Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 11:27
@gastric
Ahja ... natürlich .... meiner meinung nach beides gleich sinnlos Glauben bringt neinfach niemanden weiter ..... egal ob positiver oder negativer .....
Wenn man an sich glaubt und positiv seinen Weg beschreitet, ist das weit aus besser als negativ alles hinzuwerfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 11:39
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Wenn man an sich glaubt und positiv seinen Weg beschreitet, ist das weit aus besser als negativ alles hinzuwerfen.
das problem liegt nur darin, dass für mich sachen positiv sind, die du als negativ deuten würdest :D


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 12:00
@gastric


Also ist es für dich positiv wenn Baba Vanga recht hat?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 12:00
@gastric


Also ist es für dich positiv wenn Baba Vanga recht hat?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 12:04
@Braveheart17
in gewisserweise schon ........ mir geht die jetzige gesellschaft einfach auf den keks ......... das ist für mich kein leben ........ ein 3. weltkrieg hätte für mich zur folge, dass ich entweder drauf geh oder mit wenigen anderen überlebe und dann endlich anfangen kann so zu leben, wie ICH es will ......


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:15
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:in gewisserweise schon ........ mir geht die jetzige gesellschaft einfach auf den keks ......... das ist für mich kein leben ........ ein 3. weltkrieg hätte für mich zur folge, dass ich entweder drauf geh oder mit wenigen anderen überlebe und dann endlich anfangen kann so zu leben, wie ICH es will ......
Das ist erbärmlich und egoistisch Junge.

Glaubst du das die Welt nach den 3 WK ein besserer Ort wird?

Krieg hat noch nie Wunden geheilt und er wird deine auch nicht heilen können, nur du selbst kannst das.

Mit so einer Einstellung kommst du in diesen Leben nicht weit.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:19
@gastric
Wir leben im "JETZT", jetzt müssen wir versuchen unser Leben zu meistern...egal was uns die Zukunft bringt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:19
@Braveheart17

jeder mensch ist ein egoist ........ warum sollte ich da anders sein? :D
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Glaubst du das die Welt nach den 3 WK ein besserer Ort wird?
eher ein anderer ort ...
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Krieg hat noch nie Wunden geheilt und er wird deine auch nicht heilen können, nur du selbst kannst das.
Welche wunden? oO Ich bin die menschen und deren lebensstil einfach nur satt.... nichts weiter
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Mit so einer Einstellung kommst du in diesen Leben nicht weit.
juckt mich herzlich wenig :D


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:27
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:jeder mensch ist ein egoist ........ warum sollte ich da anders sein?
Da ist was dran, aber dein Egoismus kennt wohl keine Grenzen, da er alle Menschen auf der Welt betrifft.
Zitat von gastricgastric schrieb:eher ein anderer ort ...
Ja wo Raub, Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung steht, wenn dir das gefällt, dann verreise i-wo nach Afrika, da gibs bestimmt genug
Gebiete wo Anarchie herrscht.
Zitat von gastricgastric schrieb:Welche wunden? oO Ich bin die menschen und deren lebensstil einfach nur satt.... nichts weiter
Na dann verschwinde i-wo anders hin, anstatt hier rum zu jammern, in der Hoffnung das bald die ganze Welt in Chaos stürtzt.
Zitat von gastricgastric schrieb:juckt mich herzlich wenig
Man merkt das du noch ein unerfahrenes Kind bist, dir ist wohl alles egal, dann kannst du dich ja gleich umbringen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:34
Ich bin jetzt zufällig auf dieses Thema gestoßen und muss sagen dass ich etwas schockiert über die Denkweise mancher Leute bin.

@gastric
Mal ein paar Fragen...
Wie Alt bist du?
Welchen Beruf übst du aus?
Bist du Schüler?
Hast du Kinder?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:37
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ja wo Raub, Mord und Vergewaltigung an der Tagesordnung steht, wenn dir das gefällt, dann verreise i-wo nach Afrika, da gibs bestimmt genug
Gebiete wo Anarchie herrscht.
Ach hattest du eine vision?
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Na dann verschwinde i-wo anders hin, anstatt hier rum zu jammern, in der Hoffnung das bald die ganze Welt in Chaos stürtzt.
jammern klingt vollkommen anders
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Man merkt das du noch ein unerfahrenes Kind bist, dir ist wohl alles egal, dann kannst du dich ja gleich umbringen.
Im gegensatz zu dir achte und respektiere ich JEDES leben und ich werde niemals mutmaßlich eines auslöschen ........ dementsprechend auch nicht meins ;)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:38
@bw1980
Willst du das wirklich wissen? Du wärest nur schokiert :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:41
Ich bin schon schockiert genug :-)
Du kannst mich nicht mehr schockieren.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:47
@bw1980
Wie Alt bist du?............................... 24 Jahre
Welchen Beruf übst du aus?............. Chemielaborant an einer universität
Bist du Schüler?.............................. hat sich wohl erübrigt :D
Hast du Kinder?.............................. nein und es sind auch keine gplant ....

Ich steh mit beiden beiden fest im leben ..... habe freunde und hobbys ........ blabla .... ich bin .... völlig "normal" :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:49
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Ach hattest du eine vision?
Junge, man kann sich doch denken was bei einen 3 WK passiert, also stell dich nicht dumm.
Zitat von gastricgastric schrieb:jammern klingt vollkommen anders
Ach ja? Zu jammern wie schlecht die Welt doch ist und das Baba Vanga recht haben soll, man ne.
Zitat von gastricgastric schrieb:Im gegensatz zu dir achte und respektiere ich JEDES leben und ich werde niemals mutmaßlich eines auslöschen ........ dementsprechend auch nicht meins
Ach ja, habe ich schon einfach so ein Leben ausgelöscht?
Du weißt nichts über mich.

Du achtest das Leben nicht, weil du aufgibst und dir so ein Horrorszenario von Baba Vanga wünscht.

Bei dir sind doch die Gehirnwindungen verrutscht.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:50
Wie Alt bist du?............................... 24 Jahre
Welchen Beruf übst du aus?............. Chemielaborant an einer universität
Bist du Schüler?.............................. hat sich wohl erübrigt
Hast du Kinder?.............................. nein und es sind auch keine gplant ....

Ich steh mit beiden beiden fest im leben ..... habe freunde und hobbys ........ blabla .... ich bin .... völlig "normal"
Also wenn du jetzt die Wahrheit gesagt hast, hast du ja wirklich alles im Griff.
Wie kommt man dann zu so einer Denkweise?
Du tust dir aber keine chemischen Sachen mixen? ;-)


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:51
@gastric


Du bist 24?

Man du hast für dein Alter nicht gerade viel Reife.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 13:55
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Junge, man kann sich doch denken was bei einen 3 WK passiert, also stell dich nicht dumm.
Im fast menschenleeren Europa wird es nun wirklich nicht schwer ne ruhige ecke zu finden :|
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ach ja? Zu jammern wie schlecht die Welt doch ist und das Baba Vanga recht haben soll, man ne.
Ich habe nie gesagt, dass sie recht haben soll ....... ich wäre nur nicht sonderlich traurig, wenn sie recht hat ;)
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ach ja, habe ich schon einfach so ein Leben ausgelöscht?
Du weißt nichts über mich.
du bist ein mensch ..... menschen werden von mücken besucht ....... menschen mögen mücken nicht und hauen gern mal drauf ....... mücke ist ein leben ....... ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch niiiiie ein lebewesen absichtlich zermatscht hast ;)
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Du achtest das Leben nicht, weil du aufgibst und dir so ein Horrorszenario von Baba Vanga wünscht.
Gebe ich wirklich auf? Du weißt rein gar nichts über mich und mein leben .......


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 14:00
wurde der rest jetzt schon übersetzt? würde mich brennend interessieren...


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 14:03
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Im fast menschenleeren Europa wird es nun wirklich nicht schwer ne ruhige ecke zu finden
Trotzdem steht sowas an der Tagesordnung und wenn die Frau wirklich recht hat, ist da eh kaum noch Leben möglich, wenn du ein ruhiges Waldleben führen willst, dann verschwinde doch aus Europa und suche dir einen einsamen Ort.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich habe nie gesagt, dass sie recht haben soll ....... ich wäre nur nicht sonderlich traurig, wenn sie recht hat
Zitat von gastricgastric schrieb:in gewisserweise schon ........ mir geht die jetzige gesellschaft einfach auf den keks
Das hast du geschrieben.
Zitat von gastricgastric schrieb:du bist ein mensch ..... menschen werden von mücken besucht ....... menschen mögen mücken nicht und hauen gern mal drauf ....... mücke ist ein leben ....... ich kann mir nicht vorstellen, dass du noch niiiiie ein lebewesen absichtlich zermatscht hast
Was für ein blödes Argument, wir töten öfters Insekten, sogar unbewußt treten wir mal auf i-eins rauf, du hast auch Insekten getötet, mit Sicherheit sogar.
Zitat von gastricgastric schrieb:Gebe ich wirklich auf? Du weißt rein gar nichts über mich und mein leben .......
Mir reicht schon, was ich jetzt weis, das du nur an dich denkst und es gleich knallen soll, weil du nicht klar kommst.


Anzeige

1x zitiertmelden