Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

24.04.2006 um 10:35
...m....mu.....muhahahaaaaaaaa !!!

Anzeige
melden

Prieure de Sion

26.04.2006 um 00:23
sorry aber eigentlich dachte ich ein anderes forum entdeckt zu haben, komisch welches ichnun nicht mehr entdecken kann schade eigentlich :-9nun dann eben hier meine frage hiesses nicht das die merowinger in direkter linie von christus abstammen , dasmaria-magdalena und er verheiratet waren und kinder hatten ?! das diese naxchfahren diemerowinger sind und das maria den gral auf hrer flucht mit nach frankreich nahm, weshalbtemler glaubten ihn dort zu finden und hatten nicht diese dinge etwas mit dagobert zu tutun.. oder bringe ich etwas durcheinander ?! was war mit dem esel von den manche sagen ,der esel mit dem jesus oder auf, nach jerusalem ritt, das er von verwandten von mariagewesen sein soll, eine geste die wohl nur nahen angehörigen zugestand ??hat damit nichtalles irgendwo einen zusammenhang oder irr ich mich so


melden

Prieure de Sion

26.04.2006 um 18:31
Hallo,@hexy1974,Willkommen bei allmy ! :)
Das ist die Theorie aus dem Buch "Holyblood,holy grail", die von Dan Brown in seinem Roman Sakrileg verwurstelt wurde.
Leider ist die Theorie völliger Unfug und wissenschaftlich nicht haltbar ,sonderngeht auf den französischen Hochstapler Plantard zurück.
Näheres erfährst Du, wenn Dudie letzten 64 Seiten durchliest.Da haben wir das ausführlich durchdiskutiert.
Und Dagobert, das war doch der Onkel von Donald ;) :) :D


melden

Prieure de Sion

27.04.2006 um 18:06
Seid gegrüßt werte Querdenker.

Ich habe mir zwar nur die Mühe gemacht und dieletzten Beiträge dieses Themas gelesen, kann dazu aber eines sagen.

EineGeheimegesellschaft, die geheim bleiben will, tut dies auch. Sollte etwas darüberherauskommen, so ist eine der besten Möglichkeiten der Vertuschung, die Desinformationdurch ein "Bauernopfer". (Plantard)

Sollte sich einmal jemand die Mühe machenund in wissenschaftlichen Texten (die sehr selten sind) forschen, so wird er feststellen,dass an der Blutlinie schon etwas dran ist. Hinter jeder Legende steckt meist auch einwahrer Kern. Es gibt einfach zu viele Hinweise, dass Maria aus Magdala und Joseph vonArimathia im Frankenland emigrierten. Zudem sollte erwähnt werden, dass Jesus derNazarener in den "heiligen Texten" als Rabbi tituliert wird, was man nur erreichenkonnte, wenn man verheiratet ist.

Hier möchte ich jedem Interessierten das Buchvon K. Laidler " das Haupt Gottes" empfehlen. Gerade weil der Autor ein bekennenderRosenkreuzerist.


melden

Prieure de Sion

27.04.2006 um 20:07
-Es gibt einfach zu viele Hinweise, dass Maria aus Magdala und Joseph von Arimathia imFrankenland emigrierten-
Auf diese Hinweise wäre ich jetzt gespannt.Und auf dieBenennung der wissenschaftlichen Texte auch.


melden

Prieure de Sion

29.04.2006 um 00:03
was ist nun mit der esel-therorie ?! bin echt sicher gelesen zu haben das es etwas mirmaria magdalena zu tun hatte darauf geht von euch keiner ein ?!was wen es echte nachfahrngibt denkt ihr nicht das einer vom gral wüsste, wüsste wo er vermutet werden könnte
viell. tatsächlich jemad wissen könnte wo er sein könnte und ob es ihn gibt


melden

Prieure de Sion

29.04.2006 um 00:55
vielleicht könntest du uns etwas über die esel theorie erzählen?


melden

Prieure de Sion

29.04.2006 um 11:31
@hexy
über deine Esel-Theorie wüßte ich aber auch gerne mal näheres.


melden

Prieure de Sion

29.04.2006 um 12:51
Esel-Theorie!?


melden

Prieure de Sion

29.04.2006 um 13:14
@mysticus

>>Eine Geheimegesellschaft, die geheim bleiben will, tut dies auch.<<

..es sei denn, SIE werden übermütig und grössenwahnsinnig, dann fangen SIE an,aus Überheblichkeit, Fehler zu begehen! Zeigt sich ständig in der Geschichte, nur konnteman es früher besser vertuschen und den "Schaden" territorial begrenzen, diesmalallerdings, kommt der Factor: Internet hinzu. Die Informationen und das Abgleichenderselben, haben ein neues Tempo bekommen und das bekommt IHNEN überhaupt nicht. SIEhaben die Eigendynamik die sich im Internet ergeben hat, nicht mit einberechnet, weil SIEsich zu sicher fühlten. Tja, der Schuss ging nach Hinten los, aber gewaltig! Schöne neueWelt!


melden

Prieure de Sion

29.04.2006 um 22:20
@light
vielleicht:"Asinus asinorum in saecula saeculorum "


melden

Prieure de Sion

30.04.2006 um 10:48
Anhang: P1210053.JPG (768, KB)
Die Prieure de Sion sind Realität. Im Jahre 1328 zogen sie Köln um im Rohbau des KölnerDoms den heiligen gral zu verstecken. Hier ein Beweisfoto.


melden

Prieure de Sion

30.04.2006 um 11:03
Es gibt jedoch Hinweise, dass die "Prieure de Sion" 1784 unter Führung von
Klausvon Steinen nach Klein-Breitenbach umzogen und dort versuchten eine
Bäckerei-Ketteaufzubauen.


melden

Prieure de Sion

30.04.2006 um 11:46
@Rag
wow,ich bin tief beeindruckt !!! Das ist ein ganz neuer Aspekt,den wir noch garnicht beleuchtet haben.Es wäre tatsächlich eine perfekte Tarnung, eine falsche Spur zuPlantard und nach Rennes-le-Chatheau zu legen und stattdessen in Köln unter der Maskeeines allseits beliebten Wirtschafts-Unternehmens weiter zu existieren.
@makuwe
könnte es sich da um eine Untersektion handeln ?
Die Namensverbindung "Glocken- "deutet ja auf jeden Fall auf einen sakralen Hintergrund.


melden

Prieure de Sion

17.05.2006 um 01:01
hi bin neu habe mal ne frage hat jemand ein paar bilder meines avatars in groß oderanders gebt bitte alles was ihr habt danke


melden

Prieure de Sion

17.05.2006 um 23:59
Hallo!
bin noch neu hier und zufällig auf die Seite gestossen.

Ich weissnicht mehr welches Mitglied geschrieben hatte, sich bei den Gralsquellen auch bei Walthervon der Vogelweide einmal umzuschauen (sprich seinen Werken).
...es ist nur seltsam,dass an dem Ort wo sein Gedenkstein auch steht, in einer Krypta die Gebeine der erstenMissionare der fränkischen Region beigesetzt sind, die Edelsteine zur Verzierung desSchreins angeblich aus ehemaligem Merowinger-Besitz sind. Und diese sollen wieder dersog. Blutlinie Christie gebildet haben...

Man muss dem Mitglied dankbar seindiesen Hinweis hier gegeben zu haben. Denn auch hier findet sich wieder einZusammentreffen, mehrerer Punkte.


melden

Prieure de Sion

18.05.2006 um 00:26
an @hexy1974,

die theorie mit dem frankenland hat etwas für sich.........

immerhin exisistierten und existieren noch heute in dieser region sehr viele pfalzender merowinger.

dies mit sicherheit nicht grundlos, oftmals nur wenige kilometerauseinander.
sicherlich benötigte man selbige zur verwaltung der provinzen, aberbestimmt nicht im abstand (nach tatsächlichem pferdetempo gemessen) von 30-45 min?!

beispiel: seligenstadt -aschaffenburg

es spricht einiges für sich, für eineblutlinie und auch für eine rettung von der kreuzigung. schriftstücke der röm. sekretäreder stadthalter geben darüber keine auskunft, dass selbige jemals erfolgte.
aber siegeben auskunft über, ich meine es waren fünf weitere, laienprediger
mit anhängernund schriftgut, die zur selben zeit christie in aktion waren, welche dann auch von röm.soldaten hingerichtet worden waren. mit all ihren jüngern und das schriftgut wurdevollends zerstört, lt. röm. berichten, mit der begründung um weitere massenhysterien zuvermeiden oder vor zu kommen.

es herrschte zu dieser zeit ein regerhandelsverkehr zwischen der europ. küste und dem orient. warenaustausch war überauszahlreich: stoffe, gewürze, edelsteine, edelmetalle, gerätschaften des alltägl. gebrauchsund vieles mehr.
eine entziehung der röm. staatsmacht durch eine flucht mit einemhandelsschiff an die europ. küste wäre wirklich nicht unwahrscheinlich gewesen und sehrleicht zu bewerkstelligen gewesen.

...der gedanke hat was fürsich...................


melden

Prieure de Sion

18.05.2006 um 07:00
Gestern kam auf Pro 7 ein Galileo special "Da Vinci Code" da sind sie allen gerüchten undTheorien nachgegangen. Ohne zweifel Frankreich jat was an sich zu dem thema aber der gralist dort nicht. Es hat sich alles als Desinformation herausgestellt. Aber warum steht vorder Rosslin Church in Schottland Ein Dornenbusch der nur bei Palestina wächst. Egalfinden wird man den gral nie keiner weis was er ist wie er ausschaut wo er ist. Selbstwenn ihn einer hat bedeutet das für den einen Reichtum und Ruhm aber sonst nichts.


melden

Prieure de Sion

18.05.2006 um 07:02
Achja hab ich vergessen falls wer was weis dann die Prieure de Sion falls es die gibt.


melden

Prieure de Sion

18.05.2006 um 13:43
@all
na, hier rockt ja mal wieder was :)

@Zaphod.
ich würde es keineswegs als hunderprozentig erwiesen darstellen, dass die LBL story so nicht stimmt.vielmehr muss man den hinweis auf die fälschungen seitens plantard etc. hinweisen. ichmuss nämlich @mysticus zustimmen, dass eine gezielte desinformation und difamierungplantards auch zur ablenkung führen kann. quasi gemäß "totgesagte leben länger" inanaloger anwendung ;) wieder ungestört aggieren, weil man sie eh nicht ernst nimmt.gleichzeitig würde man aber das interesse der bevölkerung an dem thema wecken bzw. wachhalten, was ja auch ne art vorbereitung sein könnte oder schwächung des "erzfeindes" derpds, nämlich der kath. kirche, erreichen kann.

@Cybersky
ich würde mich aufdas, was pro7 ausstrahlt nicht unbedingt verlassen. diese reißerisch aufgemachte seriezum thema dan brown ist praktisch die kopie der kopie der kopie, bzw. der abklatsch vomabklatsch. übrigens war der dornbusch nicht in rosslin chapel, sondern in glastonbury.

@sirius777
genau, wo rauch ist, ist auch feuer. legenden haben tatsächlichmeist nen wahren kern.

das einzig für mich neue, das ich aus dem pro7 spektakelrausgezogen habe, war dieser guss der gegend, welcher auf die gräber jesu und josef vonarimathäa hindeuteten und welchen dieser douzhet gefunden hat. weiß hier jemand mehrdazu?

grüße
ankh


Anzeige

melden