Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

21.11.2012 um 21:47
@HasenFuchs
Soviel Blödsinn in einem Video. Kommt dir das wirklich glaubhaft vor?

Anzeige
melden

David Icke

21.11.2012 um 21:49
@HasenFuchs
Ja, was wenn ich falsch liege und kühe doch petroleum anstatt milch geben....

Viele von Ickes thesen lassen sich halt einfach mit Schulwissen widerlegen, wenn man selbst in den genuss eines naturwissenschaftlichen studiums gekommen ist lassen sich alle "fakten" bassierten thesen dieses Schwindlers recht schnell aufdecken....

Es tut mir leid, aber Icke labert einfach scheiße. Netter kann man das nicht sagen.

Mach dir lieber selbst ein bild von der welt, bilde dich und versuche zu verstehen... sich YT Videos anzusehen ist keine form von Bildung. Man darf nicht vergessen das eben solche Menschen wie Icke versuchen Menschen für ihre eigenen zwecke zu manipulieren. (Tun politker sicher auch, keine frage, aber wenn es um staatslenkung geht sind dort zig tausend menschen dran beteiligt und nicht ein wirrer kopf.... zumindest im besten fall)


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:13
Ickes Anhänger rekrutieren sich wahrscheinlich aus drei Bevölkerungsgruppen, den braunen Socken, den Ungebildeten und den ungebildeten braunen Socken.
Da Ickes Thesen so hirnrissig sind, dass sie eine Diskussion nicht lohnen bleibt eigentlich nur noch seine hier aufschlagenden Jünger richtig einzusortieren.


2x zitiertmelden

David Icke

21.11.2012 um 22:17
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ickes Anhänger rekrutieren sich wahrscheinlich aus drei Bevölkerungsgruppen, den braunen Socken, den Ungebildeten und den ungebildeten braunen Socken.
Das ist mir schon oft aufgefallen. Was ist denn der Zusammenhang zwischen VTs und die Braunen?


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:23
@Rumpelstil
Ich sag ja nicht, dass die Braunen sich auf jede VT stürzen wie die Fliegen auf die Sch....e, aber mir fallen doch erhebliche Parallelen zwischen den Reptoidenfantasien Ickes und der Instrumentierung der Juden durch Hitler und Konsorten auf.
Z. B. http://www.h-ref.de/personen/icke-david/


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:24
Ist es nicht so, dass viele Braune ständig auf der Suche nach Sündenböcken sind für eigene Unzulänglichkeiten? Bieten sich VT´s da nicht an? Gerade wenn man sich für Auserwählt und für was besseres hält, da muss man sich doch ständig bedroht fühlen von was auch immer. Chemtrails ist bei Nazis auch weit verbreitet wie ich zwangsweise mal miterleben durfte.


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:28
@emanon
@Amri
Es ist ja nicht nur Ickes Blödsinn, sondern auch Chemtrails, Hohle Erde, Neuschwabenland und Reichsscheiben sowieso, NWO, Schaubergersdings und einige andere Esozeugs...


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:36
@Rumpelstil

Diese Frage wäre einen eigenen Thread wert.


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:39
@Amri
Ja, eigentlich schon! :D
...ihr merkt doch aber selbst dass der Zusammenhang auffällig ist, oder?


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:41
hab hier ncith alles gelesen..
welche thesen von icke sind gemeint?


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:42
@Rumpelstil

Sehr sogar. Und bei einigen hat man auch nicht gerade den Eindruck als ob sie ungebildet wären. Woran es liegt, ka. Hab das ein paar Posts vorher probiert eine Erklärung zu finden.


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:44
@georgerus
Bin zur Diskussion auch vorhin erst dazugestossen als jemand hier Videos von wegen Reptos und Mondbasis usw gepostet hat.


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:46
@Amri

grundlegend halte ich die these der manipulation aus einer anderen ebene heraus für sehr wahrscheinlich..
aber nicht von reptos od sowas..sondern von dämonen meiner meinung nach..
ansonsten ist er politisch serh progressiv u ich teile da viele seiner thesen..also ich versteh nicht die kritik..an den reptos ok..weiß auch nicht wie er darauf kommt..


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:47
@georgerus
Und den hohlen Mond findest du sinnvoller?


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:48
@georgerus
@Amri
@emanon
Das ist ja endlich eine echter Verschwörung und es gibt noch kein Thread dazu... ^^
Macht es jemand von euch? Mir fehlt leider die Zeit.


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:50
@Pantha

darüber weiß ich nichts..


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:50
@georgerus

Wenn ich ehrlich sein soll halte ich Manipulationstheorien von Nichtbewiesenem für äusserst unglaubwürdig und gefährlich.


melden

David Icke

21.11.2012 um 22:59
@Amri

wenn du mal mit menschen kontakt hattest die dem entsprechen, also du bemerkst dass sie nicht sie selbst sind u etwas böses um sie herum ist wirst du ab da anders denken..


melden

David Icke

21.11.2012 um 23:01
@georgerus
Aber vielleicht hast du nur Wahnvorstellungen oder interpretierst einfach zu viel in deine Empfindungen hinein. Woher weisst du, dass deine Vorstellungen den Tatsachen entsprechen?


melden

David Icke

21.11.2012 um 23:01
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Ickes Anhänger rekrutieren sich wahrscheinlich aus drei Bevölkerungsgruppen, den braunen Socken, den Ungebildeten und den ungebildeten braunen Socken.
Übrigens harter Worter, aber ja, da ist was dran... Ich ergänze es noch mit eine weitere Gruppe: die sehr wohl gebildeten die dabei kassieren.


Anzeige

melden