Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ILLUMINATEN

186 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminaten, Geheimgesellschaften
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

18.07.2005 um 23:59
Woher soll ich dass denn wissen? Ist mir auch völlig Bums wer es war!! Im gegensatz zu euch zwei nick ich nicht mit meinem Kopf zu allem!!!!!!!!
@allmymoderatorfreimaurerverteidiger

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
Anzeige

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:03
*Kopfschüttel*

Wo "nicke" ich denn. Der Herr möge mir dies erläutern. Aber kommen wir zuerst einmal zu DIR.

Mich würde noch mehr als deine Quelle brennend interessieren, aus welcherlei grotesken und absurden Büchern du eigentlich deine krude Weltanschauung formst???

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:03
@jafrael Bist du eigentlich in na Freimaurer Loge? Oder was war das letztes mal für ein gerede?

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:04
*kopfschüttel*
Deine Weldanschauung scheint auch keine Verschwörungstheorie gefressen zu haben! (siehe Bildsignatur)

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:09
@Apollyon
Ausserdem brauchst du garnicht so dumm zu tuhn, du weist doch genau worauf das bezogen war!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:13
*Klugscheißmodus AN*

Natürlich weiß ich das.

Aber du gibst dich hier so hocherleuchtet, da entsteht in meiner Wenigkeit der Drang von dir erleuchtet zu werden und immerdar über die finsteren und tückische Freimaurer- Weltverschwörung belehrt zu werden. Illuminiere mich!!!

*Klugscheißmodus AUS*

Mich interessiert jetzt aber immer noch, welche Bücher du liest. Wenn du meinen Fragen ausweichst, brauchst du dich über entsprechende Kommentare nicht wundern.

Also: Ich höre.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:14
@cortex

Im Moment "lallst" Du nur rum!

Zu Deiner Beruhigung - ICH bin in keiner Loge. Allerdings war ein Großvater in meiner Familie Logengroßmeister einer Europäischen Großloge. Insofern habe ich mich natürlich von Kind an dafür interessiert und mich etwas schlau gemacht. Ich kann Dir versichern mit DEINEM Geschreibsel hat das alles nix zu tun. In dem link, den ich angegeben hatte ist ja auch erwähnt, daß es "solche" und "solche" Logen gibt. Was sich alles so Loge nennt IST nicht immer auch Freimaurerei.

<"Deine Weldanschauung scheint auch keine Verschwörungstheorie gefressen zu haben!">

Was DIESER Satz aussagen soll, erschließt sich mir nicht. Vielleicht könntest Du ihn ja mal "eindeutschen"!

Andersdenkende sind oft ganz anders, als wir denken.
© Ernst Ferstl (*1955), österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker


melden

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:20
@ jafrael

Er bezieht sich so wie ich meine, auf meinen Ava... Allerdings ist mir auch nicht ganz klar, in welcher Weise.

Aber da er Bush & Bin Ladin gleichzeitig darstellt, kann man es natürlich als Hinweis interpretieren, und zwar dahingehend, das SIE beide Seiten kontrollieren.

Der Cortex denkt um die Ecke ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:21
"Was DIESER Satz aussagen soll, erschließt sich mir nicht. Vielleicht könntest Du ihn ja mal "eindeutschen"!"
musst ja auch nicht alles auf dich beziehen!
und so niveou volle coments wie "lallen" kannst dir auch sparen!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:25
Cortex, laß das Phrasendreschen. Dein Verhalten wage ich als absurd zu bezeichnen. Du weichst den Fragen aus.
Finde ich komisch...

Gibt es gar keine "Quellen"???

Hoppla, war jetzt unerlaubterweise mal laut gedacht...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:25
@jafrael

Ja ich weis das es solche und solche Logen gibt aber darüber hat man doch nicht mehr wirklich einen Überblick! Wenn ich rausbekomme von welcher Freimaurer Loge die rede war poste ichs.

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:29
Apollyon ich weiche keinen Fragen aus ich habe zu allem was gesagt und wenn DU es nicht verstehst dann lies dir letzten Posts nochmal durch!!

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 00:47
Habe ich in der Tat getan.

Meinen Kommentar dazu habe ich leider schon 3 mal in diesem Thread gepostet. Also werde ich dies unterlassen.

Mal davon abgesehen scheinst du sachlichen Diskussionen über solche Themen ganz und gar abgeneigt zu sein. Ich darf daran erinnern, daß du in einem bestimmten Thread angefangen hast, groteske Unterstellungen von dir zu geben. Hier willst du das anscheinend wiederholen. Sehr schön.

Du sagst letztendlich garnichts aus, außer daß Tchibo von den Freimaurern infiltriert wurde. Achja, der Text. Kommt von einer Gospel- Seite... Komisch...
Findet sich aber über Google zuhauf, solches Material...

In deinen restlichen Posts sagst du nahezu garnichts aus. Wenn man in einem forum wie diesem solche großspurigen Behauptungen wie du losläßt, dann sollte man dazu auch Stellung nehmen können, Comprende?
Anscheinend kannst du das eben nicht.

Finito.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
cortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 01:04
Das mit Tchibo nicht! Solche wie den "Antifreimaurertext" findet man wirklich zu haufe im Netz. Hab ich auch nicht behauptet das der von mir ist.

"Mal davon abgesehen scheinst du sachlichen Diskussionen über solche Themen ganz und gar abgeneigt zu sein."

Das ist eine Unterstellung und geht auf deine letzten Posts zurück!

Ok fintio kanns nicht Beweisen,hatte es aber schon längst auf der letzten Seite gepostet!!!

Danke fürs Gespräch

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter


melden

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 02:21
Wegen den Zeichen der Illuminaten auf Zahlungsmitteln
ich weiß ja nicht ob ihr dass hier schon hattet aber wenn man auf den 10 euroschein schaut sind dort links oben 5 3Buchstaben gruppen
Ich weiß zwar nicht was sie bedeuten sollen
doch wenn man sie durch zahlen ersetzt also für a 1 b 2 c 3...
dann bekommt man
2 3 5 (komisch)
5 3 2 (komisch)
5 26 2
5 11 20

5 11 16

Bei den anderen kann man ja noch etwas herumrechnen um auf die 23 zu kommen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

ILLUMINATEN

19.07.2005 um 07:12
@ Cortex

Beim Lesen des Threads kann ich wohl getrost die Behauptung aufstellen, daß hier NICHT sachlich diskutiert wurde.

Der Sinn bzw. die Aussage deiner Postings erschließt sich mir eben nicht ganz, auch nicht nach mehrmaligem (!) Lesen...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
diabolus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

21.07.2005 um 18:35
Hey leute!

So erstmal zu Pyotr wegen dem "anmeldungsvormula":
So viel ich weis, gab (bzw.) gibt es garkein Anmeldeformular!
Man muss an bestimmte Orte gelangen ohne einen einzigen Anhaltspunkt zu kennen! Hat man dies geschaft, landet man zum Schluss in der "Kirche der Erleuchteten".
Das war dann sozusagen die Aufnahmeprüfung!

Es waren auch Berühmtheiten unter den Illuminati wie z.B. Gallileo Gallile oder Einstein oder so!

Außerdem benutzen bzw. besitzen die Illuminati gewisse "Ambigramme".
Dies ist z.B. ein Wort, was man aber auch Lesen kann, wenn man es auf den kopf stellt. (gibt es nur sehr sehr selten!!)

ich hab mal ein Tipp für euch Illuminati-Wissensdurstige^^:
Lest mal das Buch (wie könnte der titel auch andrers lauten) "Illuminati" von Dan Brown!!! Erstens, ein sehr gutes Buch (nur zu empfehlen!!) und zweitens gaaaaaaaaaaanz viel Zeugs über Illuminati!!!

Grüße


melden

ILLUMINATEN

21.07.2005 um 18:39
Super Buchtip. DANKE.

Leider ist es ein Roman und erfunden.

Aber spielt bei diesem Thema, wie es scheint, auch keine große Rolle.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
sumsum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ILLUMINATEN

21.07.2005 um 21:42
Ich finde es teilweise Quatsch was hier geschrieben wird. Die Illuminaten werden in jedem/n Zeitungsartikel, Büchern und auf jeder Internetseite als GEHEIMORDEN bezeichnet. Ich finde auch das wenn sie ein GEHEIMORDEN sind wir nicht viel von ihnen mitbekommen sollen, gut rätseln kann man immer aber wenn man daran denkt wieviele geheimorden bzw. gesellschaften es auf der Welt gibt dann wird man feststellen das man im grunde gar nichts über sie weis man hat ausser ein paar zeichen usw. nichts über sie. Das was in den Artikeln steht sind alles theorien und manche glauben diese. Leute ich finde wenn sich ein orden den titel Geheimorden gibt dann bestimmt nicht zum spaß und ausserdem ob Illuminati nun exestieren oder nicht für uns wird es immer ein Rätsel bleiben weil solche gruppierungen so intelligent und ausgebildet sind das sie jedes detail auslöschen um nicht an die öffentlichkeit zu geraten. Wer weiss vielleicht ist heut sogar schon einer von ihnen an euch vorbeigegangen oder hat euch in die Augen geschaut. Wir werden es nie erfahren denn diese Leute wissen was sie tun und wir würden es ehrlich gesagt auch nicht merken dass berühmte und politische oberhäupter zu so einer gesellschaft gehören.
Also ich würde dann mal sagen das wir nichtswissend sind und uns über ein thema streiten über das immoment nur theorien bestehen. Wir wissen nichts über diese Organisationen denn würde jetzt ein anschlag verübt werden, würde es einfach heißen die Alkaida usw. war es aber vielleicht waren sie es ja gar nicht sondern einer dieser Organisationen. Wir werden diese Thematik nie richtig lösen können denn bei einem vieljährigen bestehen solcher Organisationen werden auch die vertuschungs methoden von ihnen immer besser somit können sie mit uns spielen und uns auf Deutsch gesagt verarschen und sich den arsch über uns und unsere Theorien ablachen
denn wir glauben das was man uns verzapft aber vielleicht verfolgen sie andere ziele als wir denken. Es ist seit Hunderten von Jahren ein Rätsel und wird auch weiterhin eines bleiben. Die normale bürgerschaft sollte sich für solche sachen niciht interresieren denn solche probleme können eh nur von spitzenleuten aufgedeckt werden.


melden
Anzeige

ILLUMINATEN

22.07.2005 um 15:17
Der Gedanke einer Weltverschwörung ist auf jeden Fall Humbug.

Über die Illuminaten weiß man sehr genau, was sie waren, und welche Ziele sie verfolgten.

Und man weiß ebenfalls, daß sie nicht mehr existieren!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anatomie12 Beiträge
Anzeigen ausblenden