Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Icke

1.343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Geschichte, Wahrheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Icke

21.11.2012 um 23:03
@Pantha

nenn es mal eine gute intuition u wie man es normal nennen würde paranormale ereignisse wo sie sich mir gezeigt haben, also die wesen aus der anderen ebene

Anzeige
melden

David Icke

21.11.2012 um 23:09
@georgerus

Ich versuche immer eine rationale Erklärung zu finden. Es gibt dafür bestimmt tausende andere Erklärungen wenn sich jetzt Jemand anders verhält als sonst.

@Rumpelstil
Rechtsradikale anfälliger für Verschwörungstheorien ?


melden

David Icke

21.11.2012 um 23:10
@Amri
hast du schon mal in die augen gesehen von jem der besessen ist?


melden

David Icke

21.11.2012 um 23:11
@HasenFuchs
Vice ist hammer

@JimmyWho
keine sorge nen vice bericht kann man sich schon anschauen. die sind wirklich gut. die interviewen oft leutie sonst keiner interviewen würden.

Ich zieh es mir gerade in voller länge rein und dieser icke ist echt ein verrückter hutmacher. ich vermute mal er war ein vergewaltungungsopfer. das würde den ganzen pedophiele Satanisten echsenmenschen kram erklären

ich denke im endeffekt geht es ihm um aufmerksamkeit und etwas über sich hinaus zu schaffen. jesus komplex nennt man das ja auch und ob er denn hat darüber muss man ja wohl nicht diksutieren. der typ meinte selber jesus zu sein. komt gleich ganz am anfang.

guter beitrag

spannender typ aber ich würde seine theorien nicht mal mit der kneifzange anfassen


melden

David Icke

21.11.2012 um 23:13
@georgerus
Du meinst jemandem von dem behauptet wird, er wäre besessen und für dessen Verhalten auch anders zu erklären ist?


melden

David Icke

21.11.2012 um 23:15
@georgerus

Da ich nicht an Besessenheit glaube und mir das auch bis jetzt niemand beweisen konnte das es so etwas gibt lautet meine Antwort nein.
Aber ich hab schon Irren, Gewaltassis, Junkies, Depressiven und Schizophrenen in die Augen gesehen. War zwar manchmal erschreckend aber wie gesagt ich glaube nicht daran.


melden

David Icke

21.11.2012 um 23:16
@Amri
Sehr gut. Werde die Diskussion mit interesse folgen! :)


melden

David Icke

22.11.2012 um 11:38
@HasenFuchs

Glaubst du wirklich daran, was Icke schreibt?
Ich bin mir nicht mal sicher, ob er es selbst wirklich Ernst meint.


melden

David Icke

22.11.2012 um 11:42
Icke ist eine Bedrohung, denn er ist von IHNEN. Icke ist ein Reptoid. Hier habe ich das bewiesen: Beitrag von Branntweiner (Seite 41)


melden

David Icke

22.11.2012 um 19:09
@Branntweiner
lol


melden

David Icke

22.11.2012 um 19:12
@Pallas
ja klar glaube ich ihm, es erklärt einiges.

kommt es dir nicht komisch vor das alle präsidenten miteinander verwandt sind?
außer JFK und was mit ihm passiert ist weißt du sicherlich


1x zitiertmelden

David Icke

22.11.2012 um 19:45
@HasenFuchs
Naja, Verwandt....

Verwandt über zehn ecken.

Es wird ja nun auch nicht jeder Bauer präsident, das ein großteil dieser Leute aus einem gewissen personenkreis stammt sollte eigentlich niemanden wundern.

Aber viel interessanter wäre eigentlich ob du für diese Aussage auch fakten hast (Bitte keine YT videos, die zählen nicht :D ) ?


melden

David Icke

22.11.2012 um 20:04
Jetzt fange ich schon an Doppelposts zu schreiben wie die VTler ;)

Bush ist ja auch mit Lady Di verwandt... laut diversen quellen..... sogar mit Graf Drakula (Das erklärt mal so einiger :D ) und für den sexy look ist er sogar mit Brad Pitt verwandt....

In gewisser weise ist ja fast jeder mit irgendwem verwandt, ich mein wieviele menschen sind denn cousins und cousinen von einem obwohl man das garnicht weiß. Verwandt heißt ja nicht zwangsläufig das man sich überhaupt kennt oder weiß das 2-3 generationen vor einem da mal eine person ein bindeglied darstellt.

Ich hoffe mal inständig das ich selbst nicht mit BUsh verwandt bin....

Ist doch irgendwie typische unreflektierte VTler denke bei dieser Bush/Teuflische Blutlinie, das da jetzt aufjedenfall wieder irgendeine höhere macht hinter steckt.

Aber noch schlimmer wäre es wenn ich über X-Ecken mit David Icke, Dr. Axel Stoll oder gar Dieter Broers verwandt wäre....

Dann lieber Gina Wild ! :D


melden

David Icke

22.11.2012 um 20:13
@JimmyWho

es ist sehr wahrscheinlich das heute lebende Menschen über zig ecken alle miteinander verwandt sind... also wir auch mit David icke :(


melden

David Icke

22.11.2012 um 20:19
@Nerok
Irgendwie echt traurig...

Aber genau da liegt ja der Hund begraben, geht man weit genug zurück findet sich schnell ein verwandter.

Wenn ich mir überleg wieviele leute es gibt von denen ich weiß das ich mit denen Verwandt bin und die jetzt leben.... das sind mit sicherheit gut 80-100 Personen... und da blicke ich jetzt nur auf die verwandtschaft ab der generation meiner großeltern zurück.....


melden

David Icke

22.11.2012 um 20:25
Es ist doch auch ein 0.5 % der Weltbevölkerung mit Dschingis Khan verwandt. Da fällt es nicht schwer zwischen bestimmten Personen Zusammenhänge zu konstruieren.


melden

David Icke

22.11.2012 um 20:46
@JimmyWho

musst nur mal auf direkte vorfahren zurück gehen.
du hattest 2 Eltern. 4 großEltern. 8 urgrossEltern. 16 ururgrosseltern. usw. da kommt schnell nen Menge zusammen.


melden

David Icke

22.11.2012 um 21:44
@HasenFuchs
Kommt es Dir nicht komisch vor, dass wir uns nicht alles auf der Erde komplett und vollkommen erklären können? Ist es nicht seltsam, dass wir uns alle Naturphänomene, alle menschlichen Gefühle und Verhaltensweisen auf Anhieb korrekt analysieren, einordnen und zu einem schlüssigen, endgültigen Weltbild zusammenfügen können? Ist es nicht wirklich beunruhigend, dass wir nicht allwissend und allverstehend sind?
Ich würde mal darauf tippen, dass Ausserirdische oder irgendwelche Bielefelder unseren Geist vernebeln, denn anders ist das kaum zu erklären.
Hm.
Oder sind wir doch nur Menschen, die ab und an eine Beobachtung machen, die sie sich nicht erklären können?
Dann gibt es zwei mögliche Reaktionen:
1.misstrauisch sofort an eine Verschwörung denken, oder
2.versuchen herauszufinden, was wir da beobachtet haben.

Menschen sind z.B. quer durch die Bevölkerung eines Landes miteinander verwandt.
1. Das kommt einem komisch vor!
2. Man hat 2 Eltern, 4 Grosseltern, 8 Urgrosseltern, 16 Ururgorosseltern, 10 Generationen davor (ca. 300 Jahre) waren es 16384 Urahnen. Du hast unzählige Verwandte, von denen Du nichts weisst.
Andererseits: So lockere Verwandtschaft bedeutet nicht, die gleichen Ansichten oder Ziele zu hegen, gleiche moralische Werte zu haben oder auch nur den gleichen Geschmack.
Sind also die meisten US-Präsidenten miteinander irgendwie verwandt, bedeutet das überhaupt nichts, ausser dass jemand sehr lange recherchiert hat und sehr grosses Glück hatte, dass überhaupt noch genug Unterlagen zu finden waren. Oder er hat ein bisschen hingebogen, bis es passte.

Icke erklärt also "einiges"?
Was erklärt er denn, und womit belegt und beweist er es?


melden

David Icke

23.11.2012 um 04:04
@HasenFuchs
Wenn du wüsstest mit wem du so alles verwandt bist...mit Etzel,Dschinghis Khan und Alfred E Neumann,tolle Aussichten

Youtube: General Harras - Vom Rhein
General Harras - Vom Rhein
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden