Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prieure de Sion

2.684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Buch, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prieure de Sion

03.08.2006 um 20:44
Und ich bin ZaphodB.,jemand,der sich bemüht das Wahre vom Falschen zu trennenund
Weisheit von Geschwurbel. Also nsprich nicht in dunklen Rätseln ,sondern nenne mirDeine
Quellen und ich sag Dir was dran ist.

Anzeige
melden

Prieure de Sion

05.08.2006 um 10:23
So ich habe jetzt glaube ich einen herbenrückschlag für alle dan Brown leser.
Habe daein sehr gutes Buch gefunden und schmerzliches erfahren .Dan Brown hat alles nur erfunden.das mit maria Magdalena Das letzte Abendmahl mit dr frau jesu und so weiter.


melden

Prieure de Sion

05.08.2006 um 10:25
@taothustra1

ach tao, ich kenne ja einige deiner posts und du baust immer dieseaura des wissenden auf, der geradezu gottgleich sich erbarmt auf die erde herab zu gehenund den kindern bei allmy eine gnackwatsche mitzugeben, damit deren hirn wieder richtigdurchblutet oder der verblendete geist geöffnet wird, denn du denkst - so nehme ich eswahr -, dass an dein wissen und dein sehen der dinge keiner herankommt ..

aberbester tao mir ist es eigentlich scheißegal, was für arrogantes gesabber du von dirgibst. entweder du füllst deine thesen mit etwas leben auf, gibst zb an wo man sich soein wissen aneignen kann, wenn es schon nicht links und bücher dazu gibt oder versuchstes selbst uns näher zu bringen und zu erläutern, damit die kleinen dämlichen allmykinderauch von deiner göttlichen existenz etwas haben oder deine beiträge sind und bleiben fürunsere entwicklung wertlos .. d.h. nicht ganz, sie leisten ja den beitrag uns zuamüsieren.

ich hänge übrigens keinem pokal nach... mir scheint aus deinerüberheblichkeit heraus, neigst du dazu stempel aufzudrücken...und ich hab vermutlichwirklich keine schwingungen gespürt..ich bin aber hier, um gemeinsam mit anderen einwissen oder ein spüren zu erarbeiten oder zumindest eine zeitlang eine sich schönanfühlende gemeinschaft zu bilden.

göttern wie dir ist dies natürlich egal. sieschweben allein in ihrem olymp...

@Sidhe

man(n) muss natürlichaufpassen, wenn man sich kritisch mit der emanzipation auseinandersetzt. manche frauenwittern darin sofort jemand, der die frauen "knechten" will. so ist es aber nicht. wiegesagt, der gedanke, dass frauen in gleichem maße frei sind und berechtig wie männer istin ordnung. aber "berechtigung" bedeutet sie können alles tun - soweit es keinebiologischen hindernisse gibt (von denen mir jetzt keine einfallen würden) - aber müssenes nicht tun. wenn etwas, wie du sagst, einfach nicht weiblich ist, dann wird die frau,die aus sich heraus, weiblichkeit lebt, dies auch nicht tun.

weiblichkeit heißtim übrigen nicht schwäche. ich bin der meinung und ich denke man kann das nachvollziehen,dass frauen durch die jahrhunderte und jahrtausende immer wieder auch ihre stärkezeigten. schicksale ganzer völker lenkten, wenn auch z.t. aus dem hintergrund. so wie esvielleicht auch magdalena oder maria getan haben (um den kreis zum thema wieder zuschließen ;) ).

grüße
ankh


melden

Prieure de Sion

05.08.2006 um 11:11
@Brownie
das hätteste billiger haben können,das haben wir alles auch hier schonausdiskutiert. ;) :) :D
@ankh
sei doch nicht zu streng zu unserem Halbgott.DasMotto "Fakten,Fakten und an die Leser denken "ist halt nicht sein Ding ;)


melden

Prieure de Sion

05.08.2006 um 17:36
@zaphod

Und ich bin ZaphodB.,jemand,der sich bemüht das Wahre vom Falschen zutrennen und
Weisheit von Geschwurbel.



Brav Zaphod, mach weiter so,genauso habe ich auch angefangen.


@ankh

damit die kleinendämlichen allmykinder...

So eines wie Du zum Beispiel....

Du kannstsoviel beleidigt herummeckern wie Du willst, ich kann zwischen Usern und Usernunterscheiden...und Du bist halt noch nicht so weit gelle....


melden

Prieure de Sion

05.08.2006 um 17:40
@zaphod

Das Motto "Fakten,Fakten und an die Leser denken "ist halt nicht seinDing

Gut, daß Du das erwähnst, ich muß nämlich nicht an die Leser denken undeine möglichst große Zielgruppe ansprechen, weil ich keinen müden Cent für mein Tun hierbekomme und das auch niemals tun würde.

Viele meiner Texte sind eben nicht fürjeden bestimmt.
Daraus habe ich auch nie einen Hehl gemacht.

Ich schreibeauch Posts die alle verstehen können, kannst Dich ja an diese Posts halten....


melden

Prieure de Sion

05.08.2006 um 18:23
Aber ich lese weitere Bücher von Dan Brown er schreibt einfach geil .


melden

Prieure de Sion

05.08.2006 um 21:35
@Brownie,
natürlich das willdir ja auch verwehren .Ich lese die auch gerne. weilspannend sind die schon.

@tao
Du weißt genau,wie ich das meine.
UndVerständlichkeit ist keine Schande, Geheimniskrämerei dagegen schafft nur Verwirrung.


melden

Prieure de Sion

06.08.2006 um 01:13
@tao
ich bin ein unwürdiger kleiner wurm - ich weiß. ich weiß auch, dass es menschengibt, die andere einblicke haben, "besser" sind als ich. es gibt aber auch welche die"schlechter" sind. wenn du meinst, deine spitzen lassen mich jetzt aufheulen, danntäuscht du dich. auf dieser ebene will ich mit dir jedenfalls auch nicht reden. zieh deinding durch. lass deine seelischen blähungen raus. nicht das du noch platzt. ist nurschad, dass die posts in der form nichts bringen, denn wenn es user gibt (also solcheoder solche oder solche), die dich verstehen, dann bringt es ihnen nichts, denn dustellst keine thesen auf, sondern stellst die dinge als fakten dar. also müßten diesefakten den usern die solche sind, ja bereits bekannt sein und sie langweilen. wenn essich aber um ander user handelt (also solche oder solche oder aber solche), die dichnicht verstehen (wie ich arme erdenwurm), dann bringt es ja auch nichts, denn perdefinition können die ja nix damit anfangen. also lieber tao, sind deine posts in dieserform fürn a..., weil sie weder solche noch solche user weiterbringen und insofern ist esschon gerechtfertigt, dass du keinen cent dafür siehst..

habe die ehre :-p
ankh


melden

Prieure de Sion

06.08.2006 um 20:23
@ browndon:
was is denn das für ein buch???
klar dan browns theorien sindfragwürdig und meistens auch wirklich wiederlegt,aber einige sachen glaube ich schon!!!!!warum is es beispielsweise net möglich das maria magdalena nen kind hatte?? kann ja schonsein,wiederlegt kann es mit sicherheit net werden...glaube ich net
aber ich lassemich auch gerne überzeugen!!!
bin da ja mal sehr interessiert!!


melden

Prieure de Sion

07.08.2006 um 11:10
@alle,
prieure de sion - eine fälschung(leider)
großmeister d. templer - gab es
dan brown - meiner ansicht nach eine komische figur im zusammenspiel mit der kirche.
maria von magdala - sehr wohl eine der undurchsichtigsten personen im zusammenhangmit jesu,denn niemand sorgte durch seine blanke anwesenheit unter den jüngern für sovielzündstoff und verwirrungen.


melden

Prieure de Sion

07.08.2006 um 11:11
Und ich bin ZaphodB.,jemand,der sich bemüht das Wahre vom Falschen zu trennen und
Weisheit von Geschwurbel. Also nsprich nicht in dunklen Rätseln ,sondern nenne mirDeine
Quellen und ich sag Dir was dran ist.


:)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prieure de Sion

07.08.2006 um 14:19
@ankh: also müßten diese fakten den usern die solche sind, ja bereits bekannt seinund sie langweilen. wenn es sich aber um ander user handelt (also solche oder solche oderaber solche), die dich nicht verstehen (wie ich arme erdenwurm), dann bringt es ja auchnichts, denn per definition können die ja nix damit anfangen. also lieber tao, sind deineposts in dieser form fürn a..., weil sie weder solche noch solche user weiterbringen undinsofern ist es schon gerechtfertigt, dass du keinen cent dafür siehst..


Das siehst du aber falsch, denn es gibt immer Menschen welche, auch wenn sie sich mitdem Thema noch gar nicht auskennen, zu spüren vermögen, daß hinter etwas Geschriebenemmehr steckt als nur Phrasendrescherei -ein intuitives Erkennen quasi.

Also seidoch so gut, und sehe dein persönliches Auffassungsvermögen nicht als allgemeingültig an:)


melden

Prieure de Sion

07.08.2006 um 19:07
hmm seid ihr wirklich sicher das sie Prieure de Sion nicht existiert?? wo soll denn dasstehen,könnt ihr da mal nen link schicken,denn ich finde schon das es die möglichkeitgibt,so lang man mir net das gegenteil BEWEISST


melden

Prieure de Sion

07.08.2006 um 20:04
>wo soll denn das stehen,<
Hier: Es gibt sie nicht !
Lies Dir die letzten 80Seiten durch,dann weißt Du warum.


melden

Prieure de Sion

08.08.2006 um 13:10
Hallo das Thema interessiert mich auch seit ich Illuminati, Sakrileg gelesenhabe, lesegerade Scriptum - anderer Schriftsteller, aber selbe Thematik.

bin gerade dabeimir eure letzten 80 Seiten auszudrucken, wird meine Bettlecktüre.

Bin malgespannt welche hochs und tiefs ich da durchstoße. Werde mich in euer Thema einklinken,wenn ich es geschaft habe.


melden

Prieure de Sion

08.08.2006 um 13:21
'Scriptum' ist ein geniales Buch.


melden

Prieure de Sion

08.08.2006 um 14:56
Ja ähnelt vom ablauf Sakrileg

wie hießen die beiden Schriftsteller nochmal dieBrown in seinem Epilog erwähnt?


melden

Prieure de Sion

09.08.2006 um 23:18
cool,ich bin grad am überlegen... ich fahre nun in den urlaub oder besser gesagt zurarbeit...und da weiß ich noch net welches buch ich mit nehme,denn ich hab so viele zurauswahl!!! dieses und ähnliche themen faszinieren mich tag-täglich!! naja und scriptumist eines davon...
hmm nehme ich es nun mit,oder doch eines von den anderen??
hmmschwierig schwierig...

@zaphodB.
hmm mag sein das es hier steht,abererstens hab ich keine zeit mir die ganzen seiten(80) durch zulesen und zweitens,werbeweist es mir das es sie net gibt!!!
ihr diskutiert ja nur darüber aber ich glaubenet das ihr nun auhc gaaaanz viele stichhaltige beweise geliefert habt,dass es sie nichtgibt und nicht gab!!!
ALSO HMM
ich glaube es erst wenn man mir das gegenteilbeweist [ich sollte beim gericht arbeiten]


melden

Prieure de Sion

09.08.2006 um 23:20
Meinst du die Autoren Leigh, Baigent und Lincoln?


Anzeige

melden