Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.05.2010 um 16:30
Nur mal angenommen es gibt sogenannte "Wahrsager" was hätten die für einen Grund ihre Visionen an die Öffentlichkeit zu bringen. Jetzt mal im Ernst, ich würde diese nicht verbreiten sondern sie geheim halten um zu sehen ob diese stimmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.05.2010 um 16:32
@Taycon
Zitat von TayconTaycon schrieb:Nur mal angenommen es gibt sogenannte "Wahrsager" was hätten die für einen Grund ihre Visionen an die Öffentlichkeit zu bringen.
Geld verdienen. Oder Anerkennung, patsche patsche fürs Ego eben.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.05.2010 um 19:51
Um vielleicht den Leuten zu helfen, immerhin ist die Zukunft veränderbar.

Aber sie hat ja Geld dafür angenommen nicht wahr? Dann ist sie meiner Meinung nach nicht unbedingt eine richtige Wahrsagerin gewesen, denn für Fähigkeiten die man wirklich besitzt, sollte man nicht ausnutzen, um sich selbst ein schönes Leben zu machen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.05.2010 um 19:58
der topic post erinnert mich an die timeline von nem guten alten pc spiel von mir! X - Beyond the frontier


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

13.05.2010 um 20:09
Dauert ja nicht mehr lange bis der 3 WK laut BW ausbrechen soll, November 2010.
Ich bin gespannt, aber wenn die Atombomben losgehen können wir uns alle schon mal freuen und good bye sagen.

Aber jedes Jahr kann ein 3 WK ausbrechen, i-einer kann immer sein Verstand verlieren und sich an der Macht heften, selbst wenn die halbe Menschheit draufgehe würde, solche kranken Leute gibt es überall auf der Welt.

Mich wundert es das es noch nicht geknallt, bei so vielen Ungeheuern der Gier, ist es wahrlich ein Wunder das einige Menschen überhaupt noch ruhig schlafen können, aber man sieht schon in anderen Teilen der Welt, wo mit Krieg Geld gemacht wird, wo der Hunger groß ist, der Schmerz tieft und fest veranckert ist, wir können uns glücklich schätzen hier in diesen verdammten Internet in aller Ruhe zu schreiben.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.05.2010 um 15:47
Das mit den 4 Staatschefs ist aber immer noch nicht passiert oder?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.05.2010 um 15:49
Nein, ebensowenig wie der chinesisch-russische Krieg 2007.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

14.05.2010 um 16:11
@geeky

chinesisch-rissischer Krieg hat sie prophezeit?

Wusste ich gar nicht.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.05.2010 um 09:35
Also ich bin zwar kein Prophet, kann aber prophezeihen, dass JEDER der das liest noch in diesem Jahrhundert sterben wird (ich eingeschlossen).

Und das mit dem 3.WK im November...schauen wir mal. Ich glaube nicht dran. Ich halte einen Bürgerkrieg in Deutschland für wahrscheinlicher. Die deutschen werden nämlich immer gereizter, weil die Angela mal diesem und mal anderem Pleitenachbarstaat immer wieder paar Milliarden Euros überweist. Kann also passieren, dass jemand den Bundestag mal niederbrennt.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.05.2010 um 13:30
@PsychoMantis


Das mit dem Jahrhundert sterben kann stimmen, wenn wir Menschen so weiter machen und eines Tages richtig austicken, muss aber nicht unbedingt sein.

Das mit dem Bundestag abrennen ist zu schön um wahr zu sein, die Menschen sind viel zu bequem, solange sie noch Essen und ein Schlafplatz haben, erheben sie sich nicht so leicht.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.05.2010 um 18:02
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Das mit dem Bundestag abrennen ist zu schön um wahr zu sein
Deja Vu?

/dateien/gg42351,1273939339,Voelk Beobachter


melden
melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.05.2010 um 01:10
@ Braveheart17
Das mit dem Essen und Schlafplatz wird immer dünner. Musste ein Deutscher zum Beispiel vor 30 Jahren eine bestimmte Zeit arbeiten um sich ein Haus zu bauen, so ist diese bestimmte Zeit heute um ein vielfaches größer. Man bekommt zwar Geld für Arbeit, aber gleichzeitig wird das auch wieder weggenommen. Wir leben in moderner Sklaverei. Die meisten sehen es nur noch nicht. Aber vielleicht wird es in Deutschland irgendwann einen Lenin geben und die Menschen werden auf einen Schlag verstehen wie der Hase läuft. Und dann ...boom! Die Vision mit dem Bundestag niederbrennen ist also gar nicht so weit.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.05.2010 um 22:48
@PsychoMantis
Au ja...kaputtmachen,alles kaputtmachen...kaputtmachen ist immer gut,dann hat man wieder Arbeit für eine ganze Zeit


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

26.05.2010 um 23:00
ich kanns nich verstehen...wie kann man nur so misszogen werdne und so einen hass auf andere menschen haben? (nors/südkorea)
wie können nur einzelne leute die ganze menschheit wegen geld oder rohstoffen in einen krieg stürzen?
ich würde NIE UND NIMMER für so etwas kämpfen!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.05.2010 um 19:46
@PsychoMantis


Wir werden ja sehen ob die Leute sich bald erheben...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

03.06.2010 um 11:40
@ Warhead
Das ist zwar blöd, aber genauso ist es. Nach einem Krieg gibt es immer Arbeit eine ganze Zeit lang. Schau einfach zurück: 1WK, dann wirtschaftlicher Aufschwung, dann zweiter WK und wieder w. Aufschwung. Nach dem dritten WK gibt es also wohl dann wieder einen wirtschaftlichen Aufschwung.
Und so lange (*zurückzumthemakommend*) müssen wir ja nicht warten. Nur noch lächerliche fünf Monate.
@ Braveheart17
Es würde auch gehen, ohne dass sich die Leute erheben, aber dann müsste man umdenken.
In welche Richtung umdenken? Früher hat ein Unternehmensleiter gedacht: "wenn es uns so gut geht, warum soll es dann unseren Arbeitern nicht gut gehen" und hat z.B. die Gehälter nach oben angepasst. Heute denkt ein Chef: "wenn es uns gut geht, warum soll es uns nicht noch besser gehen". Und genau diese Denkweise ist auf Dauer zerstörerisch für die Wirtschaft.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.06.2010 um 04:11
Buddha Avalokitesvara...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.06.2010 um 04:13
der Buddha des Mitleidens--ist unsere Zukunft..


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

06.06.2010 um 08:29
also das jemand einen vorfall zu einem bestimmten zeitpunkt vorhersagen kann ist recht unglaubwürdig, ich glaube schon daran das es menschen gibt die bilder aus der zukunft empfangen können aber von einem bestimmten tag, da müsste in der vision schon ne zeitung oder kalender vorkommen, ich hatte auch schon mehrere visionen, zb. das vom 11/09, das war 2 wochen davor, und da ich damals noch in wien wohnte hab ich das im schlaf falsch interpretiert und dachte der donauturm würde einstürzen, das was man in so einer vision noch sieht sind zb. das wetter und teilweise die umgebung aber niemals ein genaues datum ;-)


Anzeige

melden