Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

20.08.2011 um 12:30
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Hast Du außer Hagelfliegern noch was zu bieten?
Vielleicht kommt ja gleich wieder mal das Düppelvideo .
@OpenEyes

Anzeige
melden

Chemtrails

20.08.2011 um 12:32
@berlinandi

Stimmt. Dass das verlinkt wurde ist ja schon mindestens 5 Seiten her :D


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2011 um 12:33
@OpenEyes
@berlinandi

Warum hier keiner aufmerksamer mitliest ist mir allerdings ein Rätsel.
Dann bräuchte man sich nämlich nicht andauernd wiederholen.

:D :D :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2011 um 12:35
@OpenEyes

Und bei mir unter spinner bis Kluckscheisser ;) !
Bieten? Du darfst alles fragen musst aber nicht alles Wissen.
Davon ab --> Ich denke Du und Deines gleichen, ihr wisst doch eh schon alles!!
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Stimmt. Dass das verlinkt wurde ist ja schon mindestens 5 Seiten her
ja genau und deshalb schrieb ja auch vorweg:

Ich weiß nicht ob der Film hier schon gepostet wurde aber laut der Suchfunktion ist das nicht der fall gewesen.
Zitat von A380A380 schrieb:Warum hier keiner aufmerksamer mitliest ist mir allerdings ein Rätsel.
Dann bräuchte man sich nämlich nicht andauernd wiederholen.
ja oder so --THX!

Die Drei Herren vom Grill :D


MFG


xpq101


2x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2011 um 12:43
@xpq101
Die Drei Herren vom Grill
t
Grillen ist immer ne feine Sache . Hat aber genausowenig mit der Chemtrail-VT zu tun , wie das im Video angesprochenne Silberjodid .


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 13:26
Ich persönlich finde es sehr beeindruckend das man sich schon im Jahr 1968 mit dem Thema Wetter Manipulationen beschäftigt hat. Ok Du natürlich nicht. Du hast das alles schon vor X-Jahren gewusst.xt
@xpq101

Mehr wie das Beispiel Silberjodid , wurde ja nun auch nicht genannt und das war 1968 nuneinmal nichts neues . Seit 1958 bereits , gibt es in Rosenheim beispielsweise eine organisierte Hagelabwehr mit Silberjodidraketen ( später dann mit Flugzeugen ) . In den 40er Jahren hat man sogar versucht mit Silberjodid Hurrikanes vorzeitig abzuschwächen , das ganze war aber weniger erfolgreich .

Das ganze hat aber nuneinmal nichts mit den angeblichen Chemtrail zu tun .


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 17:28
@A380

http://geistig-befreit.blogspot.com/2011/08/psycho-chemtrailpiloten.html


Ja wat war denn da los ?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2011 um 17:40
@berlinandi

Du meinst das Video? Da weiß man leider nicht, wo das war. Ich würde auf eine Übung tippen - vielleicht kann @paco_ was dazu sagen. Holdings würde ich auf alle Fälle ausschließen.

Und unten das sind die Flüge vom Flight Calibration Service, wenn die das ILS kalibrieren. Die kommen bei den Einsätzen alle paar Minuten hier vorbei.


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 18:53
Du meinst das Video? Da weiß man leider nicht, wo das war. Ich würde auf eine Übung tippen - vielleicht kann @paco_ was dazu sagent
Würde auch sagen , das es sich im Video um ne Übung für ne Flugshow oder so handelt .


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2011 um 19:11
@berlinandi

Da gab es heute übrigens wahrscheinlich einen Unfall. In England sind von den neun gestarteten Red Arrows (RAF) nur acht wieder angekommen. Mal sehen - hoffentlich ist nichts passiert.


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 20:28
Hi,

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Davon ab --> Ich denke Du und Deines gleichen, ihr wisst doch eh schon alles!!
Davon ab --> Ich denke Du und Deines gleichen, ihr wisst von überhaupt nichts! Zeige Beweise und gut ist. Oder wollen wir wieder das Mittelalter mit den Hexenbeweisen aufleben lassen?

-groschi


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 20:46
Will wohl keiner mit Spielen wie mir scheint! --> Und ich auch nicht :fuya: -->:folkmetal:
Die Nummer ist schon lange durch falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest!

-Tschüssi


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2011 um 20:48
Hi,

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die Nummer ist schon lange durch falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest!
Mit wem redest du?

-groschi


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 20:51
ja nee is klar :P:


MFG


xpq101


1x zitiertmelden

Chemtrails

20.08.2011 um 20:55
Da gab es heute übrigens wahrscheinlich einen Unfall. In England sind von den neun gestarteten Red Arrows (RAF) nur acht wieder angekommen. Mal sehen - hoffentlich ist nichts passiert.

xt
Wahr wohl doch etwas schwerer der Absturz :

http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-14602900?utm_source=twitterfeed


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 20:57
Hi,

@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:ja nee is klar
Stimmt. Sonst geht's gut?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich weiß nicht ob der Film hier schon gepostet wurde aber laut der Suchfunktion ist das nicht der fall gewesen.
Schon wieder CT-Dummtube-Video-Zeit?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ich persönlich finde es sehr beeindruckend das man sich schon im Jahr 1968 mit dem Thema Wetter Manipulationen beschäftigt hat
Toll, dann sei doch einfach beeindruckt. Was soll denn das Ganze beweisen? Um 1900 herum beschäftigte man sich auch mit der Mondfahrt mit Hilfe eines Geschosses.
Und?

-groschi


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2011 um 21:04
@berlinandi

Mist. Danke für die Info.


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 21:05
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Toll, dann sei doch einfach beeindruckt.
@Groschengrab

Ich find ja interessant , wie schnell einige Menschen beeindruckt sind .


melden

Chemtrails

20.08.2011 um 21:07
Hi,

@berlinandi
Dann sind wir ja schon zu zweit. Noch jemand beeindruckt? :D

-groschi


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chemtrails

20.08.2011 um 21:08
@Groschengrab

Naja, manche Leute freuen sich halt auch über normale und alltägliche Sachen. :)


Anzeige

melden