Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

21.11.2012 um 21:23
@JimmyWho
@Pantha

aber in irgendeinem frame müsste doch etwas zu sehen sein oder nicht?

Anzeige
melden

David Icke

21.11.2012 um 21:24
@HasenFuchs
Nein, nicht bei der Videoqualität und dem Blickwinkel. Wäre die Kamera weiter weg, hätte man eher ne Chance.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:26
@HasenFuchs
das problem besteht dort darin das das insekt sich bewegt, während der belichtungszeit des bildes bewegt sich das insekt, und verschwimmt somit mit der umgebung, da es eben während die kamera das eine bild aufnimmt sich von a nach b bewegt.

kann man übrigens tolle bilder mit machen, mit langer belichtungszeit und dem sternenhimmel. so nebenbei erwähnt.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:26
@Pantha
nehmen wir mal an du seist der reporter
streckt du deine gespaltene zunge 5 cm aus dem mund?
und welcher nachrichtensender stellt jemand mit gespaltener zunge ein?


1x zitiertmelden

David Icke

21.11.2012 um 21:27
@JimmyWho
und warum spuckt er das Insekt nicht aus?


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:27
der hat doch garkeine gespaltene zunge, das ist ne Heuschrecke oder so


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:28
@HasenFuchs
Zitat von HasenFuchsHasenFuchs schrieb:nehmen wir mal an du seist der reporter
streckt du deine gespaltene zunge 5 cm aus dem mund?
und welcher nachrichtensender stellt jemand mit gespaltener zunge ein?
Wie?
Das sind die Flügel des Insekts. Hab ich ne Seite vorher grade geschrieben.

Auch passt seine Reaktion sehr gut zu einem Menschen, der von etwas am Mund getroffen wird.
Er zuckt vor Schreck, prustet und dreht sich vom vermeintlichen Ursprung weg.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:28
@HasenFuchs
er dreht sich doch um und versucht es los zu werden. ich mein der mann hat sicher nicht erwartet das ihm son vieh in den mund fliegt.

Im übrigen finde ich das grad ziemlich OT, könnte eher in nem neuen thread thematiesiert werden, hat mit Icke ja nicht direkt was zu tun.


melden
melden

David Icke

21.11.2012 um 21:31
@HasenFuchs
Bitte... Bitte...

Stell keine Vids ein, niemand hat die Zeit sich solchen Müll anzusehen.

Icke ist ein verrückter Antisemit oder jemand der mit menschen die jeden scheiß glauben geld machen will... oder eine mischung aus beidem.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:33
@JimmyWho
niemand zwingt dich hier zu sein, und außerdem hat ein user vorher gefragt warum
kinder zu rituälen zwecken geopfert werden, und das wird hier gut erläutert


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:35
@HasenFuchs
Glaubst du das allen Ernstes?


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:36
@emanon
ja, an was für ne verschwörung glaubst du?


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:39
@HasenFuchs
da muss ich dir recht geben, mich zwingt wirklich niemand hier zu posten. ich bin aus völlig freien stücken hier und versuche einfach manch fehlgeleitete seele von solchen schwachsinnigen sachen wieder zur realität zu führen.

Zur rituellen kinder ermordung gibt es übrigens auch einen aktuellen thread, der beschäftigt sich deutlich näher mit dem thema.

Wenn man die leute die eben solche sachen in die welt setzen mal genauer betrachtet, muss man leider festellen das dort entweder ein rechtsgesinnter hintergrund herrscht oder eben nur die eigenen taschen gefüllt werden sollen.

Icke ist ja nicht der einzige der solchen blödsinn erzählt..... Dieter Broers verkauft bücher die voller bullshit sind, Dr. Axel Stoll verbreitet mit seinem Bullshit Rechtes gedankengut und viele andere tun es eben auf die selbe oder ähnliche weise


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:40
@HasenFuchs
Ich glaube, dass die Bildungsverweigerung die Krux dieses Jahrtausends wird.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:40
@HasenFuchs
Der Mond ist also hohl?
Ernsthaft, man kann besser diskutieren, wenn man seine Argumente selbst schreibt. Videos sind unglaublich schlechte Informationsquellen.


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:42
@Pantha

https://www.youtube.com/watch?v=ZmzvLhcKFcw


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:42
@Pantha
Stimmt, auf den ganzen Mist den Icke jaaaaaanz weit weg jeder wissenschaftlichen grundlage erzählt sind wir ja noch garnicht eingegangen :D

Aber da hab ich mal nen todschlag argument zu gehört....

"Ich weiß, manches was er erzählt ist wohl nicht wirklich wahr, aber er hat schon recht in einigen dingen...."


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:43
@JimmyWho

ich bin aus völlig freien stücken hier und versuche einfach manch fehlgeleitete seele von solchen schwachsinnigen sachen wieder zur realität zu führen

aber was wenn du falsch liegst?

Naja jedem seins

Gute Nacht


melden

David Icke

21.11.2012 um 21:47
Ich kann und will nicht glauben das so ein (sry) Unfug breiten Anklang findet. Das sowas auch gefährlich werden kann ist dann noch das Sahnehäubchen mit diesen ganzen rassitisch- und rechtsradikalen Blödsinn.
Bei den Videokommentaren kam mir gerade die Lasagne hoch. Schlimm das dieser Icke so viele Anhänger hat und ich hab keine Lust darauf, dass das mehr werden. Sowas ging schon einmal schief.


Anzeige

melden