Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

23.03.2010 um 17:01
@cobra1
Zitat von cobra1cobra1 schrieb:und der zapruder film ist ja wohl authentisch, oder
wäre er mit sicherheit, wenn man ihn [ Zapruder Film ] nicht gefälscht hätte.
entfehrnung von Frames [ Einzelbilder ]

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

24.03.2010 um 04:57
@samael23
würde das nicht ernstnehmen jeder kan sich ja mal versprechen^^


melden

JFK - Attentataufdeckung

24.03.2010 um 09:10
"Ein Freud'scher Versprecher (nach Sigmund Freud), auch Lapsus linguae genannt, ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der ein eigentlicher Gedanke oder eine Intention des Sprechers unwillkürlich zu Tage tritt."

Quelle: Wikipedia: Freud'scher Versprecher

Aber ja, ein Versprecher macht noch lange keien Verschwörung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.05.2010 um 16:42
Hallo bin neu hier, aber habe den Thread durchgelesen und bin ebenfalls ein großer Fan von JFK.

Hat jemand zufällig am WE den Bericht im Fernsehen gesehen, in dem das Attentat nachgestellt wurde und die bewiesen wurde, dass alle 7 Verletzungen von einem Schuß stammen?
Ich glaube eigentlich nicht daran, aber inzwischen habe ich doch Zweifel dass es tatsächlich mehrere Schützen waren.

Kann mir aber jemand erklären, wie es sein kann dass Mordakten so lange unter Verschluß bleiben??? Wer ordnet sowas an???


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.05.2010 um 17:32
@fmf08
hallo.
die ganze nachstellung des schusses der die 7 verletzungen an JFK und Conally beweisen sollten ist doch ein witz wie die ganze sendug Galiieo Spezial.
ich hab mich genug mit dem attenat befasst und kann aus gewissheit sagen, das es mehrere schüsse waren die Kennedy und Connally getroffen haben. der finale und tödliche treffer vion Kennedy kam von Grassy Knoll aus.

die mordakten bleiben aus sicht der National Security unter verschluss.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.05.2010 um 20:30
@fmf08
Als ich mich zum ersten Mal mit dem Fall JFK bzw. dem Attentat auf ihn auseinandergesetzt habe, da war ich mir ziemlich sicher, dass das Attentat nicht von einem einzigen Attentäter durchgeführt wurde.

Eine ganze Reihe von Dingen passte mir nicht:

-Der verwendete Karabiner mit dem defekten Zielfernrohr (für wenig Geld hätte Oswald ja ein weitaus besseres Gewehr kaufen können)

-Die Art und Weise wie das Gewehr gekauft wurde (auf dem Postweg und nur dadurch war das Gewehr überhaupt so schnell Oswald zuzuordnen, gefälschte Identität hin oder her. Oswald hätte in ein Waffengeschäft gehen können und dort ohne Papierkram ein Gewehr kaufen können.)

-Oswalds ganze Biographie ist extrem seltsam (Geht zu den Marines. Geht nach Russland und legt die amerikanische Staatsbürgerschaft ab. Kommt aus Russland zurück, bleibt von den Behörden seltsamerweise aber weitgehend unbehelligt. Misslungenes Attentat auf General Walker. Gibt in New Orleans vor Castro zu unterstützen, indem er Flugblätter für das 'Fair Play for Cuba Committee' verteilt. Erschiesst JFK. Erschiesst einen Polizisten. Wird selbst erschossen.)

-Die Magic-Bullet-Theorie kam mir anfänglich auch eher seltsam vor.

Je länger ich mich mit dem Fall auseinandergesetzt habe, desto weniger unwahrscheinlich fand ich es, dass es vielleicht doch nur einen Täter gab.

Momentan würde ich eher auf einen Einzeltäter wetten, würde aber auch eine Verschwörung nicht völlig ausschliessen wollen.

Emodul


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

JFK - Attentataufdeckung

03.05.2010 um 22:09
Ich habe mir mal den Zapruder-Film von Seite 3 angesehen.
Man könnte tatsächlich auf die Idee kommen, der Fahrer hält mit der linken Hand eine Waffe in Richtung Kennedy.
Dann habe ich mir den Film von Seite 4 angesehen, der eine deutlich bessere Qualität hat. Und dort ist zu sehen: Der linke Unterarm ist in Wirklichkeit die Straßenmarkierung. Die "Pistole" ist Stirn und Haupt des Beifahrers im Sonnenlicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

03.05.2010 um 22:17
@Ulf
Ja, auf diese optische Täuschung fiel ich zunächst auch herein, so lange, bis ich das Vid in einer sehr guten Qualität auf einem sehr großen Monitor sah...


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.05.2010 um 19:41
Hier mal was zum schauen :

https://www.youtube.com/watch?v=D2sqnAWfrTc


Youtube: Die Rede die John F. Kennedy das leben kostete
Die Rede die John F. Kennedy das leben kostete
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 00:11
Ich vermute das die CIA & die Mafia unter einer Decke stecken.
Oswald war nur ein Ableckung.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 07:08
@brian

,,Ich vermute das die CIA & die Mafia unter einer Decke stecken.
Oswald war nur ein Ableckung.,,

Damit liegst du vollkommen richtig , wäre es so gekommen das JFK Nicht umgebracht wurde , dann hätte die Geschichte einen ganz anderen lauf angenommen. Das was heute mit der FED wäre nie von statten gekommen.
Er hat damals schon die leute gewahrnt. Aber wenigstens einer der mal klar denken kann .

http://euro-med.dk/?p=306 (Archiv-Version vom 23.03.2010)

Man müsste diese Menschen auf eine einsame Insel verfrachten ...


MfG casino


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 07:30
lange war ich ebenfalls der ansicht,das jfk einer verschwörung zum opfer gefallen ist.oswald und ruby nur bauernopfer in einem grossen spiel waren.

tatsache ist aber doch,das es keinerlei beweise,keine verfolgbaren spuren gibt,die eine verschwörung rechtfertigen.
mir würde es auch besser gefallen,wenn ein so poplärer mensch wie jfk von dunklen puppenspielern getötet worden wäre,als von einem verwirrten unbedeutetem menschen wie lee harvey oswald.es würde dem ganzen einen anderen sinn geben.

aber vielleicht ist die wahrheit ja wesentlich unspektakulärer,als alle filme hollywoods zu dem thema glauben machen wollen.

ich denke,das es oswald alleine gewesen war.die ganze wahrheit werden wir vermutlich aber nie erfahren.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 07:37
Lee Harvey Oswald hätte JFK von der Position nicht erschießen können tehcnisch nicht möglich.
Zum anderen der Mann der diese Film aufnahmen mit einer Super 8 gemacht hat, wurde sofort von der CIA gesucht , und auch gefunden. Sie sagten ihm er solle die Kamara rausrücken.Er sagte nein . Darauf hin haben die sich geeinigt zusammen zum Endwickeln des filmes gehen. Dort angekommen, liesen sie ihn fast über 6 Stunden draußen warten, kamen raus und sagten ihm,mann können diesen film dort nicht endwicklen, und gingen woanders hin wo er da endwickelt wurde.

Was die CIA dort in den 6 stunden wohl gemacht hat ????

Es ist doch das selbe mit dem Flugzeug was ins Pentagon geflogen sein soll. Die CIA hat doch die Aufnamen davon, warum rücken sie die nicht raus ???? Es ist alles passiert und man kann eh nichts mehr dran ändern.
Die CIA hat sehr viel sehr sehr viel dreck am stecken.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 08:03
Übrigens handelt es sich bei dem Amateurkameramann um Abraham Zapruder


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 08:05
/dateien/gg4378,1273471536,ZaprudercameraDie Kamera


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 08:10
Der Blick in die Akten belegt laut ZDF , dass schlampig ermittelt wurde - und dass der Geheimdienst CIA den Verdacht auf den kubanischen Präsidenten Fidel Castro lenken wollte. Kubanische Exilanten verbreiteten kurz nach dem Attentat, Castro selbst habe den Mordauftrag erteilt. Die Autoren präsentieren Beweise dafür, dass die CIA diesen "Zeugen" dafür zehntausende Dollars zahlte.

Die CIA verweigert bis heute die Freigabe weiterer Akten. Doch auch so lasse sich belegen, dass Oswald in den Wochen vor dem Attentat mehrfach ins Visier der CIA-Agenten geriet, ohne dass die Bedrohung erkannt worden sei.

Den ZDF-Recherchen zufolge kommt die amerikanische Mafia als Urheberin des Mordes in Frage. Sie habe sich von den Kennedys hintergangen gefühlt. Schon Vater Joseph habe demnach Geschäfte mit den Paten gemacht. Auch zum Wahlsieg JFKs hätten die Mafiosi beigetragen - durch Spenden und Stimmen. Doch die Hoffnung, dass "ihr" Präsident nun gegen Castro vorgeht, der auf Kuba die Geschäfte der Mafia behindert, habe sich nicht erfüllt. Im Gegenteil, Kennedys Bruder Robert habe als Justizminister die organisierte Kriminalität mit aller Härte verfolgt. Als Belege für die Urheberschaft der Mafia dienen Pläne, Kennedy am 18. November in Tampa (Florida) zu ermorden. Das FBI habe das Attentat in letzter Sekunde vereiteln können.

Quelle: http://www.merkur-online.de


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 08:15
Ich bin der wirkliche Mörder von John F. Kennedy
vom 16.11.1990

27 Jahre lang hat die amerikanische Bundespolizei FBI die ganze Welt belogen! Doch jetzt gibt es den Beweis: Der Tod von Präsident John F. Kennedy war eine Verschwörung des US-Geheimdienstes CIA!
Der Mord wurde eiskalt geplant: Die CIA schleuste 17 Tage vor dem Besuch des Präsidenten den Profi-Killer Roscoe White in die Polizei von Dallas ein!
Drei Jahre lang recherchierte NEUE REVUE-Korrespondent Ron Laytner. Sprach mit der Witwe des Mörders. Und fand Beweise im Geheimarchiv des FBI!

Das Gesicht des Mannes ist schrecklich entstellt. Die Haut am ganzen Körper von der Explosion und den Flammen verbrannt. Roscoe White, der Ex-Polizist-Officer aus Dallas in Texas, ist in die Luft geflogen, als er sein Schweißgerät anzünden wollte. Er weiß, daß er sterben wird. Nur mühsam kann er sprechen. Aber er redet. Seine Worte auf dem Sterbebett sind die Beichte eines Mörders - und seine Enthüllung erschüttert die Menschen in aller Welt:
"Ich bin der wirkliche Mörder von Präsident Kennedy. Ich war Agent des CIA und bekam den Befehl, John F. Kennedy zu ermorden. Ich habe diesen Befehl ausgeführt. Deshalb muß ich jetzt sterben. Sie haben mich in die Luft gesprengt. Ich soll für immer zum Schweigen gebracht werden. Doch mein Tod wird Ihnen nichts nützen. Es gibt Beweise für meinen Mordauftrag. Die Bilder, Einsatzbefehle. Sie liegen in einer feuerfesten Kassette!


weiterlesen hier >>>> http://home.arcor.de/traumpaar99/Jack/artikel13.html (Archiv-Version vom 27.08.2009)

MfG casino


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 08:42
@casino
und zwei ganz wesentliche fragen müssen auch mal gestellt werden.

Ist Lee Harvey Oswald wirklich der jenige, der die 3 Schüsse auf John F. Kennedy abgab? Und hat er [ Lee Harvey Oswald ] auch wirklich J.D Tippit erschossen ?

den streifenpolizisten der Lee Harvey Oswald zum Redfield Airfield fahren und von David Ferry mach Kuba ausgeflogen werden sollte?

es gab zwei Sekretärinnen die Lee Harvey Oswald um 12:30 in der Teeküche sahen, und genau um 12:30 sind die 3 ? schüsse gefallen. und was ist mit der aussage von Marion Backer der um 12:31 Lee Harvey Oswald ebenfalls in der Teeküche sah wie er [ LHO ] sich am Cola automaten eine dose Cola gezogen hat?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 08:49
Also ich sage das es der CIA war , und das sie wirklich dreck und blut an den fingern haben. Das was so ans tageslicht kommt ist nur die spitze eines Eisberges.Kevin Costner hat sagt auch das es die CIA war , und strebt nach der wahrheit . Wie ich mal gelesen hatte, war er wohl mal mit einem Jungen Mann dessen Vater im Sterbebett lag hin, und da wwurden auch aufnahmen gemacht darüber das der vater mit in dieser tat involviert war. Hat oder kennt jemand diesen bericht ?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.05.2010 um 08:59
Kevin Costner wollte Dokumentarfilm über E. Howard Hunts Geständnis drehen bevor die Mafia von Miami einschritt; Hunt glaubte dass die Regierung das Flugzeug seiner Frau sabotiert hatte

Paul Joseph Watson
Prison Planet
Thursday, May 3, 2007


Während sich die explosiven Enthüllungen aus E. Howard Hunts Totenbett-Geständnis über seine Beteiligung an dem CIA-Attentat auf JFK wie ein Lauffeuer im Internet verbreiten, bewahren die Establishment-Medien fast komplett Stillschweigen über eine der wichtigsten Meldungen des Jahrzehnts. Saint John Hunt, E. Howard Hunts ältester Sohn, war gestern zu Gast in der Alex Jones Radioshow um noch weitere neue Informationen preiszugeben über die Geschichte seines Vaters.
Klicken sie hier für ein MP3 des Interviews.

Hunt erfuhr zuerst von dem Wissen seines Vaters über die Ereignisse vom 22. November 1963 als er in den Besitz von handgeschriebenen Memoranden gelangte, in denen dargelegt wurde dass ein Staatsstreich geschehen müsse um Kennedy loszuwerden und um die CIA davor zu bewahren, von Kennedy in tausend Stücke zersplittert zu werden.

Saint John fand eines Morgens im Januar 2004 in seinem Briefkasten ein unbeschriftetes Kasettenband auf dem sein Vater die Identitäten jener Personen beschrieb, welche an dem Attentat auf JFK beteiligt gewesen waren. Howard Hunt benennt zahlreiche Individuen mit direkten und indirekten Verbindungen zur CIA, die eine Rolle beim Attentat auf Kennedy spielten. Sich selbst beschreibt Hunt als einen "Spieler auf der Auswechselbank" bei der Operation. Saint John stimmte zu dass dieser Begriff bedeutet, dass sein Vater dazu bereit gewesen wäre, eine größere Rolle in dem Attentat zu spielen wenn es von ihm verlangt worden wäre; er aber hauptsächlich eine Aufsichtsposition innehatte.

Hunt bezeugt auf dem Tonband, dass der damalige Vizepräsident Lyndon B. Johnson an der Planung des Attentats und an der Verschleierung beteiligt gewesen war; laut Hunt hätte Johnson "einen fast irren Drang gehabt, Präsident zu werden, er sah JFK als ein Hindernis an, dies zu erreichen."
JFK
In dem Interview in der Alex Jones Show enthüllte Saint John dass Kevin Costner, Star von Oliver Stones Film "JFK - Tatort Dallas", mit einem Freund E. Howard Hunts befreundet war und Hunt in Miami besucht hatte um einen Dokumentarfilm zu planen über Hunts Wissen über die Attentatspläne.

"Kevin Costner fliegt dorthin und wird meinem Vater von deren gemeinsamen Freund vorgestellt und Kevin platzt heraus: `Also wer hat JFK getötet?`
Meinem Vater fiel die Kinnlade herunter, er drehte sich zu seiner Frau um und sagte `Was hat er gesagt?`"

Laut Hunt hätte Costner "sich enthusiastisch mit Verschwörungen beschäftigt" nachdem er an Stones JFK-Film mitgearbeitet hatte und wäre sehr daran interessiert gewesen, ein Projekt über E.Howard Hunts Enthüllungen zu starten.

"Mein Vater entwarf einen Code und einen Schlüssel mit denen er Mr. Costner die relevanten Informationen gab ohne Namen zu nennen,"

sagte Saint John,

"er listete die Befehlshaber auf, eine Zeitachse der Ereignisse sowie die wichtigsten Personen und Handlungen bei dem Attentat."

Costner sah die Informationen als "explosiv" an, aber Teile der "Mafia von Miami" hätten die Pläne sabotiert und der Dokumentarfilm wurde nie produziert. Saint John Hunt enthüllte außerdem zum ersten Mal dass sein Vater glaubte, der Flugzeugabsturz in Chicago bei dem dessen Frau im Jahr 1972 starb, sei kein Unfall gewesen. Ermittler entdeckten mindestens 10.000 Dollar Bargeld in Dorothy Hunts Gepäck, Geld welches wie Saint John vermutet, aus Nixons Wahlkampagnenkasse stammte und mit dem Familien der Watergate-Einbrecher bezahlt werden sollten damit jene über die Beteiligung von Nixons Administration an dem Watergate-Einbruch und der Verschleierung Stillschweigen bewahren.

"Später in seinem Leben, bei einer seiner Geständnisse....kamen ihm die Tränen und er sagte `weißt du Saint, ich war so schrecklich besorgt dass sie das was sie deiner Mutter antaten auch euch Kindern antun könnten`. Da standen mit die Nackenhaare zu Berge, das war das erste Mal dass mein Vater durchsickern ließ dass er glaubte, etwas anderes als ein Pilotenfehler wäre passiert,"

sagte Hunt.
Laut Augenzeugenberichten explodierte das Flugzeug über der Höhe der Baumwipfel bevor es auf die Landebahn knallte. Hunt sagte dass "mindestens 20 bis 25 FBI-Beamte" sowie zahlreiche Agenten der DIA (Defense Intelligence Agency) innerhalb von
Minuten nach dem Crash vor Ort waren bevor Rettungshelfer angekommen waren. Diese Tatsache wurde später bestätigt in einem Brief vom Oberhaupt des FBI-Büros von Chicago an den Ermittler Sherman Skolnick. Hunt zitierte zahlreiche verdächtige Zufälle nach dem Flugzeugcrash, wie z.B. die Benennung von Egil Krough zum Sicherheitsstab des landesweiten Beförderungswesens (eine Behörde die Flugzeugabstürze untersucht) durch Nixon, nur einen Tag nach dem Vorfall.

Als Saint John nach den Fotos der "drei Landstreicher" gefragt wurde, drei Personen die in Dallas unmitttelbar nach dem Attentat verhaftet und später auf Befehl freigelassen wurden, stimmte Saint John zu dass auf den Bildern sein Vater und zwei weitere zentrale Mittäter zu sehen sind.
JFK
"Jedesmal wenn ich dieses Vergleichsphoto von den drei Landstreichern und meinem Vater ansehe, erkenne ich meinen Vater,"

sagte Hunt. Hunt sagte außerdem, er sei davon überzeugt dass es sich bei einem der anderen Landstreicher um CIA-Agent Frank Sturgis handelte, den E.Howard Hunt ebenfalls als einen zentralen Mittäter benannte.
JFK
Hunt sagte, sein Vater wäre keiner der Schützen gewesen, sondern eher ein Manager des Attentats auf Kommandoebene. E. Howard Hunt wäre später von der CIA und der Regierung "im Stich gelassen worden". Auf die Frage, warum E. Howard Hunt ein williger Mitverschwörer in dem Attentatsplan wurde, antwortete Saint John:

"In Geheimdienstkreisen war er der Meinung dass man Präsident Kennedy die Ausübung seines Amtes nicht mehr länger gestatten könne wegen vielen schwerwiegenden Gründen; der Vietnamkrieg, die Wut und die Drohungen Kennedys, die CIA in tausend Stücke aufzusplittern."

Laut Saint John wollte sein Vater außerdem CIA-Direktor werden und Kennedy sei ein direktes Hindernis gewesen.
Hunt schloss sich dem Urteil an, dass sein Vater ein patriotischer Amerikaner gewesen war welcher von Leuten wie LBJ und Nixon manipuliert und dessen Familie später von denselben Verbrechern zerrissen wurde. E.Howard Hunt gestand kurz vor seinem Tod und nun versuchen die kompromittierten und feigen Establishment-Medien, diese Information zu begraben während ausschweifend über Britney Spears' Comeback berichtet wird.
Wieder einmal ist es die Verantwortung der alternativen Medien, dafür zu sorgen dass E.Howard Hunts Geschichte gehört wird.


Quelle:





Im übrigen Alex Jones hat viele Dokummentar filme gedreht und vieles endhüllt über Skull & Bones
unter anderem WTC


Anzeige

1x zitiertmelden