Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

23.05.2006 um 23:05
Wenn das nicht die Antwort ist,was ist denn dann die Frage, Deep Thought ? ;)

Anzeige
melden

Prieure de Sion

23.05.2006 um 23:09
Ich dachte immer, dass heisst deep throat


melden

Prieure de Sion

24.05.2006 um 00:32
n ur,wenn Paulinchen mit Nachnamen Lovelance heißt, aber dann sucht sie nicht denheiligen gral sondern den heißen aal ;) :) :D


melden

Prieure de Sion

24.05.2006 um 23:51
zur eselstheorie *smile* denke ich hab was gelesen das so unbedewutend es erschien, dasman bzw einige meinten maria magdalena sei mit jesu verheiratet gewesen aufgrund einigerdetails eines davon war das der esel auf dem jesu nach nazareth geritten ist einer vonmaria magdalenas schwägern gewesen sein soll warum hätte "ein fremder" ein gutes teurestier zur vefügung stellen sollen ich denke das sie verheiratet waren und maria magdalenaviel mehr als das war was die meisten menschen denken und sehr viel mehr eine rollespielt bei all diesen dingen vioelleicht war es das falsche forum sorry soviel zureselstheorie über die so viel geschmunzelt haben *smile* ich find diese seite wirklichaufschlussreich und bin froh sie gefunden zu haben nur für die menschen die denken ichmach mich lustig das ganz sicher nicht !!


melden
hiram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

25.05.2006 um 10:11
habe mal gelesen, dass die Prieure bzw. ihre Anhänger sich, ähnlich wie die Freimaurer,an geheimen Zeich sowie an einem speziellen Ring erkennen. Dieser Geheimbund nennt sich"Rex Deus". Jemand schonmal davon gehört oder einem Mitglied begegnet?

AproposFreimaurer: Ein "Seitenzweig" der Freimaurer sind die vor allem in Europa aktiven"Rosenkreuzer" mit sehr dubioser Gründungsgeschichte. Hier wären wir auch wieder bei derbekannten Symbolik - Rose + Kreuz!


melden
hiram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

25.05.2006 um 10:12
es sollte natürlich "Zeichen" heissen, das war kein versteckter hinweis für wen auchimmer ...


melden

Prieure de Sion

25.05.2006 um 14:23
Es heisst ja die Prieure de Sion sind die Hüter des Graals aber was ist der Graalüberhaupt?! manche sagen es ist ein Kelch in dem das Blut Christi war aber man könnte dasauch anders verstehen. Der Kelch ist vielleicht auch Maria Magdalena die das Kind alsodas Blut Christus in sich tragte. Es gibt sogar Bücher oder Pergamente die die TochterJesus erwähnt. Ihr name war Sarah was auf Hebräisch Fürstin heisst. Anscheined hat sie inÄgypten gelebt. Ging aber dan nach Südfrankreich wo sie in die Familie der Meowingerhinein geheiratet hat aber das sind natürlich nur Gerüchte. Die Aufgabe der Prieure deSion ist nun das hüten dieses Geheimnis oder besser gesagt sie hüten den Stammbaum JesusChristus.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

25.05.2006 um 17:19
Vielleicht sollten wir nicht den Fehler machen, unsere Vorstellungen vom Gral auf unseremenschliche Phantasie zu richten?!
Denn die hat schon so mancherlei Unsinnhervorgebracht ...


melden

Prieure de Sion

29.05.2006 um 07:30
@sangraal
>Es gibt sogar Bücher oder Pergamente die die Tochter Jesus erwähnt. IhrName war Sarah was auf Hebräisch Fürstin heisst.<
>...wo sie in die Familie derMerowinger hinein geheiratet hat<
Wo hast Du denn das her(außer von LBL/Plantard) ?
Es gibt weder für das eine noch für das andere glaubwürdige Quellen und Nachweise.


melden

Prieure de Sion

29.05.2006 um 16:37
Der Hl. Gral ?
Gesucht zu jeder Zeit ....
..schon mal einen Menschen in Erwägunggezogen ...
Jesus Christus selber, denn nach Seiner Verklärung (Verherrlichung) amKreuze, ist Er wieder EINS mit GOTT geworden , v. dem Er ja ausging .. Um in die FinstereMaterie zu steigen ... seitdem gibt es auch das Christusbewusstein jeder der Christus imHerzen hat, hat einen wahren Schatz. mit nichts zu ersetzen ...


melden

Prieure de Sion

29.05.2006 um 16:39
Mal ne Frage:

Wer von euch glaubt an diesen Geheimbund?


melden

Prieure de Sion

29.05.2006 um 16:39
Aber ja, den gibt es ...


melden

Prieure de Sion

29.05.2006 um 17:37
In unserer Schweiz gibt es keine Geheimnisse, geschweige dann ein Geheimbund.

Und wenn schon... denkt ihr echt, wir würden einen Namen für einen GEHEIM-Bundveröffentlichen?!

Glaubt was ihr wollt.

Folgendes will ich nun nocherörtern:

Ich wurde nicht gezwungen diesen Text zu schreiben.
Wirklichnicht!



melden

Prieure de Sion

29.05.2006 um 20:19
@Sidhe, @magus
und schon sind wir wieder bei der alten parsival´schen Frage: Was istder Gral ?
M.E. hat der Gral auch eher symbolische Bedeutung,-der Glaube an sich- ,mit im Zweifel sogar mehreren von einander abhängigen Verkörperungen ,nämlich den Kelch ,die dahinter stehende Person(en) und das wiederum dahinter stehende abstrakte Prinzip.

@killuminati
Na,Euch Schweizern trau ich nicht .Ihr seid so raffiniert,daßihr einen Namen für einen GEHEIM-Bund veröffentlicht, weil jeder denkt und denken soll,ihr würdet doch niemals einen Namen für einen GEHEIM-Bund veröffentlichen und deshalbglaubt,daß der von Euch veröffentliche Name eines Geheimbundes nie der Name einesGeheimbundes sein kann,weil ihr ihn ja sonst nicht als Name eines Geheimbundesveröffentlichen würdet.


melden

Prieure de Sion

29.05.2006 um 20:50
:D

Wir sind VIEL raffinierter . . .


melden

Prieure de Sion

29.05.2006 um 23:05
noch raffinierter ??? Ich wußte das seit Riccola ! ;) :) :D


melden

Prieure de Sion

01.06.2006 um 10:44
@ Pauley ja ich befasse mich ausführlich mit diesen Thema und ich suche auch sehrsorgfältig im net nach themen und hinweisen. Ich habe auch vor nach Rennes le Chateau zufahren um mich mal umzusehen.

Und falls jetzt manche schlauberger meinen das istzeitverschwendung oder dass ich nene vogel habe oder sagt "dort findest du nichts" danngeht brav arbeiten heiratet zeut ein paar kinder. Aber ich hab mir dieses Ziel gesetztund das werd ich auch verfolgen.


Ps. Vergesst einfach den roman vonsakrileg

mfg Cybersky


melden

Prieure de Sion

01.06.2006 um 11:13
>>In unserer Schweiz gibt es keine Geheimnisse, geschweige dann ein Geheimbund. <<
...was hat es mit Eurem einzigartigem STRENGgeheimen Käserezept auf sich ...
Illuminatenkäse :)


melden

Prieure de Sion

01.06.2006 um 11:19
@ zaphodB.
Prima ! Guter Einfall von Dir ..:) :) :) Denke auch das Der Gral geistigsein könnte ....
Ciao .


melden

Prieure de Sion

01.06.2006 um 19:57
Magus, nix sprek vor zivil mensch...


Anzeige

melden