Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

24.03.2006 um 11:34
Jeder versucht jetzt geld rauszuhauen - echt unfassbar -.-

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.


Anzeige
melden

Prieure de Sion

24.03.2006 um 19:12
Alter (und überdies saurer)Wein in neuen Schläuchen

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Prieure de Sion

25.03.2006 um 14:52
Äh... Ja, so ungefähr :)

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Prieure de Sion

20.04.2006 um 10:53
Ich habe das Buch gelesen und fand es richtig genial. Habe auch das Buch Illuminatigelesen. Kann jetzt aber net genau sagen welches besser ist da beide richtig fesselnkönnen


melden

Prieure de Sion

20.04.2006 um 15:01
Habe beide Bücher gelesen, und finde sie sehr spannend!!
Sie regen echt zum Mitdenkenan (was meiner Meinung nach ein gutes Buch ausmacht...)


melden

Prieure de Sion

20.04.2006 um 16:48
Sakrileg ist einfach der Hammer!!! Ich liebe solche Romane!
Nebenbei, kann mir jemandsagen, was prieuré de sion auf deutsch heisst? Hat das was mit der schweizer Stadt Sionzu tun?^^


melden

Prieure de Sion

20.04.2006 um 17:45
@hype

Unter Artikel III. c der original Statuten der "Prieuré de Sion" steht,das die Verbindung nach dem nahe gelegenen Berg Sion benannt ist, der in der Nähe derStadt Annemasse, Frankreich liegt.


melden

Prieure de Sion

20.04.2006 um 19:16
@hype
--Nebenbei, kann mir jemand sagen, was prieuré de sion auf deutsch heisst ?--
Kann ich.
prieuré = „Priorei“,also Kloster oder im übertragenen Sinne auch (Mönchs)orden oder Bruderschaft
sion = „Zion“
Prieuré de Sion= der Orden oderdie Bruderschaft von Zion

Mit Sitten/Sion in der Schweiz hat das übrigens nix zutun


melden

Prieure de Sion

21.04.2006 um 16:10
Danke :) Aber was stimmt jetzt? Zion oder der Berg? Oder ist der Berg Zion gemeint? *g*


melden

Prieure de Sion

21.04.2006 um 18:34
Man hat hier wohl ganz bewußt eine Bezeichnung gewählt, die beides beinhaltet,Zion=Jerusalem und der Berg, auf dem man angeblich irgendein christliches Instituterrichten wollte.Das war wohl der ursprüngliche Hochstaplertrick , mit dem Plantard zuGeld kommen wollte, bevor er zusammen mit de Sede das "große Pyrenäengeheimnis" einbaute,und das ganze zu einer Geheimgesellschaft umfirmierte , womit sich offenbar besser Geldverdienen ließ.


melden

Prieure de Sion

21.04.2006 um 18:40
So mysteriös ist der Orden gar nicht...

Dan Brown hat ihn mysteriös gemacht.


melden

Prieure de Sion

22.04.2006 um 12:02
Ich weiß net ob eine selbst geißelung und eine selbst erniedrigung net Spektakulär ist .
Den prieuer de Sion gibt es ja heute noch in München ,sie leben zeliebat und so .


melden

Prieure de Sion

22.04.2006 um 23:20
prieure de sion= priorat von sion, zion

"sie leben zeliebat und so"

:|


melden

Prieure de Sion

23.04.2006 um 11:41
@Browndon
---Den prieuer de Sion gibt es ja heute noch in München ,sie leben zeliebatund so .----
Quellen ? Links?? Beweise ???


melden

Prieure de Sion

23.04.2006 um 11:48
Gibbet nich!


melden

Prieure de Sion

23.04.2006 um 13:46
Naja,sag sowas nicht,vielleicht hat unser @Brownie ja ganz geheime,feine,reine,kleine,die er uns jetzt unter dem Siegel der Verschwiegenheit mitteilen will. ;) :) :D


melden

Prieure de Sion

23.04.2006 um 14:06
Hmmm ich denke nein!!!!^^


melden

Prieure de Sion

23.04.2006 um 16:26
Das wär gemein
und gar nicht fein
Oh nein
;) :) :D


melden

Prieure de Sion

23.04.2006 um 16:36
Rofl!


melden

Prieure de Sion

24.04.2006 um 08:51
Bei Welt der Wunder Spetzial war das aber .Sie haten wirklich eine Frau so und so .Die inMünchen lebe und beiden Prieuer de sionnist .Ich habe es auf Video .


Anzeige

melden