Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

14.07.2011 um 15:31
@ups
naja keine deine "aufregung" verstehen ;)

Anzeige
melden

David Icke

14.07.2011 um 20:36
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:sorry aber ich hab diese vorstellung von david icke gesehen und das mit den reptiloiden ist nur ein KLITZEKLEINER bestandteil
Es ist Kern und Gerüst der ganzen Story. Es läuft letztendlich darauf hinaus, dass die Reptiloiden die wahren Verschwörer sind und die Menschen versklaven wollen. Und diese Viecher sollen angeblich in der hohlen Erde residieren! Um sich menschlich zu verwandeln, brauchen sie Blut, menschliches Blut, vielleicht entspringt die Vampir Sage von den Echsen, nee.. Spaß aber mit dem Buch tust du dir wirklich keinen Gefallen!
Zumal Icke ne geistige Störung zu haben scheint!!


melden

David Icke

14.07.2011 um 22:22
Um genauer zu sein,es muss schon das Blut von süssen blonden Ariern sein,das von Negern und Chinesen wird anscheinend verschmäht


1x zitiertmelden

David Icke

14.07.2011 um 23:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Um genauer zu sein,es muss schon das Blut von süssen blonden Ariern sein,das von Negern und Chinesen wird anscheinend verschmäht
Das lässt auf Ickes braunes Gedankengut schließen! Vielleicht versucht er damit, die Überlegenheit der von den Nazis falsch interpretierten arischen Rasse versteckt zu suggerieren, denn die gab es so nicht. Es gab zwar ein arisches Urvolk irgendwo in der Gegend des Urals, aber nicht die EINE arische Superrasse aus dem Norden.
Naja, versteckter Faschismus und Größenwahn zeichnet diesen Mann zu dem aus, was er ist oder darzustellen versucht.


melden

David Icke

18.07.2011 um 12:30
Das mit der Reptiloiden Wesen könnte was dran sein, ich meine im Film; Bitch Slap, behauptet eine Frau, sie hätte Sex mit solche Wesen gehabt. Auch in viele Science Fiction Filme gibt es diese Schlangen Reptiloiden Wesen zu sehen, ein Zufall? Nein. Es gibt Gerüchte, FM hätten die Sintflut überlebt unter der Erde, und es wird gesagt unter der Erde gäbe es solche Kreaturen zu finden. Als Eva im Garten Eden versucht wurde, da ist die Rede von einer Schlange, könnte sein das es ein Schlangenwesen gewesen ist. Im TV habe ich schon abundzumal solche Menschen gesehen, die seltsame Augen haben, nicht menschlich. Es ist auch nicht unbekannt, das Menschen sich mit Dämonen gemischt haben, wie zb der Film Rosemary´s Baby, obwohl es keine weibliche Dämonen gibt, ist es in okkulter Szene Incubus und Succubus nicht unbekannt.


melden

David Icke

18.07.2011 um 12:35
@Johnny_X
Meinst du mit FM Freimaurer?
Dein Post liest sich, als kämen deine Erkenntnise ausschliesslich aus Youtube-Filmchen.


melden

David Icke

18.07.2011 um 12:46
@Johnny_X
ja nee, ist klar, oder??

Du redest davon dass du schon mal "Menschen mit nicht menschlichen Augen" (???) im TV gesehen hast. Dann werden sich solche aufnahmen sicher irgendwo finden lassen.. Kannst du es vielleicht hier posten damit die anderen auch "Menschen mit nicht menschlichen Augen" sehen können? Und bitte nicht die üblichen verpixelten Videos..


melden
melden

David Icke

18.07.2011 um 13:22
@Markolopus
Wow, endlich mal ein Video der nicht verpixelt ist. Jetzt fehlen nur noch die "unmenschlichen" Augen.. ^^


melden

David Icke

15.08.2011 um 18:48
Hallo @lol3

hab grad was von d.icke gefunden:



http://otacun.net/2010/08/david-icke-die-reptoiden-echsen-vom-orion (Archiv-Version vom 21.09.2011)





is schon krass...



mfg,


melden

David Icke

15.08.2011 um 19:30
ich hab gerade das erste mal von dem schwachsinn gehört alle videos auf youtube waren komplett verpixelt und schlecht aufgenommen dann hab ich aber eins engeklickt von der show von dem maskierten magier der die zaubertricks erklärt guckt euch mal bitte minute 5:06 an ich dachte ja es könnten einfach narben oder so sein aber man sieht den arm danach noch häufiger und nichts davon ist zusehen.

hier der link http://www.youtube.com//watch?v=82Cxo0zSw60

Nachtrag : ok die einstellungen könnten auch an verschiedenen tagen aufgenommen sein aber sieht schon echt crazy aus^^


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:25
Ich find's interessant, dass man noch immer schlichte Filme als Belege für die Existenz von "Reptiloiden" heranzieht.


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:27
/dateien/36887,1313436458,qwerOriginal anzeigen (0,5 MB)shapeshifting>>>


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:34
@Gischti
Photoshop


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:36
@Warhead
woran erkennstn das???


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:45
@Warhead
würd gern mal deine fachliche aussage bergündet wissen!?
warum soll dies ein manipulation sein,woran erkennst du das?


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:46
Wir hätten noch Lightworks,Videosuite oder Edius im Angebot...für Profischummler


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:46
@Gischti

Woran erkennst du, dass es Shapeshifting ist?


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:48
@Pallas
war nur dahergesagt und weils passte....!

@Warhead
an dem bild wurde nichts verändert!


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:51
@Gischti
ich erkenn garnicht was an dem bild merkwürdig sein soll.


Anzeige

melden