Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

22.02.2011 um 21:24
Wieso sind eigentlich alle Reptiloiden Nachrichtensprecher bzw. Journalisten? Hat man als Reptilie besondere Beziehungen zum TV Medium, oder ist es einfach nur praktischer schlechte TV Bilder noch schlechter zu verändern?

Anzeige
melden

David Icke

23.02.2011 um 00:09
Ich würde mal sagen, weil es bei einer eventuellen Weltverschwörung sehr logisch wäre die Medien zu manipulieren. Wie gesagt ob Reptiloiden oder nicht ist eigentlich eher unwichtig. Was wichtig ist, dass wir dauernd mit falschen und/oder unvollständigen Nachrichten versorgt werden. Das meiste was die Medien veröffentlichen wird halt vom Volk geglaubt. Versuche mal z.b. auf Bild.de etwas über die Bilderberger oder ähnliches zu schreiben, deine Nachrichten werden nicht veröffentlicht bzw. sofort gelöscht. Ist schon alles sehr merkwürdig. Schröder war auf einem Bilderbergertreffen, danach wurde er Kanzler. Merkel und Westerwelle waren auf dem Treffen, was geschah danach? Olaf Scholz war 2010 auf dem Bilderbergertreffen jetzt regiert er Hamburg, könnte wetten das er einer der Kanzlerkandidaten wird. Man müsste sich mal informieren wie es in anderen Ländern ausschaut.
Googelt mal nach Olaf Scholz - Bilderberger. Es gibt ein Forum wo man Herrn Scholz fragen stellen kann, da haben sich einige über das Treffen erkundigt, die meisten Fragen hat er einfach ignoriert.


1x zitiertmelden

David Icke

23.02.2011 um 00:12
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Olaf Scholz war 2010 auf dem Bilderbergertreffen
Seitdem nennt man ihn Crocodile Olaf.


1x zitiertmelden

David Icke

23.02.2011 um 00:22
Und das ist die Begründung dafür, dass es Reptilmenschen gibt? Gute Nacht, Deutschland.


melden

David Icke

23.02.2011 um 00:37
Ich nenne ihn Olaf Bilderberger. Das man ihn Crocodile Olaf nennt wusste ich nicht. Wo hast du das aufgegriffen? :D
Die mächtigsten Leute der Welt treffen sich jährlich abgeschottet von der Öffentlichkeit und diskutieren über das Weltgeschehen bzw. treffen Entscheidungen um dieses zu beeinflussen. Sie verursachten den Börsencrash und die Wirtschaftskrise um sich die Taschen weiter voll zu stopfen.
Wenn auf diesen Bilderbergtreffen nichts wichtiges politisches besprochen wird, (wie von diesen Leuten behauptet wird) warum darf dann das Volk nichts über diese Treffen erfahren?
Sie verstoßen gegen die Verfassung! Es dürfen keine politischen Entscheidungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit getroffen werden.
Wen konnten die Amerikaner wählen? Obama und Kerry auch beide Bilderberger, verfolgen das gleiche Ziel trotz verschiedener Parteien.
Wacht endlich auf Leute und lasst euch nicht jedes mal aufs neue vera******.


melden

David Icke

23.02.2011 um 00:48
Ich habe NIEMALS behauptet, dass es Reptilienmenschen gibt. Allerdings wärs auch möglich, dass es sie gibt. Es könnte auch Geister, usw. geben. Ob es Realität ist oder nicht kann niemand beweisen. Lass mich raten @KnutHansen du bist der Meinung, dass wir die beste (einzigste) Lebensform im unendlich großen Universum sind. Glaubst du auch das die Erde eine Scheibe ist? :D


1x zitiertmelden

David Icke

23.02.2011 um 05:38
@SmokeyEyes
Doch,ich hab nen Sohn,der ist zehn Jahre alt.Seine Mutter ist eine bombig aussehende,hochintelligente,ultrastraighte Ärztin die ein Kind von einem kreativen,hochbegabten,hyperaktiven vollkommen chaotischen,zynischen Totalverlierer wollte...von mir.Weshalb die Beziehung im Vergleich zu ihrer Kürze überproportional fruchtbar war.Sie war da schon Vierzig und hatte schon zwei Kids,die sie,als anfing spät zu studieren,dem Ex rüberschob.
Na nun hat der Nachwuchs zwei Väter,einen biologischen der unfähig ist sich drum zu kümmern,und nen anderen Ex der immer schon ein Kind grossziehen wollte...gut was,alle sind glücklich


melden

David Icke

23.02.2011 um 05:42
Zitat von voidolvoidol schrieb:Seitdem nennt man ihn Crocodile Olaf.
Nein,man nennt ihn Brechmittelscholz

http://www.alhambra.de/zeitung/feb02/brechmittel.htm (Archiv-Version vom 06.01.2007)


melden

David Icke

23.02.2011 um 09:34
@Warhead so langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich dir glauben kann/sollte? aber eigentlich steht mir das nich zu dich und dein leben in frage zu stellen...
und? liebst du deinen sohn?
oder hast du ihn nur gezeugt?
wieso bist du deiner meinung nach nicht in der lage ein kind groß zu ziehn? weil du autist bist?
du bist mit dieser situation zufrieden und glücklich?

ich würde sterben wenn meine kinder von mir entfernt wären...sterben !!!!!

warum bezeichnest du dich eigentlich als total-verlierer?
wer hat dir eingeredet nix wert zu sein?


@BortuM es ist egal was du schreibst, es wird in der gesellschaft nicht zugelassen das es etwas geben KÖNNTE was wir noch nicht kennen :)
wchtig ist das es immer menschen gibt die sich darum kümmern das die wahrheit ans licht kommt....


melden

David Icke

23.02.2011 um 09:59
Zitat von BortuMBortuM schrieb:Lass mich raten @KnutHansen du bist der Meinung, dass wir die beste (einzigste) Lebensform im unendlich großen Universum sind. Glaubst du auch das die Erde eine Scheibe ist?
1. Das Wort "einzigste" kenn ich nicht, da es jenes nicht gibt.
2. Ist es relativ leicht zu Beweisen, dass, wenn Du mit "wir" die Menschen meinst, es auch andere Lebensformen gibt. Da muss man nur einen Zoo aufsuchen, dort gibt es Tiere. Kennste?
3. Was würdest Du sagen? Die Erde ist ne Kugel?


melden

David Icke

23.02.2011 um 10:15
@KnutHansen

Kauf Dir ne Kugel Eis, geh in den Zoo, und unterhalte Dich dort mit den Affen,- nimm dann das Hörnchen mit der Eiskugel, und drücke es Dir sanft auf die Stirn.
Sag dann den Affen dass Du das einzigste überlebende Einhorn der Icke Show bist, und bitte sie um ein wenig Verständnis.
Schönen Nachmittag.


melden

David Icke

23.02.2011 um 10:17
LACH !!!!!seeeeeehr geil...hahahahaa


melden

David Icke

23.02.2011 um 10:39
Ach, jetzt bin ich derjenige der behauptet, dass es Fabelwesen gibt? Ich glaub es schlägt 13.


melden

David Icke

23.02.2011 um 10:46
@KnutHansen

Frag die die Affen! Wenn Du sie nicht zu spammst wie diesen Thread, dann hauen sie Dir vielleicht auch nicht aufs Hörnchen.


melden

David Icke

23.02.2011 um 10:50
@schimbaa
Ebbe im Oberstübchen?
Keine Argumente mehr auf der Pfanne?
Beim Versuch andere User anzupinkeln vergessen die Hose zu öffnen?
Oder stehst du hier nur als pars pro toto für die ganzen PISA-Versager?
Deine letzten Stellungnahmen lassen den Verdacht aufkommen.
Bin schon ganz gespannt auf deine Antworten. :D


melden

David Icke

23.02.2011 um 10:54
Weißt du, les Dir einfach durch was der Knut so aus manchen Aussagen herausliest, bzw. wie er sie versucht zu verdrehen, oder den Inhalt einfach zu ignorieren. Macht man das mal andersherum genauso, springen gleich die mitleidigen Retter herbei.


melden

David Icke

23.02.2011 um 20:14
das komische ist, das nur die aggressiv werden die an nichts glauben :D


melden

David Icke

23.02.2011 um 21:43
Das sind die Folgen der Medienmanipulation. :D


melden

David Icke

23.02.2011 um 23:35
Das sind die Folgen von ADHS


melden

David Icke

24.02.2011 um 08:24
ich glaub auch das das ganz doll nach ADHS schreit Oo
aber da kannste ja nix für...


Anzeige

melden