Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

04.03.2011 um 13:49
@Warhead

Biete Dir an: Zahle Dir An/Abreise, Eintrittsskarte und Verpflegung fuer die Icke Show (lasse Dir das Geld an einem Ort Deiner Wahl hinterlegen).
Dafuer schreibst Du hier einen detaillierten Bericht und entkraeftigst ggf. seine Argumente oder nicht.

Anzeige
melden

David Icke

04.03.2011 um 14:06
@schimbaa
Und das Schmerzensgeld für die Torturen die mir dieser Hirnriss bereitet,krieg ich das auch??


melden

David Icke

04.03.2011 um 14:09
Hoer auf, son Angebot bekommst Du nur einmal.


melden

David Icke

12.03.2011 um 09:14
Aus einem Interview mit David Icke von 2004:
In 20 Jahren wird es eine völlig neue Art von Fluggerät geben. Zeit wird keine Bedeutung haben. Wo man sein will, dort wird man sein. Es wird große Erdbeben geben. Sie werden eine Warnung an die Menschheit sein. Sie werden an Orten auftreten, die noch nie zuvor von einem Beben heimgesucht wurden. Das Abpumpen von Öl aus dem Meeresgrund destabilisiert das Innere der Erde. Der Mittelpunkt der Erde wird sich verlagern, und es wird zu einem Polsprung kommen. Die Geister der Meere werden sich erheben und die Menschen davon abhalten, noch mehr Öl zu fördern. Das Meer wird das Land zurückfordern, und die Menschen werden erkennen, dass sie all diese schrecklichen Dinge nicht länger tun dürfen. Sie dürfen die Elemente nicht länger missbrauchen, sondern müssen sie mit Respekt behandeln.

All dies erfuhr ich am 29. März 1990 und in der nächsten Sitzung ungefähr eine Woche darauf.

20 Jahre spaeter, am 20.04.2010 kam es zur Oelkatastrophe.
Das ist zwar kein Beweis, aber seltsam ist es schon.



1x zitiertmelden

David Icke

13.07.2011 um 03:02
@schimbaa: ich würde das angebot annehmen!!! gilt dieses angebot auch für mich? ;)


melden

David Icke

14.07.2011 um 00:16
Ich möchte mir ein paar Bücher von David Icke zulegen... Habe mir ein paar Videos seiner Vorstellungen angesehen und finde es richtig intressant^^

Welche Bücher sind empfehlenswert?


2x zitiertmelden

David Icke

14.07.2011 um 08:02
Also David Icke kenn ich vom hören sagen und ich hab mir ein paar Artikel angesehen sowie ein paar Videos, aber ich muss echt sagen, das klingt dermassen verrückt das es schon fast wieder interessant ist. Das mit den Repthoiden puh also ich weiss ja nich. Es gibt bei youtube auch einige Videos von so nem anderen Typen, der so ne Art Video Tagebuch macht und darüber berichtet wie er selbst Kontakt mit den Repthoiden bekommen hat und wo sie uns überall begegnen und woran wir sie erkennen etc. Das bekloppteste an der Sache ist, das er vorher lang und breit darüber berichtet, welche Drogen er schon konsumiert hat und das diese Drogen Trips ihm sozusagen die Augen geöffnet haben über die Wahrheit der Menschheit. Sorry aber da muss ich echt sagen, Junge machn Entzug. Aber nee, will er nich, weil er der Meinung ist, nur wenn er unter Drogen einfluss steht, kann ihm die Wahrheit offenbart werden und daher sind diese Drogen für ihn und für uns alle natürlich von enormer Lebenswichtigkeit.

Oh man, ganz ehrlich ich glaube ja an viele Dinge und ich lass mich auch so manches mal von etwas überzeugen aber das ist dermassen........naja schwachsinnig eigentlich nich, weil man sich sowas ja auch erstmal ausdenken muss. Aber ich kann mir einfach nich vorstellen das das wirklich wahr sein soll. Ihr müsst euch echt mal so ein Video Tagebuch reinziehen, ihr lacht euch kaputt. Ich denke an jeder Geschichte ist was wahres dran aber in diesem Fall wohl eher nur sehr wenig bis gar nich.


melden

David Icke

14.07.2011 um 12:49
Ist zwar schon etwas her, und schimbaa ist weg aber irgendwie verdient der Beitrag doch noch einen Kommentar...
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb am 12.03.2011:In 20 Jahren wird es eine völlig neue Art von Fluggerät geben.
Wo? Wir fliegen immer noch in normalen Flugzeugen
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb am 12.03.2011: Zeit wird keine Bedeutung haben.
Häh?
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb am 12.03.2011:Wo man sein will, dort wird man sein.
Teleportation etc gibt es nach wie vor nicht.
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb am 12.03.2011: Es wird große Erdbeben geben. Sie werden eine Warnung an die Menschheit sein. Sie werden an Orten auftreten, die noch nie zuvor von einem Beben heimgesucht wurden.
Wo denn?
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb am 12.03.2011:Das Abpumpen von Öl aus dem Meeresgrund destabilisiert das Innere der Erde. Der Mittelpunkt der Erde wird sich verlagern, und es wird zu einem Polsprung kommen. Die Geister der Meere werden sich erheben und die Menschen davon abhalten, noch mehr Öl zu fördern.
Vom verlagerten Mittelpunkt merkt man nichts, der Polsprung ist auch noch nicht da...
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb am 12.03.2011:20 Jahre spaeter, am 20.04.2010 kam es zur Oelkatastrophe.
Das ist zwar kein Beweis, aber seltsam ist es schon.
Das ist nicht mal seltsam...


melden

David Icke

14.07.2011 um 12:53
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Ich möchte mir ein paar Bücher von David Icke zulegen... Habe mir ein paar Videos seiner Vorstellungen angesehen und finde es richtig intressant^^

Welche Bücher sind empfehlenswert?
Du willst wirklich ein paar hirnverbrannte Stories über irgendwelche fiktiven Reptilien lesen??


melden

David Icke

14.07.2011 um 14:43
@collectivist
wer keine ahnung hat, einfach mal die...

sorry aber ich hab diese vorstellung von david icke gesehen und das mit den reptiloiden ist nur ein KLITZEKLEINER bestandteil


1x zitiertmelden

David Icke

14.07.2011 um 15:06
@sanatorium
und der Antisemitismus darin?!? Ist es auch nur ein "KLITZEKLEINER bestandteil"

Das einzige was ich an Icke cool finde sind die Interviews mit Credo! Ich liebe Märchen und Credo kann es super gut erzählen.. ^^


melden

David Icke

14.07.2011 um 15:12
@Rumpelstil
ich finde eher das zeugs auf esoterischer ebene was david icke so von sich gibt ziemlich einleuchtend... und die erklärungen über das system, massenmanipulation, usw.


melden

David Icke

14.07.2011 um 15:13
@sanatorium
Ansichtssache!


melden

David Icke

14.07.2011 um 15:14
@Rumpelstil
eben... ich finds halt intressant und denke das nicht alles so unwahr ist... :)


melden

David Icke

14.07.2011 um 15:14
@sanatorium
Verwandtschaft?
https://www.youtube.com/watch?v=orEoXK9qzWA


melden

David Icke

14.07.2011 um 15:17
@ups
was haben diese völlig verblödeten npd spassten mit david icke zutun?
david icke's erstes buch wurde von nem jüdischen freund von ihm finanziert... und er hat mehrmals klargestellt das er NICHTS gegen juden hat!!


1x zitiertmelden

David Icke

14.07.2011 um 15:22
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:und er hat mehrmals klargestellt das er NICHTS gegen juden hat!!
Wenn du das denkst empfehle ich dir wirklich einige Ickebücher zu lesen. Dass er gegen Juden hetzt ist nicht zu übersehen.


melden

David Icke

14.07.2011 um 15:23
@Rumpelstil
td hat er sicher nichts mit so nen paar npd ronnis gemeinsam


melden

David Icke

14.07.2011 um 15:23
Auch interessant:
Icke behauptet öffentlich dass er der 2. Messias ist. LOL


melden

David Icke

14.07.2011 um 15:24
@sanatorium
Erzählen kann er Viel(was er ja auch macht den Antisemitismus verkauft sich wie geschnitten Brot) ich wollte damit nur klarstellen jeder der ihm auch nur ein Cent für seine Bücher Videos oder Vorträge gibt. Vom IQ noch unter den Kanalfröschen der NPD steht ist aber nur meinen Meinung :shot:

(Wer sich jetzt angegriffen fühlt nicht mein Problem ich bin nur ein kleiner hart arbeitender Jude dem es auf dem Sack geht das er und seine Glaubensgenossen für jeden scheiß der Welt verantwortlich gemacht werden)


Anzeige

melden