12:21
@A380
Naja, meine Fragen sind ja andere^^


melden

Chemtrails

06.05.2011 um 12:39
@Spiff

Chemtrails = chemische Rückstände von Flugzeugen zusätzlich ausgebracht.

Wenn dies jemand auf die Auffälligkeiten von Kondenzstreifen zu reduzieren geneigt ist, bitte!

@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Das ist das, was die allermeisten hier in diesem Thread diskutieren.
Nur das es leider keine Mehrheitsfrage.

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und wo bleibt jetzt die Verschwörung? Nächstes verzählst du noch daß Flugzeugabgase Chemtrails währen.
Die würde ich nicht unbedingt ausschliessen, aber ich sehe mich auch nicht veranlasst darüber weitere Spekulationen anzustellen.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na, das ist doch schon mal was! "DIPOL" ist ganz sicher was pöhses das dies NWO verwendet um uns mittels "Mint - Kontroll" zu "manippulieren"
Knapp daneben - vielleicht machen sich durchaus rationale Menschen gewisse Gedanken über die Lungengängigkeit und Umweltbelastung solcher Stoffe zusätzlich in dem Zusammenhang damit, daß niemand hier von uns die genauere Zusammensetzung kennt. Ziemlich anmassend und arrogant diese Gruppe gewohnheitsgemäss einfach mal in die NWO oder Bilderbergerecke zu stellen, weil du deiner polemischen Argumentationslegasthenie frönen musst weil du ja auch sonst nichts zu sagen hast! Vielleicht machst'e mal Urlaub! ;)


3x zitiertmelden

Chemtrails

06.05.2011 um 12:49
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Chemtrails = chemische Rückstände von Flugzeugen zusätzlich ausgebracht.
Ich sehe da keinen großen Unterschied zu deiner Beschreibung vom 3.5.:
"Das versprühen von Chemikalien durch Flugzeuge ist schon lange amtlich. Wie akkut das jetzt eine Gefahr für unsere Gesundheit darstellt, oder wie man das letztendlich benennt, darüber dürfen sich andere die Köpfe einschlagen."

Was sollen das denn nun konkret für Chemikalien sein, die da oben mutwillig versprüht werden?


melden

Chemtrails

06.05.2011 um 14:14
@seraphim82
Für Dich zählen also Silberjodid, Düppel, die angeblichen zusätzlichen Substanzen in Kondensstreifen usw. als Chemtrails.
Dann mußt Du Dich nicht wundern, daß man Dich nicht versteht, nicht ernstnimmt und keine Grundlage für eine sinnige Diskussion besteht.
Du packst reale Dinge und Hirngespinste in ein und denselben Begriff. Begriffe sind da, um Dinge genau zu beschreiben und unterscheiden zu können. Du machst genau das Gegenteil.

Wenn Du zum Bäcker gehst und sagst, Du möchtest Brot, wird er Dich fragen "Welches Brot?". Du antwortest: "Na Brot."
Soll der Bäcker raten?

Sollen wir raten, worüber Du redest?

Düppel sind keine Chemtrails. Es sind keine Chemikalien in dem Sinn, sondern im Prinzip Gegenstände aus Plastik und Aluminium, wie fast jede Lebensmittelverpackung. Und über Lungengängigkeit würde ich mir bei der seltenen lokalen Anwendung mit ein paar Düppeln pro Kubikkilometer Luft weniger Sorgen machen, als über die ohnehin permanent vorhandene Verschmutzung durch Industrie.
Aber ich lasse gern jedem seine Paranoia.


melden

Chemtrails

06.05.2011 um 14:15
@seraphim82
Zitat von seraphim82seraphim82 schrieb:Ziemlich anmassend und arrogant diese Gruppe gewohnheitsgemäss einfach mal in die NWO oder Bilderbergerecke zu stellen, weil du deiner polemischen Argumentationslegasthenie frönen musst weil du ja auch sonst nichts zu sagen hast! Vielleicht machst'e mal Urlaub! ;)
Hättest Du Dich in den Thread etwas eingelesen, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, dass sowohl ich selbst als auch einige andere hier durchaus detaillierte Erklärungen abgegeben haben. Wenn aber dann in Mittel alle 14 Tage ein Neuer hereinkommt, nichts an Beweisen bringt außer auf VT - Seiten abgekupferte Gemeinplätze und dann noch der Meinung ist, den vollen Durchblick zu haben, dann darf der sich nicht über sarkastische Kommentare wundern


melden

Chemtrails

06.05.2011 um 14:48
@geeky

Das ist nachrangig.

@Spliff

Du brauchst dich hinsichtlich der Begriffsdefinition nicht ständig wiederholen, ich kenn DEINE Meinung mitlerweilde. Inwieweit man eine Diskussion umreissen will, das ist wohl der individuellen Freiheit überlassen: wenn ich mich über das Bäckerhandwerk oder Brote unterhalte, geht es nicht Zwangsläufig ausschliesslich nur um Weissbrot.
Desweiteren bieten Relativierungen wohl nicht die Grundlage etwas als Gesprächstauglich abzuwerten. Wenn es dich nicht interessiert brauchst du nicht unmittelbar von dir auf andere zu schliessen. Schliesslich bin ich auch gerne bereit dir deine tödliche Gelassenheit zu zugestehen.

Panik war auch nicht meine Intention, sondern lediglich die Akzeptanz gewisser Tatbestände die hier auch mitlerweile niemand mehr leugnet. Alles andere ist nur Senf, so wichtig wie ihr nehme ich das Thema nämlich gar nicht. Ich würde mich ja gerne überzeugen lassen, aber irgendwie habt ihr ja auch keine schlüssigen Argumente parrat weil ihr euch in dieses kleine Detail verrennt und gar nicht mehr bereit seid über den Tellerand zu schauen. Ihr setzt euch nämlich nicht mit den ernstzunehmenden Fakten auseinander, sondern lieber mit dem Sumpf aus skurrilen verschwörungstheorien, weil eure Nichtmeinung gegenüber diesem verkoksten Dunstkreis möglicherweise zur Geltung kommt. Tut mir leid: so sehe ich das.

@OpenEyes

Den Durchblick den du mir mit irgendwelchen Drohungen per PM zuteil werden lassen wolltest. :D


Anzeige

2x zitiertmelden