Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

29.03.2012 um 00:25
@zaphodB.
Das ihr alles von "Maria Magdalena" auslöschen wollt,wie ihr es immer getan habt, war klar.
Deshalb wunderst du mich nicht allzu sehr.Zeigt nur das alles stimmt was ich meine.

Du bestätigst mich mit deiner scharfen Kritik.Irgend ein sich geisselnder Mönch des Opus dei
der hier "eliminieren will.Die Zeit der Inquisition und der Hexenverbrennungen ist vorbei.

Die Zeit der Rehabilbitation der "Maria Magdalen" und ihren Kindern ist gekommen:-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Prieure de Sion

29.03.2012 um 00:53
https://www.youtube.com/watch?v=MfddLdkfvKQ (Video: Bloodline Deutsch)


melden

Prieure de Sion

29.03.2012 um 01:11
https://www.youtube.com/watch?v=3DlrM-9W1gk (Video: Bloodline Deutsch)


melden

Prieure de Sion

29.03.2012 um 10:30
@siri

Du bist echt super; zitierst aus einem Buch, das von einem Schauspieler und einem Drehbuchautor geschrieben wurde, die sich bei Dreharbeiten zu *Monty Pythons flying Circus* kennengelernt haben und postest munter Videos aus einer bekannten Mockumentary.

Was kommt als nächstes? Walt Disneys lustige Taschenbücher?


melden

Prieure de Sion

29.03.2012 um 10:35
Zitat von sirisiri schrieb:Du bist wohl von der anderen Seite.......... Opus dei :-)
Zitat von sirisiri schrieb:Die Zeit der Rehabilbitation der "Maria Magdalen" und ihren Kindern ist gekommen:-)
Ich glaube Du verwechselst da was. "Opus Dei" ist eine Organisation, die der römischen Kirche nahe steht und damit Maria Magdalena als Heilige verehrt (Feiertag ist der 22. Juli).

Diejenigen, die die Heiligenverehrung (also auch die Verehrung von Frauen) ablehnen, sind die protestantischen Kirchen und deren Ableger.


melden

Prieure de Sion

29.03.2012 um 10:39
@siri
Den Schund von 0:53 Uhr hast du doch vor ein paar Tagen schon einmal eingestellt.
Mist verwandelt sich nicht in Kaviar wenn man ihn öfter auf den Tisch stellt.


melden

Prieure de Sion

29.03.2012 um 22:43
@emanon
@konstanz

ihr seid wohl vom Opus Dei :-)


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 07:38
@siri
Da hat wohl wieder einer zuviel Dan Brown gelesen...
Immer diese Fanboys tztztz


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 15:02
@konstanz
Es ist ein Dokumentarlfilm ......Gino Sandri ist Großmeister der Prieure

Ich sagte ja ...........ihr seid vom Opus Dei.........die werden so eine große Plattform
wie "Allmystery" nicht aus den Augen lassen.


1x zitiertmelden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 15:13
@nikolas
Ich habe echt auch keine Lust auf Grundsatzdiskussionen........suche eigentlich Leute die dies als Tatsachen sehen.............und nicht schon wieder von vorne anfangen.........gähn
wie vor 3 Jahren den solange läuft dieser thread schon..........gähn


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 15:16
@emanon
was treibt dich eigentlich hier hinein?O.k für dich gibt es all das nicht...
was willst du dann hier?........ Langeweile?


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 15:18
@symonworld
Ich wünsche mir Kontakt mit der Prieure:-)...........bitte melden


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 15:27
@siri
Erkenntnisgewinn.
Du scheinst aber nicht die beste Quelle dafür zu sein.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt. ;)


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 15:38
@emanon

wie kannst du das beurteilen?.....Wenn es Tatsachen sind....,geht es nur um das Erbringung von Beweisen,über die Existenx der Nachkommen Jesu.Und das ist bei der heutigen DNA Analyse die leichteste Aufgabe.......


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 15:54
@siri
Hast du denn DNA von Jesus?


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 16:32
@emanon
Darum geht es ja in dem Film "Bloodline"
Die Prieure hat die Beweise,und die katholische Kirche.....solltest dir die Videos anschauen.

Natürlich wäre dieses Thema bedeutungslos,wenn du nicht an Jesus glaubst..
Das ist die Vorausetzung.Grundlage, um die Prieure,Geheimgesellschaften, Freimauerer,zu verstehen.


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 16:35
@emanon
Die Grundlage der Wahrheit dieser Welt....ist das Verstehen des Mysteriums "Jesus Christus"


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 16:38
@emanon
Und warum sollte es wichtig sein, wenn Jesus Nachkommen hätte?

Weil es von "Ihnen" abhängt wie lange die Welt "noch" existiert.


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 16:43
@emanon
Man könnte auch sagen wegen "Ihnen" existiert diese Welt.Gehen sie,
wird Gott diese Welt verlassen.


melden

Prieure de Sion

30.03.2012 um 16:47
@emanon
Spruch 125: Der Vorhang verdeckte zwar zuerst, wie Gott die Schöpfung einrichtete. Wenn aber der Vorhang zerreißt und die Dinge des Inneren zum Vorschein kommen, wird man dieses Haus verlassen, so daß es leer ist, und zudem wird man es zerstören. Die ganze Göttlichkeit aber wird aus diesen Orten fliehen, nicht hinein in die Heiligen der Heiligen. Denn sie wird sich nicht mit dem unvermischten Licht und dem makellosen Pleroma vermischen können, sondern sie wird gelangen unter die Flügel des Kreuzes und unter seine Arme. Die Arche wird ihr zur Rettung werden, wenn die Wasserflut über sie Macht gewinnt. Wenn einige im Stamm der Priesterschaft sind, werden diese hineingehen können in die Innenseite des Vorhangs mit dem Hohenpriester. Deswegen zerriß der Vorhang nicht allein oben, da er sich denen von oben allein geöffnet hätte. Er zerriß auch nicht nur unten, da er sich denen von un-ten allein gezeigt hätte, sondern er zerriß von oben nach unten. Die von oben öffneten uns, denen von unten, damit wir in das Verborgene der Wahrheit hineingehen. Das ist wahrhaftig das Wertvolle, das stark ist. Wir werden dort aber hineingehen durch wertlose Sinnbilder und Schwachheiten. Sie sind wertlos gegenüber der vollkommenen Herrlichkeit. Es gibt Herrlichkeit, die Herrlichkeit übertrifft. Es gibt Kraft, die Kraft übertrifft. Deshalb hat sich das Vollkommene uns geöffnet und das Geheime der Wahrheit. Und die Heiligen der Heiligen haben sich offenbart, und das Schlafgemach hat uns hereingerufen. Solange es zwar verborgen ist, ist die Bosheit unwirksam, sie wurde aber nicht aus der Mitte des Samens des Heiligen Geistes entfernt. Sie sind Sklaven der Bosheit. Wenn es sich aber offenbart, dann wird sich das vollkommene Licht über jeden einzelnen gießen, und alle, die in ihm sind, werden die Salbung empfangen. Dann werden die Sklaven frei werden und die Gefangenen erlöst werde



Anzeige

melden