Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

17.09.2011 um 10:09
Erst muss eine Konsumgruppe geschaffen werden bevor es sie gibt. Die fällt doch nicht vom Himmel :D
Welchen Jungen würden schon Holzsoldaten interessieren, wenn ihm nicht suggeriert werden würde dass Soldaten heldenhaft sind.Im Ausland zu helfen ist sehr löblich aber in der Werbung ging es um Kriegsflugzeuge und nicht um Sandsäcke. Mir kam es so vor als ob die am Ende am liebsten noch einen Bombenabwurf in Aktion zeigen wollten. Da gönne ich mir ja lieber eine Marlobro Werbung. Da kommt der Tod wenigstens langsam. :D

Mit dem Spotten kann ich leider noch nicht anfangen, da das Wetter nicht mitspielt und ich ein besseres Objekiv brauche :/

Anzeige
1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 10:10
@A38O
Ich habe alle CoDs gespielt. Vom 1er bis zum aktuellen. Ich weiss, dass sicher kein Auge über uns wacht..und realistisch ist die Grafik nun auch nicht. Der Spieler will Aktion, Realismus und lange Spielzeiten mit coolen Helden. Wenn du was anderes lieferst gehst du kläglich unter.


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 10:19
@thebigchair
Aber sicher doch wird das Schlachtfeld nicht 1:1 nachempfunden. Da würdest du mit einer Ramboaktion sehr schnell das zeitliche Segnen. Will mir garnicht vorstellen wie die Gamergeneration in den Krieg zieht aber wird sicher lustig, wenn jemand im Sterben liegt und sagt "Scheiß Cheater" egal ich respawne gleich oder lachend mit einer Bazoka gegen die Wand rennt und abdrückt. :D

Echt nicht?
Youtube: Illuminati on Black Ops New Map Pack!
Illuminati on Black Ops New Map Pack!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 10:19
der Hauptcharakter dieses Spiels heißt übrigens Mason und es geht um tötliches Gas und Mindkontroll.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 10:21
@orbiphlanx
Sorry ich dachte in der Kampagne..CoD kann man nicht im MP zocken... ;)


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 10:23
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Erst muss eine Konsumgruppe geschaffen werden bevor es sie gibt. Die fällt doch nicht vom Himmel
Richtig - und das geht, wie @thebigchair schrieb:
Zitat von thebigchairthebigchair schrieb:Der Spieler will Aktion, Realismus und lange Spielzeiten mit coolen Helden.
Wenn die Werbung den Nerv eines potenziellen Kunden findet, wird sie auch was verkaufen können.

Das beste Beispiel sind doch die Verschwörungstheorien, wie hier auch die CTs. Da wird etwas behauptet, was die Leute natürlich auch sehen - lange Kondensstreifen, schmieriger Himmel. Und schon gibt es Leute, die den Märchen glauben und dazu Vorträge besuchen, Literatur kaufen, Cloud- bzw. Chembuster kaufen, usw. Ziel erreicht, die Leute waren so dumm und sind denen auf den Leim gegangen und haben gekauft. Dass natürlich nicht alle etwas bezahlen, ist klar - die sorgen dann aber dafür für kostenfreie Werbung. Und jeder, der die Märchen von den CTs weitererzählt, sorgt für Einnahmequellen …
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Im Ausland zu helfen ist sehr löblich aber in der Werbung ging es um Kriegsflugzeuge und nicht um Sandsäcke.
Naja, meinst Du, dass die mit einem zivilen A380 der Lufthansa dort waren? Die waren schon mit Kriegsgerät im Einsatz. Und einer unserer Schwiegersöhne war bei einem Einsatz auch im Fernsehen zu sehen - auf einem Kriegsschiff.

Aber das mit der Werbung für das Militär hat auch ein paar andere Hintergründe, zum Beispiel dass man so Freiwillige finden muss, weil man keine Pflichtsoldaten mehr hat. Und was ist dir lieber: Wehrpflicht oder per Werbung Freiwillige finden?


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 10:31
Ich weiß nicht so genau was angenehmer oder humaner ist. Eine privatisierte Armee = Söldnern und die sind mal gleich ein Zacken härter drauf z.b. Black Water. Ich bin sowieso gegen Kriege deshalb lässt sich das schwer beantworten.

@thebigchair
Hö?


1x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 10:34
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich weiß nicht so genau was angenehmer oder humaner ist. Eine privatisierte Armee = Söldnern und die sind mal gleich ein Zacken härter drauf z.b. Black Water.
Fakt ist, dass wir leider noch eine Armee brauchen. Was ist dir also lieber: Wenn du dienen musst oder wenn statt dessen ein paar Leute per Werbung gefunden werden?

Krieg finden wir sicher alle nicht gut, aber das spielt insofern erstmal keine Rolle.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 10:35
@orbiphlanx
du kannst cod nicht im multiplayer zocken weil es bescheiden ist...deswegen hab ich auch nicht die mappacks..


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 10:37
@orbiphlanx
Wenn du nicht auf solche Spiele stehst, musst du sie nicht zocken oder dich damit befassen!


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 11:19
Genau wie diese heldenhafte Bundeswehr Werbung im TV in dem junge Leute richtig stolz im Düsenjet rumfliegen und sich freuen, dass sie gleich großflächig Menschen massakrieren dürfen ext
Die Bundeswehr hat im Kriegseinsatz bis jetzt nur Aufklärungs (Recce) - und ECR-Flugzeuge eingesetzt , soviel zum Thema Menschen masakrieren .

@orbiphlanx


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 11:21
@berlinandi
noch ist es ja offiziell kein Krieg sondern ein Aufklärungseinsatz. Aber bei dem kommen trotzdem ein paar Menschen um. Gab ja schon ein paar Skandale.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 11:30
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:noch ist es ja offiziell kein Krieg sondern ein Aufklärungseinsatz. Aber bei dem kommen trotzdem ein paar Menschen um. Gab ja schon ein paar Skandale.
Aber der Kosovo-Krieg war ein Krieg . Auch dort wurden Tornados nur zu Aufklärungszwecken und zur bekämpfung von Radarstellungen eingesetzt . Soviel weiterhin zum Thema Menschen masakrieren


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 11:40
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Aber bei dem kommen trotzdem ein paar Menschen um. Gab ja schon ein paar Skandale.
Hier fahren Straßenbahnen immer mal wieder Menschen um. Skandale?
Immer wieder bringen Autofahrer Menschen um. Skandale?
Immer wieder sterben Menschen bei Arbeitsunfällen. Skandale?
Usw., usf.

So makaber es klingt, muss man allerdings doch realistisch sein: Wenn man jedes Restrisiko ausschließen möchte, muss man sich in einen Keller einschließen. Aber selbst da …


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 11:45
@A38O
Es ging mir auch nicht darum, dass da jemand einfach einen Herzanfall hatte sondern darum, dass ein paar Ziwilisten mit draufgegangen sind. bei deiner aufzählung hast du nur Unfälle aufgezählt und nicht Mord.


2x zitiertmelden

Chemtrails

17.09.2011 um 11:48
Nichts gegen einen bischen Gelaber, aber das ist jetzt doch ein bischen sehr weit weg vom Thema, oder?


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 11:49
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:dass ein paar Ziwilisten mit draufgegangen sind. bei deiner aufzählung hast du nur Unfälle aufgezählt und nicht Mord.
Ja, gut, es ist so schon makaber genug, das wollte ich nun nicht auch noch nennen. Aber auch das gibt es im zivilen Leben.

Man muss auch beachten, dass es in den Einsatzgebieten keine alltäglichen Situationen sind - sonst wären unsere Leute nicht dort. Dabei habe ich nicht ausgedrückt, ob ich es gut oder nicht gut finde - die Situation ist so und insofern muss man die Besonderheiten dieser - vorhandenen - Situation auch berücksichtigen. Das ist nicht erst jetzt so und das wird auch nicht nur jetzt so sein. Es wäre super, wenn es keine solchen Auseinandersetzungen geben würde. Aber man muss leider auch realistisch sein.


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 11:56
Es ging mir auch nicht darum, dass da jemand einfach einen Herzanfall hatte sondern darum, dass ein paar Ziwilisten mit draufgegangen sind. bei deiner aufzählung hast du nur Unfälle aufgezählt und nicht Mord.

ext
Die Bundeswehrjets haben im Auslanseinsatz grösstenteils Harm-Raketen abgeschossen . Wenn eine Harm Rakete ihr Ziel verfehlt (warum auch immer ), kann der Pilot nichts dafür . Soviel zum Thema Mord .


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 12:06
Sind im übrigen hier nun endlich mal die versprochenen Bilder von unregiestrierten Chemtrailbombern und deren Sprühdüsen aufgetaucht . Warte ja schon seit mehreren Wochen drauf .


melden

Chemtrails

17.09.2011 um 12:43
@A38O

Ich glaub du wirst wirklich dafür bezahlt oder wieso verteidigst du das so krankhaft?

Ich hab schon 2 gleiche Flugzeuge , auf etwa gleicher höhe gesehen (beide rot und relativ weit unten konnte sie gut erkennen)
Das eine sprüht das andere nicht... komisch....

Dann seh ich auch oft wirkliche Kondenstreifen, die nämlich relativ sofort wieder verschwinden, und nciht den ganzen Tag am Himmel bleiben immer größer und breiter werden (weil sie anscheinend fallen) und am Ende des Tages der ganze Himmel voller "Staub" ist.

Dann immer noch schön diese Wellen musster mitten in den Wolken, worauf danach plötzlich einen Tiefdruckgebiet ensteht oder wegzieht je nach dem...

Und komisch das manche auch einfach wieder aufhören zu kondensieren, oder plötzlich anfangen....


Anzeige

4x zitiertmelden