Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 05:16
Lee Harvey Oswald at Dallas Police Department [Lineup, Showup & press presentation]

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 10:50
@Ulf
Kurz nach dem Anschlag auf Kennedy war Vielen (nicht Allen) die Betroffenheit anzumerken
aha. wenn ich aber fotos von nach der vereidigung von LBJ ansehe scheint mir die betroffenheit bei LBJ NICHT vorhanden zu sein. das hat meiner bescheidenen meinung auch einen grund. ich gehe davon aus dass LBJ ganz genau wusste dass er am 22.nov 1963 US präsident wird. dies scheint auch auf grund der geänderten wagen kollonne der fall zu sein. denn es ist üblich dass der wagen dess vice direkt hinter den wagen dess präsidenten fährt. was in dallas nicht der fall gewesen ist.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 14:10
The Most Revealing Wink Of The 20th Century: Congressman Albert Thomas winks back at a quickly-smiling LBJ as he is being sworn in to be the next President of the United States on Air Force One while the grief-stricken Jackie Kennedy stands next to him.
Ihr könnt LBJ auf dem Foto lächeln sehen? Ihr seht, dass er nicht betroffen ist?
"Let them see what they have done". "Sie"?
Eine Aussage von Jackie Kennedy. Und? Was beweist/ indiziert das? Du bist doch so für Beweise...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:20
@LivingElvis


Das du darauf reagierst beweist dass du ein Klippschüler bist?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:24
@LivingElvis

Eins beweist es tatsächlich, dass sich ein Mensch der sich zum Präsidenten der Vereinigten Staaten vereidigen lässt, dafür in Grund und Boden zu schämen hat. Das ist Logik. Selten so gelacht.

Kapierst du Klippschüler dich wenigstens selber?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:25
@LivingElvis

Und noch etwas beweist es, dass du Klippschüler jetzt noch nicht einmal mehr den Unterschied zwischen einer Frage und einer Aussage kennst. Deswegen lacht dich auch jeder aus.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:29
@LivingElvis

/dateien/gg4378,1295713793,thewink
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Ihr könnt LBJ auf dem Foto lächeln sehen? Ihr seht, dass er nicht betroffen ist?
Und du Klippschüler siehst das am Haaransatz, am Nacken oder was? Welch lächerliche Argumentation.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:32
@LivingElvis


Richter: Herr Angeklagter Lyndon B. Johnson, Sie sind der Verschwörung schuldig. Sie haben gelächelt.

Bist du hier der Klassenclown, oder wie?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:34
Drogen genommen?

Lese meine Beiträge, verstehe die Aussage und antworte dann. Dein Verhalten gerade ist nicht nur völlig sinnfrei, vielmehr "siehst" Du etwas bzw. reagierst auf etwas, dass es so nicht gibt.

Dein kleinen Beleidigungen kannst Du Dir sparen, das imponiert mir überhaupt nicht.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:37
Bevor Du hier rumtrollst, lese doch was ich geschrieben habe!!!!

Wenn sich hier einer lächerlich macht, bist Du das! Du legst mir Dinge in den Mund, die ich nie gesagt/ geschrieben habe. Kann doch net so schwer sein.

Möglicherweise bringst Du auch nicht zusammen, wer hier welches Posting schreibt. Tipp: Der Name steht links in dem kleinen Kästli....

Mann Mann Mann....aber den Oberintellektuellen raushängen lassen...


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:38
@LivingElvis
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Dein kleinen Beleidigungen kannst Du Dir sparen, das imponiert mir überhaupt nicht.
Hast du deinen Blutdruck bereits jetzt nicht mehr im Griff oder warum verlierst du unterwegs die Buchstaben. Hast du gar nur einen Hauptschulabschluß?

Ganz genau, und weil dir das so wenig imponiert reagierst du bereits das zweite Mal darauf. Geh doch Meldung machen, wie ein guter deutscher Blockwart. Es geht schließlich um die Vertretung deiner Meinung, vergiß das nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:40
@LivingElvis

Totschlagargument, wie der Begriff "Verschwörungstheoretiker"? Bist du immer so schwach?

Wozu vier Ausrufezeichen? Schreist du immer wenn du deine Meinung nicht bestätigt bekommst?


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:42
@Klippschüler
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Mann Mann Mann....aber den Oberintellektuellen raushängen lassen...
man, man, man ... heißt das. Ok. Du Klippschüler kannst das nicht wissen. Liegt es an deinen Genen?


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:48
@Klippschüler
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:...aber den Oberintellektuellen raushängen lassen...
Das tut mir schrecklich leid, wenn ich dich Klippschüler bereits so überfordert sehe. *Tränchenverdrück*


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:50
Forentroll....mein Blutdruck ist ok. Deiner? Warum sonst schreibst Du jedesmal 3 Beiträge? Warum ziehst Du Dich an eine vergessenen Buchstaben hoch? Das ist alles? Und Du glaubst wirklich, dass ich mich von so einem lächerlichen Hampelmann provozieren lasse? Mit dem Müll den Du da grade von Dir gibst? Übers Internet?

Für ein paar Lacher hast Du gesorgt. Das war´s. Also nimm Dich nicht so wichtig. Du bist es nicht.

Edit...damit Du Dich freuen kannst. Oben hab ich ein m vergessen. Damit kannst Du jetzt bestimmt wieder ne ganz tolle Beleidigung basteln.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:51
@Klippschüler

Du kümmerst dich um Dinge die dir nicht wichtig sind? Bist du den sehr einsam in deiner Welt? :-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:52
@Klippschüler

Bis morgen, Klippschüler. :-)


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:52
@forentroll

Nö...bis eben hats ja für ein paar lacher gesorgt. ich amüsiere mich eben gern. Danke


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 17:53
Ciao Troll


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.01.2011 um 18:31
@indubioproreo:

Ohne jetzt in die Diskussion eingreifen zu wollen.
Zitat von indubioproreoindubioproreo schrieb:man, man, man ... heißt das.
Heißt es eben nicht, denn:
Der Ausruf Mann! ist wohl als informelle Anrede und als Aufruf (an einen Mann), er solle zuhören, entstanden: Mann, pass doch auf! Vielleicht hat der Ausruf auch mit der eher veralteten, auf die Bibel (u.a. 5. Buch Mose, 33,1) zurückgehenden Anrede Mann Gottes! zu tun. Danach hat er sich zu einem allgemeineren, Erstaunen oder Verärgerung ausdrückenden Ausruf entwickelt, den nun auch Frauen in auschließlich weiblicher Gesellschaft verwenden. Eine „erweiterte“ Variante ist Mannomann!, ein naher Verwandter der Ausruf Mensch!
Wollte ich nur mal gesagt haben. Ihr könnt jetzt weitermachen...


Anzeige

melden