Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.08.2011 um 23:51
@Sashaakra
Zitat von SashaakraSashaakra schrieb:Hat denn mal irgendjemand die beobachteten Chemtrails mit den genehmigten Flugrouten der zivilen und militärischen Luftfahrt abgeglichen? - Das wird doch irgendwie möglich sein, oder?
Na sicher. Man muss nur die verschiedenen Möglichkeiten kombinieren, da jede einzelne Möglichkeit Schwächen hat. Aber in der Kombination ist es kein Problem.

Anzeige
melden

Chemtrails

16.08.2011 um 23:52
@A380


.....aaaahhhhh ist das schöööön - ich liebe sie.... :)


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

16.08.2011 um 23:54
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:.....aaaahhhhh ist das schöööön - ich liebe sie....
Als ich noch jung war, ging es mir auch so. :D


melden

Chemtrails

16.08.2011 um 23:58
@A380

ROFL...


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

18.08.2011 um 17:32
Wer mit FF unterwegs ist und das Add-On WOT installiert hat, sollte mal die sauberer-himmel-Site aufrufen. :)


melden

Chemtrails

19.08.2011 um 11:10
@A380

Obwohl 2-5 Ratings ja nicht soviel aussagen ... :)

Ich schätze mal, es macht siche keiner die Mühe diesen Unsinn auch noch zu bewerten.


3x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.08.2011 um 11:14
@muninmv
Zitat von muninmvmuninmv schrieb:Obwohl 2-5 Ratings ja nicht soviel aussagen
Aber der erste Eindruck ist gut. :D
Nur leider werden die Leute, die das lesen sollten, WOT nicht installiert haben.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.08.2011 um 17:09
Beginnt Kachelmann ein Wolkenlexikon?

Youtube: Wer diese Wolken sieht, wird fast sicher bald ein Gewitter erleben
Wer diese Wolken sieht, wird fast sicher bald ein Gewitter erleben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wenn er das fortsetzen sollte, kann man den CTlern nur empfehlen, sich das mal anzusehen. IMHO hat er eine schöne Art, das rüberzubringen.


2x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2011 um 19:27
Hi,

@A380
Zitat von A380A380 schrieb:kann man den CTlern nur empfehlen, sich das mal anzusehen.
Da Kachelmann früher IIRC mal CT als "the most gaga Verschwörungstheorie" bezeichnet hat, hatte er schon einen schweren Stand. Seit seinem Prozeß ist das keinesfalls besser geworden.
Der normale CTler würde dem noch nicht einmal die Uhrzeit glauben,selbst wenn er sie direkt von der Atomuhr der PTB ablesen würde.
Zitat von A380A380 schrieb: IMHO hat er eine schöne Art, das rüberzubringen.
Stimmt, hilft aber nicht.

-gg


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.08.2011 um 19:30
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Der normale CTler würde dem noch nicht einmal die Uhrzeit glauben,selbst wenn er sie direkt von der Atomuhr der PTB ablesen würde.
Das ist wohl leider wahr. Man sieht es ja schon hier:

http://wetterkachelmann.wordpress.com/2011/08/03/wetterlexikon-warum-es-chemtrails-nicht-gibt/

Bei Youtube muss es wohl auch ziemlich heftige Reaktionen geben, aber das muss man sich ja nicht unbedingt antun …

Ich sehe gerade: Morgen will er wohl ein Tornado-Erklärvideo bringen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

19.08.2011 um 20:26
@A380
Zitat von A380A380 schrieb:Bei Youtube muss es wohl auch ziemlich heftige Reaktionen geben, aber das muss man sich ja nicht unbedingt antun …
Bei youtube steht:
"Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert."

und das stand da imho schon am ersten Tag...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

19.08.2011 um 20:29
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Bei youtube steht:
"Für dieses Video wurde das Hinzufügen von Kommentaren deaktiviert."

und das stand da imho schon am ersten Tag...
Ja, ich meinte allgemein YT - also die Videos anderer Uploader. Dass er sich den Spam ersparen möchte, kann man sicher gut nachvollziehen.


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 11:38
Ich weiß nicht ob der Film hier schon gepostet wurde aber laut der Suchfunktion ist das nicht der fall gewesen.

Sollte man sich mal ansehen...ganz interessant und das war schon im Jahr 1968!!

Prof. Heinz Haber bereitete uns 1968 auf künstliches Wetter und Klima vor

In der Zeit des Hypes um die “Raumfahrt” wurde dem deutschen Fernsehzuschauer die Thematik von einem speziell dafür abgestellten Fachmann nahe gebracht. Fast wie in der Sendung mit der Maus sind manche Erklärungen offensichtlich nicht an die hellsten Genossen der damaligen Zeit gerichtet. In einer speziellen Serie “Was sucht der Mensch im Weltall?” erklärt er 13 Folgen lang den großen technischen und personellen Aufwand, der betrieben wird, mit dem Versprechen den Nutzen und die Ziele am Ende aufzuzeigen. Allerdings kommt es hierzu nur in wenigen Sätzen ganz am Ende von Folge 13.




MFG


xpq101


2x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2011 um 11:55
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Fast wie in der Sendung mit der Maus sind manche Erklärungen offensichtlich nicht an die hellsten Genossen der damaligen Zeit gerichtet.
Und bereits beim Video merkt man, dass der, der das geschnitten hat, auch nicht gerade der hellste Genosse der jetzigen Zeit ist. Der hat so einige Sachen nicht verstanden und wie man an den Aussagen der Chemtrail-Fans sieht, auch diese nicht.


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 12:07
Und bereits beim Video merkt man, dass der, der das geschnitten hat, auch nicht gerade der hellste Genosse der jetzigen Zeit ist. Der hat so einige Sachen nicht verstanden und wie man an den Aussagen der Chemtrail-Fans sieht, auch diese nicht.

ext
@A380


Wahnsinn , kommt er mal wieder mit Silberjodid an . Klasse .


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2011 um 12:11
@berlinandi
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Wahnsinn , kommt er mal wieder mit Silberjodid an
Und dann gibt es ja sonst auch gar keine anderen Kondensationskerne. Und den Konjunktiv gibt es auch nicht …


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 12:14
@A380

Oder dieses hier:

https://www.youtube.com/watch?v=0qzVMHb_qhw

Dir ist aber schon bewusst das es sich um insgesamt 13 Folgen handelt!
Und wenn Dir etwas nicht passt, dann wende dich an das Bayerisches Fernsehen, wo die "Sapce Night" Serien produziert und ausgestrahlt wurden ;)

Wikipedia: Space Night
http://www.br-online.de/br-alpha/space-night/ (Archiv-Version vom 07.08.2011)


Da Du anscheinend sehr viel Ahnung hast und wohl mehr weißt als die meisten Menschen auf dieser Welt, frage ich mich warum Du immer noch hier auf allmy unterwegs bist. Dein Wissen kann man nur noch in Gold messen. The Brain!

Ich persönlich finde es sehr beeindruckend das man sich schon im Jahr 1968 mit dem Thema Wetter Manipulationen beschäftigt hat. Ok Du natürlich nicht. Du hast das alles schon vor X-Jahren gewusst. Bitte sei so gut und lass gnade über mich ergehen. Du kannst Dich einfach nicht mit mir vergleichen. Das Wasser werde ich Dir niemals reichen können.

Vielleicht aber schaffst Du es unter "Toleranz" laufen zu lassen?


MFG


xpq101


4x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2011 um 12:20
@xpq101

Wo habe ich in diesem Fall was gegen Haber, gegen die Sendung oder gegen das Fernsehen geschrieben? Zeige mir die Stelle.

Und ja, ich weiß, wann das Original aufgenommen wurde und ja, ich weiß, dass da jemand was reingeschnitten hat. Und ja, ich weiß, dass da Leute das hören, was sie hören wollen ohne selbst mal darüber nachzudenken. Nicht umsonst ist dieser Thread so lang.
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Da Du anscheinend sehr viel Ahnung hast und wohl mehr weißt als die meisten Menschen auf dieser Welt,
Das zu 100 % nicht.
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb am 12.08.2011:frage ich mich
Kein Problem - so tolerant bin ich, dass ich zugestehe, dass sich jemand etwas fragt. Im Gegenteil, ich finde es sogar gut. Wenn man sich mal fragen würde, was an den Chemtrails dran sein kann


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 12:21
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dir ist aber schon bewusst das es sich um insgesamt 13 Folgen handelt!
Und wenn Dir etwas nicht passt, dann wende dich an das Bayerisches Fernsehen, wo die "Sapce Night" Serien produziert und ausgestrahlt wurden
Ja , in den Folgen geht es grösstenteils um Wettersateliten . Und auch das von ihm genannte Silberjodid war 1968 nichts neues und wird seit jahrzehnten von Hagelfliegern auch in Deutschland genutzt . Mehr wie Wolken zum frühzeitigen abregnen zu bringen kann Silberjodid jedoch nicht .


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 12:27
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Vielleicht aber schaffst Du es unter "Toleranz" laufen zu lassen?
Bei mir läuft's unter "Mitleid" :D
Hast Du außer Hagelfliegern noch was zu bieten?


Anzeige

1x zitiertmelden