Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

ILLUMINATEN

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

23.09.2006 um 11:46
Im übrigen erscheint es mir, als ob die allermeisten unter Euch VTlernunsere
heutige Regierungsform in Deutschland und in den meisten Teilen Europas,die
parlamentarische Demokratie nicht wirklich haben wollen.

Also "zurück"zu was?
Kaiserreich oder NS-Regime?


melden
Anzeige
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

23.09.2006 um 11:50
Ach, bevor ich´s vergesse:

Das "böse" Doppelkopfadlersymbol der33Grad-Maurer ist nichts anderes als der "preussische Adler" (in memoriam Frederik II. ofPrussia - Friedrich II. von Preußen).


melden

ILLUMINATEN

23.09.2006 um 12:05
Als ob du als Wähler in der parlamentarischen Demokratie ein Mitbestimmungsrechthättest!! Alles Illusion!!! Die da oben bestimmen was passiert und bestimmt nicht dieWähler ( mich hat keiner gerfragt ob ich den Scheiss-Euro will ) !!! Und wenn manpolitsche Zustände kritisiert muß man noch lange kein Alternativ-System anbieten!!! Alsob man das Kaiserreich oder NS-Regime zurück haben wollte, nur weil man mit der aktuellenPolitik nicht einverstanden ist !!! So ein Quatsch!!! Und ich als VTler oder wie ihr unsnennt, prüfe meine Quellen!!! Aber ihr Realos wollt uns natürlich immer so etwasunterstellen!!! Typisch....
Mir auch egal wie der Club der Weltregierenden heißt (Illuminaten,Freimaurer etc....), ich weiß nur dass es ihn gibt und das er mir NICHTgefällt!!!
mfg


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

23.09.2006 um 18:05
@ aquarius68

Nun, dann gehörst Du zu den wenigen, die tatsächlich Ihre Quellenprüfen. Die meisten VTler auf diesem Board machen es nicht.

Auch ich behauptenicht, dass ich mit der derzeitigen Politik einverstanden bin. Aber die parlamentarischeDemokratie ist nun einmal die gerechteste Regierungsform, leider die beste die wir habenund dennoch alles andere als perfekt. Eine Alternative wäre noch eine Monarchie mit einemklugen, weisen und gerechten Herrscher, der auf das Wohl seines Volkes bedacht ist. Odereine konstitutionelle Monarchie wie in Großbritannien (die übrigens auch Freimaurer - daMutterland der modernen Freimaurerei - maßgeblich weiterentwickelt haben).

Aberdadurch, dass Ihr VTler Illuminaten, Bilderberger, Rothschilds, Rotary´s, Lions,Freimaurer und wasweißichnoch ständig in einen Topf werft, drescht Ihr unter Umständenauch auf die Falschen - und somit eventuell auf Freunde, den Menschen Wohlgesonnene -ein.

Ein kluger Mensch aber sollte stets besonnen vorgehen - auch bei seinenArgumenten und Recherchen. Oder etwa nicht?

Blindwütiges Argumentieren ohneechte Differenzierung ist da kein Zeichen von besonderer Intelligenz.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

23.09.2006 um 18:08
Nachtrag:

Ein weiteres Problem ist, dass gerade internationaleEntwicklungen Zeit benötigen, weil jede Nation Ihr eigenes Süppchen kochen will. Ich habees schon einmal in einem anderen Thread gesagt: die UNO steckt quasi noch in denKinderschuhen. Und nur weil Dinge Zeit brauchen, ist z.B. die UNO kein schlechtes Ding.Genausowenig wie die parlamentarische Demokratie an sich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

769 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist O.T.O.?5 Beiträge