Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ILLUMINATEN

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 02:58
Anhang: grab.jpg (123, KB)
Und die Verbindung von Freimaurern und Illus ist auch garnicht so abwegig!

Siehe Bild: Das Grab von William Edwards (1842)




Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
Anzeige

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 17:28
Anhang: logebordeaux1959.bmp (1117 KB)
Cortex,

ich zeig dir mal mein Wohnzimmer...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 17:30
Anhang: bijouroyalarch18jahrh.bmp (925, KB)
Hier noch etwas sehr schönes.

Aber DIE Symbolik wird dir wohl zuviel sein...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 17:49
jaja schade das Sie dich nicht aufnehemen!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:07
Gut. Dann lass uns mal zur Sache kommen:

"Ausserdem glaub ich nicht das du im gegensatz zu mir, jemals die Chance auf einen Einblick in die höheren Rängen der Logen bekommst. Ich gebe mich auch uneinsichtig und sage du hast kein Plan von Freimaurern!"

Ich widerlege das gesagte mit einem Zitat deiner Wenigkeit:

""Der typische Freimaurer spielt mit Götzen, von denen er keine Ahnung hat. Diese Götzen können ihm - durch die Macht Satans geschärft - quasi vor dem Angesicht explodieren. Die Symbole selbst müssen nicht unbedingt eine wesentliche Macht besitzen, aber die Sünde, die mit ihrem Gebrauch zusammenhängt, öffnet die Tür für den Eintritt von Dämonen bei den Freimaurern und ihren Familien."

Damit hast du dich betreffs Verständnis bezüglich der Maurerei schon selbst disqualifiziert!!!

Ich erklärs dir NOCH EINMAL:

Bei freimaurerischen Ritualen werden keine Dämonen beschworen und keine Götzen angebetet!!!

Die freimaurerischen Lehren, Zeremonien und Symbole dienen dazu, die Phantasie, das Herz und den Verstand eines Freimaurers kultisch zu befruchten.
Ich bin mir ziemlich sicher, du kennst weder den Ablauf eines freimaurerischen Rituals noch den Wortlaut!!! Kryptische Symbole werden benutzt, weil sie direkter als Worte wirken- und weil jeder sich seine Interpretation zunächst selbst erarbeiten muß. Der Br. Freimaurer trachtet danach, sich selbst zu einem besseren, weiseren, einsichtigeren Menschen zu kultivieren. In diesem Sinne ist die "Arbeit am rauhen Stein zu verstehen!"

Die Freimaurerei entstand bestimmt nicht 500 v. Chr.- auch wenn das freimaurerische Gelehrte behaupten!!! Die Rosenkreuzer behaupten auch, sie hätten Pharaonen unter ihren Mitgliedern gehabt- Unfug!!!

P.S.:

WENN du schon Copy& Paste betreibst, dann gib Quellen an!!! Bei dir bin ich mir nämlich ziemlich sicher, daß du niemals eine Loge von innen gesehen hast und nie sehen wirst! Ach übrigens: Deine Theorien sind nichts neues... Die waren meines Wissens nach zwischen `33 und `45 recht verbreitet. An deiner Stelle würde ich einmal seriöse Bücher zum Thema Freimaurerei lesen, anstatt mich nur auf google zu verlassen.

Finito.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:20
ich hab nie gesagt das ich in einer Logo bin!! Aber ich habe so meine Quellen und weiss daher auch das ihnen Tshibo gehört! Und was Tshibo verkauft Satanische Symbole als Babyspielzeug! Glaub halt was du willst meine Meinung zu dem Thema kennst du ja!

dito fintio.


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:24
sry ich meine Tchibo

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:27
Jawohl, genau.

Wie ich sagte: Die wirklichen, realen Dinge, die mit der Freimaurerei in Zusammenhang stehen, interessieren dich nicht.

P.S: An Weihnachten sieht man an fast jedem Fenster bei uns "Pentagramme"- gehören all die Leute zu einer satanischen Verschwörung zyklopischen Ausmaßes??? Wäre anzunehmen, denn es ist ja ein christliches Fest, und da die Leute sich so offenkundig zum illuminatischen Satanismus reinsten Wassers bekennen, MUSS folgerichtig an meiner These was dran sein, oder!?


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:34
@cortex
so nen stern und nen pentagramm haben nunmal die gleiche form

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:36
Das Pentagram mit der Spitze nach oben hat nichts mit Satanismus zu tuhn!!


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:38
@sebbl
Das hab ich doch auf Seite 3 erklärt!


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:42
Ich zitiere NOCHMAL und erwarte eine SELBSTGESCHRIEBENE Antwort (!)

"Ausserdem glaub ich nicht das du im gegensatz zu mir, jemals die Chance auf einen Einblick in die höheren Rängen der Logen bekommst"

So. Welcher Einblick war das denn?


Nur mal so zum Aufwärmen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:42
@Apollyon
Über deine These mich ins lächerliche zu ziehen ist somit gescheitert, mein Freund!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:48
@cortex
dann linke doch mal nen bild von deinem 'satanistischem Spielzeug'

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:50
@Apollyon
Das hab ich oben auch schon erklärt.
Ich habe über meine Quelle einen Einblick was die so treiben.. ist das verständlicher?


"Nur mal so zum Aufwärmen"
Deine Absicht ist mir eh klar und deswegen lass ich das jetzt mit den Freimaurern.




Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:51
Ich will dich nicht ins lächerliche ziehen. Wie kommst du denn darauf??? Ich wehre mich sehr schroff gegen diese abstruse Unterstellung, welche in ihrer Frechheit nicht mehr zu überbieten ist!

Also: Ich warte immer noch, meine Frage war ernstgemeint. Also beantworte sie bitte!!!

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:52
@Apollyon
Über deine These mich ins lächerliche zu ziehen ist somit gescheitert, mein Freund!!


Tja, Cortex, Einbildung ist auch 'ne Form von Bildung :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:53
@sebbl
Ich bringe Fotos sobald ich das Teil wieder zu gesicht bekomme!


Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:55
"P.S: An Weihnachten sieht man an fast jedem Fenster bei uns "Pentagramme"- gehören all die Leute zu einer satanischen Verschwörung zyklopischen Ausmaßes??? Wäre anzunehmen, denn es ist ja ein christliches Fest, und da die Leute sich so offenkundig zum illuminatischen Satanismus reinsten Wassers bekennen, MUSS folgerichtig an meiner These was dran sein, oder!? "

Also wenn sich das nicht Lächerlich anhört, dann weis ich auch nicht!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
Anzeige

ILLUMINATEN

17.07.2005 um 18:56
Frage beantworten. Meine Wenigkeit bittet höflich darum.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
697 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt