Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baba Vanga - Warum irrte sie?

2.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Prophezeiungen, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baba Vanga - Warum irrte sie?

04.12.2010 um 13:05
Da wär ich mir nicht so sicher.. Zum Einen besteht durchaus die Möglichkeit, dass nach einer Katastrophe solchen Ausmasses ein Umdenken stattfindet - zum anderen heisst Anarchie nicht, dass keine Regeln vorhanden sind. Es heisst, dass kein Herrscher im eigentlichen Sinne existert.
Wenn sich aber eine Gruppe Gleichgesinnter zusammentut und gewisse Grundregeln für ein gemeinsames Zusammenleben aufstellt kann das trotzdem Anarchie sein
-----------------


mmh solche KAtasstorphen bewirken eher eine Rückbesinnung auf instiktive und leichtere Lösung denn Komplexen Sozialen Fortschritt.

Also ist es wahrscheinlicher das du wieder einen eKönig / Häutpling hast,


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

08.12.2010 um 12:58
Wieso schreibt niemand mehr was :D


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

09.12.2010 um 00:09
@LouieOne
Weil es keine neuen Erkenntnisse zu dem Thema gibt ?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.12.2010 um 13:28
baba vanga hatte recht der beginn von ww3 wird wahrscheinlich der 23 november gewesen sein wenn nordkorea auf die provokationen der umstrittenen millitaeruebungen von suedkorea mit einem angriff auf eine insel innerhalb suedkoreas reagierte.es ist abzusehen das weitere provokationen wie sie im moment stattfinden unweigerlich zum 3.weltkrieg fuehren.
das ausschlaggebende datum auf den beginn des ww3 im grunde dann zurueckzufuehren waere ist dann wirklich wie baba vanga voraussagte der 23. november 2010.
bingo!!!


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.12.2010 um 13:30
@loooping8
Zum x-ten mal. Baba Vanga hat NICHTS vorhergesagt.
Lies das Buch ihrer Enkelin und nicht irgendwelche Eso Channelings!


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

17.12.2010 um 21:14
Ihre Nichte,aber ansonsten hast du recht.Nix mit Weltuntergangsvorhersagen ihererseits.Sehr,sehr wahrscheinlich alles erfunden,da genaue Zeitangaben nicht ihre Sache waren und vor allem nicht dermaßen negativ.Im Buch wird davon auch absolut nichts erwähnt.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.12.2010 um 15:21
die frau hat sogar ihr eigenen todestag vorhergesagt


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.12.2010 um 16:26
Das hört sich eher an wie ein islamistisches Wunschkonzert.


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.12.2010 um 16:27
@Affect
Möglicherweise genauso wenig wie der Fakt, daß über Vangelia viele Märchen im Umlauf sind. Das was du da gerade erzählt hast gehört noch zu den harmloseren.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.12.2010 um 16:36
@Rescue1973
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:Das hört sich eher an wie ein islamistisches Wunschkonzert.
Für mich eher wie die Urängste bildungsferner Mitteleuropäer, und die bilden ja auch den Hauptmarkt für die Vanga-Devotionalien.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.12.2010 um 16:44
@geeky

Keine Ahnung aber wenn man so die Voraussagungen liest könnte man meinen, dass das die Wünsche von Osama Bin Laden sind. Zumindest hört es sich so an wenn man es liest.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.12.2010 um 20:23
Zitat von loooping8loooping8 schrieb am 17.12.2010:dann wirklich wie baba vanga voraussagte der 23. november 2010
Ähhhh...hatten wir den nicht schon vor ca. 4 Wochen???

Oder bezieht sich das auf den "theoretischen, rechnerischen bzw. datumstechnischen" Anfang des 3. Wk´s?


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.12.2010 um 20:33
Zitat von ZekolZekol schrieb:Oder bezieht sich das auf den "theoretischen, rechnerischen bzw. datumstechnischen" Anfang des 3. Wk´s?
Na dann hat sich da jemand aber übelst verrechnet, es sei denn der 3. WK ist in der Matrix noch nicht angekommen.^^


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

21.12.2010 um 20:52
Zitat von ZekolZekol schrieb:Ähhhh...hatten wir den nicht schon vor ca. 4 Wochen???
Und? der 1. WK begann durch ein attentat auf ein ehepaar, der 2. WK wurde durch fingierte grenzzwischenfälle zwischen deutschland und polen eingeleitet. Warte doch wenigstens noch bis ende des jahres.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.12.2010 um 09:15
verstehe ich garnicht meine beiträge werden immer gelöscht o.o

aber mal eine frage : Kann es nicht sein ,dass das mit dem 3 WK doch stimmen kann da ja
Nord und Süd Korea im Krieg stehen? Weil vielleicht wird das noch zu einem Weltkrieg ?


1x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.12.2010 um 09:20
Zitat von LouieOneLouieOne schrieb:da ja Nord und Süd Korea im Krieg stehen?
Echt? Tun sie das wirklich? Wusste ich noch gar nicht...!

*blubb*


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.12.2010 um 11:10
@LouieOne
Da ist niemand im Krieg und wenn ich mich jetzt recht erinnere gab es solche Provokationen beiderseits ja schon vor ein paar Jahren und da ist auch nichts geschehen und selbst wenn, ich vermute mal nicht, dass China irgendwie Lust haben wird sich an einem WK zu beteiligen und NK alleine würde jetzt nicht viel reißen.
Die stänkern jetzt nur wieder ein wenig rum, damit sie wieder ein bisschen rumetpressen können.


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.12.2010 um 12:36
@loooping8:

Was für ein Unsinn. Eine Eskalation der Koreakrise wird nicht zum Wk führen. Warum auch?


melden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.12.2010 um 12:38
@PearlJam
warum hat die ermordung eines ehepaares zu einem WK geführt?


2x zitiertmelden

Baba Vanga - Warum irrte sie?

22.12.2010 um 12:59
@gastric
Das war auch was ganz anderes. Zu einem Weltkrieg wird es nur kommen, wenn China oder Russland sich einmischen. Beides wird aber nicht passieren, da sich die genannten Länder dadurch nur selbst schaden würden.


melden