Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 16:39
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb: so kann etwa die sowjetische SS-18 Satan – je nach bestückung – ihre sprengköpfe über ein areal von bis zu 60.000 km² verteilen. (Zum vergleich: Bayern hat eine fläche von 70.552 km².) Bei modernen raketen sind die einzelnen Sprengköpfe steuerbar, so dass mit jedem sprengkopf ein einzelnes ziel angegriffen werden kann.
Der Mensch ist doch das kaputteste was die Natur hervor gebracht hat
alter falter

Anzeige
2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 17:25
Zitat von oxboxoxbox schrieb:Der Mensch ist doch das kaputteste was die Natur hervor gebracht hat
alter falter
Nicht alle Menschen sind schlecht.

Und außerdem hast du dich mit diesen dummen Satz selbst in die Pfanne gehauen.


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 17:36
@Braveheart17
ich denke das ich mich bewußt lieber dazuzähle
aber du hast schon recht es ist gott lob bei den meisten nur selten so ausgeprägt
wie es in dem fall oben einem erscheint

ich bin da situationsphilosoph al la arsitoteles
jede wahrheit hat ihren eigenen augenblick
deshalb zähle ich mich auch zu den kaputten
besser räume einfach die möglichkeit in mir ein solche augenblicke zu haben


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 17:47
@oxbox


Die Meinung das der Mensch schlecht ist, bringt einen keine Punkte.

Aber wenn du mit so einer Einstellung leben willst, dann tue das.

Aber versuche da keine anderen mit rein zu ziehen, das verbessert die Welt auch nicht.


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 17:55
@Braveheart17
der mensch kann schlecht sein genauso wie er gut sein kann
er ist keins von beiden a priori
ich finde man sollte sich selbst gegenüber realistisch sein und
als genauso schlecht möglich erkennen wie den schlechtesten menschen
und ebenso als genauso gut möglich wie den besten aller menschen

schliesst man diese möglichkeiten in sich selber aus
macht man sich seine grenzen zum gefängnis finde ich


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 18:02
@oxbox


Natürlich haben wir alle eine dunkle und helle Seite in uns.

Aber du tust ja so als wären wir alle ja das kaputteste und das ist krank.


melden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 18:04
@Braveheart17
ich finde Du stilisierst das langsam zu einem Konfliktpotential hoch
das ist mir dann doch langsam zu unangenehm mit Dir deswegen
tschüssie


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 18:08
@oxbox


Ja, am besten du verschwindest auch gleich aus Allmy, gibs schon genug kranke Leute hier, die meinen das wir Menschen die größte Plage sind.

Kein Wunder das immer mehr Menschen anfangen an solchen blödsinn wie Baba Vanga oder 2012 zu glauben, wenn man nur noch negativ denkt.


1x zitiertmelden
oxbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 18:12
@Braveheart17
unnötige agressionen !


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 18:17
@oxbox


Ich und aggressiv, ich bitte dich, ich sage doch nur die Wahrheit.

Du müsstest es am besten wissen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

28.10.2010 um 23:28
Zitat von oxboxoxbox schrieb:Der Mensch ist doch das kaputteste was die Natur hervor gebracht hat
alter falter
WORD :|
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Kein Wunder das immer mehr Menschen anfangen an solchen blödsinn wie Baba Vanga oder 2012 zu glauben
Wenns für dich blödsinn ist, dann halt dich doch einfach raus :nerv: Ich für meinen teil nehms zwar auch nicht sonderlich ernst, aber ich schliesse es nunmal auch nicht aus ....... Nächsten monat kann nunmal einfach alles passieren. Es kann sein, dass bomben fallen ....... kann auch sein, dass es mickey mäuse regnet ..... aber eins wird definitiv nicht passieren ..... nämlich gar nichts!


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 00:05
@gastric

And every day the fuck´s going on.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 08:59
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Wenns für dich blödsinn ist, dann halt dich doch einfach raus
Na i-einer muss doch die Leute hier wach rütteln, wenn sich alle raus halten würden, würden nur noch durchgeknallte rum laufen die jeden scheiß verbreiten und gleich glauben, weil sie mit ihren eigenen Leben nicht klar kommen.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich für meinen teil nehms zwar auch nicht sonderlich ernst, aber ich schliesse es nunmal auch nicht aus
Kannst du dich mal entscheiden?
Zitat von gastricgastric schrieb:Nächsten monat kann nunmal einfach alles passieren. Es kann sein, dass bomben fallen ....... kann auch sein, dass es mickey mäuse regnet ..... aber eins wird definitiv nicht passieren ..... nämlich gar nichts!
Natürlich passiert jedes mal etwas neues, die Zukunft ist noch nicht geschrieben.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 09:02
Noch zwei Tage bis November und bis zur erfüllung der angeblichen Prophezeiung 10.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 09:11
Na i-einer muss doch die Leute hier wach rütteln, wenn sich alle raus halten würden, würden nur noch durchgeknallte rum laufen die jeden scheiß verbreiten und gleich glauben, wiel sie mit ihren eigenen Leben nicht klar kommen.
Warum kann dir das nicht einfach egal sein? Ich renn doch auch nich jedem christen hinterher und sag dem, dass sein glauben absoluter schwachsinn ist. Jedem das seine.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Kannst du dich mal entscheiden?
Habe ich bereits. Ich behalte es im hinterkopf und lebe mein leben einfach wie gehabt weiter.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:die Zukunft ist noch nicht geschrieben
Die zukunft ist ein einziger wechsel zwischen krieg und frieden ....... neu ist nur die art des krieges/friedens


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 09:18
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Warum kann dir das nicht einfach egal sein? Ich renn doch auch nich jedem christen hinterher und sag dem, dass sein glauben absoluter schwachsinn ist. Jedem das seine.
Das ist was anderes, mir ist es nun mal nicht egal, das immer mehr Menschen in ein schwarzes Loch fallen und an so ein Unsinn glauben, weil sie denken das ihr Leben schrott ist.
Gerade durch den negativen Glauben an schlechte Ereignisse, wird unsere Welt erst recht nicht besser.
Zitat von gastricgastric schrieb:Habe ich bereits. Ich behalte es im hinterkopf und lebe mein leben einfach wie gehabt weiter
Ist auch besser so, leben und nicht nur existieren mit einer negativen Meinung.
Zitat von gastricgastric schrieb:Die zukunft ist ein einziger wechsel zwischen krieg und frieden ....... neu ist nur die art des krieges/friedens
Momentan sehe ich kein Krieg der uns alle betrifft, ich kopiere hier mal ein Text von jemanden rein, der das gut erklärt hat.

Laut dieser Baba Vanga soll der 3. Weltkrieg ausgelöst werden durch Konflikte in Hindustan ( Das heutige Indien und Pakistan ) und durch Anschläge auf 4 Weltbekannte Politiker. Die Politiker die oben in der Liste aufgeführt worden sind können rein logisch nichts damit zutun haben. Bei dem polnischen Präsident und dem Iranischen..dort ist man sich in beiden Fällen garnicht sicher ob es Anschläge gegeben hat. Gerade bei dem Flugzeugabsturz des polnischen Präsidenten ist es höchstwahrscheinlich einfach ein Flugzeugunglück gewesen das durch Pilotenfehler verursacht wurde! Mal davon abgesehen das Polen und der Polnische Präsident nicht wirklich ausschlaggebend wichtig sind für einen 3. Weltkrieg... Mit Konflikte in Hindustan könnte die instabile Lage in Pakistan gemeint sein. Kommt schon eher hin..aber dort ist die Lage schon viele Jahre instabil.. Wahrscheinlich ist das ein 3.Weltkrieg durch mangelnde Erdölreserven oder durch eine noch 'agressivere' Außenpolitik Israel's ausgelöst werden könnte. Dies wird aber nicht in absehbarer Zeit geschehen da A: Noch Öl für die nächsten Jahre vorhanden ist, trotz des Aufstieg's von China's, Indien und co. und B: Israel den Iran nicht angreifen wird da es seine Selbstvernichtung bedeuten würde. Und selbst wenn was mit dem Iran geschieht..Wer will den einen 3. Weltkrieg von den Großmächten? China das sich fleissig entwickelt und aufbaut? Rußland was derzeit eher damit beschäftigt ist Ölreserven in der Arktis zu sichern? Die USA mit ihrer stagnierten sogar leicht abfallenden Wirtschaft? Die EU die größtenteils aus entmilitarisierten Staaten wie Deutschlanf besteht? Niemand will ihn. Die nukleare Abschreckung funktioniert auch nach dem kalten Krieg noch! Die Vorhersagen für die kommenden Jahre sind auch alle Schmarn..Muslime rotten die Europäer aus..tztz..eher umgekehrt wenn schon..die einzigste Vorhersage die relativ zeitnah und Realität werden wird ist die für 2018: China wird neue Weltmacht! Der Rest ist für die Tonne.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 09:37
Habt ihr schon mal drüber nachgedacht das die gute Frau vielleicht nicht den beginn des 3.WK sondern nur die Veröffentlichng von "Call of Duty 7: Black Ops" am 9. November 2010 gesehen hat !? Da Baba Vanga bestimmt nicht mit Videospielen vertraut war denke ich sie konnte es wegen der guten Grafik nicht mehr von der Realität unterscheiden, der Rest ihrer Prophezeiungen hört sich für mich auch mehr nach irgendwelchen Games oder Movies an die in Zukunft noch erscheinen. MfG!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 09:45
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Gerade durch den negativen Glauben an schlechte Ereignisse, wird unsere Welt erst recht nicht besser.
Durch positiven glauben an gute ereignisse übrigens auch nicht.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Momentan sehe ich kein Krieg der uns alle betrifft
Das heißt aber noch lange nicht, dass alles friede freude eierkuchen ist. Konflikte sind da und können ausser kontrolle geraten .... btw hab ich vorhin bei spiegel online was über den "weltkrieg der währungen" gelesen ....... die geschichte wird auch noch interessant.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 10:22
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Durch positiven glauben an gute ereignisse übrigens auch nicht
Aber besser als das andere.
Zitat von gastricgastric schrieb:Das heißt aber noch lange nicht, dass alles friede freude eierkuchen ist. Konflikte sind da und können ausser kontrolle geraten .... btw hab ich vorhin bei spiegel online was über den "weltkrieg der währungen" gelesen ....... die geschichte wird auch noch interessant
Konflikte gab es schon immer, und Friede Freude Eierkuchen gab es noch nie lol


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

29.10.2010 um 10:29
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Aber besser als das andere.
Ahja ... natürlich .... meiner meinung nach beides gleich sinnlos :D Glauben bringt neinfach niemanden weiter ..... egal ob positiver oder negativer .....
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Konflikte gab es schon immer, und Friede Freude Eierkuchen gab es noch nie lol
Schön, dass wir uns wenigstens in der sache einig sind :D .... btw viele kleine konflikte können ganz schnell zu einem großen werden ;)


Anzeige

melden