Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2016 um 21:24
Auf Getrolle habe ich gerade keinen Bock.
Ich kann doch nicht mehr tun, als dich zum x-ten Male auf das Posting von sunlay verweisen oder diesen Satz hier reinkopieren.

" Laut des Röntgenbildes( links) wurde ein großer Anteil des Schädels auf der rechten Seite bis nach ganz vorne weggerissen.
Wie ist dann aber das Foto von Kennedy´s nahezu unbeschädigter rechter Kopfseite und besonders auch der vorderer Teil zu erklären? Bis auf den "V-Cut" sieht man auf diesem Foto keine Schädel-Beeinträchtigungen des vorderen rechten Schädelbereiches. Es wirkt alles nahezu intakt."


Tut mir Leid, wenn du das nicht verstehst, eindeutiger kann man es mMn nicht formulieren.

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2016 um 21:37
@off-peak

Stellt für dich das Röntgenfoto aus sunlays Posting die Vorder- oder Hinteransicht dar?


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2016 um 21:38
Nachdem das Loch auf der rechten Seite ist, sollte es vorne sein.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2016 um 21:40
@Lambach
.....nehme den Jasper, in diesem Fall zurück, tatsächlich mein Fehler.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2016 um 22:00
.......wobei, ich mir auch vorstellen, könnte dass die Aufnahme von hinten gemacht wurde und aus Versehen einfach seitenverkehrt entwickelt, bzw Abfotografiert wurde...


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2016 um 22:13
@Balthasar70

Auch möglich.


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2016 um 22:19
@Balthasar70
@off-peak


frontxray


melden

JFK - Attentataufdeckung

14.09.2016 um 23:00
@off-peak
....das müsste sich mal ein Arzt anschauen, ich bin zwar "@Röntgenspezialist" das ist zwar ne Weile her und es waren 1800 Nockenwellenlager am Tag....

Schade dass die Weichteile beim Röntgen nicht zu sehen sind, seltsam finde ich die Schatten die ja eigentlich beim Röntgen nicht zu sehen sind.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 07:01
Hier zum A/B-Vergleich nochmal das Foto in besserer Auflösung:

kone 1a

Ich bleibe dabei, das Schadensausmaß des Schädels im vorderen Bereich , was das X-Ray klar ersichtlich werden lässt, deckt sich nicht dem was man auf dem Foto an "Schadensfreiheit" sehen kann. Außer dem "V-Cut" deutet nichts auf eine Deformierung, Unebenheit / Zersprengung des Schädels hin, z.B. kein erkennbares Einfallen/Absacken der Haut was man aufgrund der fehlenden Knochenstruktur/Masse erwarten sollte. Es sieht zu "normal" aus, als dass das Foto nicht nach einer "Manipulation" des Leichnams geschossen wurde.

Und da kann ich nur nochmals einen Teil einer meiner letzten Beiträge erneut posten:
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Seht ihr dabei nicht den Widerspruch zwischen Autopsie (Authentizität der Gegebenheiten/Leiche) und Manipulation des Leichnams zwecks ansehnlicher Optik für die Bestattung bzw. der Hinterbliebenen? Es spricht gar nichts dagegen, dass Bilder vom frisch gemachten aber toten Präsidenten angefertigt worden sind, aber doch bitte nicht in direktem Zusammenhang mit der Autopsie, ohne das mit einem ergänzendem Kommentar geschehen zu lassen.
Wenn man das seriös machen/anbieten will, dann mit einer Vor-/Während und Danach-Dokumentation. Aber man legt ganz sicherlich nicht einen intakten Präsidenten via Motiv in die offizielle Autopsie-Fotomappe, obwohl jeder davon ausgehen muss, das aufgrund der X-Rays der Präsident eben nicht so aussehen kann, wie auf dem Foto.

Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass eine Autopsie auch generell Fotos beinhalten, die im Nachhinein für die Fotowand im häuslichen Wohnzimmer geeignet wären. Es ist sehr strange anzunehmen das für eine offizielle Autopsie, Fotos als Dokumente herhalten sollen, die nach dem die Leiche aufgehübscht wurden ist, entstanden sind.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 07:39
Jfkautopsy

Der Großteil der Wunde ist perspektivisch auf deinem Foto gar nicht zu sehen.
Der Rest ist einfach "zugeklappt"
Man erkennt ja auch schön den V-cut wie du es nennst.
Man beachte die identische Verschmutzung seines Ohres mit Blut.
den Rest übernimmt die schlechte Qualität des BIldes.

220px JFK posterior head wound

Das, was da rechts absteht wurde wieder hochgeklapppt
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Wenn man das seriös machen/anbieten will, dann mit einer Vor-/Während und Danach-Dokumentation.
Dann ist deine ganze Kritik an diesem Vorgang eher formaler Natur?
Oder hast du eine VT Interpretation?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 12:14
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Großteil der Wunde ist perspektivisch auf deinem Foto gar nicht zu sehen.
Der Rest ist einfach "zugeklappt"
Groucho,

es geht hierbei nicht um den oberen/seitlichen rechten zerfetzten Kopfbereich Kennedy´s, den man auf deinem Farbfoto erkennen kann. Es geht um den Bereich den das X-Ray als zerstört aufweist (rechts oben und VOR ALLEM rechts vorne). Aber genau dieser Bereich ist im Foto (vorne oben und vorne rechts) bis auf den V-Cut überhaupt nicht beeinträchtigt. Nichts deutet bei dem Foto auf fehlende Knochenstrukturen/Knochenmassen hin, obwohl das X-Ray belegt, dass es defekte Knochen in diesem (rechten vorderen) Bereich gegeben hat. Die Haut ist vorne rechts nicht eingefallen und auch nicht abgesackt, was man beim Anbetracht des X-Ray aber erwarten sollte.

Du gehst leider nicht auf diese Diskrepanz ein, sondern fädelst deine ganze Argumentation auf Grundlage eines ganz anderen Kopfbereichs (Farbfoto) ein. Das ist leider am Thema, was meine Aspekte anbelangt, total vorbeigegangen. Da müsstest du nochmal nachbessern. Meine Kritik ist also nicht formaler Natur, sondern rührt daher, weil ich vermute, dass das Foto eine Manipulation ist, da es nicht stimmig zum X-Ray ist.

Und die Interpretation, dass das Foto nicht aus der eigentlichen Autopsie stammt, sondern aus der "Bestattungsmotiv-Phase" danach teile ich nun mal ganz und gar nicht. Dann bringt man solch ein Foto nicht in einen direkten Zusammenhang mit der offiziellen Autopsie des US-Präsidenten.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 12:23
@Groucho
Danke für das Bild, das sollte eine vernünftige Erklärung liefern. Dann kann man auf dem Bild ja gar nichts erkennen.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Dann bringt man solch ein Foto nicht in einen direkten Zusammenhang mit der offiziellen Autopsie des US-Präsidenten.
Kannst du bitte nochmal erläutern, in welchem Zusammenhang, Datum, Akte und von wem die Fotos zusammen veröffentlicht wurden?
Eventuell stehen ja in dem dazugehörigen Bericht mehr Details/Fussnoten etc.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 12:49
Zitat von sunlaysunlay schrieb:weil ich vermute, dass das Foto eine Manipulation ist, da es nicht stimmig zum X-Ray ist.
Wenn ich deine von dir gerade beschriebenen Kriterien nehme, gibt es genau Null (0) Bilder, die dem x-ray entsprechen.

Falls du eins kennst, dann bitte verlinken.


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 14:22
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kannst du bitte nochmal erläutern, in welchem Zusammenhang, Datum, Akte und von wem die Fotos zusammen veröffentlicht wurden?
Du weißt doch mittlerweile, daß bis zum heutigen Tage die originalen Autopsiefotos nicht veröffentlicht sind.
Warum stellst du eine Frage, von der du weißt, daß es keine Antwort darauf geben kann?


melden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 14:24
@Lambach
Ich spreche von den hier gezeigten Fotos, dazu würden mich diese Infos interessieren.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 14:42
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ich spreche von den hier gezeigten Fotos, dazu würden mich diese Infos interessieren.
Diese Infos hast du auch schon bekommen:
Beitrag von Lambach (Seite 655)

Hier noch mal etwas genauer, vor allem hatte Douglas Horne vom ARRB die Gelegenheit, die Orignalfotos aus dem Archiv mit den uns bekannten Fotos zu vergleichen:
http://educationforum.ipbhost.com/index.php?showtopic=1206&p=8371


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 14:47
Zitat von LambachLambach schrieb:Diese Infos hast du auch schon bekommen:
Nein, du verstehst offensichtlich nicht meine Frage, drücke ich mich so unverständlich aus?

Wir reden doch die ganze Zeit von den zwei Bildern (X-Ray, Frontansicht Kennedy) und ich würde gerne wissen, in welchem Zusammenhang diese beiden Fotos veröffentlicht wurden (Bericht, Datum, Fussnoten etc.)
Denn @sunlay ist ja so empört darüber, dass die beiden Fotos einfach so herausgegeben wurden und angeblich etwas verschleiern sollen.


2x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 15:14
Zitat von AniaraAniara schrieb:Denn @sunlay ist ja so empört darüber, dass die beiden Fotos einfach so herausgegeben wurden und angeblich etwas verschleiern sollen.
Kannst du das mal näher erklären? Ich kann nirgendwo über Sunlays angebliche Empörung lesen, "daß die Fotos einfach so herausgegeben wurden". Was meinst du damit?

Auch von einer Verschleierung kann ich nichts lesen.

Wie haben ein Röntgenfoto in der Frontansicht und wie haben das berühmte "The Stare of Death" - Foto von JFK.

Zwischen diesen beiden Aufnahmen scheint es Diskrepanzen zu geben.

Da das Gesicht Kennedys von Beginn an unversehrt war, gibt es dafür nun mehrere Erklärungsansätze:

1) Das Röntgenfoto ist gefälscht.
2) Das Röntgenfoto ist nicht gefälscht, aber ein Nichtfachmann könnte es falsch interpretieren.
3) Das Röntgenfoto wurde gemacht, nachdem eine Art Rekonstruktion am (bzw. im) Kopf Kennedys vorgenommen wurde
4) Das Röntgenfoto zeigt den Kopf einer anderen Person

Sinn macht mMn daher nur, über Punkt 2) zu reden.


3x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 15:20
Zitat von LambachLambach schrieb:Sinn macht mMn daher nur, über Punkt 2) zu reden.
Bzw. Punkt 2 einfach anzuerkennen.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

16.09.2016 um 15:26
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Bzw. Punkt 2 einfach anzuerkennen.
Warum sollte man? Daß ein Nichtfachmann eine Röntgenaufnahme falsch interpretieren kann, heißt noch lange nicht, daß das auch der Fall ist. Was also sollt man hier "einfach anerkennen"?

Deshalb ist man ja genau hier, um zu versuchen, solche Sachverhalte zu klären.
Warum versuchen nicht alle Teilnehmer möglichst viel über das Röntgenfoto herauszufinden, um dann alle unsere Rechercheergebnisse zu vergleichen und sowas wie einen Factsheet herauszuarbeiten?


Anzeige

2x zitiertmelden