Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

03.06.2006 um 00:48
Link: quantumfuture.net (extern)

Das sollte sich mal jeder durchlesen.

Die Prieuré de Sion und dieSchafhirten
von Arkadien

http://quantumfuture.net/gn/g_welle_13b.htm

"Die ganze
Sache um die Priorei von Sion lässt sich auf folgendes herunterbrechen:Es wird
behauptet, dass es ein Geheimorden ist, der den Tempelrittern vorausgegangenist; die
Templer waren als militärischer und administrativer Arm dieser Gruppegeschaffen worden.
Angeblich waren fast alle Köpfe dieser Priorei von Sion, dieGroßmeister, wie sie genannt
werden, Personen, die im Lauf der Geschichte zu Ruhmgekommen sind.

Angeblich
war die Priorei, obwohl die Templer zwischen 1307und 1314 aufgelöst wurden, von dieser
Tragödie unberührt geblieben und sie soll biszum heutigen Tag weiter bestehen und eine
wesentliche Rolle in den gegenwärtigeninternationalen Angelegenheiten spielen. Und hier
liegt der Hund begraben: Derenerklärtes Ziel ist die Wiedereinsetzung der Merowinger!!!"

Anzeige
melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 01:36
Und es gibt sie (den geheimorden) nicht und es wird sie nicht geben.
Man man, könntihr hirten nicht einmal realität und fiktion auseinander halten.

Der pfarrer vonrennes le chateau, dreht sich dreimal um im grabe.

dr. mmm.º


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 10:37
Glaub doch was du willst und nimm anderen nicht ihre Ziele bzw. Ihr interresse.


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 10:41
@gesehen
Das ist die alte These von LBL,die da diskutiert wird,wobei der Autor, wenndu weiterliest, diese Theorie ja selbst in Frage stellt bzw.entkräftet.


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 10:47
@mermaidman
nee,der spukt vermutlich jede Nacht vor Begeisterung gröhlend in seinerKirche rum und denkt sich: "Wieder ein paar reingelegt " ;) :) :D


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 11:17
>>Angeblich
war die Priorei, obwohl die Templer zwischen 1307 und 1314 aufgelöstwurden, von dieser
Tragödie unberührt geblieben und sie soll bis zum heutigen Tagweiter bestehen <<
@sie besteht auch heute noch ... die Prieure de Sion


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 11:34
der grund warum sie nicht an die öffentlichkeit hängt ja bekanntlich mit der astrologiezusammen
p.s. hat jemand die koptisch/gnostischen schriften von nag hammadi


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 13:08
@zaphodB.

Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 13:16
denn die letzten 2000 jahre geschichte standen im astrologischen zeitalter der fischewelches demnächst endet und das zeitalter des wassermann übergeht in dem die menschenangebich "empfänglicher" für solche botschaften sind


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 20:48
@magus: Wie kommst du auf den Gedanken, das die Prieure de Sion noch existiert?


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 20:58
Würde mich auch interessieren .
Und wieso kommt jemand auf den gedanken,daß sie imMittelalter bestanden hat ?
@gnostik
Hat das "Age of Aquarius" nicht schon in densiebzigern begonnen ?Zumindest habe ich noch die diesbezügliche Botschaft aus "Hair" imOhr.


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 21:05
@Cybersky
-
Glaub doch was du willst und nimm anderen nicht ihre Ziele bzw. Ihrinterresse.
-
mein junge, dat hat nix mit glauben zu tun. Ich will den kerlennicht das interesse verderben, aber ein bischen mehr funken realität und hirnschmalz wärenicht von schlechten eltern, zumal das hier schon so lange breitgetreten wird. Ihr könnt"forschen" bis es euch zum halse raushängt - von mir aus - aber dann macht es richtig.

Hochachtungsvoll-

mmmenno
;)


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 21:11
@magus
Nein, sie gibbet nicht! Du willst uns doch nur auf's glatteis führen duschlingel, gell? ;) Priorei
Selbst die priorei (Kloster) is am ende.
Könnt ihr jawieder ins leben rufen, dann könnt ihr den orden spielen, spätestens dann gibt es denwieder.

.


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 21:11
@mermaidman
ja aber gegen wen ist dann die kirche so lange angegangen und warum habtihr euch das mal gefragt. und warum ist der gedanke so schlimm das es so war versteheeuch echt nicht. ausserdem gibt es beweise die man nicht so leicht fälschen falls ihr die"gnostischen schriften von nag hammadi" aber da habt ihr wahrscheinlich keinen plan vonnaja egal.
ihr könnt euch ja auch denken was ihr wollt. ich weiss was ich weiss undbefasse mich auch mit der gegenseite


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 21:16
Man, der geheimorden Prieure de Sion ist eine verarsche von Pierre Plantard .
DenOrden (Kloster) gab es mal, aber et is nicht mehr, 1627 hat die letze nonne das licht daausgemacht.

Dat is so, also sucht woander nach dem sang réal.

mmm


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 21:21
@gnostik: Du machst Andeutungen, als wüßtest du was, aber erklärst es nicht vollkommen.Ist doch klar, das man damit nicht klarkommt. Erzähl doch mal über die "gnostischenSchriften". Mich interessiert es sehr aber ich kenne sie nun mal nicht.
Und wannbeginnt den das Wassermannzeitalter?


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 21:24
ich hab mir mal die mühe gemacht , meine göttin:

Wikipedia: Nag-Hammadi-Schriften


nnn


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 21:31
@ göttin
soweit wie ich weiss sind es schriften die im jahre 1945 im östlichenägypten in einer höhle gefunden hat und sie enthalten schriftliche beweise dafür das diebibel von menschen geschaffen wurde und nicht "vom himmel gefallen ist" und das diemeisten texte aus unserer heutigen bibel sozusagen gefälscht sind.
ausserdem gibt esja noch das evangelium der maria magdalena was aber komisch ist weil sie eine huregewesen sein sollte was ich nicht glaube, weil maria jar von einem königsgeschlechtabstammt genau wie jesus was ja aber geheim bleiben soll weil er ja "heilig" ist


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 21:43
-
ja aber geheim bleiben soll weil er ja "heilig" ist.
-
So ein mist...

mmm


melden

Prieure de Sion

03.06.2006 um 21:53
@gnostik:
Die Bibel von Menschen geschaffen?
Natürlich ist sie das, aber schonübel das viele Menschen dafür erst weitere Schriften dazu brauchen um das zu kapieren.Nicht wahr? ;-)
Aber so sind die Menschen halt...


Anzeige

melden