Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:34
Bevor ich hier wieder Müll poste,wie vorhin mit dem Fahrer von JFK;-)wer weiss;-)

wollt ich fragen ob hier schon der Autopsiebericht von Jfk gepostet wurde,weil klar habe ich jetzt nicht jede einzelen Seite hier gelesen.

Oder wie will man jetzt hier weitermachen?
Vielleicht das man auf einer nenner kommt,ob es nun ein oder mehrere Täter waren.

Anzeige
1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:35
@weitsicht
Wer oder was soll das sein?
Ein blog von und für VT-Idioten. Ich dachte, der wäre Dir bekannt. Ist bisher die einzige mir bekannte "Quelle", die den Stuss vom Oliver Stone mit Yale-Abschluss und Skull&Bones-Mitgliedschaft verbreitet:

Woher hast Du das denn sonst?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:37
@weitsicht

Fang doch bitte mal an deine diese Behauptung klar und deutlich zu belegen:
@weitsicht schrieb:
darauf ist eindeutig zu erkennen das der chauffeur sich leicht nach hinten dreht und ihn mit einer wahrscheinlich schall gedämften pistole erschiesst!
Kannst du bzw. willst du es nicht, dann bist auch nichts anderes als ein Troll der nur derart Lügen verbreiten will!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:38
Zitat von werner76werner76 schrieb:wollt ich fragen ob hier schon der Autopsiebericht von Jfk gepostet wurde,weil klar habe ich jetzt nicht jede einzelen Seite hier gelesen
Das hatten wir doch gerade oder sind noch dabei.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:39
@Ulf

Ich meinte diesen Autopsiebericht von JFk:

http://www.history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md44/html/Image2.htm


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:40
Es wird nicht gelingen, denn der Mann hatte wie gesagt nicht mal ne Waffe in der Hand, was man sehen kann. Eine Waffe hat div räumliche Ausmaße und ist ein sichtbarer Gegenstand. Dieser Gegenstand der da sein sollte ist nicht da. Folgerichtig gibt es auch keine Waffe und ohne Waffe in der Hand kann er JFK nicht erschossen haben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:42
Der Spam, das Off-Topic und persönliche Angriffe sind hier mal freundlicherweise ab jetzt zu unterlassen!

Wendet euch bitte wieder dem eigentlichen Thema zu!


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:42
@woogli

das mit dem chauffeur hatte ich vorhin gepostet und glaube weitsicht war nur genervt davon,daß ich das mal so einfach behaupte.

Also glaube dieses durcheinander ist gerade meine schuld hier!.
Sorry!;-)


"gerade nochmal ein kurzes video gefunden.

Denke mal ihr habt auch schon irgendwo gelesen,daß es der Fahrer gewesen sein sollte,da hab ich auch dieses Video gefunden.

Schaut ecuh den Fahrer an.
Er dreht sich vielleicht in diesem Moment wo der Kopf von JFK zurückfällt,nur zufällig in dem gleichen Moment um bzw.halt schon paar sek.früher.

Danach dreht sich der Fahrer wieder nach vorne weg.

Sieht aber echt naja danach aus.

Sekunde 12

http://message.snopes.com/showthread.php?t=49770
"


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:43
@werner76

Wir hatten das Thema, die Seite wohl noch nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:44
@Ulf

der Autopsiebericht besteht aus 6 Seiten,kannst du oben bzw.unten weiterdurchblättern.


http://www.history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md44/html/Image0.htm

Vielleicht bringt es ja was,dieser Bericht um hier einige sachen zu klären,was ich aber wohl nicht glaube;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:46
Werd ich mir mal reinziehn. Gehört zu so nem Bericht nicht auch diese Skizzen wo man sieht welche Verletzungen wo sind, ist das auch noch irgendwo?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:47
@Brainiac
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Aha, dann sind meine eingezeichneten Linien, die die Bruchkanten darstellen also falsch markiert?
Definitiv.
Nach Deinen "Bruchkanten" hätte JFK das rechte Ohr, die Kieferhöhle und so ziemlich alles zwischen dieswen und der Schläfe gefehlt. Dafür hälst Du den Bereich, der auch nach den Autopsiefotos und dem Autopsiebericht tatsächlich fehlt für irgendwie an einem Hautlappen hängenden Hinterkopfteil. Du hast das Röntgenbild einfach nicht verstanden und dachtest vermutlich, das Ohr sei das Auge oder so.
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Das magst du so sehen, ich sehe das anders.
Das macht es auch nicht mehr schlimmer.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:47
@Brainiac

bei diesem Bericht nicht.
Also so lang ist er ja eh nicht.

Haste in 5-8 Minuten gelesen;-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:48
Gefunde, gleich der erste Punkt:
http://www.history-matters.com/archive/jfk/arrb/master_med_set/md1/html/Image0.htm


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:49
Zitat von werner76werner76 schrieb:Schaut ecuh den Fahrer an.
Er dreht sich vielleicht in diesem Moment wo der Kopf von JFK zurückfällt,nur zufällig in dem gleichen Moment um bzw.halt schon paar sek.früher.
Das ist keine Pistole. Das ist Sonnenlicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:52
@Ulf

ich habe auch nichts geschrieben,daß ich da jetzt speziell eine Pistole gesehen habe,wie auch bei solchen Material.

Meinte halt nur,wenn man sich das Video anschaut,daß sich der Fahrer kurz vor dem Kopfschuss umdreht,dann fällt der schuss und der fahrer dreht sich wieder um.

Das ist mir aufgefallen,mehr nicht.
keiner weiss hier leider,wer JFK erschossen hat und bevor ich nichts sehe,sage ich auch nicht das dort eine Pistole gewesen sein soll.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:53
@Brainiac
Zitat von BrainiacBrainiac schrieb:Werd ich mir mal reinziehn. Gehört zu so nem Bericht nicht auch diese Skizzen wo man sieht welche Verletzungen wo sind, ist das auch noch irgendwo?
Was auch noch eine Theorie wäre ist , dass Kennedy von Vorne und von Hinten getroffen wurde. Das würde auch die Bruchkanten erklären die verschieden sind bei Sonderlich und deinem gesposteten Pics.
Hier mal was dazu :
Youtube: The JFK Assassination - the Last Shot
The JFK Assassination - the Last Shot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Vielleicht sind die Verletzungen deshalb so unterschiedlich weil von beiden Seiten auf ihn geschossen wurde ?
Was meinst Du dazu ?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 21:53
@werner76

Die Meisten, die mit der Idee kommen, sehen da eine Pistole.
Das macht doch keinen Sinn, dass der Fahrer Kennedy erschießt.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 22:00
@Ulf

was macht schon Sinn;-)

Macht es sinn das Oswald,ohne hilfe,daß machen konnte?
Denke mal darüber wurde hier schon genug geschrieben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.01.2011 um 22:01
@Maverick119
Zitat von Maverick119Maverick119 schrieb:Das würde auch die Bruchkanten erklären die verschieden sind bei Sonderlich und deinem gesposteten Pics.
Die sind nicht "Unterschiedlich", Mr. "Wir wollen ganz sicher gehen, das JFK stirbt und schießen deshalb mit einem Kleinkalibergewehr auf ihn", @Brainiac hat genau dasselbe Bild verwendet. Er hat es nur nicht verstanden.


Anzeige

6x zitiertmelden