Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

20.11.2012 um 12:02
@emanon
@rambaldi

Davon gehe ich auch aus. Aber wenn es um VTs geht, ist es falsch auf eine logische Antwort seitens VTler zu warten. Die bleibt immer offen.

Anzeige
melden

David Icke

20.11.2012 um 13:08
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:wären das eh alles Sachbücher geworden...
Ich wünschte das wäre so. Denn ich habe so manches Mal hier das Gefühl ich müsse "Knüppel aus dem Sack!" rufen.


melden

David Icke

20.11.2012 um 14:43
Einfach mal den Namen "David Willcock" searchen, oder die URFELDFORSCHUNG.

Mal was anderes in den leeren Raum gefragt: Kommen euch manche Menschen nicht auch wie Reptos vor?


3x zitiertmelden

David Icke

20.11.2012 um 14:49
@Freiheitsbote
Zitat von FreiheitsboteFreiheitsbote schrieb:Einfach mal den Namen "David Willcock" searchen, oder die URFELDFORSCHUNG.
search mal nach "Argumentieren für Anfänger".


melden

David Icke

20.11.2012 um 15:45
@Freiheitsbote

kommt es dir nicht komisch vor das die reptiloiden so dargestellt werden das sie alles im hintergrund kontrollieren, besonders finanzen, und gerne blauäugigen, blonden, weißen kindern das blut aussaugen?

da gabs doch so eine volksgruppe von denen sowas ähnliches schonmal behauptet wurde..der name liegt mir auf der zunge...


1x zitiertmelden

David Icke

20.11.2012 um 16:23
Zitat von FreiheitsboteFreiheitsbote schrieb:Mal was anderes in den leeren Raum gefragt: Kommen euch manche Menschen nicht auch wie Reptos vor?
Nein. Auch nicht, wenn wieder so ein David behauptet, es gäbe Reptos.


melden

David Icke

20.11.2012 um 16:28
@Freiheitsbote
Es sollte verboten werden, dass Wort Forschung derart zu missbrauchen.


melden

David Icke

20.11.2012 um 16:34
Zitat von NerokNerok schrieb:da gabs doch so eine volksgruppe von denen sowas ähnliches schonmal behauptet wurde..der name liegt mir auf der zunge...
Und erst recht welche Gesinnungsgruppe diese Behauptungen das letzte Mal traf. Mir liegt es ebenfalls auf der Zunge ...


melden

David Icke

20.11.2012 um 22:29
@Freiheitsbote
Urfeldforschung...mit freier Energie fängts an

928600

Wir haben freie Energie,stell dir ne Photovoltaikanlage aufs Dach,dann haste deine freie Energie


melden

David Icke

20.11.2012 um 22:42
@Warhead
Aber damit sperrst du das heilige Sonnenlicht in böse vom Menschen gemachte falsch schwingende Leitungen ein. Schäm dich.


melden

David Icke

20.11.2012 um 22:50
@Pantha
Ich schäm mich kein bisschen,im Gegenteil,ich hab Sonnenstrom und alle damit verbundenen Annehmlichkeiten während die Freunde der freien Energie danach fahnden wie die böse NWO das immer wieder schafft ihre Freien Energie Geräte zu sabotieren.Nichtmal heissen Kaffee haben sie in ihren Slums


1x zitiertmelden

David Icke

20.11.2012 um 22:55
@Warhead
Du musst das Sonnenlicht natürlich mit einem Spiegel auf deinen Wasserkessel konzentrieren, um heißen natürlichen linksdrehenden Kaffee zu bekommen.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:wie die böse NWO das immer wieder schafft ihre Freien Energie Geräte zu sabotieren
Ist eigentlich schon jemand auf allgegenwärtige Nanomaschinen gekommen, die die verfügbare freie Energie binden?


melden

David Icke

20.11.2012 um 23:07
@Pantha
Mit so einem Gerät beschiesst du dann deinen Kaffee

matt-checkng-cloudbusterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

David Icke

20.11.2012 um 23:08
ich hab mal das buch der Löwe erwacht angeschaut - es ist doch sehr köstliche Unterhaltung was er da so schreibt

Er war doch in Südamerika und hat dort irgentso eine Droge genommen, da meinte er in Wirklichkeit sind alle Menschen nicht materiell, sondern überall mit allem Verbunden

Dann frag ich mich, wieso geben sich die Oberen so eine Mühe, zb eine Mondbasis zu erschaffen und über Jahrhunderte hinweg die Menschen zu versklaven

Außerdem das Kapitel mit dem Mond, da schreibt er zu Anfang des Kapitels, "ich sitze an meinem Schreibtisch und da blicke ich aus dem Fensterr, na klar Icke, natürlich muss mit dem Mond etwa snicht stimmen" - das ist also sein Beweis, daraufhin folgen alle möglichen Thesen über den Mond...


melden

David Icke

20.11.2012 um 23:12
@Warhead
:)
Was ist das? Da steckt sicher eine "interessante" Geschichte dahinter.


melden

David Icke

20.11.2012 um 23:16
@Pantha
Na der mit Orgonenergie prall gefüllte Kaffeebuster


1x zitiertmelden

David Icke

20.11.2012 um 23:20
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:prall gefüllte Kaffeebuster
Das erinnert mich an die Sendung, in der Boning und Hoëcker in einem alten Haus Instantkaffee in den Boiler gekippt haben. Die hatten dann an jedem Anschluss bei Heißwasser "frischen" Kaffee (auch in der Dusche).


melden

David Icke

21.11.2012 um 02:47
anhäufungen von informationen gepaart mit kuriositäten führen jene informationen nicht ad absurdum


melden

David Icke

21.11.2012 um 06:44
Weiteres Substanzloses macht das ursprüngliche nicht zur "Information".


melden

David Icke

21.11.2012 um 06:53
Zitat von FreiheitsboteFreiheitsbote schrieb:Kommen euch manche Menschen nicht auch wie Reptos vor?
Natürlich. David Icke zum Beispiel. Seine länglichen Pupillen sind unübersehbar:

DavidIcke

einseinself


Anzeige

1x verlinktmelden