Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

15.08.2011 um 21:52
@unecht
bezug wird aufs auge genommen.

Anzeige
melden

David Icke

15.08.2011 um 21:53
Die Frage ist nur, was wahrscheinlicher ist: Dass da jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm herumgewerkt hat oder Shapeshifting im Gange ist.


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:56
also wenn ich mein bildschrim heller mache sieht das für mich ein bisschen dunkler als der rest aus aber nicht so schwarz wie die pupille soweit das dreieck unten am auge gemeint ist.

@Pallas
ich behaupte ja garnicht das die frau im video reptiloide ist ich kann mir nur nicht erklären wo die komischen dinger an ihren arm herkommen und dann wieder hin verschwinden


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:58
@unecht

Welche Frau und welches Video? Ich habe vom Link gesprochen den @Gischti eine Seite davor hineingestellt hat.


melden

David Icke

15.08.2011 um 21:58
@lol3
in jeder Beziehung ist das Meiste erlogen aber warum die Wahrheit finden und Probleme schaffen einfach hinehmen auch wenn es persönlich den Menschen ärgert und sich lächerlich macht


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:01
das video das über den link auf der letzen seite zu erreichen ist. hab heute von der reptiloiden verschwörung das erste mal gehört und dann auf youtube gestöbert. 99% irgendwelche schlechten aufnahmen und dann halt dieses video was mich nen bissel geflasht hat.


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:02
@Pallas
shapeshifting am allerwenigsten und bildbearbeitung auch nicht,also keins von beiden.
wollt nur mal schauen wann hier großbrünftig "photoshop" von den skeptikern gebrüllt wird!

das ist mein auge und das sieht so aus ohne das da irgendwie mit software nachgeholfen wurde,pigmentfehler in der rechten iris,das lässt mein auge "reptilienähnlich" wirken!


1x zitiertmelden

David Icke

15.08.2011 um 22:04
@Gischti
korrekte aktion^^


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:04
Zitat von GischtiGischti schrieb:das ist mein auge und das sieht so aus ohne das da irgendwie mit software nachgeholfen wurde,pigmentfehler in der rechten iris,das lässt mein auge "reptilienähnlich" wirken!
Etwas in der Art, hatte ich mir auch schon fast gedacht. Nur warum dann Shapeshifting schreiben? Naja, egal


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:09
@unecht
danke.
nun ja,zumindest einer hat sich von mir aufs glatteis ziehen lassen....;-),war nich böse gemein @Warhead.

@Pallas
ja,hätte auch reptoloid im menschenkostüm,der nachm blinzeln reptilienglotzen hat,schreiben können.
mir ging es eigentlich um was ganz anderes,nämlich wie schnell hier manch einer fake,photoshop etc schreit.


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:14
@Gischti

Eigentlich geht es bei dem Thema darum, ob es a) Reptiloide gibt und ob sie b) die Welt beherrschen. Die Bezeichnung Fake mag in Hinsicht deiner Augen falsch sein, in Hinsicht vieler "Beweisfotos/videos" trifft sie allerdings zu.


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:20
@Pallas
@Gischti
guckt euch mal bitte dieses video ab minute 5 an nur 10 sekunden und sagt was ihr davon haltet.
http://www.youtube.com//watch?v=82Cxo0zSw60


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:32
@unecht
Alles ECHTE Illusion


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:34
@Warhead
ich hoffe dir es bewusst das es um den grünen krempel auf dem oberarm der assistentin geht und nicht um den trick des maskierten magiers ;-)


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:38
@unecht
schaut aus wie narbengewebe...!?


melden

David Icke

15.08.2011 um 22:42
@Gischti
was mich stört ist das es in der nächsten szene weg ist, aber kann wie vorher schon erwähnt auch an verschiedenen tagen aufgenommen sein


melden

David Icke

16.08.2011 um 03:49
@unecht

Krass!!

Die Frau ist ja recht sexy, aber diese geschwürartigen Erscheinungen sind ziemlich ekelig.
Was ist das? (Wäre das 'n blöder "Fake", dann doch evt. nicht so versteckt, oder?)

Mach doch daraus am Besten mal einen eigenen "Thread" mit "Link", damit darüber ausführlich diskutiert werden kann!

(Haben "die" echt so'nen scheiss Fehler gemacht? Haben die bei irgendwelchen Verbiegungen Probleme mit ihrer Tarnung? Aber warum arbeitet dann so eine "Reptiloiden-Schnecke" als Assistentin eines "Zersägetrick-Zauberkünstlers"? - Komisch. - Und: Haben die das "Netz" tatsächlich nicht unter Kontrolle? Können sie nicht auf den Youtube Server "gehen" und so'nen "faux pas" löschen?)


melden

David Icke

16.08.2011 um 04:03
Gerade liefen ja die ersten Teile von "V- Die Besucher".

Haben wir nun alle (oder besser gesagt einige von uns) spinnerte Ideen, weil wir zuviel in die Glotze glotzen?

Oder gibt es in Hollywood irgendwelche Leute die mehr wissen und uns aufrütteln wollen?

Oder sind es die Reptiloiden selbst, die solche Filme und Serien verbreiten, um Leute, die soetwas für real halten als "leicht verwirrte Spinner", die Fantasie (TV, Kino) und Realität nicht unterscheiden können, mundtod machen zu können?


melden

David Icke

16.08.2011 um 04:08
@Sashaakra
Ach...die gabs schon immer,lange vor Hollywood

Wikipedia: John Carter vom Mars


melden

David Icke

16.08.2011 um 17:56
@Sashaakra
die sache ist das das nicht ausreicht für nen eigenen thread kann ja sein das die zu diesem zeitpunkt der Aufnahme da noch die Narbe hatte und dann bei der nächsten aufnahmen die später gedreht wurde schon nicht mehr ist zu unwahrscheinlich das Sie echt reptiloide ist ^^ bin mir selber noch nicht sicher was ich generell von der angelegenheit halten soll aber das mit V die besucher ist eigentlich echt zu passend zu der theorie als das es zufall sein könnte die Drehbuchautoren wissen bestimmt über den mythos bescheid. Aber wäre natürlich von den reptiloiden auch geschickt eingefädelt ;-)


Anzeige

melden