Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

19.11.2012 um 10:23
@HasenFuchs

Und? Das muss ja keine tiefere Bedeutung haben. Ich habe früher meine Schwester im Streit auch oft "Blöde Kuh" genannt, deshalb ist sie noch lange keine.

Wikipedia: Reptilienfonds

Anzeige
melden

David Icke

19.11.2012 um 10:24
@HasenFuchs
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:erst informieren dann urteilen
Eine vernünftige Einstellung. Auf welchen Informationen beruht denn dein Urteil zu Icke?


melden

David Icke

19.11.2012 um 10:56
Wundert mich, dass es der Thread über den kleinen braunen Schmutzfinken auf 40 Seiten gebracht hat.
Aber seine Anhänger scheinen sich in der Scheisse ja so richtig wohl zu fühlen und sind auch durch die schwachsinngsten Thesen nicht davon abzuhalten.


melden

David Icke

19.11.2012 um 15:18
Der Auszug aus dem Buch "Der Löwe erwacht" Junge, Junge was ist das denn. Hat dieser Idiot auch nur den geringsten Beweis für seine Stories!? Natürlich nicht, deswegen kann er auch den Dreck in die Welt posaunen. Soll sich mal lieber nen Spaten schnappen, die Digicam einpacken und dann mal in einer größeren Stadt graben bis er in die unterirdischen Städte vorgedrungen ist und Beweise liefern, anstatt zu sülzen.


melden

David Icke

19.11.2012 um 15:34
@Rattenmaul

hast du beweise das er keine hat?

hier ist zu sehen wie er sich durch die Städte gräbt.

Youtube: "Die Geheimnisse der globalen Elite" - David Icke - DEUTSCH (1/11)
"Die Geheimnisse der globalen Elite" - David Icke - DEUTSCH (1/11)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

David Icke

19.11.2012 um 15:47
@HasenFuchs
Wo gräbt er sich denn bitte schön durch die Städte. Er steht da und erzählt nur, mehr nicht. Ich brauch auch keine Beweise, denn er denkt sich ja den Mist aus und nicht ich.


melden

David Icke

19.11.2012 um 15:48
Versteh ich das richtig das icke jetzt auch noch behauptet unter Städten wären noch weitere Städte ?

Fragt sich nur ob die jetzt schon in der inneren Erde sind oder nich in dem Teil zwischen außen und innen Erde....

Für mich bleibt sonnenklar das icke in seiner aktiven fussballer Karriere den ein oder anderen Kopfball zu viel gespielt hat!

Edit: sorry, das Handy....


melden

David Icke

19.11.2012 um 17:02
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:hast du beweise das er keine hat?
Müssen wir jetzt wieder seitenlang darüber diskutieren, dass derjenige in der "Beweisschuld" ist, der eine Behauptung in den Raum wirft?


melden

David Icke

19.11.2012 um 17:07
das der typ bullshit erzählt erkennt man daran, dass ihn niemand daran hindert, so ein bullshit zu erzählen.

nein ganz im gegenteil.
er macht sogar noch gut umsatz mit seinem bullshit.

David Icke wurde doch schon als Desiformations Agent entlarvt.


melden

David Icke

19.11.2012 um 20:23
@Rattenmaul
dann schau dir die anderen teile den Videos an.

und woher willst du wissen das er sich das ausdenkt????


2x zitiertmelden

David Icke

19.11.2012 um 20:48
@HasenFuchs
Nö kein bock, Teil 1 hat mir schon gereicht.
Er quatscht und erzählt schön Geschichten, ohne konkret Videos/Fotos auf den Tisch zu legen die seine Geschichten beweisen würden. Dazu sind die Geschichten auch noch so absurd, dass ich mich nur an den Kopf fasse und mir denke, was müssen das erst für Leute sein die diesen ganzen Mist auch noch glauben.


melden

David Icke

19.11.2012 um 20:49
@HasenFuchs
Es gibt keinen einzigen Beweis für den Blödsinn den Icke sabbelt. Es gibt nichtmal irgendetwas das daraufhin deutet....

Deswegen kann man recht sicher sagen das der Herr sich den Müll ausdenkt oder eben ihn von anderen verrückten übernimmt.


melden

David Icke

19.11.2012 um 22:00
@HasenFuchs
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:und woher willst du wissen das er sich das ausdenkt
Woher hat er denn sonst den Blödsinn! Ach stimmt ja, er ist ja der Sohn Gottes, also phantasiert er sich das alles nicht zusammen, sondern er weiß es... [/ironie]


melden

David Icke

19.11.2012 um 22:17
ich glaube, nicht mal icke glaubt an seine thesen.


melden
melden

David Icke

20.11.2012 um 09:43
"Das ist schön bei uns Deutschen;
keiner ist so verückt,
daß er nicht einen noch Verückteren fände,
der ihn versteht."
Heinrich Heine


melden

David Icke

20.11.2012 um 11:03
@HasenFuchs
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:dann schau dir die anderen teile den Videos an.

und woher willst du wissen das er sich das ausdenkt????
Welche Beweise hat Icke für seine Thesen über Reptiloide?


melden

David Icke

20.11.2012 um 11:18
@Pallas
Wenn der Versuch der Beweislastumkehr gestartet wird, kannst du davon ausgehen, dass argumentativ eine Null auf der Habenseite steht.


melden

David Icke

20.11.2012 um 11:24
@emanon
@geeky
@Pallas

Ich glaube so mancher hier ickeverteidigende Allmyverschwörungsgläubige würde auch noch Grimms Märchen (zumindestens die unbekannteren davon) glauben, wenn sie jemand bei Youtube einstellt...


melden

David Icke

20.11.2012 um 11:35
@rambaldi

Hätten die Grimms bei KOPP veröffentlicht statt im Eigenverlag, wären das eh alles Sachbücher geworden... :D


Anzeige

1x zitiertmelden