Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 09:20
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und ich kann für mich immer nachhaltiger beantworten, warum manche hier gerade im Zapruderfilm den fatalen Headshot mit einer Schützenposition von ausschließlich hinten vereinbaren. Einbildung. Ihr wollt es so haben.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Es wurde nun wirklich lang und breit und dann nochmal länger und noch breiter darüber gesprochen, warum dass so sein muss bzw, nur so sein kann.
Das ist alles gut begründet und nicht "weil wir es so wollen"
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Außer anhand eurer bizarren Spasmus/Krampf-These, gibt es keine Möglichkeit die das brachiale Reißen nach hinten links rechtfertigen würden.
Um eine VT am Leben zu halten, ist es zwingend nötig Naturgesetze zu ignorieren, hmm?
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Es gibt auch hier wieder Zeugen, die behaupten dieses schnelle Reißen nach hinten hätte es nie gegeben, sondern dass es eher aufgrund von Bildveränderung im Z-Film unbeabsichtigt dazu kam. Aber dahingehend wird es ja hoffentlich sehr bald neue Aussagen zu geben. Im Horne-Video ist dazu in der letzten Stunde auch etwas zu erfahren. Genau so wie der Einsatz welcher technischen Mittel verwendet werden konnten, um den Z-Film zu manipulieren.
Meine Vorhersage: Das wird eine sehr peinliche Veranstaltung ohne Beweis werden.

Der Grund ist ganz einfach: Es soll in den 60er Jahren eine Technik zur Manipulation eines Filmes gegeben haben, die man erst Fünfzig (50) Jahre später mittels moderner Computertechnik beweisen bzw überhaupt erst erkennen kann?

Also bitte, wie lächerlich soll es denn bitte noch werden?

Anzeige
2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 19:53
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Grund ist ganz einfach: Es soll in den 60er Jahren eine Technik zur Manipulation eines Filmes gegeben haben, die man erst Fünfzig (50) Jahre später mittels moderner Computertechnik beweisen bzw überhaupt erst erkennen kann?
https://www.youtube.com/watch?v=tRFHXMQP-QU
Youtube: Trick Photography. 1965.
Trick Photography. 1965.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Crows on the Playground - The Birds (5/11) Movie CLIP (1963) HD
Crows on the Playground - The Birds (5/11) Movie CLIP (1963) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Geht alles nicht...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 20:14
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 28.03.2015:Wenn diese Finger- oder Handflächenabdrücke auf Gegenständen gefunden wurden, die dort nicht hingehören, aber in Oswalds Besitzt sind oder wenn diese Abdrücke darauf hindeuten, dass Oswald Gegenstände in das "sniper's nest" getragen hat oder wenn diese Abdrücke nahelegen, dass sich Oswald im "sniper's nest2 aufgehalten hat, dann sind diese sehr wohl relevant.
Genau.

Das ist das Problem !

Kartons gehören hier hin, Oswald musste sie jeden Tag bewegen.
Die Abdrücke waren ca. 3 Tage alt.
Der Fundort der Tüte in der das Gewehr gewesen sein soll wurde nicht genau festgehalten.
In keinem der Fotos des "sniper´s nest" taucht diese Tüte auf.
Es wurde nur ein Teilabdruck auf dieser Tüte gefunden.
Es gab keine Spuren der Waffe an und in der Tüte.
Es gab keine Spuren von Waffenöl.
Die Abdrücke auf der Waffe selber wurden erst nach Oswalds Tod gefunden.
Zuerst wurden auf der Waffe keine Abdrücke gefunden.


Quelle (teilweise): Warren Report
http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?absPageId=73562
http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?absPageId=73565
http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?absPageId=146906
http://www.maryferrell.org/mffweb/archive/viewer/showDoc.do?absPageId=13461


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 20:29
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 31.03.2015:1) Sie zeigt, dass du null Ahnung hast (erkläre ich weiter unten)
2) Ist diese Aussage wieder von Dr. Humes. Der Arzt den du auch schon zitiert hast um deine VT zu untermauern.
Kann man dem un glauben oder nicht? (sich nur die Antworten rauszupicken, die einem passen, müsste schon verdammt gut begründet werden)


Zu deiner Ahnungslosigkeit:

1) Ist ziemlich anmaßend anhand von mittlemäßigen Fotografien etwas besser beurteilen zu wollen als der behandelnde Arzt.
2) Kennedy hatte starke Rückenprobleme. Ich habe auch starke Rückenprobleme seit ich 16 bin und habe teilweise Übungen gemacht, die die Rückenmuskulatur stärken (ohne dass das gleich nach Arnold ausgesehen hätte.)
3) Möglich wäre auch, dass es gar nicht an besonders ausgeprägten Muskeln lag, sondern er einfach "schlecht" gelegen hat und in einer anderen Position dies Problem nicht aufgetreten wäre
Ziemlich anmaßend wenn ich das hier lese:

The HSCA also voiced certain criticisms of the original Bethesda autopsy and handling of evidence from it. These included:

the "entrance head wound location was incorrectly described.”
The autopsy report was “incomplete”, prepared without reference to the photographs, and was “inaccurate” in a number of areas, including the entry in Kennedy's back.
The ”entrance and exit wounds on the back and front neck were not localized with reference to fixed body landmarks and to each other”.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 20:39
@Africanus

Youtube: The Paper Bag found in The Texas School Book Depository (English Version)
The Paper Bag found in The Texas School Book Depository (English Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was wurde von wen gefunden und warum waren Fingerabdrücke von LHW darauf ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 20:56
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Geht alles nicht...
Ich habe nirgends behauptet, dass es in den 60er Jahren keine Tricktechnik gab.
Falls dich interessiert, was ich wirklich gesagt habe, lies meinen diesbezüglichen post noch mal


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 21:02
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ziemlich anmaßend wenn ich das hier lese:
Kannst du das ein wenig erklären?

Ich sehe nicht, wie dein Zitat mit meinem Zitat in Zusammenhang steht.
Sind doch ganz andere Punkte angesprochen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 21:08
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb am 28.03.2015:Tja, leider ist die Realität anders als Deine Wunschvorstellung, Oswald wurde bei einer Gegenüberstellung von Howard Brennan identifiziert.
Er war sich also sicher !

Und wie oft hat er seine Meinung geändert ?

Brennan, however, turned out to be unreliable and unhelpful:

He claimed that the gunman had been standing up when firing, although the half–open window required any gunman to have crouched or kneeled.
He claimed to have seen the gunman’s trousers, which would not have been visible from Brennan’s viewpoint on the street sixty feet below.
When asked whether he had actually seen the firing of the rifle, he replied, “No.”
He claimed that on hearing the first shot, “I looked up at the building. I then saw this man I have described in the window and he was taking aim with a high powered rifle. I could see all of the barrel of the gun.” Brennan’s reaction to the first shot is visible on the Zapruder film: standing directly opposite the sixth–floor window, he watches Kennedy’s car go past him to his left, then from about frame 204 he in fact turns his head sharply to his right, away from the TSBD, rather than up toward the sixth floor.
He failed to pick out Oswald at an identification parade, despite already having seen Oswald’s picture on television.13

Two witnesses, Arnold Rowland and Amos Euins, saw a man on the sixth floor, holding a rifle, who did not resemble Oswald.14 Rowland saw the gunman a few minutes before the shooting, when Oswald’s alibi almost certainly places him on the first floor, a location which is consistent with his encounter with the policeman and the building supervisor.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 21:14
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kannst du das ein wenig erklären?

Ich sehe nicht, wie dein Zitat mit meinem Zitat in Zusammenhang steht.
Sind doch ganz andere Punkte angesprochen.
Klar doch...

Dein Kommentar :NULL AHNUNG.

Du hast also die Ahnung, oder interpretiere ich das nicht richtig ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 21:28
Es tut mir echt Leid, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass einige Leute sich entweder nicht wirklich mit dem Thema befassen oder einfach nicht der englischen Sprache mächtig sind.
Jedem, der sich intensiv mit dem Thema befasst, den WR gelesen, evtl. zusätzlich sich mit dem House Select Committee on Assassinations befasst hat, der sich mit den unglaublichen Fehlern bei der Ermittlung beschäftigt hat(es geht nur um den Präsidenten der USA), bleibt nur ein Schluß übrig:

An der ganzen Sache stimmt was nicht.

Ich kann nur hoffen, dass niemand auf meinem Arbeitsplatz umgebracht wird.
Schließlich könnte man mich ja dort gesehen haben.
Außerdem wäre die Wahrscheinlichkeit groß Fingerabdrücke von mir zu finden.
Scheiße, ich nehme auch noch jeden Tag eine Tasche mit zur Arbeit.

Ich muss aufpassen !


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 21:51
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe nirgends behauptet, dass es in den 60er Jahren keine Tricktechnik gab.
Falls dich interessiert, was ich wirklich gesagt habe, lies meinen diesbezüglichen post noch mal
Ich denke ich habe das richtig verstanden...

Du kannst also hier erkennen was Fake ist und was nicht ?

Youtube: Die Vögel Trailer (german).mov
Die Vögel Trailer (german).mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 21:52
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Klar doch...

Dein Kommentar :NULL AHNUNG.

Du hast also die Ahnung, oder interpretiere ich das nicht richtig ?
Das ist ein wenig wirr geworden und hat noch weniger mit irgendwas zu tun, dass ich geschrieben habe.

es ging hierum:
Du zitiertest mich
Zitat von GrouchoGroucho schrieb am 31.03.2015:1) Sie zeigt, dass du null Ahnung hast (erkläre ich weiter unten)
2) Ist diese Aussage wieder von Dr. Humes. Der Arzt den du auch schon zitiert hast um deine VT zu untermauern.
Kann man dem un glauben oder nicht? (sich nur die Antworten rauszupicken, die einem passen, müsste schon verdammt gut begründet werden)


Zu deiner Ahnungslosigkeit:

1) Ist ziemlich anmaßend anhand von mittlemäßigen Fotografien etwas besser beurteilen zu wollen als der behandelnde Arzt.
2) Kennedy hatte starke Rückenprobleme. Ich habe auch starke Rückenprobleme seit ich 16 bin und habe teilweise Übungen gemacht, die die Rückenmuskulatur stärken (ohne dass das gleich nach Arnold ausgesehen hätte.)
3) Möglich wäre auch, dass es gar nicht an besonders ausgeprägten Muskeln lag, sondern er einfach "schlecht" gelegen hat und in einer anderen Position dies Problem nicht aufgetreten wäre
es ging um Dr. Humes und ob du dem nun glaubst oder nicht und es ging um die Rückenwunde

darauf zitierst du dies als Antwort
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:The HSCA also voiced certain criticisms of the original Bethesda autopsy and handling of evidence from it. These included:

the "entrance head wound location was incorrectly described.”
The autopsy report was “incomplete”, prepared without reference to the photographs, and was “inaccurate” in a number of areas, including the entry in Kennedy's back.
The ”entrance and exit wounds on the back and front neck were not localized with reference to fixed body landmarks and to each other”.
Ah, da wird doch noch die Rückenwunde erwähnt - aber in einem anderen Zusammenhang.

Also nochmal die Frage. Was haben meine Aussagen mit dem zu tun, was du zitiert hast?
ich sehe da keinen Zusammenhang


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 21:55
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Ich denke ich habe das richtig verstanden...
das wäre nicht das erste, was du falsch gedacht hast.
ich kann dir versichern, dieser dein post beweist erneut, dass du NICHT verstanden hast.

Also nochmal zurück auf Los und erneut lesen
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Du kannst also hier erkennen was Fake ist und was nicht ?
Ich habe den Clip jetzt nicht angeklickt aber ich kenne den ganzen Film.
Ja, in vielen Szenen kann auch der Laie sehen, dass Tricktechnik im Einsatz ist.

Aber wie gesagt: Lies meinen post nochmal, bis du ihn verstehst.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 22:00
@Groucho
DU:

Zu deiner Ahnungslosigkeit:

1) Ist ziemlich anmaßend anhand von mittlemäßigen Fotografien etwas besser beurteilen zu wollen als der behandelnde Arzt.

Ich:

The HSCA also voiced certain criticisms of the original Bethesda autopsy and handling of evidence from it. These included:

the "entrance head wound location was incorrectly described.”
The autopsy report was “incomplete”, prepared without reference to the photographs, and was “inaccurate” in a number of areas, including the entry in Kennedy's back.
The ”entrance and exit wounds on the back and front neck were not localized with reference to fixed body landmarks and to each other”.

Um dir zu helfen:

Bitte Googlen - HSCA

Bitte lernen - Englisch

Bitte lesen - den von mir geposteten Text.

Bitte verstehen - den Text

Bitte übersetzen - (Google Übersetzer) INCORRECTLY , INCOMLETE, INACCURATE.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 22:04
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, in vielen Szenen kann auch der Laie sehen, dass Tricktechnik im Einsatz ist.
IN ALLEN ???

Verfügt Hollywood 1963 über die selbe Technik wie andere Organisationen ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 22:18
@Groucho
Zum Thema Aussagen von Ärzten:


Dr Malcolm Perry stated three times that he considered the wound in Kennedy’s throat to be one of entrance, not exit. Dr Perry, who was experienced in interpreting bullet wounds, had inspected the wound before he performed a tracheotomy on the president. A shot in the throat from the front would, of course, both invalidate the single–bullet theory and, when combined with certain uncontroversial items of evidence, prove that at least two gunmen took part in the assassination.
The evidence contained in the press conference was wilfully ignored by the Warren Commission, which made only a token effort to locate a recording or transcript of the conference. Because it had been widely reported in the media that Dr Perry had made remarks unhelpful to the Commission’s preconceived conclusion, Arlen Specter, one of the Commission’s leading attorneys, worked hard to get Perry to renounce his initial opinion about the throat wound. In the absence of a corrective record, Perry agreed with Specter that the news reports were inaccurate and that he had not made the remarks attributed to him. Specter’s behaviour is documented and analysed in chapter 1 of Roger Feinman’s Between the Signal and the Noise, which also reports the comical efforts of the Warren Commission and the Secret Service in not managing to track down a recording or transcript of the press conference. The typed transcript had been sitting in the White House press office since shortly after the assassination.

Dr Malcolm Perry and the Throat Wound

Dr Perry’s three remarks in the press conference:

“There was an entrance wound in the neck.”
“Which way was the bullet coming on the neck wound? At him?” “It appeared to be coming at him.”
“The wound appeared to be an entrance wound in the front of the throat; yes, that is correct.”

Da hast du mal wieder was zum Überlegen....


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 22:30
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:prove that at least two gunmen took part in the assassination.
Was nun ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 22:56
Wer sich wirklich für diesen ( es ist nichts anderes ) Kriminalfall interessiert muss sich leider mit der Sprache auseinandersetzen.
Erschwerend kommt dazu, dass es unterschiedliche Meinungen zu diesem Fall gibt.

Es gibt aber nur 2 Meinungen:

Die Wirklichkeit ist komplexer.

Lee war es, oder Lee war es nicht, langt nicht.

Leider scheinen nicht alle in diesem Forum der englischen Sprache fähig zu sein.

Es würde einfach helfen, wenn sich einige mit dem lesen von Büchern beschäftigen würden, (teilweise in englischer Sprache) oder sich im Netz weiter mit dem Thema beschäftigen würden.

Bei vielen Leuten habe ich das Gefühl, dass sie nie etwas außerhalb dieses Forums über JFK gelesen haben.

Mein Wunsch wäre es das sich einige Leute sich wirklich intensiv mit dem Thema auseinader setzen würden ohne hier irgenwelches "Halbwissen" zu posten.

Danach sehen wahrscheinlich viele ihre Position etwas anders.


LHO=Patsy


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

05.04.2015 um 23:17
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:das wäre nicht das erste, was du falsch gedacht hast.
ich kann dir versichern, dieser dein post beweist erneut, dass du NICHT verstanden hast.

Also nochmal zurück auf Los und erneut lesen
Mist, ich verstehe immer alles falsch.

Ich kann mich noch so intensiv mit dem Thema befassen, mich im Netz vertraut machen und Bücher lesen.

Trotzdem verstehe ich immer noch alles falsch.

Zum Glück verstehst du alles richtig und erklärst mir alles.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.04.2015 um 08:59
@Angelkiller2

Unser Gespräch ist zu Ende.

Deine posts von 22:00 Uhr und 22:04 Uhr zeigen, dass du überhaupt nicht verstehst, was ich dir gesagt habe.
Immer noch nicht!

Ergo antwortest du irgendein Zeug, dass mit dem was ich gesagt habe, nichts mehr zu tun hat.

Sowas ist kein Gespräch - sowas ist sinnlos.
Zitat von Angelkiller2Angelkiller2 schrieb:Leider scheinen nicht alle in diesem Forum der englischen Sprache fähig zu sein.
Das Problem liegt nicht bei Usern die angeblich kein Englisch können, das Problem liegt bei dir.
Du scheiterst schon an deutschen Texten und verstehst kein Wort (siehe oben)


Anzeige

melden