Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

28.09.2011 um 21:57
Kann man noch irgendwo das Video sehen wo Icke 1991 bei Wogan zu Gast war und behauptet er sei der Sohn Gottes, der Messias und ein Prophet? Ich finde es nirgendwo mehr, nur der Auftritt 15 Jahre später kann ich dazu noch finden..

Anzeige
melden

David Icke

28.09.2011 um 22:33
icke ist ein genie!


melden

David Icke

28.09.2011 um 22:37
@ironbutterfly
Stimmt ja irgendwo schon: er kann aus heiße Luft eine menge Geld machen.

...allerdings hält sich meine Begeisterung dafür in Grenzen..


melden

David Icke

28.09.2011 um 22:41
@Rumpelstil
ja aber es kann auch sein das er nciht lügt und die wahrheit spricht soweit ich weiss ist er ein spirituell angehauchter mensch..


melden

David Icke

28.09.2011 um 22:50
@ironbutterfly
Ja natürlich kann das sein. Es kann vieles sein. Eigentlich kann alles sein. Nur leider fehlen dem Herrn Icke Belege und Hinweise für alles was er so von sich behauptet (von Beweise ganz zu schweigen..).

Schaue dir außerdem den Link von Merlina, eine seite vorher, mal an.


melden

David Icke

28.09.2011 um 22:53
@Rumpelstil
ja beweise ich denke das jeder für sich entscheiden muss ob es ihm logisch erscheint und ob er daran glauben will was der man erzählt..also ich denke das nicht alles was er von sich gibt frei erfunden ist einiges entspricht tatsächlich der wahrheit und manches ist vielleicht erfunden oder falsch verstanden worden


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:01
@ironbutterfly
Wie logisch ist es dass Reptilwesen irgendwo sitzen und Juden als Marionetten benutzen um die ganze Menschheit zu versklaven, Kinder zu fressen und menschliches Blut zu trinken? oO


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:03
@Rumpelstil
wer weiss das schon? mal anders gefragt warum sollte es unlogisch sein?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:11
@ironbutterfly
Die Frage lass ich dich selbst beantworten indem du dir selbst einige fragen beantwortest:

Wo sind die Reptilien? Was für Hinweise haben wir bisher darauf dass es sie überhaupt gibt? Wäre es nicht einfacher für sie die Menschheit "öffentlich" zu versklaven statt im Verborgenem zu agieren, ist es nicht sinnlos umständlich? Wozu brauchen sie die Juden? Müssten nicht demnach alle Juden Reich und extrem Einflussreich sein und zudem auch alle Böse und Menschenfeindlich?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:16
@Rumpelstil
diese fragen lassen sich leicht beantworten aber darauf will ich mich jetzt nicht auseinander setzen ich sehe das einfach so: es gibt 3 möglichkeiten über icke...

1.er ist verrückt und redet einfach wirren zeug
2.er ist sehr clever und weiss wie er die leute veräppeln kann
3.er sagt die wahrheit

so und jeder von uns kann sich entscheiden welches von den 3 schlussvolgerungen am logischten für ihn erscheint


1x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:18
@ironbutterfly
Was ist mit Logik, guter Recherche, stimmigen Schlussfolgerungen, seriösen Quellen etc...nee, brauchen wir nicht, wir kommen direkt zu den genannten drei Schlussfolgerungen, wobei ich mich 1. und 2. anschließe... :D


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:19
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:diese fragen lassen sich leicht beantworten aber darauf will ich mich jetzt nicht auseinander setzen
Sehr diplomatisch.. ^^

4te Möglichkeit: So Clever ist er garnicht, aber doch Clever genug um einigen wenigen Leuten viel Geld aus der Tasche zu ziehen mit fantastischem Zeug...


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:20
@Rumpelstil
tja dann müssen die leute klug genug sein um nicht drauf reinzufallen findest du nicht?aber anscheinend ist einiges was er erzählt interessant für die menschen und deshalb kaufen sie ihr buch


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:22
@schmitz
einige sachen entspringen der logik man glaub daran oder nicht und manche sachen sollte man recherchieren und selber am ende eine schlussvolgerung ziehen


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:22
@ironbutterfly
Daran, was einige Leute interessant finden, sollte man den Wahrheitsgehalt nicht messen.

Icke´s Recherche war immer schon sehr schlampig, auch hat er sich die Geschichten nicht etwa selbst ausgedacht, sondern sie schlicht bei diversen anderen, unter andrem Sci Fi Autoren abgeschrieben, bzw. in seine Weltbilderklärung eingefasst.


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:23
@schmitz
ja ok aber die frage ist warum tut er das? er kann andere bücher schreiben und gel damit verdienen


2x zitiertmelden

David Icke

28.09.2011 um 23:24
@ironbutterfly
Früher dachte die Mehrheit dass die Erde still steht und alles sich um die Erde drehte, aber das hat es nie wahrer gemacht..


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:25
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:er kann andere bücher schreiben und gel damit verdienen
Er kann es auch lassen und einfach das schreiben was er schreibt. Was ist denn das für ne Erklärung? Ist Harry Potter auch wahr, weil JK Rowling könnte ja auch was anderes schreiben?


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:25
@ironbutterfly
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:er kann andere bücher schreiben und gel damit verdienen
Über was kann er denn schreiben? Fußball und Jogginganzüge??? oO


melden

David Icke

28.09.2011 um 23:26
@ironbutterfly
Klar, aber das ist nun mal sein Faible. Außerdem war das Thema mal modern in gewissen Kreisen. ;)


Anzeige

melden