Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

JFK - Attentataufdeckung

31.675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 07:07
@off-peak
Zitat von off-peakoff-peak schrieb: Ah, aber wer entscheidet denn nach welchen Kriterien, wer jetzt die richtige Stelle getroffen hätte?
Ist doch egal wer entscheidet. Hauptsache das Spiel macht Spass. :D

Anzeige
melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 11:05
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Jetzt fehlen der Objektivität halber nur noch die Beschreibungen jener Personen, die die Kopfwunde definitiv anders beschreiben.
Das ist überhaupt kein Problem, ich liefere eine solche Beschreibung für Dich:

"About a quarter of his head was missing, mostly to the left of the back of the head." The wound was left ear to back of head, generally."

Milton Wright, Jr., Texas Highway Patrolman


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 11:08
Nochmals ein paar interessante Ergänzungen zur Single-Bullet-Theorie:

Die Skizze des HSCA deckt sich nicht mit den wirklichen Gegebenheiten beim erfolgten Halstreffer:

Da sich die Sitz-Position Kennedy´s bis zum Halstreffer nicht wesentlich verändert hat (siehe ergänzend Z-Film Frames), dient das verwendete Foto als Referenz.

SB 1Original anzeigen (0,2 MB)

Hier mal eine andere Darstellung der Schüsse vor dem Headshot:

SB 2

Und auch hier nochmals u.a. eine Zeichnung von der Limo (Blueprint) die belegt, dass der Jumpseat auf dem Connally saß, nicht nach innen versetzt war.

SB 3

SB 4Original anzeigen (0,2 MB)

SB 11a

SB 11bOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 11:09
Und auch das Märchen vom „aufgebauschten“ Jackett Kennedy´s wird hier erklärt.
Stichwort: rechte Schulter:

SB 6

SB 7

SB 8

SB 10 Memo


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 11:10
Hier die Löcher in der Kleidung Connally´s:
Kannte ich so bisher nicht!

SB 5Original anzeigen (0,2 MB)

SB 12

SB 13


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 11:11
Hier ein interessantes Memo vom FBI zu den Bullets:

SB 9 Memo

Ein weiteres FBI-Memo zu den Bullets:

SB 14a

SB 14b


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 12:55
Zitat von sunlaysunlay schrieb:Und auch das Märchen vom „aufgebauschten“ Jackett Kennedy´s wird hier erklärt.
Stichwort: rechte Schulter:
Es ist wirklich zum Weinen und Verzweifeln mit euch.
Das ist eine absolute Schwachsinnserklärung.
Und es nervt wirklich, dass ihr auch noch den letzten Scheiß ungeprüft übernehmt, nur weil er euch nach dem Munde redet.

SB 8

Das Bild von Kennedy (das über dem blutigen Hemd) zeigt nochmal wie das Jacket sich hinten aufbauscht.
Auf diesem Bild KANN es perspektivisch unmöglich die Schulter sein.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 13:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das Bild von Kennedy (das über dem blutigen Hemd) zeigt nochmal wie das Jacket sich hinten aufbauscht.
Auf diesem Bild KANN es perspektivisch unmöglich die Schulter sein.
Das ist deine Interpretation.

ich finde die von Groden erwähnte sehr schlüssig:

SB 6


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 13:03
Im Prinzip reicht doch schon dieser Ausschnitt um die SBT in die Tonne zu treten:

SB 10 Memo


melden

JFK - Attentataufdeckung

09.11.2016 um 13:08
Zitat von sunlaysunlay schrieb:ich finde die von Groden erwähnte sehr schlüssig:
Wir beide stehen vor einem Baum und du sagst, die Erklärung von Grodon, dass es ein Hund ist, ist schlüssig.

Was soll ich dazu noch sagen?
Das ist nicht die Schulter, es kann perspektivisch auch gar nicht die Schulter sein und darüber hinaus, ist diese Falte im Nacken ganz typisch für Jacketts.
Zitat von sunlaysunlay schrieb:ich finde die von Groden erwähnte sehr schlüssig:
Wie sieht es mit dem BIld von Kennedy aus, das über dem blutigen Hemd.
Sieht das da für dich auch nach Schulter aus oder nach Falte?


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 09:03
@Groucho

Schön,

dass du nur auf einen Teilaspekt meiner ganzen Posts eingehst und u.a. die Skizze des HSCA übergehst, die winkelmäßig nicht mit der OT vereinbar ist, wenn man die Schussbahn/Schussbahnen einbezieht, wie sie gewesen sein soll(en).

Du bewertest es als aufgebauschtes Jackett im Nackenbereich, genauso kann es auch die rechte Schulter sein.
Für den Nackenbereich liegt mir die „Beule“ zu weit rechts vom Nacken.
Und das seine rechte Schulter höher lag als die linke war doch häufiger der Fall, wie man u.a. beim linken Bild gut nachvollziehen kann

shoulder or neck

Und mehr als diesen Vergleich braucht es nicht, um die Single-Bullet-Theorie ins Reich der Fantasie befördern zu können.
Die offizielle Bewertung des HSCA deckt sich nicht mit den Gegebenheiten des Attentates.
Nur mit drastischen Veränderungen konnte man überhaupt die SB ins Leben rufen und aufrecht erhalten.
Bis jetzt!

SBT 2

Aber das dürfte hiermit hinfällig sein, gerade wenn man sich dazu noch die Z-Frames anschaut.

kurz bevor die Limo hinter dem Schild verschwindet:

Frame 161

Frame 1616

Frame 200

Frame 200

und als die Limo wieder hinter dem Schild hervorkommt (siehe GIF).

www.GIFCreator.me oo4Hh2

Die Sitzhaltung Kennedy´s hat sich eben nicht (wesentlich) verändert.

Nur braucht es diese deutliche Neigung nach vorne, um die SBT überhaupt funktionieren zu lassen.
Und genau das war ja auch Specters Befürchtung als er sagte:

“Some day someone may compare the films with the artist’s drawings and find a significant error which might substantially affect the essential testimony and the Commissions conclusions.”


So fügt sich eines einem weiteren und das ist gut so!


melden
melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 12:21
@Balthasar70

Ja, das Thema ist schon lange durch.

Die Animation zeigt recht schön was alles sein müsste damit die SBT möglich wäre, aber da kein einziger Punkt mit der Realität übereinstimmt kann man die Theorie ins Reich der Wünsche einordnen.

Schön das zumindest Du das so siehst.


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 12:33
@noway
....da bin ich nicht der einzige, der die Animation erstaunlich Nähe an den anderen Filmen, Bildern und Schilderungen sieht, jedenfalls näher als irgendwelche willkürlichen Striche auf irgendwelchen Fotos.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 13:10
@Balthasar70

Connally wurde in den Hintern getroffen (45°)?

conhintern


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 13:39
Zitat von nowaynoway schrieb:Die Animation zeigt recht schön was alles sein müsste damit die SBT möglich wäre, aber da kein einziger Punkt mit der Realität übereinstimmt kann man die Theorie ins Reich der Wünsche einordnen.
Ja, im Prinzip widerlegt sich diese Animation selbst.
Nirgendwo sehen wir eine einzige Sequenz, wo eine Linie so gezogen wird, daß sie durch Kennedys Hals, Connallys Brust UND durch Connallys Handgelenk UND durch seinen Oberschenkel geht.

Obwohl ja angeblich alles "exactly" so war, wie am 22.Nov. 1963 bei Z-Frame 223 ...


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 14:02
@Lambach

Das Du Dich beharrlich weigerst Dich mit dem Unterschied von Bildebene und Schussebene zu beschäftigen kann ich wohl nicht ändern, das die Schussbahn von hinter dem Rücken hier Sichtbar gezeigt wird hat nur darstellungsgründe, die dreidimensionale Schussbahn sieht man sehr wohl im Video.


melden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 14:07
@Balthasar70

Tja, nur hast du dir mit der Animation selbst ein Ei gelegt, weil dort ja alles "exactly" in 3-D abgebildet ist :D Warum glaubst du wohl, zieht Myers die Linie nicht selbst in seinem 3-D-Modell weiter? ;)

Noch mehr zu diesem "Propaganda Cartoon" - wie es Bob Harris ausdrückt.
Guck mal hier ab 5:00 und sag mir nachher, warum Myers mitten in der Rotation ein anderes Video einspielt und die Schusslinie bei Kennedys Schulter einfach abschneidet ...

https://www.youtube.com/watch?v=rESNREam2eg (Video: Dale Myers Propaganda Cartoon (Courtesy of Bob Harris))


5x verlinktmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 15:12
Zitat von LambachLambach schrieb:Nirgendwo sehen wir eine einzige Sequenz, wo eine Linie so gezogen wird, daß sie durch Kennedys Hals, Connallys Brust UND durch Connallys Handgelenk UND durch seinen Oberschenkel geht.
Warum wird eigentlich immer verlangt, dass die Schußbahn kerzengerade durch alle Körperteile verläuft?
Das ist vielleicht bei einem starken Laserstrahl der Fall, aber bei einer Kugel doch nicht.
Diese wird doch - zumindest wenn sie auf Knochen trifft - auch etwas abgelenkt oder liege ich da komplett falsch ... ?


1x zitiertmelden

JFK - Attentataufdeckung

10.11.2016 um 15:34
@delta.m

Nein, du liegst volkommen richtig.
Zudem wird die Patronenspitze deutlich verformt, je nach Projektil mehr oder weniger.
Bei dieser Verkettung müsste es ein Hoch-Kaliber-Projektil mit Panzerbrechender Eigenschaften sein. Und selbst dann ist es noch sehr aussergewöhnlich.

Meine Meinung.

Gruß
Tanne


Anzeige

melden