Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:23
Zitat von UlfUlf schrieb: Ja ich versteh schon.
Das die ganze Geschichte von Oswald nicht stimmt, ist dir sicher nicht aufgefallen.
Für dich bleibt er ein Marxist, weil das so gesagt wurde.
Nein, für Dich bleibt er der patsy, weil er das gesagt hat. Leider verstehst Du nämlich nicht, worauf ich hinaus will. Zwischenzeitlich hat indubiproreo das recht gut dargelegt.

Ich habs vor 30 Seiten auch schon mal geschrieben: es nutzt einfach nichts reine Zweifel an gewissen Details zu präsentieren. Es widerlegt einfach nichts.

Guck mal wie viele Leute da noch auf dem Foto sind. Wenn da jetzt einer von seine Frau umbringt oder ein Fahrrad klaut oder kifft, bedeutet es dann, der CIA steckt dahinter?

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:27
gibt es glasklare beweise,daß Oswald den tödlichen schuss auf JFK abgegeben hat?

ich sage nein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:30
Kurze Frage an unsere Zweifler...
Zitat von UlfUlf schrieb:...wie er diese längliche Papiertüte zwischen seiner rechten, hohlen Hand und seiner Achsel eingeklemmt trug...
Warum genau versteckt man olle Gardinenstangen?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:31
Zitat von indubioproreoindubioproreo schrieb:Versuche als Ausgangsfrage folgenden Vorwurf zu entkräften: "Hat der Beschuldigte Lee Harvey Oswald klipp und klar ohne jeden Zweifel am 22. November 1963 den tödlichen Schuß auf JFK abgeben. Das ist die Sachlage, da helfen keine Fotos die Oswald und Ferrie an irgendeinem anderen Tag wie dem Tattag zeigen." Wer das aus den Augen verliert, verennt sich.

Einzeltätertheorie oder gemeinschaftliche Mord Theorie ist egal. In beiden Varianten muß Oswald seine Schuld nachgewiesen werden. Dieses Bild sagt nichts dazu.
Deswegen habe ich ja auch nicht nur ein Bild gebracht, sonder ein Dokument, das klar macht, dass die offizielle Version falsch ist.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Nein, für Dich bleibt er der patsy, weil er das gesagt hat.
Das hat nicht nur er gesagt.
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Leider verstehst Du nämlich nicht, worauf ich hinaus will.
Dann lass mich raten - du willst bestimmte Sachen nicht verstehen?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:32
um jfk...
mit ner gardinenstange in den rücken ....zu werfen...
warum denn sonst...??
oder um alles zu vertuschen... wie immer....


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:32
@MorpheuS8382

also hab ja schon ziemlich viel gelesen über oswald,aber was war eigentlich seine aufgabe dort?
Bücher sortieren,hausmeister?

hab ich noch nicht gelesen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:32
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Das scheint dann wohl eher Geheimwissen zu sein.
Ja... Furchtbar geheim. Beitrag von emodul (Seite 80)


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:33
@alle die immer behauten Oswald wäre ein Schlechter Schütze /Scharfschütze.

Er Schafte mit einem Punkt die Qualifikation zum Scharfschütze des US Marine Corps..

Das heißt er war immer noch besser als 20 % des restlichen Corps

Das heißt er war immer noch besser als 50 % der US Army

Das heißt er war immer noch besser als 65 % der Polizei

Das heißt er war immer noch besser als 90 % der Hobby Jäger.

Mit einem Gewehr gewesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:36
Seine kollegen hielten ihn aber für einen mittelmässigen schützen


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:37
Bereits als 16-jähriger versuchte Oswald sich zum Dienst bei den US Marine Corps zu melden. Auf Bitten seiner Mutter soll Anwalt Sehrt die Geburtsurkunde Oswalds geändert haben, um dessen Eintritt in das Corps zu ermöglichen.[2] Acht Tage nach seinem 17. Geburtstag am 26. Oktober 1956 begann er seine Ausbildung bei der Marineinfanterie. Bei einer Überprüfung mit dem Gewehr M1 erreichte er knapp das Minimum für eine Scharfschützenausbildung, drei Jahre später kam er bei einer weiteren Überprüfung auf einen Punkt mehr als für eine Qualifizierung zum Scharfschützen nötig.[3] Dementsprechend galt er unter seinen Kameraden als nur mittelmäßiger Schütze.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:38
Alles klar...
war Scharfschütze im Bw...und KRK..
möchte mal die Flugbahn.... der magischen Kugel berechnen...
lol..wahnsinn...


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:39
Zitat von werner76werner76 schrieb:also hab ja schon ziemlich viel gelesen über oswald,aber was war eigentlich seine aufgabe dort?
Bücher sortieren,hausmeister?
Soweit ich weiß, bzw gelesen habe, war er dort angestellt um Bücher zu binden, oder irgendwas in der Richtung. Hierzu hielt er sich wohl vorwiegend im 1. Stock und im 5. auf.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:40
Seine kollegen hielten ihn aber für einen mittelmässigen schützen

Heißt bei Scharfschützen immer noch Welten besser als Autonormalo.. ihr seit doch sonst nicht so schwer von Kp.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:41
@FRanz4

Die magische Kugel ist nichts weiter als Halbwissen auf Grund falscher Annahmen.

Wikipedia: Magic-Bullet-Theorie


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:41
@werner76
Zitat von werner76werner76 schrieb:Bereits als 16-jähriger versuchte Oswald sich zum Dienst bei den US Marine Corps zu melden. Auf Bitten seiner Mutter soll Anwalt Sehrt die Geburtsurkunde Oswalds geändert haben, um dessen Eintritt in das Corps zu ermöglichen.[2] Acht Tage nach seinem 17. Geburtstag am 26. Oktober 1956 begann er seine Ausbildung bei der Marineinfanterie. Bei einer Überprüfung mit dem Gewehr M1 erreichte er knapp das Minimum für eine Scharfschützenausbildung, drei Jahre später kam er bei einer weiteren Überprüfung auf einen Punkt mehr als für eine Qualifizierung zum Scharfschützen nötig.[3] Dementsprechend galt er unter seinen Kameraden als nur mittelmäßiger Schütze.
Was ist an der Aussage nicht zu Verstehen...?


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:43
@ups

klar da hast du recht.
Schaut man sich sein Lebenslauf an,hat er aber wohl paar jahre nicht mehr soviel Trainiert.
Bzw.Speziel übungen für einen scharfschützen.

Wenn man sich mal anschaut,die reihenfolge der 3 schüsse und deren "treffer"die von Oswald gekommen sein sollen.

gut,sammeln wir mal weitere fakten hier.


Du hast ja recht ups!Lol!laaaaangsam hier;-)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:43
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Die magische Kugel ist nichts weiter als Halbwissen auf Grund falscher Annahmen.
Stimmt. In Wirklichkeit waren es nämlich mindestens 3 Schüsse.


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:46
genau...
ich als KRK und Bw Scharfschütze.... hab keine Ahnung... von ner magischen kugel....
lol
danke hahs


melden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:46
so gerade beim lesen gewesen.
Da frage ich mich,wenn der Oswald doch unbedingt den Kennedy erschiessen wollte,wieso sagt er dann auch noch,daß das Foto mit dem Gewehr und der Zeitung gefälscht wäre.

Ihr wird so dagestellt,als hasser der Politik von kennedy,als Mörder der es geplant hat und dann sagt er immer,er wäre es nicht gewesen obwohl zu der zeit alles gegen ihn sprach und dann vom foto anfangen?naja


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

18.01.2011 um 22:47
@FRanz4
KRK neue Einheit erfunden...


Anzeige

melden