Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

26.10.2011 um 13:15
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Zusätzliche Einnahme von Glutamat und Handystrahlung macht es dem Aluminium zusätzlich leichter durch die Hirnschranke zu gelangen. Das Resultat ist Alzheimer.
citation-needed-wikipedia-819731 500 271

Anzeige
melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:23
Zitat von A38OA38O schrieb:"DE", "eher", "Extremfälle", "nicht konstant" - schön allgemein gehalten.

Ich fragte schon nach konkreten Zahlen und den zugehörigen Regionen. Oder anders: Wo wird was gemessen?
Da müsstest du bei deinem örtlichen Wasserwerk nachfragen wie viel Aluminium zur Aufbereitung verwendet wird.
@Pan_narrans
Was hast du an dem Satz auszusetzen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:27
@orbiphlanx
Am "Aluminium in monomerer Form"? Das "Monomer" kleine Moleküle bezeichnet, Aluminium aber ein Metall ist.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:29
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Da müsstest du bei deinem örtlichen Wasserwerk nachfragen wie viel Aluminium zur Aufbereitung verwendet wird.
Bitte? Du hast den Quatsch herausgehauen, also möchte ich auch deine Zahlen wissen, die du als Grundlage für deine Aussage verwendet hast.


2x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:32
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Der Grenzwert in DE liegt bei 0,2 mg/l es sind eher 30 mg/l und bei Extremfällen bis zu 300 mg/l aber nicht konstant.
Zusätzliche Einnahme von Glutamat und Handystrahlung macht es dem Aluminium zusätzlich leichter durch die Hirnschranke zu gelangen. Das Resultat ist Alzheimer.
Fakten Beweise oder doch wieder nur :trollking:

Anlage 2 (zu § 6 Abs. 2 TrinkwV + Novellierung Nov. 2011)

Aluminium mg/l 0,2

Da sind ganz andere Sachen erlaubt um die ich mir sorgen machen würde Aluminium ist noch ganz harmlos.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:33
Zitat von A38OA38O schrieb:Bitte? Du hast den Quatsch herausgehauen, also möchte ich auch deine Zahlen wissen, die du als Grundlage für deine Aussage verwendet hast.
Wirst du nicht bekommen da @orbiphlanx= :trollking:


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:34
Zitat von A38OA38O schrieb:Bitte? Du hast den Quatsch herausgehauen, also möchte ich auch deine Zahlen wissen, die du als Grundlage für deine Aussage verwendet hast.
Sag mal, wovon träumst Du Nachts?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:36
Zitat von upsups schrieb:Wirst du nicht bekommen da @orbiphlanx=
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Sag mal, wovon träumst Du Nachts?
Schon klar, aber seine Reaktionen sind immer so amüsant. Und was zum Lachen braucht man doch ab und zu mal …

Aber vielleicht kommt er ja wirklich irgendwann nicht umhin, mal eine Frage beantworten zu müssen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:38
Zitat von A38OA38O schrieb:Aber vielleicht kommt er ja wirklich irgendwann nicht umhin, mal eine Frage beantworten zu müssen.
Mit einer Gegenfrage?

Aber es stimmt schon. Es ist wirklich sehr amüsant.

Der Clou war, daß man abgeschossen wird, wenn man solchen Flugzeugen folgt. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:40
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Der Clou war, daß man abgeschossen wird, wenn man solchen Flugzeugen folgt.
Zum Glück trinke ich keinen Kaffee mehr am PC. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:41
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Aber du kannst dein Blut umfangreich in einem Labor testen lassen.
Toll Seit meiner Krebserkrankung die ich überlebt habe...(Ironie ON da ich Jude bin Ironie OFF)
Wird mein Blut auch regelmäßig untersucht und zwar ganz groß die Kasse flucht jedes mal.

Wurde auch keine erhörte Aluminiumkonzentration gefunden habe zwar ein kleines Kupfer Problem aber das ist seit der Chemo bekannt :) :(


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:42
Zitat von A38OA38O schrieb:Zum Glück trinke ich keinen Kaffee mehr am PC.
Was dann Bier oder Wein ach nee es ist zum :cry:


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:43
@ups
es ging aber vom Kontext her um Aluminium :trollking:
@A38O
Was daran ist bitte Quatsch. Ich gebe dir nicht meine Daten, weil du ohnehin nichts damit anfangen könntest. Frage in deinem Wasserwerk nach, dann weißt du es.

Ich hab so langsam das Gefühl hier haben einige Leute so mal echte eine Schraube locker...


5x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:44
@orbiphlanx
Was ist denn nun "Aluminium in monomerer Form"?


1x zitiertmelden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:45
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was daran ist bitte Quatsch. Ich gebe dir nicht meine Daten, weil du ohnehin nichts damit anfangen könntest. Frage in deinem Wasserwerk nach, dann weißt du es.
Wozu soll ich das wissen wollen? Ich wollte die Werte wissen, die du als Grundlage hattest.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Ich hab so langsam das Gefühl hier haben einige Leute so mal echte eine Schraube locker...
Gibt es auch Aluschrauben?


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:46
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:es ging aber vom Kontext her um Aluminium
Du bist :trollking: Aluminium wird mit gemessen Konzentration normal...
Jedenfals habe ich noch keinen Anderen Blutwerte gesehen bei mir:)


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:48
@ups
Das verschweigen uns die iluminatenaluminium Aerzte doch.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:48
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was daran ist bitte Quatsch. Ich gebe dir nicht meine Daten, weil du ohnehin nichts damit anfangen könntest. Frage in deinem Wasserwerk nach, dann weißt du es.
Sag doch gleich das du keine Daten hast und hör auf hier herum zu Lügen :mouse:

Da fällt mir noch was aus meiner Krebs zeit ein was mir einer der Ärzte erklärt hat da bei mir die niren betroffen wahren Gesunde Menschen scheiden Aluminium nach Einnahme relativ hoher Dosen 1 bis 4 gramm pro Tag problemlos über die Niere aus. Also sind die 300Mg ein Witz und interessiert keine Sau außer man hat keinen Niere.


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:52
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Was daran ist bitte Quatsch. Ich gebe dir nicht meine Daten, weil du ohnehin nichts damit anfangen könntest. Frage in deinem Wasserwerk nach, dann weißt du es.

Ich hab so langsam das Gefühl hier haben einige Leute so mal echte eine Schraube locker...
So wie mit dem Rabbiner und dem Buch in der Stadtbibliothek?

Und ja, seit Du hier teilnimmst habe ich das Gefühl ebenfalls. Und es lässt sich durch Fakten untermauern, da die meisten Deiner Beiträge seltsamer weise nicht gelöscht wurden :D


melden

Chemtrails

26.10.2011 um 13:52
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Was ist denn nun "Aluminium in monomerer Form"?
Ich versteh echt nicht warum du mich mit so einer Frage vollspamst.Ja, ok es stimmt das meiste Al bildet oligomere und polymere Strukturen. Zufrieden?

@OpenEyes
Bitte tue es auch. Ich werde deine Fakten dann prüüüüfen :)


Anzeige

2x zitiertmelden