Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 15:34
also ich bin wohl der einzige hier, der indirekt Kontakt zu Baba Vanga hatte und ich kann euch versichern, dass an ihr echt was dran war!

Als ich das erste mal etwas über sie gehört hab, hab ich genau so reagiert wie die meisten hier und hab darüber gelacht.
Doch mit der Zeit häuften sich die Personen die mir über sie was erzählt haben. Und es waren relativ viele, da ich selber aus Bulgarien komme wie BW.
Irgendwann habe ich mit meiner Oma darüber geredet und hab mich über die anderen lustig gemacht das sie an sowas glauben, doch dann erzählte sie mir, dass sie mal selber bei ihr war und ab diesem Zeitpunkt konnte ich nur dran glauben.
Denn zu jener Zeit fuhr meine Oma mit einer Freundin zu BW und hat es nur mit viel Mühe geschafft mit ihr zu reden.
Die Geschichte ist lang, aber einige Zentrale Dinge kann ich jedoch nennen:
BW war in der Lage "Kontakt" mit meiner Uroma aufzunehemen, die kurze Zeit davor verstorben war. Das Problem war folgendes: diese alte blinde Frau konnte einfach Namen meiner Verwandten nennen, die sie gar nicht wissen konnte!
Aber nicht nur Namen hat sie genannt, sondern auch Ereignisse wie zb. die Geburt meiner Cousine...
Zudem hat sie einfach aus dem Nichts angefangen zu erzählen, wie das Haus meiner Oma von den Kommunisten zerstört wurde, wie ein neues aufgebaut wurde, wie es aussah, wie lange man von dort aus zur Kirche brauchte etc.
Informationen zahlreicher Nachbarn und Freunde wurden auch genannt.

Und Leute bitte! Ja es mag sein das einige Dinge komisch formuliert wurden, aber dass kommt einfach von der Tatsache, dass sie in einem überaus starken Dialekt spricht. Wer bulgarisch kann und sie mal hören sollte wird direkt verstehen was ich meine!
Außerdem fällt es einer Person ohne schulischen Bildung schwer, der Welt etwas über moderne Bomben oder Wolkenkratzer zu erzählen, wenn man selbst nie in seinem Leben so etwas gesehen hat!

Auch zu der These, dass sie mit "Außerirdischen" in Verbindung steht habe ich auch eine Antwort: Es stimmt und wer es nicht glaubt sollte sich mal über den Botenstoff/Droge DMT erkundigen!

Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 15:49
@paparoin

Es kann sein das du lügst, kann auch sein das du die Wahrheit sagst.

Doch im ersten Moment als die alte Frau Vanga die Zukunft verkündete, hat sie sich wieder geändert, viele Menschen wissen bescheid, glauben daran, denken mehr über so etwas nach wie sie z.b den 3 Wk vermeiden können.

Deswegen muss nicht immer alles eintreten


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 16:09
Okay, wenn du denkst ich würde lügen, kannst du tausende Personen fragen, die bei ihr waren. Fahr nach Jugoslavien, fahr nach Russland, Bulgarien oder Mazedonien dort findet man viele...
Es ist nicht ohne Grund, dass die Kommunisten kurz davor waren sie töten bzw es ihr anzudrohen!
Schon mal was davon gehört, dass zu jedem Zeitpunkt eine Frau der Regierung neben ihr stand und alles protokollierte? Es wurde BW nämlich verboten 'alles' zu sagen!
Beispielsweise durfte sie nicht Daten/Orte verraten an denen eine Person sterben würde.
Zu der Sache dass nicht alles eintreten muss:
Ja in der Tat, es gibt vieles das nicht eintritt...es sind nämlich wie gesagt 20%.*
Aber jetzt musst du dich fragen wieso?
Sie hat öfters gesagt, dass niemand versuchen sollte etwas an ihren Prophezeiungen bzw an der Zukunft zu ändern, da es dadurch noch viel schlimmer kommen kann. Aus diesem Grund muss es wohl notwendig gewesen sein auch falsches zu erzählen, um sicherzustellen das nicht gravierendes geschieht. Aber das ist nur meine Interpretation. Es kann genauso gut sein, dass sie einfach falsch lag.

*(Diese Zahl beruht auf einem Test mit ca. 7000-8000 Prophezeiungen)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 16:21
Zitat von paparoinpaparoin schrieb:also ich bin wohl der einzige hier, der indirekt Kontakt zu Baba Vanga hatte und ich kann euch versichern, dass an ihr echt was dran war!
würde ich nicht abstreiten, das dem so war, aber von Vorhersagen halte ich nichts. Es gibt so vieles, was noch die Richtung einer Vorhersage maßgeblich beeinflußen kann. Und das ist eine unumstößliche Tatsache, wenn denm nicht so wäre, wäre ich jetzt ein gemachter Mann.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 16:24
@paparoin

Jetzt hör mir mal zu und heule mir nicht die Ohren vor, ich habe nicht gesagt das du lügst.
Kann sein das was wahres an der ganzen Sache dran ist, doch wenn es so ist, tut mir die Welt leid.

Denn ihre Zukunft ist alles andere als schön.

Sei froh wenn es nicht so kommt,schon schlimm genug wie jeden Tag Kinder an Hunger sterben, wie Frauen vergewaltigt und unschuldige Leute ermordet werden.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 16:24
Die Menschen sollten doch schon aus dem I. und II. WK gelernt haben!

Die Vorhersagen sind schon etwas schräg...vor allem die letzte! ;)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 16:29
@Markolopus

Die Menschen wedren nie aus ihren Fehlern lernen, das beweist die Geschichte.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 16:33
@Braveheart17

Stimmt! Ist leider so ...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 16:52
also im november 2010 soll der dritte weltkrieg losgehen.... na dann plündert eure konten, geniesst den sommer und macht nochmal urlaub :-)

andererseits wurden 2008 auch keine wichtigen staatsmänner vermisst, oder? :-)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 17:39
@sphynx

...Als damals meine Uroma starb, fragte meine Oma auch, wieso dass genau so gekommen ist, als Antwort bekam sie: Es ist egal...wenn ein mensch sterben muss, muss er sterben, egal ob so oder ob auf der straße...

Ich kann nichts über das Jahr 2008 sagen, da ich im Moment die Originalen Zitate nicht finde.Jedoch weiß ich noch dass die Quelle eine Zeitung war...

Das der 44.Präsident der USA schwarz ist, hat sie eigl. auch vorhergesagt.
Genau so wie den 11.09.2001, sie sage nämlich sowas wie: die zwei Brüder in New York werden durch stahl-Vögel zum fall gebracht...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 18:16
@paparoin

Ich habe in einer Prophezeiung von ihr gelesen, das Präsident Mc Kain, an ein Herzinfakt stirbt, nichts da Obama.

Ich habe die Seite leider nicht mehr, dennoch steht auf vielen Seiten anderes Zeugs.

Damals stand das 2008 4 Staatschefs sterben werden, das durch ein Attentat, jetzt steht auf manch anderen Seiten sogar 2010, wo kann man da noch dem Glauben schenken?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 19:12
Nein, du darfst nur die Originale lesen, aber da du ja wahrscheinlich kein bulgarisch kannst, ist das schwer.
Also das mit McKain ist mir neu.

Also die ganze Sache ist mir relativ egal, ich meine jeder muss sich selbst ein Bild machen, oder?

All diese Prophezeiungen sind meiner Meinung nach auch kein Zufall. Also ehrlich gesagt (so schräg es sich auch anhört) ist dass alles auch 'wissenschaftlich' nachweisbar. Ich habe wie gesagt viele Parallelen zwischen den Prophezeiungen, diesen mysteriösen Außerirdischen und Dimethyltryptam gefunden. BW hatte einfach seit ihrem "Unfall" als Kind wahrscheinlich eine vermehrte Ausschüttung dieses Stoffs. Das erklärt eigl. ALLES.
Nicht nur ihre 'Trips' sondern die von den Mayas, von Buddha und all den anderen 'Gotteserscheinungen' die in der Bibel und sonst wo festgehalten wurden.
Hier ein Video über DMT:
http://www.youtube.com/user/dmttsm#p/u/61/X-iYFPRYwAE


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 21:00
@paparoin

Kannst du mir das Orginale dann übersetzen?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 21:51
würde theoretisch gehen, nur das problem ist, das lesen fällt mir etwas schwer da ich es erst seit nem jahr halbwegs kann.
Nur was genau willst du haben?
Also es gibt zb. auch einiges aus Zeitungen. (Bei wikipedia auch auf english ->NYT)
Falls du echt viele infos haben willst, solltest du dir das buch Vanga - das Phänomen anschauen. Es soll gut sein.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.06.2010 um 21:54
@paparoin


Ich möchte nur die Vorhersagen haben, die demnächst eintreffen sollten, 2010 bis 2015 von mir aus.

Wenn du mir ein teil davon auf Deutsch wiedergeben kannst, wäre ich dir sehr dankbar.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 11:10
@sphynx
naja es sind wohl viele Staatsmänner dieses Jahr gestorben.
Ich sage nur der etwas "mysteriöse Unfall" in Smolensk, beim die hälfte der polnischen Regierung ums Leben gekommen ist + NATO Generäle, etc...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 11:11
Nachtrag:
inkl. der polnische Präsident Kaczynski


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 17:15
4 Staatschef sollten gleichzeitig sterben, so stand das da drin, so weit ich weis


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 17:23
Zitat von PsychoMantisPsychoMantis schrieb am 15.05.2010:Die deutschen werden nämlich immer gereizter, weil die Angela mal diesem und mal anderem Pleitenachbarstaat immer wieder paar Milliarden Euros überweist. Kann also passieren, dass jemand den Bundestag mal niederbrennt.
Dabei sind diese Pleitenachbarstaaten unsere besten Kunden...ok,brennen wir sie nieder,haben die Altvorderen ja auch gemacht,ebenso wie sie den Reichs respektive Bundestag abfackelten


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.06.2010 um 17:28
Nein es war nie die rede davon, ob sie gleichzeitig sterben... Die Quelle ist folgende: http://zarubezhom.com/Images/VANGA.jpg (Archiv-Version vom 05.02.2010)
Und zu erwähnen ist, dass es die einzige ist (also mit genau diesen Prophezeiungen)! (&zweite Seite fehlt)
Außerdem kann man nicht erkennen, um welche Zeitung es sich Handelt, dh es kann genau so gut eine Bild-Zeitung-Ähnliche sein...
Außerdem finde ich immer mehr und mehr Informationen. Das Problem ist, dass ich einfach nicht erkennen kann, ob es sich um glaubwürdige Quellen handelt.
Ich habe ein interessantes Interview gefunden, welches viel darüber erzählt wie ihre Visionen aussehen und es erhält auch einige Dinge über die Zukunft, jedoch fehlt mir das Datum. D.h. wenn da z.b. steht nach sieben Jahren wird das und das passieren, weiß ich immer noch nicht um welches Jahr es sich handelt. Außerdem enthält das Interview auch Dinge über die ferne Zukunft, welche jedoch meist ohne Zeitangaben angegeben werden.


Anzeige

melden