Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 11:07
So wir haben jetzt seit 7 Minuten offiziell und weltweit keinen November mehr!!!!!!!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 11:21
Diese "Prophezeiungen" sind nicht von Baba Vanga und sind offensichtlich falsch. Sie hat nichts über Weltkriege gesagt. Ebenfalls hat sie niemals exakte Daten vorausgesagt. Baba Vanga hat nur einige Prophezeiungen über Bulgarien aber hauptsächlich hat sie persönlich den Menschen geholfen(deswegen ist sie derart berühmt in Bulgarien).


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 16:08
Zitat von gradinarovogradinarovo schrieb:Sie hat nichts über Weltkriege gesagt. Ebenfalls hat sie niemals exakte Daten vorausgesagt
Sag das dem TE. Was soll die Alte denn deiner Ansicht nach gesagt haben ? Könntest Du dein Wissen mit uns in diesem Fall teilen (HöHö) ?

Also wie gesagt im Eingangspost stand das:
beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010



melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 16:11
@schrankwand
ach du eingebildeter fatzke. Der TE hat im thread nach längerer Recherche bereits gesagt, dass die angaben vom Eingangspost mit sehr großer wahrscheinlichkeit NICHT von ihr stammen.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 17:28
@domovoi


Kannst den Thread schließen lassen.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 17:44
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb: Der TE hat im thread nach längerer Recherche bereits gesagt, dass die angaben vom Eingangspost mit sehr großer wahrscheinlichkeit NICHT von ihr stammen.
Oh da bist du bestimmt traurig.


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 18:51
DEZEMBER JAA ICH LEBE NOCH :D!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 19:43
@schrankwand
Ich meinte, dass man nur an die offiziellen Quellen glauben muss. Die einzige echte Quelle in diesem Fall ist das Buch "Ванга - истината"("Vanga - die Wahrheit" wurde wohl nur auf Bulgarisch veröffentlicht) von Krasimira Stoyanova - inzwischen ist sie Nichte von Vanga.


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 20:02
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Oh da bist du bestimmt traurig.
Warum sollte ich? Mir ist die Sache immernoch scheizz egal!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 20:24
@LouieOne
Na LoiueOne, was hab ich dir gesagt? Hahaha xD


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 21:19
@gastric


Ja eben, es ist dir scheiß egal, wenn sie recht gehabt hätte.

Wenn Millionen unschuldiger Menschen gestorben wären.

Wirklich tolle Einstellung.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 21:22
@gradinarovo
Zitat von gradinarovogradinarovo schrieb:Die einzige echte Quelle in diesem Fall ist das Buch "Ванга - истината"("Vanga - die Wahrheit" wurde wohl nur auf Bulgarisch veröffentlicht) von Krasimira Stoyanova
Es ist eine der Quellen zu Wanga, deren Urheber mit großer Gewißheit feststeht. Längst nicht so fest steht allerdings, wieviel davon sich zu Recht "die Wahrheit" nennen darf.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 21:40
Zitat von gradinarovogradinarovo schrieb:Ich meinte, dass man nur an die offiziellen Quellen glauben muss. Die einzige echte Quelle in diesem Fall ist das Buch "????? - ????????"("Vanga - die Wahrheit" wurde wohl nur auf Bulgarisch veröffentlicht) von Krasimira Stoyanova - inzwischen ist sie Nichte von Vanga.
Meinst du "Wanga-Das Phänomen"?Das gibt es auch auf deutsch.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

01.12.2010 um 22:04
@Braveheart17
Am heutigen Tage sind schätzungsweise 160000 Menschen gestorben. Einige durch Krieg, einige durch unfälle, gewaltverbrechen, krankheit ectpp. Ich wette keiner von denen ist dir nahe gegangen. Das einzige, was dich so an meiner einstellung stört, ist die tatsache, dass es in deiner unmittelbaren umgebung geschiet und mir dennoch schnurz piep ist.

Jetzt mal ganz ehrlich. Warum soll ich mich um den tod von millionen von menschen scheren? Ich kenne nur eine handvoll von denen und mit denen werde ich gemeinsam untergehn.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.12.2010 um 15:26
@Abe
Ja und ich hab an dem was du gesagt hast gezweifelt :O


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.12.2010 um 15:37
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Jetzt mal ganz ehrlich. Warum soll ich mich um den tod von millionen von menschen scheren? Ich kenne nur eine handvoll von denen und mit denen werde ich gemeinsam untergehn.
Ich schere mich auch nicht darum, nur um die, die mir nahe stehen.
Allerdings, finde ich es auch nicht schön, wenn so viele Menschen durch so einen Krieg leiden würden.



Deswegen finde ich es so bekloppt von dir, das es dir nichts ausmachen würde, wenn diese Liste Recht behalten hätte.

Dabei wären wahrscheinlich Mrd Menschen drauf gegangen.

Diese Einstellung ist einfach nur krank, du bist ein egoistisches Stück scheiße.

Und jetzt lasse mich ruhig sperren, dich sollten sie auch sperren, das du so gleichgültig bist.


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.12.2010 um 15:52
@Braveheart17

Ich misch mich ja eigentlich nicht in "persönliche Streitereien" ein, aber ist die der Widerspruch in deinem Text aufgefallen?
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich schere mich auch nicht darum, nur um die, die mir nahe stehen.
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Und jetzt lasse mich ruhig sperren, dich sollten sie auch sperren, das du so gleichgültig bist
Erst ist es dir egal und dann soll er gesperrt werden, weil es ihm gleichgültig ist? Dann müsstest du ja gleich doppelt gesperrt werden. Wegen persönlicher Beleidigung und wegen Gleichgültigkeit... :)


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.12.2010 um 15:57
@Sombra84


Misch dich da gefälligst nicht ein, da ist kein Widerspruch.


Mir ist es nicht egal, wenn so ein krieg ausbrechen würde, wo wir alle leiden, das andere war nur allgemein für die tägliche Sterbensrate, da kann man eh nichts machen, das ist alltäglich.

Ihn ist aber egal, wenn so etwas passiert wäre, was auf der Liste steht.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.12.2010 um 16:03
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Allerdings, finde ich es auch nicht schön, wenn so viele Menschen durch so einen Krieg leiden würden.
Ich hoffe, du glaubst jetzt nicht wirklich, dass ich in so einem fall lachend und tanzend mit wunderkerzen in der hand durch die straßen laufe. Krieg ist und bleibt scheizze. Aber beantworte mir einmal die frage, warum soll mich das kümmern?
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Diese Einstellung ist einfach nur krank, du bist ein egoistisches Stück scheiße.
Ich bin das Produkt einer kranken Gesellschaft. Nicht mehr und nicht weniger.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

02.12.2010 um 16:14
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Aber beantworte mir einmal die frage, warum soll mich das kümmern?
Weil viele unschuldige dadurch nur noch mehr leiden, stell dir mal vor, so ein 3 Wk tretet ein, nach einer weile mit Atombomben, beginnt ein Leben wie in Fallout 3, wo Anarchie herrscht, Mord, Raub und Vergewaltigung stehen an der Tagesordnung.

Vielleicht würdest du in so einer Zeit selbst sehen, wie deine Familie geschändet und ermordet wird.


Kinder hungern dann mehr denn je, glaub mir so eine Zeit ist dir nicht egal.

Sag doch einfach, das es dir nicht gleichgültig ist und es dir lieber ist, wenn so etwas nicht eintreten würde, sei ein wenig positiv.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich bin das Produkt einer kranken Gesellschaft. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie es aussieht, stimmt es bei dir leider sogar, aber nicht bei jeden Menschen, einige lassen sich nicht so sehr beeinflussen und sind nicht so egoistisch und gleichgültig.


1x zitiertmelden