Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 15:27
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb: Na das passt doch wunderbar
sag ich doch aber die anderen hier im thread sehen all die verbindungen nicht die auf eine verschwörung hindeuten. z.B CIA zu den Exil Kubanern und diese zum Pentagon das Pentagon zu Clay Shaw. Clay Shaw wiederum zu Guy Banister, Guy Banister zu Lee Harvay Oswald. sind denn alle blind? all die erwähnten personen waren CIA mitarbeiter.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 15:29
@greenkeeper
und wass wollte Kennedy in seiner zweiten amtszeit mit der CIA tun?


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 15:58
@EC145 schrieb:
@woogli
dann beweis uns das gegenteil.
Du bist doch diejenigen der anhand von Fälschungsbehauptungen versucht die Beweise für die Täterschaft und den Hergang des JFK Attentates in Frage zu stellen. Demnach bist auch du derjenige der für seine Behauptungen stichhaltige Beweise erbringen muss, @EC145


melden

JFK - Attentataufdeckung

31.01.2010 um 19:14
ist da eigentlich was dran, das in japanischen schulbüchern offiziell geschrieben steht das jffk getötet wurde, weil er die FED verstaatlichen wollte u.a.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2010 um 05:34
oh oh oh,

nun ist es schon fast 6 jahre her wo dieser thread erstellt wurde und ihr alle habt immer noch nix kapiert, echt traurig! kein wunder das die welt zu grunde geht bei dieser ignoranz von inkompetenten möchtegerns und dreikäsehochs.

seid ihr alle so dumm oder verstellt ihr euch? ich tippe auf ersteres.

DIESES IST KEIN DISKUSsionS THREAD !! !!! ²³


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.02.2010 um 08:23
@EricBlair
wer hier inkompet ist dass bist ja wohl du oder nicht.
wass bitte hat unsere diskusion mit ignoranz zutun? oder spricht hier der neid, über erhebliches wissen diverser user? und uns als dumm hinstellen ist eine frechheit sondergleichen. wir haben schon kapiert. wir haben kapiert dass man sollche leute wie dich einfach auf igno stellen muss.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2010 um 07:54
OoOOOh,mmmH ich bin also inkompetent?? naja zumindest kann ich von uns beiden das wort richtig ausschreiben.^^
und "was" schreibt sich auch mit einem "S". und nochmal extra für dich, das hier sollte nie eine diskusion werden, sondern nur eine aufklärung!!!!!!!!!!!!!!!!! manchmal hilft es wenn man den eigangspost liest.

hast du es also KAppIERT, soll ich da dir diesbezüglich dabei vertrauen?
meine meinung dazu ist eher nicht, aber du machst das schon.....


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2010 um 10:58
Ich bin der Überzeugung, dass die einfachste Version die wahrscheinlichste ist.
Alle Indizien sind mit der "Lone-Gunman"-Theorie (egal ob es jetzt Oswald war oder nicht) kompatibel. Die Durchführung vom Schulbuchlager aus wäre auch von wenig geübten Schützen ohne größere Probleme möglich gewesen.


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2010 um 15:23
@EricBlair
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen. Deine Rechtschreibung lässt auch zu wünschen übrig und die Gross-/Kleinschreibung ist dabei noch das kleinste Problem.

Ausserdem hast Du eigentlich gar nichts geschrieben, was hier in diesen Thread passen würde. Ausser Deiner Aussage, dass hier niemand was kapieren würde, kam von Deiner Seite ja gar nichts.
Vielleicht willst Du da in dieser Hinsicht ja mal noch etwas konkreter werden, damit wir nicht alle unwissend sterben müssen?

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

20.02.2010 um 15:30
@emodul
ach lass ihn doch auch er wird stehend sterben.


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2010 um 20:36
Ein Interview in dem Prasidentaschaftskandidat McCain den Mord Kennedys eine "Intervention" nennt.

https://www.youtube.com/watch?v=OisdiC8FhpI


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.02.2010 um 20:43
Wie kann man Tragödie mit Intervention verwechseln.
Liegt phonetisch nichtmal nahe wie Nase.

@samael23

Thx kannte ich schon *nase* nicht.


melden

JFK - Attentataufdeckung

06.03.2010 um 15:48
Hier mal noch eine Information zum berühmten "Backyard-Foto". Angeblich ist das Foto echt.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,681010,00.html

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.03.2010 um 08:41
/dateien/gg4378,1267947718,Lee Harvey Oswald@emodul
ich halte das foto von Lee Oswald weiterhin für ne gelungene montage.

im anhang das foto dass auf dem cover von Live zusehen war.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.03.2010 um 08:43
/dateien/gg4378,1267947816,lee-harvey-oswald-mug-shot@emodul
und jetzt ein polizeifoto. man beachte die kinpartie beider fotos.


melden

JFK - Attentataufdeckung

07.03.2010 um 13:50
@EC145
Naja, das menschliche Auge lässt sich halt relativ leicht täuschen. Und gerade Schattenwurf auf Fotos lässt sich sehr schwer einschätzen. Das gleiche Gesicht kann bei unterschiedlicher Beleuchtung ganz anders aussehen.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.03.2010 um 17:23
@emodul
meine rechtschreibung ist super 1A mit sternchen, wenn sich ein fehler einschleichen sollte, mein iphone hat schuld!

Ausserdem hast Du eigentlich gar nichts geschrieben, was hier in diesen Thread passen würde. Ausser Deiner Aussage, dass hier niemand was kapieren würde, kam von Deiner Seite ja gar nichts.
Vielleicht willst Du da in dieser Hinsicht ja mal noch etwas konkreter werden, damit wir nicht alle unwissend sterben müssen?


nun emodul dann hau mal in deiner suchmaschine den namen des diskussionsleiter rein und eventuell bemerkst du dann einen zusammenhang mit meinem namen hier.
wenn du dir dann dessen bewusst bist, lese dir doch die ersten beiträge von mir durch und du wirst wissen das ich euch hier aufklären (damit niemand unwissend sterben muss) und nicht diskutieren wollte.


melden

JFK - Attentataufdeckung

13.03.2010 um 18:20
@EricBlair
Ok, Du bist also ein Vertreter der "Fahrer erschoss JFK"-Theorie. Gut, dass wir das geklärt haben. Wie ich zu dieser Theorie stehe, habe ich ja schon erläutert.

Emodul


melden

JFK - Attentataufdeckung

17.03.2010 um 02:45
@emodul
ähmmm.....sorry, aber wieso theorie?? ???

wenn DU/ihr alle was mit den augen habt kann ich leider niX dafür!
this is not a theorie thread, sondern die nackte wahrheit!
ich weiss bei jedem unwiSSenden schmerz das etwas, aber da müsst ihr durch, die realität ist leider niemals nett und so.. .


ps @ Emo.:
...ich kenn deine theorien nicht und werde sie mir bestimmt nicht aus diesem thread herraus suchen.
aber wenn du etwas zu meiner persönlichen erheiterung beitragen möchtest, wozu ich momentan absolut gewild bin, würde ich das doch sehr geniesSSen.



pps.:
falls wieder jemand wegen meiner groSS geschriebenen "SS" rumheulen sollte, muSS ich nochmal ausdrücklich betonen das dies nur ein ausdruck meiner symphatie zur Schwarzen Sonne ist!! !! ²³





²³


melden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2010 um 20:09
hallo leute !

ich sehe mir den zapruder film an und sehe tatsächlich das sich der fahrer umdreht und sowas wie eine waffe abfeuert.
und der zapruder film ist ja wohl authentisch, oder ?
wieso kann man nicht mit links schießen ?
und wer achtete schon auf den fahrer, wenn hinten der mächtigste mann der welt sitzt und angeschoßen wurde ????


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

22.03.2010 um 20:43
Kennedy war seiner Zeit einfach zu weit voraus und somit ein Feind der alten Säcke im CIA.
Wenn sie die Chance hätten würden die doch Obama genauso abservieren aber heutzutage dank Internet und Verschwörungsseiten wäre das gar nicht mehr machbar.
Na klar waren es mehrere Schützen das weiß doch jeder aber so ist das nunmal in der Geschichte.Das wird niemehr richtig Aufgeklärt und bleibt so bestehen bis in alle Ewigkeiten genauso wie die Umstände des 11.09.
Was solls,lebt in der Gegenwart,kann man eh nix mehr ändern.


Anzeige

melden