Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

22.09.2011 um 01:00
Eine Google Suche nach Seiten, die auf sauberer-himmel.de verlinken, bringt ganze 11 Treffer. Davon 3 auf sich selbst und 2 auf buergeranwalt. Bleiben 6 externe Links. Die Aufmerksamkeit für diese Seite geht also praktisch gegen Null.

Anzeige
melden

Chemtrails

22.09.2011 um 02:29
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Der Begriff chemtrails ist vielleicht der falsche.
Und was wäre Deiner Ansicht nach der richtige Begriff?


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 07:13
@poipoi:

Ich weiss ja nicht wie Du gesucht hast:

temp3yez

Hab´die Scene ja ein bischen beobachtet, es gibt dutzende VT-Blogs, die diese Würgerinitiative in ihren Blogroll hat und jede neue Nachricht dieser Initiative 1-2 Tage später verbreitet. Es gibt viel Resonanz in den Youtube-Kanälen sowie Chemtrail-FIlmer, die uns zeigen wie der Himmel ihre Vorgartens aussieht und auf die Bürgerinitiative vereisen.

Und es gibt einen Domain-Händler, der Platzhalterseiten mit PseudoBlogs durch Bots befüllt (erkennbar an "(name der DOmain) kaufen") und sich in der Wahl der Begriffe bevorzugt auf Chemtrail-themen ausrichtet. KOmischerweise werde da gerne Kommentare vom Bot mitkopiert, die auf "Sauerer-Schimmel.de" verweisen, die anderen Artikel sind immer KOmmentarlos. von den oben genannten Treffern gehen geschätzt die hälfte alleine auf die seltsame Aktion eines Domainhändlers - der tut das übrigens auch zufällig, seitdem es die Bürgerinitiative gibt.


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 09:05
Ich habe nicht nach Erwähnungen gesucht, sondern nach Links auf die Seite:

http://www.google.de/search?gcx=c&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=link%3Awww.sauberer-himmel.de


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 09:42
@FZG

dein hinweis ist richtig. solche domainhändler suchen per bots die netzbegriffe ab. ein schwellengrenze (wo auch immer diese grenze liegt, ist unternehmesnspezifisch unterschiedlich) führt dann zu einer "pseudo"-domain mit autom. erzeugten aktivitäten. blog, website, was auch immer, es muß nur einfach und automatisch erstellbar sein.

die tatsache, das solche "pseudo"-seiten vorhanden sind, zeigt das statistisch (!) relevante interesse an dem suchbegriff. das macht nat. noch keine aussage darüber, warum so viele leute nach diesem begriff suchen.


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 10:57
Fünf Chemtrail-Sprüher kamen gerade hier vorbei: :D

view.php

:D


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 11:30
@A38O

... ist das der heilige Bimbam? Mit Eskorte?


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 11:32
@FZG

Ja, genau der. ;)


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 12:47
Wow, ne Polizeieskorte kannte ich ja schon, aber das sieht ja echt cool aus. Da will man nicht mit einer kleinen Sportmaschine zufällig ‘reingeraten.

Und ab wann haben die angefangen zu sprühen?

Heute Morgen hatten wir tolle Kondensstreifen am Himmel über NRW (in der Gegend Flughafen DUS) - zusammen mit dem Sonnenaufgang sah das echt super aus. Und man sah so schön die Länge der Streifen abhängig von der Flughöhe.

Gleichzeitig die Cirren-Abschirmung, und bald folgten die dickeren Wolken – wie sich das Gehört.

Kein Hokuspokus sondern einfache Wetterkunde.


Leider keine vernünftige Kamera dabei.


6x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2011 um 13:05
@Josefvon...
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Und ab wann haben die angefangen zu sprühen?
Das weiß ich gar nicht, aber aufgehört haben die so ungefähr über Chemnitz.
Zitat von Josefvon...Josefvon... schrieb:Kein Hokuspokus sondern einfache Wetterkunde.
Das sah manchmal auch auf dem Sat-Foto interessant aus. Südlich von Euch haben sich wieder die Schwerewellen gebildet und über der Cirrusbewölkung hat man, als sie bei Euch vorbeigezogen war, die Schatten fetter Streifen gesehen.

Aber jetzt ist das schon wieder dieses Gewölk, das das Wintergammelwetter ankündigt …


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2011 um 17:08
Jetzt ruft der Lieblingsanwalt zu Telefonspam beim Umweltbundesamt auf:
"Aktuelle Kampagne: “Was macht das Umweltbundesamt?”

So lautet ein “Werbevideo” des Umweltbundesamts. (...) Rufen Sie das Umweltbundesamt an und nehmen Sie es beim Wort! Fordern Sie, dass es in Deutschland eine gesunde, gute Umwelt gibt. Sagen Sie dem Amt, dass Sie saubere Luft, gute Böden und gesundes Wasser wollen und zwar ohne metallischen Feinstaub, der über unseren Köpfen zur Wettermanipulation versprüht wird. Fordern Sie den Einsatz der hauseigenen Experten, die sich in den Bereichen Luft, Wasser, aber auch Chemikalien auskennen. Fordern Sie, dass das Umweltbundesamt das Versprühen von chemischen Wolken nicht länger leugnet und endlich tätig wird."
Bischen versteckt auf der Hauptseite unter "Aktuelle Kampagnien"

Man sollte erstmal für die Bürgerinitative jemanden fordern, der sich mit Meteorologie, Physik, Luftfahrttechnik oder Chemie auskennt...

Link mit Tagesparole:
http://www.sauberer-himmel.de/?Wir-fordern-Meteorologie-Experten-fuer-sauberer-Himmel


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 17:45
@FZG

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die sich das nicht mehr lange gefallen lassen. Allein schon das (unberechtigte?) Veröffentlichen einer fremden Telefonnummer könnte ihm IMHO das Genick brechen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

22.09.2011 um 17:55
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Allein schon das (unberechtigte?) Veröffentlichen einer fremden Telefonnummer könnte ihm IMHO das Genick brechen.
hey, da sieht man mal, wie "Betriebsblind" man wird. Die Telefonnummer, die er empfiehlt, taucht nicht auf der Webseite des Bundesamtes unter "Kontakte/Bürgerservice" auf...

In dem Spam-Aufruf gibt er die Nummer als "Beschwerde"-durchwahl an...


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 18:00
@FZG

Danke für den Hinweis! :D


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 18:36
@A38O
Zitat von A38OA38O schrieb:Das weiß ich gar nicht, aber aufgehört haben die so ungefähr über Chemnitz.
Chemnitz?

Das
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb am 18.09.2011:kann
kein Zufall sein. Wir haben endlich den ultimat(iv)en Beweis !!!! (denk Dir noch etwa 29 Rufzeichen dazu :D :D :D


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 18:45
@OpenEyes

Mist - jetzt hast Du unser Insiderwissen kundgetan. :D

Ja, wir waren auch schon bei klarem Himmel über Chemnitz tätig:

view.phpOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aber nicht allein, denn aus der Gegenrichtung kam uns schon der Kollege entgegen:

view.php

Da der natürlich durch unseren Trail geflogen ist, hat der schon mal die Tüte bereitgelegt. :D


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 19:09
@A38O
@FZG
@Josefvon...
@poipoi
@Warhead
@JohnDifool
@StUffz
Spendenanderkonto:

Rechtsanwalt Dominik Storr

Sparkasse Mainfranken Würzburg
BLZ: 790 50 000
Kt.-Nr.: 46819074
IBAN: DE84 7905 0000 0046 8190 74
BIC-/Swift-Code: BYLADEM1SWU

Verwendungszweck: Sauberer Himmel
Wenn das nicht zu denken gibt....

Quelle:

http://www.sauberer-himmel.de/spenden/ (Archiv-Version vom 10.10.2011)


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 19:14
@OpenEyes

Ja, da gibt es viele Indizien. Es geht ja so weit, dass er Gleichgesinnte abblitzen lässt. Hier sind ein paar Gedanken dazu und zu noch mehr enthalten:

http://www.chemtrail-fragen.de/sauberer-himmel.de


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 19:20
@A38O

Folgende Mail habe ich gerade an

info@sauberer-himmel.de gesendet


Spendenanderkonto:
Rechtsanwalt Dominik Storr

Sparkasse Mainfranken Würzburg
BLZ: 790 50 000
Kt.-Nr.: 46819074
IBAN: DE84 7905 0000 0046 8190 74
BIC-/Swift-Code: BYLADEM1SWU

Verwendungszweck: Sauberer Himmel

Ich hätte gerne mal eine deataillierte Aufstellung der Eingänge und der verwendung der eingegangenen Beträge. Oder soll ich das Finanzamt darum dersuchen?
Mal sehen....
(Kalaschnikow liegt bereit :D )


melden

Chemtrails

22.09.2011 um 19:29
@OpenEyes

Die Antwort kann ich mir schon vorstellen - vom Team Sauberer Himmel. :D

Wobei - was ist denn, wenn der von seinem Job auch so wenig versteht, wie von Fliegerei und Wetter? Oh oh, die armen Mandanten.


Anzeige

melden