Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

25.11.2004 um 20:49
ich finde es falsch, dass die katholische kirche die frauen unterdrückt und meint das die schmerzen bei der geburt die bestrafung für die ursünde seien usw, egal ob es den orden gibt oder nicht.

Anzeige
melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

25.11.2004 um 21:09
was hat das denn damit zu tun???


melden

Prieure de Sion

25.11.2004 um 23:01
Wir sind alle Kinder Gottes nicht nur Jesus. Wenn es ihn gegeben hat, dann glaube ich dass er ein Mensch war wie alle. Er hatte einfach ein besonderes Wissen. War vielleicht siener Zeit voraus. Oder einfach ein Prophet oder Gelehrter.


melden

Prieure de Sion

26.11.2004 um 02:52
Link: priory-of-sion.com (extern)

Ich wollte doch mal, so freundlich wie Gehenkte nunmal so sind, auf den kleinen Link den ich angehangen habe verweisen.


Ich weiss, dass ich hing am windigen Baum neun lange Nächte, vom Speer verwundet, dem Odin geweiht, ich selber mir selbst, am Ast des Baumes, von dem niemand weiss, aus welcher Wurzel er wuchs.


melden

Prieure de Sion

26.11.2004 um 08:07
Ich habe nichts gegen den Glaube an Gott, aber ich habe etwas gegen die Kirchen und Ihre Auslegung das Jesus ein Gott "geworden" ist. Ich denke Jesus war wie mohamed ein Prophet. Aber ich muss sagen das egal was die Kirche in ihrer Geschichte gemacht hat der Glaube an Gott hat und wird vielen Menschen helfen.


melden

Prieure de Sion

26.11.2004 um 17:46
und ich glaube er war n mensch, der getrieben vom heiligen geist war.

so zusagen high durch gott, der in seinen körper schlüpfte.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Prieure de Sion

26.11.2004 um 20:38
@hangagud
dein link hat im eigentlichen sinne nichts mit der historischen prieure zu tun.

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

Prieure de Sion

27.11.2004 um 16:03
http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4958&postdays=0&postorder=asc&start=75

Ähnliche Diskussion, andere Erkenntnisse...

Salve


melden
barns ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

28.11.2004 um 14:00
@treasurer

doch, doch kann die "Ketzerin" unbedingt empfehlen---auch wenn sich die vier folgenden Bücher sicher auch aus sich erschließen, wird vieles klarer, Zusammenhänge, vorallem zwischen Personen, die die nächsten 4 Bücher immer wieder auftauchen, entstehen und zahlreiche Rückblenden werden verständlich. Ich las zuerst die Kinder des Grals, dann die Ketzerin und dann nochmals die Kinder des Grals zzgl. der drei anderen Bände und rate sehr dazu, den ersten Band unbedingt zu lesen, er ist sehr sehr gut.

barns

Ps: Sah jetzt nun schon mal wer den neuen Rempelritterfilm mit dem unsäglichen N.Cage??


melden

Prieure de Sion

28.11.2004 um 15:22
ich habe mir heute die rempelritter angeschaut :)

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden
symonworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

28.11.2004 um 16:20
Hallo zusammen dachte ich müsste mich wieder mal melden und schauen wie es bei meinen Themen zu und her geht danke für alle Einträge! Gruss Symonworld

www.sphinx-suche.ch- was du noch nicht weisst findest du hier!


melden
barns ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

28.11.2004 um 18:19
@loco

Toll. Und? Sind ein paar Worte zum Film möglich?

Danke


melden

Prieure de Sion

29.11.2004 um 14:01
genau sag mal wie der Film war und ob er sich auf wahren Tatsachen beruht!!!!!


melden

Prieure de Sion

29.11.2004 um 18:05
spannend,nette action, nicht mehr.
indiana jones mit nick cage.

hos mega to mikron estin en kairo dothen


melden

Prieure de Sion

29.11.2004 um 21:39
Hi Leute!

Ist zwar schon ein bissi älter. Wollt Goddess aber trotzdem bitten mir zu erklären, warum Neo & Co aus Matrix Maschinen waren?

Etwas anderes: Les auch grad Sakrileg (mir fehlen nur noch 80 Seiten) und muss sagen dass mich das Buch/ Thema etwas mitgerissen hat.

Darum meine Bitte: Bevor mein Wissensdurst über den Gral und die Prieurè ganz verflogen ist ( leider hält dieser Zustand der Euphorie ja nicht allzu lang an), wollt ich mal fragen, ob mir jemand ein paar gute Sachbücher dazu empfehlen kann.

Danke schon im vorhinein LG


melden

Prieure de Sion

29.11.2004 um 22:07
noch gute bücher sind
"der heilige gral und seine erben" von baigent, lincoln und leigh
"die templer" alain demurger

und wenn du "sakrileg" gelesen hast, besorge dir "illuminati" von dan brown


Manche Dinge bleiben immer wahr. Leben und Tod. Erde und Himmel.
Die Geschenke der Göttin: Intuition und Liebe.



melden

Prieure de Sion

30.11.2004 um 14:57
Kann mir jemand sagen, wer der momentane Vorsitz der
Prieure ist? Ist es immernoch Plantard? Hat er oder die
Prieure einee Adresse, wo man sich melden kann, hätte
nämlich einige fragen an ihn, bzw. den Großmeister von
Sion ;)
Antworten bitte an crazyguy@box.de


melden

Prieure de Sion

30.11.2004 um 14:57
Kann mir jemand sagen, wer der momentane Vorsitz der
Prieure ist? Ist es immernoch Plantard? Hat er oder die
Prieure einee Adresse, wo man sich melden kann, hätte
nämlich einige fragen an ihn, bzw. den Großmeister von
Sion ;)
Antworten bitte an crazyguy@box.de


melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

30.11.2004 um 17:12
nun, seit 1982 ist darüber nichts mehr bekannt, ober er es noch ist oder nicht.
aber eine adresse?? das wäre in etwa so, als ob die Prieure zum vatikan gehen würde und ihnen das geheimnis offenbaren würde.


melden

Prieure de Sion

01.12.2004 um 12:07
Ich glaube nicht das die Prieure eine "ofizielle" Adresse hat. Man müsste schon gute Kontakte zu einem Mitglied haben und selbst dann ist es unwahrscheinlich das du den Großmeister kennen lernst und das mit den Fragen kannst die dir auch an die Backe schmieren.


Anzeige

melden