Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

25.09.2011 um 18:49
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:zeigt mir das ich es hier mit dumen mneschn zu tun habe.
Nimm Dich zurück, kleiner, sonst gibt's Zoff.

Anzeige
melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:53
@Smion

http://wiki.benecke.com/index.php?title=2004-09-23_DIE_ZEIT:_Das_geht_unter_die_Haut (Archiv-Version vom 18.09.2011)


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:54
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Also biite nicht so ein Dummeszeug reden, von sachen die du nicht wissen kannst.
Ich bitte dich! Wir sind hier im CT-Thread, der lebt davon, daß regelmäßig Leute reinschneien, die genau DAS tun.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:56
@A38O dein Kom.; "Hast du schon mal einen Regenbogen gesehen?
Die Wolken bestehen auch aus Feuchtigkeit und haben dadurch natürlich ähnliche Effekte, wenn die Sonne im richtigen Winkel steht. Beugung und Brechung sind hier die Schlagworte."

Mit dieser Aussage tust du dich selbst in den Arsch tretten. Wie es euer Experte Kachelmann sagt, es ist so das durch zu viel Flugverkehr und durch die Atm.Bedingungen sich Kondensstreifen verbreiten bis eine Dunstschleierdecke entsteht.

Und gerade an solchen Tagen wo sich "Kondenstreifen" verbreiten, laut Kachelmann, entstehen solche Farbflecken. Nur du sagst es sind Regenwolken und wegen der Feuchtigkeit, obwohl es keine Wolken sind, und vorallem keine Regenwolken. es gibt auch keine flachen Regenwolken. Und diese Farbflecke gab es früher niemals, sonst hätte es auch ein Namen.
Diese Farbflecken entstehen durch diese neue Artigen Kondenstreifen. und auch diese HAARP Löcher, die enstehen auch aufeinmal natürlich, ne. Man kann sich echt alles schön reden.

Regenbogen, du experte, entstehen wenn es geregnet hat und kurz darauf kommt die Sonne raus, dann gibt es Regebbogen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:56
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:zeigt mir das ich es hier mit dumen mneschn zu tun habe.
Naja, immerhin haben wir in Physik etwas aufgepasst und sind in der Lage, die Zusammenhänge am Himmel zu verstehen.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:58
Die Aussage
Zitat von SmionSmion schrieb:zeigt mir das ich es hier mit dumen mneschn zu tun habe.
zeigt, dass wir es eher mit einem dummen Menschen zu tun haben.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:58
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Mit dieser Aussage tust du dich selbst in den Arsch tretten. Wie es euer Experte Kachelmann sagt, es ist so das durch zu viel Flugverkehr und durch die Atm.Bedingungen sich Kondensstreifen verbreiten bis eine Dunstschleierdecke entsteht.
Oh je, bei dir muss man ja ganz unten anfangen.

Zuerst die entscheidende Frage: Woraus bestehen Kondensstreifen?
Zitat von SmionSmion schrieb:Regenbogen, du experte, entstehen wenn es geregnet hat und kurz darauf kommt die Sonne raus, dann gibt es Regebbogen.
Und nun lies nochmal, was ich geschrieben habe - und zwar ganz genau.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 18:59
Nur du sagst es sind Regenwolken und wegen der Feuchtigkeit, obwohl es keine Wolken sind, und vorallem keine Regenwolken. es gibt auch keine flachen Regenwolkenxt
Auch Kondensstreifen bestehen aus Eiskristallen , welche Lichtwellen brechen können .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:01
Wegen Flugverkehr auf den Balkan. Kroatien ist Pleite, kroatische Fluglinie ist Pleite. kriatien hat nur 2 Flughafen, oder 3, bin mir nicht sicher.

Kroatien ist aber trotzdem überall aufeinmal mit vielen Flugverkehr, und dann auch so ein seltsamer Flugverkehr, so das die ziemlich tief fliegen, noch dazu sich ständig kreuzen, so ein Zufall, das man so eine Fläche besser bedecken kann. Und noch einmal, egal was das ist, es passiert, es ist Fakt das wir weniger Sonne, und ständig bedeckten Himmel haben von Streifen die aus den Flugzeugen raus kommen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:01
Zitat von SmionSmion schrieb:Nur du sagst es sind Regenwolken und wegen der Feuchtigkeit, obwohl es keine Wolken sind, und vorallem keine Regenwolken. es gibt auch keine flachen Regenwolken. Und diese Farbflecke gab es früher niemals, sonst hätte es auch ein Namen.
Es hat sogar sehr viele Namen:

Wikipedia: Zirkumzenitalbogen
Wikipedia: Zirkumhorizontalbogen

und dann gibt´s noch:

Wikipedia: Irisierende Wolke


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:02
Diese Farbflecken entstehen durch diese neue Artigen Kondenstreifen. ext
´
Aus was bestehen denn deiner Meinung nach diese "neuartigen" Kondensstreifen ?

@Smion


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:03
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Mit dieser Aussage tust du dich selbst in den Arsch tretten. Wie es euer Experte Kachelmann sagt, es ist so das durch zu viel Flugverkehr und durch die Atm.Bedingungen sich Kondensstreifen verbreiten bis eine Dunstschleierdecke entsteht.

Und gerade an solchen Tagen wo sich "Kondenstreifen" verbreiten, laut Kachelmann, entstehen solche Farbflecken. Nur du sagst es sind Regenwolken und wegen der Feuchtigkeit, obwohl es keine Wolken sind, und vorallem keine Regenwolken. es gibt auch keine flachen Regenwolken. Und diese Farbflecke gab es früher niemals, sonst hätte es auch ein Namen.
Diese Farbflecken entstehen durch diese neue Artigen Kondenstreifen. und auch diese HAARP Löcher, die enstehen auch aufeinmal natürlich, ne. Man kann sich echt alles schön reden.

Regenbogen, du experte, entstehen wenn es geregnet hat und kurz darauf kommt die Sonne raus, dann gibt es Regebbogen.
So, jetzt reicht's. Noch so eine Aussage und Du bist gemeldet. In einer echten Diskussionsrunde in einem Lokal läg'st Du schon auf dem Bauch vor dem Lokal auf dem Pflaster.

Also benimm Dich oder melde Dich wieder ab.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:04
Wegen Flugverkehr auf den Balkan. Kroatien ist Pleite, kroatische Fluglinie ist Pleite. kriatien hat nur 2 Flughafen, oder 3, bin mir nicht sicher.
xt
Und jetzt ? Kroatien wird oft überflogen , gerade von Flugzeugen die aus Polen , Tschechien , den Osten Deutschlands kommen und richtung Afrika und Griechenland fliegen .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:06
Zitat von SmionSmion schrieb:Regenbogen, du experte, entstehen wenn es geregnet hat und kurz darauf kommt die Sonne raus, dann gibt es Regebbogen.
Tja, was soll man dazu noch sagen? So wird es wohl sein...seufz...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:08
Kroatien ist Pleite, kroatische Fluglinie ist Pleiteext
Komisch nur das Croatia Airlines eien Flottenerweiterung plant und auch Mitglied der Star Allianz ist , soviel zum Thema Pleite .


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:09
@Smion
Zitat von SmionSmion schrieb:Wegen Flugverkehr auf den Balkan. Kroatien ist Pleite, kroatische Fluglinie ist Pleite. kriatien hat nur 2 Flughafen, oder 3, bin mir nicht sicher.
Ich sag’s ja - bei dir muss man ganz unten anfangen.

1. Haben die Flughäfen in Kroatien kaum etwas mit Kondensstreifen über Kroatien zu tun.
2. Gibt es trotzdem viel Flugverkehr von/nach Kroatien. Sieh einfach auf das Radar.


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:10
Kondensstreifen bestehen aus Wasserkristallen und weil es die Atm. Bedingungen erlauben können sie den ganzen Himmel bedecken, sich verbreiten, eine Künstlichewolkendecke Tage lang am Himmel bestehen lassen, ohne das es Regnet, können sogar jetz auch Farbflecken produzieren. Und das ist für euch ganz normall, obwohl es das früher nicht gab.
Und auch obwohl es einzellne Tage gibt wo es keine Wolken gibt an Himmel, auch keine Chemtrails, aber dafür weniger Flugverkehr, da sieht man nur die ganz weit oben Flugzeuge mit ihren kleinen Kondenststrefien wie früher. dann am nächsten Tag ist wieder der Verkher enorm gewachsen, komisch, und die fliegen so tief, und dann noch so viele hintereinander, und kreuz und quer, so das Gittermuster am Himmel entstehen, komisch das es mal so ist und mal so. Manchal kommen die Chemoflugzeuge ein paar tage nicht, bi zu iner Woche, schönes Wetter, keine Streifen, keine verschleierung, nur weit oben die üblichen Flugzeuge wie immer. was ist dann mit den vielen Flugverkehr?


4x zitiertmelden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:11
@poipoi

Pssst: :D

view.php


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:13
@Smion

und was macht ein Land wie Kroatien am besten gegen eine drohende Pleite?
Kroatien ist ein attraktives Urlaubsziel. Hauptattraktionen sind die Küste, die Nationalparks und die Städte, besonders beliebt sind Split, Dubrovnik, Rijeka und Zagreb. [/b]Jedes Jahr besuchen über zehn Millionen Touristen Kroatien. Die Tendenz ist seit Jahren steigend.[/b]
Wikipedia: Wirtschaft Kroatiens#Tourismus

... und die Touristen kommen alle mit den Schiff oder zu fuss...


melden

Chemtrails

25.09.2011 um 19:14
@Smion
Wie wärs wenn du gegen Sachen kämpfst die existieren...Castortransporte,Stuttgart 21,Nazidemos...es ist sinniger gegen Misstände zhu kämpfen die existieren,als gegen solche die nichtexistent sind.


Anzeige

melden