Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.09.2010 um 16:36
@LouieOne
Nu mach Dir mal nicht zu viele Gedanken und sei mal froh, daß Du nicht im kalten Krieg groß geworden bist. Das war nämlich richtig unheimloich und man hat der Menschheit manchmal kein Jahr mehr gegeben. Konflikte und Konfliktpotential hat es immer gegeben und wird es immer geben-


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

10.09.2010 um 17:32
@Mittelscheitel
Dann wachs ich eben im 3ten Weltkrieg auf wo ist da der unterschied?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2010 um 01:46
Baba Vanga hat Recht es wird zum 3.WK kommen,jedoch erst nach 2012.
Was die anderen Punkte ihrer Prophezeiungen angeht, bin ich mir nicht so sicher das die Ereignisse auch eintreten wie prophezeit.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2010 um 19:06
@Goran
Wenn sie doch recht hat? Warum sagst du dann erst nach 2012? und warum zur Hölle 2012?Warum dann nicht 2010 ende november?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2010 um 19:21
@LouieOne

zwei monate wirst du schon noch warten können. nur nicht so ungeduldig


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2010 um 21:47
@Warhead

im arsenal der usa gibt es heute weder MIRV noch MARV-bestückte trägersysteme. seit 2007 sind alle W87 gefechtsköpfe auf SRV zurückgerüstet.

der russe allerdings...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2010 um 21:55
@Goran
wieso gerade nach 2012? Wie kommst du darauf?
"nach 2012" kann vieles heissen, auch das jahr 3521 zählt zu nach 2012
und warum bist du dir so sicher, dass es überhaupt einen dritten wk geben wird?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

15.09.2010 um 23:12
@LouieOne


Zitat: "Dann wachs ich eben im 3ten Weltkrieg auf wo ist da der unterschied?"


Das willst du glaube ich nicht wirklich und der Leichtigkeit deiner Worte nach zu urteilen weisst du nicht was ein 3ter WK auch für dich bedeuten würde !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.09.2010 um 13:55
@die-10-Gebote
was soll er den deiner meinung nach für mich / uns bedeuten?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.09.2010 um 15:09
@LouieOne

Du fragst was der dritte WeltKRIEG für uns bedeuten würde ?!

Mit anderen Worten hast du wenig Kenntnis über den ersten und zweiten Weltkrieg . Was machst du eigentlich in diesem Forum ? Du solltest lieber das Netz nach Informationen durchforsten, Parallelen Erkennen, viele Bücher lesen ...die Bibel, den Koran, Marx, Goethe , Schiller, harte Nüsse knacken wie Lenin, Freimaurerei, Schriften und Symbole lernen und vergleichen, sich Bilder von Unschönen Zeiten ansehen ...aus KZ`s , von Genoziden und Massakern um zu sehen zu was die Menschen in der Lage sind zu tun !

Schau die die Fotos aus Hiroschima an ...sieh wie sie über Generationen dahin siechen und verfaulen !
Sie wie die Leichen in den Haufen der KZ`s bereits vor Gammel miteinander verschmelzen !
Nimm die Brille ab und sei bereit die ganze Wahrheit zu akzeptieren !!!!

Ein Weltkrieg , in der heutigen Zeit , wäre kein Krieg der sich nur Partiell auf eine Region beschränkt ...heute träfe es die ganze Welt !

Wo ist den die Wahrscheinlichkeit am grössten das es wieder Krieg geben wird ? Trotz Nebelkerzen und neuerlicher Fotos wo sich Erzfeinde die Hände schütteln !?

Genau ! Im Nahen Osten !

Dort herrscht bereits Krieg , falls dir das entgangen sein sollte !
Die Welt rüstet auf statt ab !

Die Saudis haben mit dem Friedensnobelpreisträger Obama den Weltgrössten Waffendeal abgeschlossen, so das aus "Schwerter zu Pflugscharen" erst mal nix wird !

Die Iraner basteln ihre eigenen "Superwaffen" und keiner weiss was sie wirklich im Schrank stehen haben !

Die Israelis lassen U Boote bauen und bekommen Waffen aus aller Welt ...zuzüglich ihrer eigenen Herstellung (die noch nicht mal schlecht ist).

Die Russen sind und bleiben (und das sage ich voller Respekt) völlig unberechenbar ! Das ist ja auch ihre Aufgabe in diesem Spiel !


Die Chinesen sind fast Unschlagbar und unangreifbar geworden, "fast" autark an Bodenschätzen (plus die in Afrika) , ein Humanpotential bis zum Abwinken, Atomwaffen Stapelweise im Keller ...wer die auf seiner Seite weiss hat gewonnen !

Dagegen steht ein fast völlig wehrloses Europa in rosa Unterwäsche da und lässt seine Wehrkraft überall zersetzen und lässt sich von Männern die keine sein wollen das Leben erklären !

Wenn der Nahe Osten platzt , das platzt es auch in Europa und den USA .

Keine Ahnung wo du wohnst aber in einer Stadt wie Frankfurt oder Berlin, Paris, Amsterdam, Stockholm etc. könnten zu heiklen Orten mutieren !

Meine Fresse ich hätte nicht geglaubt wie viel Naivität doch in einer kleinen Frage stecken können , aber man lernt nie aus ...nu !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.09.2010 um 15:36
@die-10-Gebote
Du hast recht mit allem was du sagst. Die "Macher" dieser Welt wissen das auch, deshalb denke ich mal, wird man sich hueten, einen 3WK zu provozieren. Die enorme Gefahr eines solchen Kriegspotential waere viel zu gross, so dass es eben dann keine Laender und Ecken mehr auf dieser Welt geben wuerde, wo man sich mit Geld und Gold zufrieden zurueckziehen koennte, wie das bei den ersten beiden WK der Fall war. Die Gefahr selber von den Kriegswirren bedroht zu sein, wie das gewoehnliche Volk, waere auch fuer die Dirigenten dieser Erde viel zu gross.
Also, solange niemand verrueckt spielt (nicht die Macher, sondern diejenigen, die unter ihnen stehen) wird es nicht zu einem 3.WK kommen. Man wird aber frisch froehlich weiterhin die Waffenproduktion antreiben und viel Kohle damit machen und die Bevoelkerung mit Angst und Schreckenszenarion in Schach halten und weiterhin das Buehnenstueck spielen: Wer rettet die Welt!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.09.2010 um 18:32
@habiba

Das ganze ist auch ein reines "Bühnenstück" ...die Schauspieler sind die Politiker auf dieser Welt , damit meine ich einfach mal alle !

Hinter unserem Rücken geben sie sich alle klamm heimlich die Hände und klopfen sich auf die Schulter wie toll sie doch den ganzen Planeten in das gewünschte Chaos getrieben haben !

Es wird sicherlich einen Krieg geben, den brauchen die Herrschaften um die gewünschte und vorprogrammierte Kettenreaktion lostreten zu können !

Alle sind sie ungewollt und vor allem Unbewusst nichts als Lakaien der wirklich Mächtigen !
Rot, Grün, Schwarz, Braun , Links, Rechts, Christen, Juden, Muslime !

Und die , die am lautesten von einer dieser Einordnung brüllen, sind die schlimmsten und in jedem Fall die Speerspitze aller Veränderungen, zum Guten wie zum Schlechten !

Das Sinnige an der Sache ist , das alle was geschieht ganz gleich was es ist einer verlogenen Sache dient , welche bereits im vollem Gange ist !

Nur die , welche es betrifft und um die es dabei geht, wollen es nicht wahr haben und glauben können sie erst nicht !

So richtig geistig durch die Mangel werden sie mit dem kommenden 3D Bildmarkt gedreht. Selbst das allerletzte Lichtlein da draussen wird vom BILDschirm nicht mehr los kommen !

Das wird eine recht aufregende Zukunft , das verspreche ich schon mal !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.09.2010 um 20:03
@die-10-Gebote
1.Ich hab noch ein Leben da muss ich mir nicht anhören lassen das ich sowas alles nachschlagen soll..
ich weis was im 1 und 2 Weltkrieg passiert ist !

Und ich weis auch was passieren kann wenn das falsche passiert also (stfu) und motz mich nicht an nur wenn du manche sachen besser weist als ich..
ich bin 15 jahre alt..woher soll ich so sachen wissen ?
Sowas muss selbst ich mir nicht bieten lassen -.-
Soweit ich weis..haben wir doch frieden mit China . Russland und sou? oder lieg ich da falsch?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.09.2010 um 20:43
du gehst das ganze einfach zu kindisch an. das ist kein angriff gegen dich, aber deine betrachtungsweise solltest du alsbald ändern


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.09.2010 um 21:12
@Delany
@LouieOne
Sie hat doch gesagt, dass sie 15 Jahre alt ist. Also ich hatte mit 15 auch keinen blassen Schimmer,was auf der Weltbuehne gespielt wird. Ich denke auch, dass man diese Dinge LouieOne auf eine ganz neutrale Art und Weise verklickern kann, ohne Empoerung oder Sarkasmus.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

16.09.2010 um 22:12
@LouieOne

Oh Sorry ...ich konnte ja nicht ahnen


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.09.2010 um 13:24
@LouieOne
Mach dir mal kein Loch ins Knie,wer in den Achtzigern aufwuchs,der wurde mit schöner Regelmässigkeit mit Sprüchen wie "Es gibt wichtigeres als in Frieden zu leben"konfrontiert...oder einem ultrareligiösen Charmebold namens Reagan "Ich habe soeben ein Gesetz unterzeichnet das die Sowjetunion für vogelfrei erklärt,die Bombardierung beginnt in fünf Minuten"...harharhar...und permanent faselte dieser durchgeknallte Filmcowboy von Armageddon....kein Wunder,an dem Kerl nagte schon der Morbus Alzheymer

https://www.youtube.com/watch?v=93HWraYnSFc


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.09.2010 um 23:24
@habiba
Altah ist bin ein Junge !!
@die-10-Gebote
Kein problem

@Delany
Wie soll ich das den deiner meinug nach betrachten ;)?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

18.09.2010 um 01:56
@LouieOne
Ups sorry, wollte keine Geschlechtswandlung vornehmen ;-)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.09.2010 um 21:08
@habiba
schon gut :)
passiert aus irgendeinem grund öfter


melden