Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 15:56
der letzte Beitrag von dir, ist ungefähr so wie dein ewiges " Gruß, Dumas ". Die einen erwarten das von dir, den anderen ist es nicht so wichtig.

Der Film ist gefälscht, alles andere ist für mich der Versuch der Beleidigung meiner Intelligenz. @Dumas


Und das Herr Zapruder nichts sagt: ääähm.... haaaaallllloooooo? Er ist Zeuge in einem Mordfall, ja ?


4x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:02
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:der letzte Beitrag von dir, ist ungefähr so wie dein ewiges " Gruß, Dumas ". Die einen erwarten das von dir, den anderen ist es nicht so wichtig.
Du hast die 3. Option vergessen @HeurekaAHOI
...oder demjenigen sind mein Postings latte :D
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Der Film ist gefälscht, alles andere ist für mich der Versuch der Beleidigung meiner Intelligenz. @Dumas
Ich habe Dich in keinster Weise beleidigen wollen. Entschuldige bitte, wenn Du das so verstanden hast. Ich habe Dich NICHT persönlich angegriffen, sondern nur meine Meinung dargelegt. Und das sei mir gewährt.
Und das Her Zapruder nichts sagt: ääähm.... haaaaallllloooooo? Er ist Zeuge in einem Mordfall, ja ?

Sag mal,

geht´s noch?
Meinst, Herr Zapruder wurde auch zum Stillschweigen verdonnert? ;) Hast da nen Beweis/Link zu?

Gruß, Dumas (überlese einfach den Gruß ;) )


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:03
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Der Film ist gefälscht, alles andere ist für mich der Versuch der Beleidigung meiner Intelligenz
Du hast die Einzelbilder gelinkt bekommen, zeige bitte diejenigen, welche für dich ein Indiz für eine Fälschung darstellen.

Fußaufstampfen und Trotzkopfspiele zählen nicht. Ist ja kein Kindergarten hier.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:04
Zitat von DumasDumas schrieb:...oder demjenigen sind mein Postings latte :D
mag sein, aber ich denke das jetzt nicht, das mir deine Beiträge " latte " sind ja?


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:07
Zitat von DumasDumas schrieb:Meinst, Herr Zapruder wurde auch zum Stillschweigen verdonnert?
Das weiß ich nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:07
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Der Film ist gefälscht,
Lass mich raten, das ist sowas wie deine Religion?
Von deinem Gott (Fälschung des Filmes) hast du noch nicht mal die kleinste Zehe (Hinweis auf Fälschung) gesehen.
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:alles andere ist für mich der Versuch der Beleidigung meiner Intelligenz.
Aber es beleidigt deine Intelligenz nicht, irgendeinen Unsinn zu behaupten, für den es nicht einen Hinweis gibt.
Nicht einen (Zeugenaussagen sind in diesem Fall kein Hinweis)

Gibt es irgendein Foto oder irgendeine Filmsequenz aus einem der anderen Filme, die eine Diskrepanz zum Zapruder Film zeigen?

Antwort: Nein
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Und das Herr Zapruder nichts sagt: ääähm.... haaaaallllloooooo? Er ist Zeuge in einem Mordfall
Was für ein Argument soll das denn bitte sein?
Abgesehen davon hat Zapruder (ich glaube 1969 war es) bestätigt, dass das der Film ist den er aufgenommen hat.
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ist ja kein Kindergarten hier.
den Zapruder Filmals Fälschung zu diskreditieren OHNE Beweise hat langsam schon ein wenig von Kindergarten


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:09
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Abgesehen davon hat Zapruder (ich glaube 1969 war es) bestätigt, dass das der Film ist den er aufgenommen hat.
Das glaube ich sehr wohl :)

wirklich, das tue ich. :)


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:11
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Das glaube ich sehr wohl
Und ich glaube, dass du mit dieser "smarten" Replik davon ablenken willst, dass es nicht ein Foto oder eine Sequenz aus einem anderen Film gibt, die nicht mit dem Zapruder Film übereinstimmen.
Ich glaube, du hast auch sonst nicht das allergeringste Indiz für eine Manipulation.

Wirklich, das tue ich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:11
@HeurekaAHOI

Was ist gefälscht?

Der ganze Film ist gefälscht? Wie wurde er gefälscht?
Einzelbilder wurden retouchiert? Zeige diese.

Mach mal Butter bei die Fische!


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:14
@HeurekaAHOI
Schau, ich gewähre Dir ja Deine Meinung, dass der Film in Deinen Augen gefälscht ist. ABER...das ist Deine Meinung und nicht als gesichert zu werten...so wie Du dich ausdrückst.

So hat jeder seine Meinung und ne andere Sicht der Dinge. Aber da kannst doch nicht sagen, dass jemand, der anderer Meinung ist als Du, dass er ein Irrläufer ist ;) Verstehst, was ich mein?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Abgesehen davon hat Zapruder (ich glaube 1969 war es) bestätigt, dass das der Film ist den er aufgenommen hat.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn man ihm abseits der Öffentlichkeit tatsächlich seinen eigenen Film vorgespielt hat.

Den Film, den man 1975 im Fernsehen zeigte, konnte er ja nicht mehr beurteilen, weil er da schon seit fünf Jahre tot war ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:16
groucho schrieb:
Abgesehen davon hat Zapruder (ich glaube 1969 war es) bestätigt, dass das der Film ist den er aufgenommen hat.


Kann ich mir gut vorstellen, wenn man ihm abseits der Öffentlichkeit tatsächlich seinen eigenen Film vorgespielt hat.

Den Film, den man 1975 im Fernsehen zeigte, konnte er ja nicht mehr beurteilen, weil er da schon seit fünf Jahre tot war ...
Ach @dh_awake , hatten die Herrn Zapruder wohl einen anderen Film gezeigt, als den, der der Öffentlichkeit schon VOR 1969 gezeigt wurde? Dann hätte er ihn aber gesehen ;)

Also ich verstehe das So von Dir: der 1975 gezeigte Film war ein anderer als die Jahr davor????

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:18
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mach mal Butter bei die Fische!
Ich hatte hierzu extra eine Meinung von den anderen Usern auf allmystery eingeholt.

Heureka´s Crime Week, Heute: Echt oder Fälschung ( Teil 1 )


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:19
Zitat von DumasDumas schrieb: dass jemand, der anderer Meinung ist als Du, dass er ein Irrläufer ist ;)
Das tue ich auch nicht. Alles in Ordnung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kann ich mir gut vorstellen, wenn man ihm abseits der Öffentlichkeit tatsächlich seinen eigenen Film vorgespielt hat.

Den Film, den man 1975 im Fernsehen zeigte, konnte er ja nicht mehr beurteilen, weil er da schon seit fünf Jahre tot war ...
Vorstellen?
Vorstellen?
Was soll das?
Das wurde doch erst vor ein paar Tagen hier besprochen, das kannst du doch nicht alles schon wieder verdrängt haben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:20
Zitat von DumasDumas schrieb:Also ich verstehe das So von Dir: der 1975 gezeigte Film war ein anderer als die Jahr davor????
Das läge für mich zumindest nahe. Weil ich ja davon ausgehe, dass alles eine große Verschwörung und der Z-Film eine Fälschung war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:23
Dumas schrieb:
Also ich verstehe das So von Dir: der 1975 gezeigte Film war ein anderer als die Jahr davor????


Das läge für mich zumindest nahe. Weil ich ja davon ausgehe, dass alles eine große Verschwörung und der Z-Film eine Fälschung war.
WO kann man dann die, Deiner Meinung nach, unterschiedlichen Wiedergaben des Zapruder-Films, also vor 1975 und danach sehen bzw. vergleichen?

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:30
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Eben - ein weiteres Indiz dafür, dass man am Zapruderfilm herum gebastelt hat!
Das bedarf einer ausführlichen Erklärung!

@Groucho
@Dumas
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das wäre jedenfalls dreitausend Mal plausibler als abzubremsen für einen Attentäter.
Man sollte auch bedenken, dass sich der Fahrer nach hinten umgedreht hat. In dieser Situation würde wohl jeder automatisch die Geschwindigkeit verringern.

@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Der Film ist gefälscht, alles andere ist für mich der Versuch der Beleidigung meiner Intelligenz.
Genau, es gibt zwar keinen einzigen Beleg für eine Fälschung des Films, aber Du "schließt eben messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf".


5x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:32
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Man sollte auch bedenken, dass sich der Fahrer nach hinten umgedreht hat. In dieser Situation würde wohl jeder automatisch die Geschwindigkeit verringern.
Genau @Africanus . So sehe ich das auch im Zapruder-Film und ist nachvollziehbar.

Gruß, Dumas


melden

JFK - Attentataufdeckung

25.04.2015 um 16:37
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Genau, es gibt zwar keinen einzigen Beleg für eine Fälschung des Films, aber Du "schließt eben messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf".
Traurig aber wahr.

Bislang nichts als Behauptungen.


melden